Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.06.2024, 21:57



Umfrage: Einige neue Kingdom Hearts Teile stehen in den Startlöchern. Auf welchen Teil freust DU dich am meisten?
Kingdom hearts 0.2 Aquas Geschichte
Kingdom Hearts Dream Drop Distance HD
Kingdom Hearts Chi: Back Cover
Kingdom Hearts III
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Kingdom Hearts Fanclub
16.08.2015
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Kingdom Hearts Fanclub
Spoiler (Öffnen)
Es ist offiziell: Rapunzel: Neu verföhnt ist wirklich die welt, wo man den turm vom E3 trailer sah
Und es wurde eine neue Welt geleakt: die, vom Baymax. (Also Big Hero 6 oder so, habe den film nie gesehen^^)
In der Welt geht es um das, was nach dem eigendlichen film passiert.


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
28.08.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Kingdom Hearts Fanclub
Dürfte ich möglicherweise beitreten?
I love Kingdom Hearts xd^^
Zitieren
28.08.2015
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Kingdom Hearts Fanclub
Bist eingetragen FS grins


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2015 von Deexistenz.)
Zitieren
10.09.2015
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Kingdom Hearts Fanclub
Eine sehr interessante Neuigkeit: anscheinend ist laut der seite kh13.com (wie ich es über spieletipps.de erfahren habe) aktuell das spiel "Kingdom Hearts 2.9" in Entwicklung. Dies Postete ein Mitarbeiter auf einem mir Unbekannten Netzwerk
http://www.spieletipps.de/n_34656/ hier die Quelle
Was denkt ihr? Ist das gut, da wir somit noch ein weiteres Spiel zum zocken haben oder blöd weil wir somit anscheinend länger auf kingdom hearts 3 warten könnten (was ja angeblich noch doeses jahr rauskommt)
Oder gkaubt ihr (wie ich) dass dies nur ein Troll ist...weil...2.9 klingt irgendwie relativ unglaubwürdig.
Lasst es mich wissen FS grins


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
21.11.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Kingdom Hearts Fanclub
Cool wusste gar nicht das tara strong in Kingdom hearts 2 rikku aus ffx-2 gesprochen hat

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
21.11.2015
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Kingdom Hearts Fanclub
(21.11.2015)Shining Flame schrieb:  Cool wusste gar nicht das tara strong in Kingdom hearts 2 rikku aus ffx-2 gesprochen hat

Jep. Ich finde, dass man das auch in Final Fantasy 10 manchmal hört, dass Tara Strong sie spricht.


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
21.11.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Kingdom Hearts Fanclub
Ok muss ich mal drauf achten wenn ich irgendwann ff10 Spiele

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
21.11.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Kingdom Hearts Fanclub
Ich würde hier sehr gerne beitreten xd
I love diese Spielereihe xd
Zitieren
21.11.2015
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Kingdom Hearts Fanclub
(21.11.2015)Sonicfan1 schrieb:  Ich würde hier sehr gerne beitreten xd
I love diese Spielereihe xd

Bist du doch schon längst RD wink


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
30.11.2015
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 939
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Kingdom Hearts Fanclub
Ach ja: Kingdom HEarts 2 Final mix (nicht 2.5) wurde übrigens vor wenigen Wochen erfolgreich durch einen Glitch exploitet.
Mehr dazu hier:



Spoiler (Öffnen)
Zitieren
01.12.2015
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Kingdom Hearts Fanclub
http://www.spieletipps.de/n_35303/
Gerade ebend frisch reinbekommen.
Das ist eine Information, die besagt, dass wir Kingdom Hearts 2.8 wohl anfang September zocken dürfen. Wenn ich mich net verlesen habe aber leider nur für Playstation.
Nomura meinte, dass er den Spielern einen eindruck vom Gameplay von Kingdom Hearts 3 geben will, welches man in 0.2 ausprobieren kann.


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
20.12.2015
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Kingdom Hearts Fanclub
Es wurde gestern ein neues Trailervideo von Kingdom Hearts 0.8 Final Chapter releast.
Dadrinn zu sehen sind Gameplays von Dream Drop Distance HD, Eine Szene aus Kingdom Hearts Chi sowie die Kurze Szene von Aqua im Realm of Darkness (welche wir allerdings schon kennen). Desweiteren noch ein par Cutszenen aus DDD HD und als (für mich) Highlight: Neues Gameplaymateriel zum 3. Teil
Spoiler (Öffnen)
Will ich mal n bischen mehr auf des Video eingehen: Erstmal zu Kingdom Hearts Chi:
Man befindet sich anfangs inner Art Büro wo man ein buch aufn Tisch sieht und Stimmen sagen, dass eine Seite fehlt und das dadurch wohl ein Verräter unter den reihen ist. Danach ist man annem ähnlichen Ort wie der Ort des Erwachens wo eine Diskusion geführt wird ob es wirklich ein Verräter gibt oder es nur die Dunkelheit war, welche die Buchseite hat verschwinden lassen.
Leider Erfährt man nichts über die Stimmen, geschweige denn, was das für ein Buch ist. Ausser das es "our Book of Prophecises" genannt wird.
Ich denke, dass Stimmen sozusagen die Beschützer des buches sind. insgesammt konnte ich ca 5 stimmen raushöre. Am Ort des erwachens sind 5 Bilder von Tieren zu erkennen. Eine Schlange, Ein Einhorn, Ein Bär, Ein Wolf und ein Tieger.
Was mir gleich Auffällt ist, dass die Tiere unterschiedliche augenfarben haben. Und dann noch, dass jemand sagt, dass er nicht glaubt dass es einen verräter gibt. zufälligerweise ist in dem Moment das abbild von dem bärenkopf zu sehen welcher rote augen hat. Rot=Gefahr. Könnte man drüber spekulieren, dass er einer der verräter ist weil er gleich abweiszt dasses keine verräter gibt? Bin ich mal gespannt.

Als nächstes zu dem KHIII Gameplay: Man sieht jetzt, dass es wohl Shootlock-Kommandos gibt, welche man schon Aus BBS kennt. Ich habe gleich wieder Angst, dass die Dinger zu Overpowerd sind, da diese es in BBS stark waren. Es gibt auch mehrere davon wie man im Trailer sieht. Dann erkennt man auch, dass die Map ein bischen mitspielt, z.b. dass Sora vonnem kleinen Wasserlauf mitgerissen wird. Hoffe mal, dass des nicht zu sehr nerven wird.
Später sieht man dann ein Element, welches mich am meisten Interesiert: Das element, wo man innem Art Limit ist. Man sitzt dann wie innem Art Automaten und kann Punkte sammeln, indem man Herzlose angreift. Hoffe mal, dass sowas auch nicht zu Op sein wird. Da hats Kingdom Hearts leider ja mit sowas. Ich erinnere nur an die Magnet-Blitzkombo aus KH2
Dann fällt mir auf, dass Sora Magie aus dem nichts herbeikommen lässt, ohne dass sich was im Menü ändert. Vlt nur abilitys, man weiß es nicht. Aber da man ja später sieht, wie sich n Short-Cut feld öffnet wirds wahrscheinlich nur Magie sein.
Was haltet ihr von dem Trailer? Ich fand ihn am Meisten wegen Kingdom Hearts 3 interessant und bin sehr neugirieg auf die Cutszenen von Chi


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
20.12.2015
AyanoKorohama Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Apr 2015

RE: Kingdom Hearts Fanclub
Ein Kingdom Hearts-FC und ich bin noch nicht drin?
Was ist das denn?!
Kingdom Hearts ist meine Lieblingsvideogamereihe, also eintragen bitte! >o<




Zitieren
20.12.2015
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Kingdom Hearts Fanclub
(20.12.2015)AyanoKorohama schrieb:  Ein Kingdom Hearts-FC und ich bin noch nicht drin?
Was ist das denn?!
Kingdom Hearts ist meine Lieblingsvideogamereihe, also eintragen bitte! >o<

Na aber selbstverstädnlich wurde das erledigt. Bist drinnen :3
Kleine Nebeninfo: Ich probiere jetzt ab und zu mal n par Umfragen reinzuhauen. Fühlt euch eingeladen, sie zu beantworten :3


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2015 von Deexistenz.)
Zitieren
20.12.2015
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 939
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Kingdom Hearts Fanclub
Oh mein Gott Kingdom HEarts 3 wird instabuy! *-*
[Bild: 0c8XrOb.gif]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
21.12.2015
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Kingdom Hearts Fanclub
Wie soll man sich denn bei der Umfrage entscheiden?
Ich konnte mich nur knapp für KHIII entscheiden, weil das ja das Ende von Xehanorth wird.
Knapp dahinter was Aquas Geschichte. Mein Liebster Charakter und Chi.
Zitieren
02.01.2016
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 939
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Kingdom Hearts Fanclub
Have some music.



Spoiler (Öffnen)
Zitieren
20.01.2016
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Kingdom Hearts Fanclub
Mein genialer Bruder hat mir doch tatsächlich seine PS3 überlassen, da er sie eh nicht mehr nutzt. Er hat ja jetzt seinen Gaming PC für 999 Euro und seine PS4. Also hat er mir wirklich seine PS3 gegeben und seine beiden Kingdom Hearts Spiele (1,5 Remix und 2,5 Remix) gleich mit. Jetzt kann ich endlich wieder KH zocken und wow, bin ich schlecht! RD laugh Hab das so lange nicht mehr gespielt, das ich total aus der Übung bin und schon bei den einfachsten Gegnern verrecke! Aber ich hab ja jetzt genug Zeit zum Üben! Twilight happy

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
21.01.2016
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Kingdom Hearts Fanclub
(20.01.2016)PinkChaos schrieb:  Mein genialer Bruder hat mir doch tatsächlich seine PS3 überlassen, da er sie eh nicht mehr nutzt. Er hat ja jetzt seinen Gaming PC für 999 Euro und seine PS4. Also hat er mir wirklich seine PS3 gegeben und seine beiden Kingdom Hearts Spiele (1,5 Remix und 2,5 Remix) gleich mit. Jetzt kann ich endlich wieder KH zocken und wow, bin ich schlecht!  RD laugh  Hab das so lange nicht mehr gespielt, das ich total aus der Übung bin und schon bei den einfachsten Gegnern verrecke! Aber ich hab ja jetzt genug Zeit zum Üben!  Twilight happy

Also ich kann dir anbieten das, wenn du hilfe brauchst, mich gerne anschreiben und fragen kannst FS grins


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
30.01.2016
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 939
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Kingdom Hearts Fanclub
AChja, falls ihr es noch nicht wusstet: Kingdom Hearts III wird wohl auf der Unreal Engine 4 (GRafikengine) laufen, anstatt wie zuerst geplant, auf der Hauseigenen Luminous Engine von Square Enix.
Hier kann man den Unterschied zwischen den beiden Engines erkennen: https://www.youtube.com/watch?v=YkPUXxnFje4

Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste