Bronies.de
Anti's FanArt - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Anti's FanArt (/showthread.php?tid=21062)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37


RE: L.o.t.R's FA - Meteo - 06.12.2015, 21:16

Wieso ist dein OC so cute? [Bild: cl-octtiny-annoy.png]

I like it [Bild: cl-pp-grin.png]


RE: L.o.t.R's FA - AntiSocial - 06.12.2015, 21:29

?!



RE: L.o.t.R's FA (macht Urlaub vom zeichnen) - Tamira - 07.12.2015, 19:42

Wieder sehr tolle Bilder, besonders das "Can you see" hat mich zum Lachen gebracht.^^

(02.12.2015)L.o.t.R. 93 schrieb:  
Tamiras (Öffnen)

Was ich von dem Bild halte, weißt du ja schon und ich will hier jetzt nicht nochmal alles wiederholen, was ich dir schon per PN geschrieben habe. Aber ich wollte mich auch an dieser Stelle nochmal ganz herzlich für das wunderschöne Bild von meiner Vanya bedanken, ich liebe es! x3
Und es hat mich sehr gefreut, dass du ihr Cutie Mark noch in die richtige Richtung gedreht hast. Vielen Dank dafür!

Sag mal, hatte ich dich eigentlich schon gefragt, ob du mir das Bild per Post schicken kannst? (Ich würde den Versand natürlich bezahlen.) Ich kann mich gerade gar nicht mehr daran erinnern und die PN finde ich so schnell auch nicht wieder...

Gönn dir ruhig eine kleine Pause vom Zeichnen, das hast du dir verdient! Aber komm bitte irgendwann mit ein paar neuen Werken wieder, ich schaue mir deine Bilder einfach zu gerne an, als dass ich darauf langfristig verzichten möchte.^^"


RE: L.o.t.R's FA (macht Urlaub vom zeichnen) - AntiSocial - 07.12.2015, 23:55

?!



RE: L.o.t.R's FA (macht Urlaub vom zeichnen) - Tamira - 08.12.2015, 16:35

Yay, vielen Dank! Ich hab dir gerade eine PN wegen meiner Adresse und so weiter geschickt und kann es jetzt kaum noch erwarten, das Bild hier aufzuhängen. Es sieht in RL bestimmt sogar noch besser aus als auf dem Foto! :3

Du brauchst dich doch nicht bei mir zu bedanken, dass ich deine Bilder mag... Es ist doch dein eigener Verdienst, dass du so toll zeichnen kannst.^^"


RE: L.o.t.R's FA (macht Urlaub vom zeichnen) - AntiSocial - 08.12.2015, 19:18

?!



RE: L.o.t.R's FA (macht Urlaub vom zeichnen) - Meteo - 08.12.2015, 19:23

Uuuuund da landet gleich wieder was in meinen DA-Favoriten [Bild: cl-pp-grin.png]


RE: L.o.t.R's FA (macht Urlaub vom zeichnen) - Shiny Binary - 08.12.2015, 20:13

Naaaaw, also gerade das zweite Bild ist ja wirklich superknuffig [Bild: cl-rar-crown.png] Das erste gefällt mir natürlich auch aber beim zweiten muss man direkt lächeln und sowas ist immer schön!


RE: L.o.t.R's FA (macht Urlaub vom zeichnen) - Tamira - 14.12.2015, 12:20

Hurra, mein Bild ist heute angekommen! Vielen Dank, es sieht in RL sogar noch besser aus als auf dem Foto. x3

Danke auch für die beiden anderen Bilder, die noch im/am Umschlag waren. Ich finde sie wirklich sehr süß! [Bild: cl-pp-content.png]

Vanya und Ellie (Öffnen)

Kleines Bild außen am Umschlag (Öffnen)

Ich hoffe, es war in Ordnung, dass ich die beiden anderen Bilder hier gepostet habe.^^"


RE: L.o.t.R's FA (macht Urlaub vom zeichnen) - AntiSocial - 14.12.2015, 13:22

?!



RE: L.o.t.R's FA (Verdammt ich schaffs nich ohne was zu zeichnen) - AntiSocial - 15.12.2015, 14:06

?!



RE: L.o.t.R's FA (Verdammt ich schaffs nich ohne was zu zeichnen) - Muropfel - 15.12.2015, 14:11

Oh gosh, wie cute [Bild: 01-lyraemote.png]
Auf jedenfall mal interessant zu sehen, in welcher Reihenfolge du deine Bilder anfertigst AJ hmm
So nach dem Muster "Klein zu groß und außen nach innen". Bei mir isses immer random...

Wär auf jeden Fall cool, mehr solche "Making-of's" zu sehen [Bild: 01-ohyou_lyra.png]


RE: L.o.t.R's FA (Verdammt ich schaffs nich ohne was zu zeichnen) - Tamira - 15.12.2015, 15:15

Omg, ist das süß! Das ist bisher definitiv mein Lieblingsbild von dir. *-*

Ich finde es auch sehr interessant zu sehen, wie du deine Bilder anfertigst. Die paar Male, wo ich mich auch am Zeichnen versucht habe, war die Reihenfolge bei mir genauso (also erst die Skizze, dann das Outlining, dann alles bis auf den Körper anmalen und zum Schluss kommt noch die Fellfarbe). Bitte zeig uns öfter solche Bilderreihen, die sind echt toll.

Dawn, dieser zwinkernde Blick und diese total knuffige Pose... Wenn deine "Zeichenpause" (*hust* Irgendwie hab ich das Gefühl, dass du dich tatsächlich nicht wirklich daran hältst. xD *hust*) zu Ende ist, dann werde ich dich bestimmt irgendwann um so ein Bild von meiner Vanya bitten. :3

Das Einzige, was mich an dem Bild ein bisschen stört, ist die Position des Schweifs. Es sieht irgendwie komisch aus, wie er so von hinten eine Kurve macht und das Pony gleichzeitig darauf sitzt... Aber ich kann dir leider nicht genau sagen, warum mir das seltsam vorkommt. D:


RE: L.o.t.R's FA (Verdammt ich schaffs nich ohne was zu zeichnen) - AntiSocial - 15.12.2015, 16:42

?!



RE: L.o.t.R's FA (Ellie Action!!!) - AntiSocial - 16.12.2015, 18:49

?!



RE: L.o.t.R's FA (Ellie Action!!!) - Laser Gurke - 16.12.2015, 18:55

Die sind ALLE Toll x3 aber das Polaroid ist ja am Cutesten x3


RE: L.o.t.R's FA (Ellie Action!!!) - Meteo - 16.12.2015, 19:14

So süß, meine Augen bekommen Zahnschmerzen

Ne mal im Ernst, ich liebe die Blicke von beiden bei "Schau Fans", besonders das von Ellie, keine Ahnung, ich mag es, dieses Gesicht anzustarren RD laugh
Beim Zweiten geb ich doch gern n Lächeln und n Daumen hoch [Bild: 01-cfap.png]
Beim dritten muss ich aber zugeben, dass ich zuerst dachte, dass das Muttermal der Mund ist, und es son, keine Ahnung, Blopp-Face hat [Bild: cl-ts-awkward.png]RD laugh
Beim vierten hab ich keine Ahnung, was von den zwei Süßer ist Cheerilee awesome
Beim fünften weiß ich dann wieder, wer's ist; die fette Grinsebacke im Vordergrund [Bild: 01-cfap.png]
Und bei den letzten zwei kann ich nicht wirklich was, sagen, da ich nicht der Traurige Bilder-Typ bin, naja, das letzte ist ja dann auch wieder mehr fröhlicher gesinnt, bzw sehen die auch genauso gut aus, wie alle anderen; Fantastisch! Cheerilee awesome

...
Zieh dir beim nächsten Mal Hosen an [Bild: cl-pp-ohshit.png]


RE: L.o.t.R's FA (Ellie Action!!!) - Tamira - 16.12.2015, 19:30

Argh, viel zu viel Zucker! Du bist schuld, wenn ich gleich umkippe. Dx

1. Bild: Jetzt fühle ich mich angesprochen.^^
2. Bild: Aber ich sitze doch schon mit einem fetten Grinsen hier!
3. Bild: Dawn! Wie eine kleine Katze. x3
4. Bild: Ich musste sofort an Derpy denken (Muffin und so). Aber deine Ellie gibt ein hübsches Batpony ab.
5. Bild: Haha, der Blick von dem Pony im Hintergrund! xD
6. Bild: Wow, das ist ganz schön deprimierend...
7. Bild: Das ist süß, wem gehört denn der gelbe OC?

Ich kann kaum sagen, welches Bild ich am besten finde, denn die sind alle super! Aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann würde ich wohl auch "Polaroid Action" wählen. Bitte poste öfter solche kleinen "Bildergeschichten", ich mag das. :3


RE: L.o.t.R's FA (Ellie Action!!!) - Muropfel - 16.12.2015, 22:11

Ich muss zugeben, dass mich das letzte Bild sehr mitgenommen hat..Weil..ohne meinen besten Freund wär ich seit Samstag tot ._.

Ansonsten find ich die Bilder trotzdem super :3


RE: L.o.t.R's FA (Ellie Action!!!) - Swing Tune - 17.12.2015, 00:58

Also das ist immer wieder richtig toll was es hier zu sehen gibt.
Solide Arbeiten und wirklich passende und funktionierende Mimik - find ich immer sehr erstaunlich.

Ich glaube wenn du so weitermachst, kannst du echt gute Zwei-/Drei-Panel-Comics machen (zB) FS grins

Ich favorisiere irgendwie bei deinem letzten Post die Nummer 1. Die Gesichter/das ganze Konzept sind zu gut Pinkie approved