Bronies.de
Anti's FanArt - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Anti's FanArt (/showthread.php?tid=21062)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37


RE: L.o.t.R's FA - Laser Gurke - 17.03.2016, 13:25

Sind doch super wie eh und jeh, ich weiß nicht was du hast ^-^


RE: L.o.t.R's FA - Shiny Binary - 17.03.2016, 15:20

Erstmal: Schön dich wieder hier zu sehen [Bild: lyra+bonbon+hug.png]

Und dann muss ich sagen: Bist du denn närrisch? [Bild: cl-rd-laugh.png] Deine Zeichnungen sind genau so toll wie vorher, wie Lasergurke ja schon gesagt hat! Die beiden Ellie Bilder sind mal wieder echt niedlich (auch wenn das erste natürlich ein wenig traurig ist) und das dritte Bild ist einfach aaaaaaaaaaaaaaaaw :3 Freue mich total, wenn Shiveria dich "inspirieren" kann und finde das Bild einfach nur meeeeega niedlich!

Dass man mal einen Durchhänger hat ist übrigens ganz normal, kann glaube ich jeder bestätigen, der einem Hobby nachgeht, egal welchem. Besonders zum Zeichnen muss man einfach Lust haben.

Also das Bild ist einfach nur suuuuuperknuffig...wenn du in den nächsten Wochen mal an einem Briefkasten vorbei kommen solltest darfst du es mir sehr gern schicken, ich nehme es mit Kusshand [Bild: cl-ts-happy.png]


RE: L.o.t.R's FA - AntiSocial - 17.03.2016, 15:54

?!



RE: L.o.t.R's FA - Shiny Binary - 17.03.2016, 16:58

Ach, das mache ich doch gerne - finde es eben wichtig, Künstlern auch Feedback zu geben, vor allem, wenn mir die Zeichnungen persönlich eben sehr zusagen [Bild: pc-tcute.png]

Und glaub mir ich freue mir einen totalen Keks jedes Mal, wenn ich Shiveria auf einem deiner Bilder sehe! Die Idee sie mit Ellie mal auf ein Bild zu machen finde ich auch total toll :3

Du musst mir das natürlich nicht schicken [Bild: cl-rd-laugh.png] Wollte nur damit zum Ausdruck bringen, dass ich das Bild wirklich gelungen finde und du das ganz und gar nicht versemmelt hast - kannste dir ja noch überlegen.

Das mit den Hobbies kenne ich zu gut - man möchte eigentlich allen Dingen, die man gerne hat/macht, Aufmerksamkeit widmen, aber wenn man parallel auch noch arbeitet/studiert/den Haushalt macht oder vielleicht auch mal an die Frische Luft will/sollte, wird das irgendwie nix [Bild: cl-ts-derp.png] Ich nehme mir zum Beispiel ständig vor abends zu lesen, komme aber vielleicht 2-3 Mal die Woche dazu weil ichs entweder vergesse oder noch was anderes machen muss.

Wird schon [Bild: cl-ts-teehee.png]


RE: L.o.t.R's FA - AntiSocial - 20.03.2016, 17:36

?!



RE: L.o.t.R's FA - Laser Gurke - 20.03.2016, 17:58

Herrlich gezeichnet :3 immer wieder eine freude zu sehen, wenn dieser Thread einen neuen Beitrag hat. Es ist immer was tolles dabei x3


RE: L.o.t.R's FA - Guardian - 20.03.2016, 18:01

Wie weit bist du denn mit den Aufträgen?


RE: L.o.t.R's FA - AntiSocial - 22.03.2016, 11:37

?!



RE: L.o.t.R's FA - Shiny Binary - 22.03.2016, 11:50

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ich hab hier gar nicht rein geschaut die letzten Tage! [Bild: cl-ts-toodamnhigh.png] Heiliger Karottenkuchen, das geht aber gar nicht!

Aaaaaaaaalso - wie immer echt knuffige Bilder, die du da gepostet hast [Bild: cl-ts-happy.png]

Das erste gefällt mir einfach wegen der lässigen Pose und es passt (aus irgendwelchen Gründen) irgendwie zum Frühlingsanfang.

Beim zweiten musste ich lachen - das ist irgendwie total dämlich aber irgendwie auch echt lustig!

Und das dritte ist naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaw [Bild: cl-ts-yell.png] Echt süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß! Und den Titel finde ich ja sowas von niedlich - die beiden können ja dann mal zusammen einen "Ausflug" machen. Haha - got it? [Bild: cl-ts-derp.png]

Ok - ich gebs zu - der war schlecht xD Aber die Idee ist echt toll, dass die beiden sich anfreunden, gefällt mir einfach nur supergut.

Gutes Gelingen bei deinen Aufträgen - möge die Muse mit dir sein!


RE: L.o.t.R's FA - Guardian - 22.03.2016, 12:18

Ich freu mich schon auf die Ergebnisse.
[Bild: twilight_sparkle_cute.png]


RE: L.o.t.R's FA - AntiSocial - 24.03.2016, 21:56

?!



RE: L.o.t.R's FA - Linzerony - 24.03.2016, 21:59

Oh je, ich finde deinen Zeichenstil so knuffig. FS grins

Welche Stifte verwendest du, wenn ich fragen darf?


RE: L.o.t.R's FA - Shiny Binary - 24.03.2016, 22:13

[Bild: twilight_sparkle_cute.png]

Ist ja nicht dein Ernst sind die knuffig....boah xD Sowas von todesniedlich die Bilder mal wieder. Ich wollte gerade ins Bett gehen eigentlich und dann schaue ich hier in den Thread und dann sowas....naaaaaaaaaaaaw made my day :3 Dein Zeichenstil ist wirklich einfach nur oberputzig.

Finde beide Bilder mit Shiveria und Ellie wirklich total zucker [Bild: cl-ts-teehee.png] Das erste ist soooooooooo niedlich! Und irgendwie passt es auch total, dass Shiveria da so vor sich her singt, sowas mache ich nämlich auch immer, hat mich also gleich an mich selbst auch erinnert. Außerdem ist der Gesichtsausdruck von Ellie einfach nur klasse - sie schaut wie ein Kind, dem man grad die Süßigkeiten abnehmen wollte, weil es gleich Essen gibt :'D
Das zweite ist auch sooo argh xD Sooo süß! Diese riesigen Augen und diese knuffigen Schals und die kleinen Schnäuzchen und Schnee und ach....einfach toll.

Ich bin wie immer schwer begeistert und freue mich, dass Shiveria dich da so ein bisschen inspiriert, die beiden sehen zusammen echt knuddelig aus [Bild: pc-tcute.png]


RE: L.o.t.R's FA - AntiSocial - 24.03.2016, 22:30

?!



RE: L.o.t.R's FA - Laser Gurke - 24.03.2016, 22:57

Whoa, alter, cuteness overload o.o

ich kann mich nur shiny anschließen. alles verdammt geil gemacht und niedlich as fuck.

uuuuh, toll, endlich mal ein anderes Tier als n Pony... Super geil :3


RE: L.o.t.R's FA - Alpha-Mango - 25.03.2016, 00:00

Hey, hier geht's ja weiter. Super, freut mich dass du wieder zur Zeichnerei gefunden hast, ich war schon etwas beunruhigt über die Pause hier Big Grin Klasse Bilder hast du dagelassen, es macht mir riesig Spaß sie anzusehen (die von dir gezeichnete Ada hab ich an meinem Lerntisch aufgehangen. Sie versüßt mir regelmäßig den Tag ^^ ).


RE: L.o.t.R's FA - Guardian - 07.04.2016, 08:48

Wie sieht's aus an der Bleistiftfront? FS grins Wie weit bist du mit den angekündigten Zeichnungen?


RE: L.o.t.R's FA - Muropfel - 07.04.2016, 09:03

(24.03.2016)L.o.t.R. 93 schrieb:  
My little (Öffnen)

*kriecht für ein paar Worte raus*

Seh ich richtig, oder hat die Mieze Hufe?
Is mir gerade so aufgefallen...


RE: L.o.t.R's FA - AntiSocial - 07.04.2016, 10:12

?!



RE: L.o.t.R's FA - Tapedash - 07.04.2016, 12:01

Deine Bilder sind verdammt niedlich [Bild: twilight_sparkle_cute.png]