Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.06.2024, 05:40



Umfrage: Wie viele Chaoten waren in der Folge?
5 Chaoten(Sehr gut)
4 Chaoten (Gut)
3 Chaoten (Durchschnittlich)
2 Chaoten (Schecht)
1 Chaot (Sehr schlecht)
[Zeige Ergebnisse]
 
 
3x10 Keep Calm and Flutter On
25.02.2013
Lulu Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: 3x10 Keep Calm and Flutter On
Die Folge war in meine Augen auch einer der Besten :3
Ich hab es geliebt zu zu schauen wie Fluttershy versucht hat die Dinge eben auf ihre Art zu Regeln und sich auch mal durchsetzt.
Und sie Szenen zwischen Angel und Discord waren genial ♥
Und wegen Discord, joar war auch enttäuscht das er sich so in Zaun gehalten hat :/
Weil sein erster Auftritt war viel lustiger und auch interessanter, als jetzt nur Fluttershy's Haus um seine eigene Achse drehen zu lassen ._.
Zitieren
27.02.2013
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: 3x10 Keep Calm and Flutter On
Fluttershy rasset bei der folge voll aus das fand ich voll hamma. Fluttershy ist sooooooooo süß wen sie sauer ist

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
27.02.2013
Archie Offline
Stieglpony
*


Beiträge: 901
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: 3x10 Keep Calm and Flutter On
Die Folge war echt super und um einiges besser als "Magic Duel"!

Im großen und ganzen war ich sehr zufrieden Discord wiederzusehen. Der einzige negative Punkt an der Folge war der, das sie vieeel zu schnell zu Ende war. RD laugh

Zitieren
27.02.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: 3x10 Keep Calm and Flutter On
Auch mit reden wollenWhining die folge war wirklich toll beste stelle wo discord sagt "well played fluttershy,well played"
Zitieren
27.02.2013
DerAtrox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.936
Registriert seit: 26. Feb 2013

RE: 3x10 Keep Calm and Flutter On
Ich fand die folge auch nice! [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif] Fluttershy ist einfach immer süß, egal wie sie drauf ist. [Bild: cl-rd-grin.png]

[Bild: atrox]
[Bild: nolink]

Zitieren
27.02.2013
NovaStep Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 04. Dez 2012

RE: 3x10 Keep Calm and Flutter On
Ich mochte DDiscord wie er ist --> Böse und Chaos stiftend FS grins
Deshalb bin ich auch nicht gerade ein freund des Discordreforming aber ansonsten ging die Folge sehr gut ^^

Zitieren
04.03.2013
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: 3x10 Keep Calm and Flutter On
5

Wie discord mit angel umgegangen ist z.b wo er das haus gedreht hat und er redet mit Fluttershy und in discord kommt ein zweiter kopf und er bleckt ihm die Zunge während er mitt Fluttershy redet. Omg hab ich mich weggebrült.

Dan war Fluttershy sauer auf ihn wo er alles zu eis gemacht hat.
Fluttershy+härtere Seite=soooo süß

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03.2013 von Roraty.)
Zitieren
05.03.2013
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: 3x10 Keep Calm and Flutter On
Fand die Fogle gut aber mit Schwächen.

Twilight hat Celestia angeschrien, fand ich sehr furchtbar und gar nicht passend, da Twilight doch sonst immer eine Schülerin mit viel Vertrauen in seinen Mentor ist.

Dann noch das es keinen Schokoregen gab.

Versteh nicht so ganz warum Celestia wollte das Discord umgepolt wird. Mitleid kann ich mir hier nicht so vorstellen. AJ hmm

Fluttershy hat mir in dieser Folge sehr gefallen.

Ich war jedenfalls happy Discord wieder zusehen. Er ist ein äußerst interessanter Charakter.
Auch wenn er tatsächlich gut geworden ist, seine Streiche sollten auf jedenfall weiterbestehen!

Immerhin gehören Chaos und Discord zusammen. [Bild: b8crahsw.png]
Zitieren
11.03.2013
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.790
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: 3x10 Keep Calm and Flutter On
Hab mich etliche Male bald weggehauen vor Lachen!

Discord ist nochmal deutlich Q-mäßiger als bei seinem ersten ersten Erscheinen - Fingerschnipsen und Lichtbliitze, herrlich, genau wie Q - und erst recht seine genial-chaotischen Einfälle am laufenden Band! Dazu dann noch beim Essen die Gegenstände á la "Die Schöne und das Biest" (Anspielung auf seine aktuelle Situation?); Wasserski mit Suppenterrinen und auf Topfdeckeln (man könnte meinen, Discord hätte Stefan Raab zur Wok-WM inspiriert) - priceless!

Nur das Ende war nicht der Kracher... Discord wurde Celestia vorgeführt wie ein kleines Kind, das brav aufsagen soll, was es gelernt hat. Paßte nicht wirklich... entweder ein überzeugt reformierter Discord oder einer, der seine flapsige Art behalten hätte, aber so, als eher widerwillig braves Kind... naja.

Egal, das reißt die Folge für mich nicht rein - 5/5 Pinkie approved

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
17.03.2013
Derpfire Offline
Enchantress
*


Beiträge: 567
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: 3x10 Keep Calm and Flutter On
Diese episode war unglaublich aweseme 5/5
Einfach aus dem Grund, dass Discord vorkam und mir hat Fluttershy in dieser episode auch sehr gefallen, war echt unterhaltsam FS grins
Zitieren
17.03.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: 3x10 Keep Calm and Flutter On
Die Folge war Klasse auch wenn es fast zu einfach war Discord zu reformieren...
immerhin steht er nunmal für chaos ^^

[Bild: ztik8a5e.png]
Zitieren
17.03.2013
Rainbow.Dash26 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 171
Registriert seit: 02. Mär 2013

RE: 3x10 Keep Calm and Flutter On
Die Folge ist gut aber leider noch nich auf deutsch


[Bild: ersatzsig.jpg]

Begründung der Entfernung + alte Signatur (Öffnen)
Zitieren
06.04.2013
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: 3x10 Keep Calm and Flutter On
Eigentlich gute Folge, nur waren die Erwartungen einfach zu hoch.
Dennoch verstehe ich den Sinn dahinter nicht.
Warum mussten sie Discord gut werden lassen? WHY?!
Mein erster Gedanke war, natürlich dass er absofort viel öfters vorkommen kann, aber Nope. Im Rest der Season hat man nichts mehr von ihm gehört. Wenn er in Season 4 nicht öfters als... sagen wir 5 mal vorkommt, dann hätten sie ihn besser gleich böse bleiben lassen sollen.

Die Folge selbst war aber mit echt töften Humor bestückt.
Ich gebe 4/5

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
11.04.2013
TCBronie Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 135
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: 3x10 Keep Calm and Flutter On
5/5 einfach beste folge ever

Die message wunderschön.

Die Umsetzung auch einfach hammer .

Und der Q-faktor nich zu vergessenRD wink

Cheerilee awesomeLove and Tolerate till I dieCheerilee awesome it is a ****** lie

5% Prozent der Menschheit sind Bronies. Die 5% möchten einfach fröhlich ihr leben leben und regen sich auf dass sie von den 95 % diskriminiert werden. von den 5 % sind 2% christlich ( oder gläubig oder mögen r 34 und so weiter ) und werden von den restlichen 3% diskriminiert die selber nicht diskriminiert werden wollen... Viele sagen deswegen das Fandom ist verdorben.

Ich sage das liegt daran das das Fandom menschlich ist....

Aus meiner Schriftfarbe erkennt ihr meine Laune und die Ernsthaftigkeit meiner Antworten und Fragen.[/color]
Zitieren
17.04.2013
baked apple Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 22. Mär 2013

RE: 3x10 Keep Calm and Flutter On
eigentlich war sie ganz gut, aber ich finds schade, das discord gut geworden is (oder hab ich da was falsch verstanden?)

[img]file:///Users/aaron/Downloads/1a2222f97e674d197178b7ba7580a182.jpg[/img]
Zitieren
20.04.2013
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: 3x10 Keep Calm and Flutter On
Nach ein wenig Zeit mit den Ponies ist Discord sicher keine andere Person geworden, so wie er drauf ist. Allgemein ist die Folge aber ganz unterhaltsam.

Zitieren
21.04.2013
BlueTale Offline
Changeling
*


Beiträge: 913
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: 3x10 Keep Calm and Flutter On
Ich fand es einfach sehr schön, wie er am Ende noch hinzugefügt hat, dass er seine Magie zaw zum Guten einsetzen wird, aber wohl nicht immer.
Und da ich Discord eigentlich nie für für böse, sondern nur für einen genialen Drecksack gehalten habe, denke ich, dass muss ihn nicht komplett verändern und zerstören.

Ein echtes, deutsches My Little Pony Hörspiel?
Das gibt es hier!

Die blauen Geschichten! Staffel 4!

Erlebt die letzte Staffel mit!
Zitieren
21.04.2013
Remer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 475
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: 3x10 Keep Calm and Flutter On
Also ich weiß nicht, ob ihr meine Meinung unterstützen tut, aber ich kann mir diese Folge immer wieder und wieder ansehen. Mir hat sie wirklich sehr gefallen.

Es war alles drinnen was eine MLP Folge braucht, Discord ist mit seinem Humor einfach nur perfekt. [Bild: 01-sircord.png]
Perfektes Beispiel dazu (Öffnen)
(Kurz gesagt: 'Discord is best Pony!')

Definitiv 5 'Chaoten' und in der Hoffnung, dass er in Season 4 wieder auftaucht!
Zitieren
27.06.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: 3x10 Keep Calm and Flutter On
Ich würde nicht sagen ich bin ein Discord Fan *hüsterchen xD* [Bild: cl-discord-shrug.png]

Aber die Folge fand ich Top [Bild: fluttershy_clap.png]
Meine 2 liebsten Chars kamen in einer Folge mal völlig in denn Vordergrund, besser gings eigentlich nicht [Bild: rd-discord1.png]

Nur eine Sache habe ich zu meckern.... Das Discord freundlich geworden ist [Bild: cl-discord-whatever.png] Das geht mal gar nicht klar. Discord zeichnet sich doch wegen seinem Chaos aus. Und was bringt das wenn sein Chaos kein Chaos mehr machen kann [Bild: 5537.png]

Ich denke (und hoffe mal) das wenn es eine Staffel 4 geben sollte und Discord drin vor kommt, er einen kleinen rückfall haben wird ^^

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
01.07.2013
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: 3x10 Keep Calm and Flutter On
(27.06.2013)DaaVid schrieb:  Nur eine Sache habe ich zu meckern.... Das Discord freundlich geworden ist [Bild: cl-discord-whatever.png] Das geht mal gar nicht klar.


Chaos ≠ Böse
Chaos ≠ Gut
Chaos = Neutral

Ein jeder kann sich ändern, und wenn sein altes chaotisches Herz von Fluttershy weichgekocht wurde, dann ist es doch schön, er beginnt die Magie der Freundschaft zu erleben (denk an die Weihnachtsgeschichte mit den 3 Geistern, so ungefähr).

(27.06.2013)DaaVid schrieb:  Discord zeichnet sich doch wegen seinem Chaos aus. Und was bringt das wenn sein Chaos kein Chaos mehr machen kann [Bild: 5537.png]

Wer hat denn bitte gesagt, dass es ihm verboten sei Unfug und Schabernack zu treiben? RD wink
Niemand, einzig Celestia hat große Pläne mit seinen Kräfte der Chaosmagie vor.
Wir werden ihn früher oder später mal wieder ein wenig Unordnung treiben sehen, keine Sorge.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste