Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.06.2024, 17:05



Umfrage: Einige neue Kingdom Hearts Teile stehen in den Startlöchern. Auf welchen Teil freust DU dich am meisten?
Kingdom hearts 0.2 Aquas Geschichte
Kingdom Hearts Dream Drop Distance HD
Kingdom Hearts Chi: Back Cover
Kingdom Hearts III
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Kingdom Hearts Fanclub
25.05.2015
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Kingdom Hearts Fanclub
Jep, die Shootlock kommandos sind so op, wenn ich mein aktuelles von Ventus beim letzten boss anwende hab ich ihn theoretisch komplett down


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
25.05.2015
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Kingdom Hearts Fanclub
Urgh...Easy Mode unlocked. [Bild: 01-rainbow_dash_pout.png]

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
Zitieren
25.05.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Kingdom Hearts Fanclub
Glaubt ihr das in Kingdom hearts 3 eine Star wars Welt kommt?

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
25.05.2015
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Kingdom Hearts Fanclub
Ich glaube es ehr net
Und wenn doch wird sie echt kacke. Ich hasse starwars
Desweiteren könnt ich mir auch keine welt mit Marvel/Avengers vorstellen. Das passt einfach net zu disney.


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
25.05.2015
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Kingdom Hearts Fanclub
Equestria wäre nice, aber unwahrscheinlich...leider. Aber gut, kann man nix machen.

Star Wars wäre nice...aber passt wirklich nicht, egal wie sehr ich Star Wars mag.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
Zitieren
25.05.2015
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: Kingdom Hearts Fanclub
Ja ne PS4 kommt auf jeden Fall irgendwann egal wie lange das dauert
Aber Kingdom Hearts 3 ist ja auch noch nicht klar wann das kommt
Bin aber gespannt was für Disney Welten da vorkommen
ich schätze mal zu 100% Die Eiskönigin, so wie der Film eingeschlagen hat würde es mich nicht wundern.
Ich persönlich würde mir eine Welt von Big Hero 6 wünschen (Baymax)
[Bild: cl-rd-ponder.png]

Danke, ist meine neue Lieblingsszene [Bild: cl-rd-laugh.png]

[Bild: twilyheader4.png]
Zitieren
25.05.2015
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 939
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Kingdom Hearts Fanclub
(25.05.2015)Shining Flame schrieb:  Glaubt ihr das in Kingdom hearts 3 eine Star wars Welt kommt?

Ich denke schon, aus Wirtschaftlicher Sicht ist dies zumindestens sinnvoll, also würde es mich nicht wundern, wenn Disney den Schritt gehen würde, da sie die Rechte haben.
Nicht, dass es mir in der Kragen passt, ich hoffe auch, dass sie keine SW-Welt reinmachen, aber da kann man nun nix machen. RD laugh

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
26.05.2015
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: Kingdom Hearts Fanclub
Starwars wäre cool aber kann ich mir schwer vorstellen.
Obwohl so ein Schlüsselschwert passend zu Starwars auch geil wäre, ein Laser-Schlüsselschwert.
Hammer [Bild: cl-soar-happy.png]

Noch was zu Vanitas:
Er sieht ja nun Sora ähnlich da Ventus Herz mit dem Sora Kontakt aufnahm oder verschmolz oder in diesem ruhte...wie auch immer.
ABER, zu diesem Zeitpunkt war ja Sora noch ein kleiner Junge und sah ja auch nicht so aus wie Vanitas.
Also bekam Vanitas das Aussehen des "zukünftigen" Sora, oder?
Wenn ja woher wusste Vanitas wie Sora mal aussehen wird?

[Bild: twilyheader4.png]
Zitieren
27.05.2015
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Kingdom Hearts Fanclub
Nun...das ist ganz einfach. Die Verbindung zum Herzen von Sora bestimmt das Aussehen von Vanitas, nicht Vanitas selbst. Da Vanitas vom körperlichen "älter" war, also etwa gleich alt wie Ventus, sieht er so aus wie Sora heute...nur in dark und so. Also ja, Anpassung ans Alter und somit ein Vorbote der Grundzüge von Sora's Aussehen.

Was Star Wars angeht...warten wir einfach ab. Wilde Spekulationen bringen uns auch nicht weiter.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
Zitieren
27.05.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Kingdom Hearts Fanclub
(25.05.2015)Domnitro schrieb:  
(25.05.2015)Shining Flame schrieb:  Glaubt ihr das in Kingdom hearts 3 eine Star wars Welt kommt?

Ich denke schon, aus Wirtschaftlicher Sicht ist dies zumindestens sinnvoll, also würde es mich nicht wundern, wenn Disney den Schritt gehen würde, da sie die Rechte haben.
Nicht, dass es mir in der Kragen passt, ich hoffe auch, dass sie keine SW-Welt reinmachen, aber da kann man nun nix machen. RD laugh

Ich hätte auch nicht so viel Lust auf eine SW Welt. Do not want Ich finde eine solche Welt würde irgendwie nicht ins Konzept passen. Fragt mich nicht genau, warum ich das so empfinde, das weiß ich selbst nicht, aber...argh, es passt einfach nicht gut! Die Welt wäre einfach zu futuristisch für das KH Universum. Ich meine, klar haben wir auch Tron, aber diese Welt ist ja nur in einem Computer und da Stitch nur ein Charakter ist, denn man rufen kannm zählt ich seine Welt nicht wirklich dazu.

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
27.05.2015
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: Kingdom Hearts Fanclub
Was auch möglich sein könnte wäre eine Marvel Welt, weil es ja Disney gehört
Fände ich besonders toll Twilight smile aber leider auch eher unwahrscheinlich.
Aber wer weis, Fluch der Karibik hats auch in KH geschafft^^

[Bild: twilyheader4.png]
Zitieren
27.05.2015
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Kingdom Hearts Fanclub
Was ich noch weniger als Star Wars leiden kann ist Marvel
Ich fände ja ne Gravity Falls welt geil. Am besten noch mit diesem abgefuckten humor (HYPETRAIN) [Bild: cl-aj-glaring.png]


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
27.05.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Kingdom Hearts Fanclub
Hm irgendwie hoffe ich wenn keine Star wars Welt kommt das man trotzdem ein.lichtschwert Schlüsselschwert bekommt

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
27.05.2015
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Kingdom Hearts Fanclub
Hatte man ja auch bei Birth By sleep, wenn man Mysterious Man besiegt. Also ich sehe es als lichtschwert an)


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
27.05.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Kingdom Hearts Fanclub
(27.05.2015)DerpyHooves_LW schrieb:  Ich fände ja ne Gravity Falls welt geil. Am besten noch mit diesem abgefuckten humor (HYPETRAIN) [Bild: cl-aj-glaring.png]

^this. Ich hätte auch wahnsinnig gerne ne Gravity Falls Welt. Das wäre super cool, aber mal ernsthaft, wie stehen unsere Chancen? Könnten wir wirklich (ganz realistisch gesehen) eine GF Welt bekommen? Bis jetzt hat es in KH ja noch keine Welt gegeben, die auf einer Serie und nicht auf einem Film basiert. Sceptic

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
28.05.2015
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Kingdom Hearts Fanclub
Doch gab es
In Birth by sleep den Weltraum
Lilo und stitch gabs auch als serie RD wink


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
28.05.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Kingdom Hearts Fanclub
Birth by Sleep hab ich nie selbst gespielt (mein Bruder hatte das und ich hab immer nur zugeguckt), also helft mir bitte mal. Welcher Weltraum? Ich kann mich wirklich nicht mehr gut an das Spiel erinnern.

Naja und bei Lilo und Stitch: Da gab es ja vorher einen Film zur Serie, also zählt das nicht wirklich. RD wink

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
28.05.2015
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Kingdom Hearts Fanclub
S gab halt den tiefen Weltraum als welt, wo man im Chif von Gantu und seiner Crew ist
Auqas Aufgabe ist es, Unverierte aufn Schiff zu besiegen und hat als endboss Gantu
Ventus will das schiff vor nem unversierten, was selbiges zerstören will, retten (Endboss heit Methamorphis oder so)
Terra muss vor Gantu fliegen und hat als Endboss das Ellement 422 oder so (also das blitzviech)
Und naja...da nehmen wir mal 50/50
aber sonst handelt wirklich keine welt vonner serie, wassich net gedacht hätte irgendwie RD laugh


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
28.05.2015
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Kingdom Hearts Fanclub
Lasst mich bitte rein!

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
Zitieren
28.05.2015
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Kingdom Hearts Fanclub
Bist eingetragen ^^


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste