Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.06.2024, 00:03



Umfrage: Einige neue Kingdom Hearts Teile stehen in den Startlöchern. Auf welchen Teil freust DU dich am meisten?
Kingdom hearts 0.2 Aquas Geschichte
Kingdom Hearts Dream Drop Distance HD
Kingdom Hearts Chi: Back Cover
Kingdom Hearts III
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Kingdom Hearts Fanclub
07.04.2016
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Kingdom Hearts Fanclub
Gerade einen Trailer/Werbung für eine Kingdom Hearts App gesehen
Spoiler (Öffnen)
Das Spiel heißt wohl Kingdom Hearts Unchained und ist ein Handy Game welchen aktuell nur in Amerika anscheinen verfügbar ist.
Aufgefallen ist mir, dass man in dem Spiel einige Schlüsselschwerter sieht, die es vorher noch garnicht gab, allerdings gibt es auch welche, die man vorher auch schon sah, wie z.b. gleich am anfang die "Wunderlampe"
Das kampfsystem scheint ein Rundensystem zu sein.
Zudem vermute ich, dasses irgendwie möglich ist mit anderen Besitzern der App in verbindung zu treten.
In was für einer Zeit dieses Spiel spielt ist unklar. Die einzigen Hinweise die man hat sind, dass Schneewitchen gerade aus ihrem Koma aufwacht und das Micky nicht das Schlüsselschwert der Dunkelheit hat sondern noch den Sternsucher.

Was haltet ihr davon?
Würdet ihr sie euch holen? Oder besteht garkein Interesse.


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
09.04.2016
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Kingdom Hearts Fanclub
(Beitrag könnte minimale Spoiler enthalten!)

Das Spiel gibt es zwar nur in Japan und in den USA aber mit einem Trick, kann man es (zwar nur auf English) auch hier in Europa spielen. Wurde auf english erst vor 3 Tagen veröffentlicht.

Die Handlung spielt sich noch vor dem Keyblade War ab, also praktisch das Prequel der ganzen Saga. Man hört während den KH Teilen immer wieder über diesen Krieg. Dieser Teil erzählt, wie es dazu gekommen ist und einiges mehr.

Ich kanns nur empfehlen. Falls ich den Link finde, wo man es sich auch hier downloaden kann, werd ich ihn hochladen!

Und zu deiner Vermutung zu den anderen Besitzern. Das stimmt. Man kann einer "Party" beitreten, was nichts anderes ist wie eine Gilde. Ob sich die Mitglieder auf die beschränken, die der gleichen Fraktion beigetreten sind, ist, meines Wissens nach, unbekannt.
Zitieren
08.06.2016
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Kingdom Hearts Fanclub
Spoiler (Öffnen)
Und ein neuer Trailer zu Kingdom Hearts 2.8
In diesem Spiel gehts wie bekannt um Kingdom Hearts 3D HD, KIingdom Hearts 0.2 und die Szenen zu Kingdom Hearts X

Als erstes sehen wir ein par HD Szenen aus dem §D HD spiel...dadrinn sehen wir nichts neues...allerdings ein par Kampfszenen in HD, was angenehm anzugucken ist.
Dann sehen wir Etwas aus 0.2 (das interesanteste mmn)
Als erstes sieht man, wie die Zeit schnell vorran läuft und ohne grund die Brücke zum Castle of Dreams einstürzt.
Ich kann mir vorstellen, dass dieses Spiel so ziemlich ausschließlich in Castel of Dreams statt findet.
Man sieht erst wie sie die eingestürzte brücke runterrutscht, wie beim Movement vomn Dream Drop Distance
Und dann Kommt kampfgameplay...mmn das interesanteste...es sieht aus wie eine Mischung aus BBS und Kingdom hearts 2...also wie DDD bloß mit Siturationskommandos.
Wir sehen nämlich, dass Aqua in einer Art Ars Magica Aura, wie sie damals bei Birth By Sleep vorhanden war, ist.
Auch interesant zu sehen ist es, dass auch hier dieser riesige Schwarm Schattenluche ist, wie man ihn im damaligen Kingdom Hearts 3 Trailer gesehen hat.
Dann sieht man ne Szene, wo man Terras Szene Stimme hört und Seine Beine sieht.
Ich bin ja der meinung, dass das alles im reich der dunkelheit zusatten geht und das nur Terras Körtper ohne Herz ist.
Dann kommen ein par Szenen zu Kingdom Hearts X
Hier sieht man, dass wieder jemand mit einem Mantel der Dunkelheit rumläuft.
Dann sieht man mehere Leute, die komische Tioermasken auf haben und anscheinend einen Verräter im Team haben...
Danach erffährt man, dasses auch anscheinend um ein Buch geht. Ich kann mir vorstellen, dass in dem Buch etwas über einen Krieg erwähnt ist, da erwähnt wird, dass es Bilder aus der Zukunft zeigt.
Dann sieht man das erste Schlüsselschwert und das ein Kind (wo ich glaube, dasses das aus der Szene davor ist) es auf einen Erwachsenen richtig.
Danach sieht man, wie der Typ, der gerade mit Schlüsselschwert bedroht wurde, mit dem Typen im Mantel der Dunkelheit redet und sagt "Ist es nicht UNSERE Pflich als Schlüsselschwertträger den Krieg zu verhindern"
da erwähnt wurde, dass der Typ im Schwarzen Mantekl auch anscheinend Schlüsselschwertträger ist, tippe ich mal, das es Xehanort ist.
Dann sieht man, wie 2 aus dem "Orden" miteinander Kämpfen und gesagt wird, dass man sich den Lehren des Meisters wiedersetzen muss um die Welt zu retten
Danach sieht man eine Tickende Uhr...ich weiß nicht warum, aber ich vermute, dasses die Welt Hollow Bastion ist
Danach redet ein Mädchen (welches am anfang auch nach dem buch gefragt wurde) dass man, wenn "dieser Krieg" ausbricht, in "Die Welt da draußen" flüchten soll
Und damit endet der Trailer.
Was denkt ihr? Fandet ihr ihn gut/schlecht?
Was denkt ihr zu den Gameplay von 0.2?
Lasst es mich wissen FS grins


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
04.08.2016
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 939
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Kingdom Hearts Fanclub
Bitte um Austragung.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
04.08.2016
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Kingdom Hearts Fanclub
(04.08.2016)Dominik schrieb:  Bitte um Austragung.

Genehmigt und ausgeführt.
Schade iwie...


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
03.10.2016
Paradox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Kingdom Hearts Fanclub
Um den Thread mal ein wenig aufzufrischen: Habe grade die Main Story des KH 2 FM durch und das sogar unter Level 55. Ich kenne Leute die sind mit Level 60 zu dumm um Roxas lzu besiegen.

Freue mich sehr auf die kommenden FM's und natürlich auf KH 3

Zitieren
03.10.2016
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Kingdom Hearts Fanclub
Es ist halt essenziell wichtig, Trozkopf und Dickschädel zu haben.
Ohne die kann man selbst auf lvl 100 gegen nen einfachen Roxas platt getreten werden.
Mein persönlicher Rekord war Sephi auf lvl 65 oder so auf Veteran und hab dafür 17 gebraucht


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
04.10.2016
Paradox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Kingdom Hearts Fanclub
Auch wenn ich biede Abilitys besitze will ich noch nicht unbedingt gegen Sephi kämpfen. Es gibrlt sogar nich XIII-Mitglieder deren Trick ich nich nicht ganz raus habe. Habe gestern in der Welt die Niemals war auf Level 70 und auf Max Level der Über-Form gegründet um endlch in der Gedächtnishöhle voranzukommen.
Ich will endlch alle verschiedenen Gedächtnis-Materialein haben.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2016 von Paradox.)
Zitieren
04.10.2016
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Kingdom Hearts Fanclub
Sephi ist so ziemlich der einfachste geheime Bossgegner.
Du musst nur wissen, wie lange seine attacken dauern und solange Reflek spammen, welches dann erheblichen schaden macht.


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
04.10.2016
Paradox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Kingdom Hearts Fanclub
Ich kenne eh nicht viele Geheime Gegner.
Wirklich Secret ist Sephiroth ja nicht. In Jiminy's Tagebuch ist der Kampf mit ihm ja vermerkt und man bekommt ein Schlüssel Schwert. Wirklich geheim wäre so gesehen nur Terra und die Daten-Replika der XIII-Mitglieder.
Falls es noch andere in KH2 geben sollte wäre mir das relativ neu.

Zitieren
04.10.2016
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Kingdom Hearts Fanclub
Hups, schon lange nichts mehr geschrieben hier. [Bild: mlp-dgrin.png]

Ich hab natürlich auch schon die Trailer für 2.8 gesehen und bin begeistert. Gerade der neuste Trailer mit diesem wahnsinnig geilen Remix von Hikari ist der Hammer! Cheerilee awesome Hoffe den Remix gibt es bald zum Downloaden, ich hab mich echt in den Song verliebt.

Im März nächsten Jahres werden übrigens mein Bruder (ebenfalls KH Fan) und ich nach London reisen, um dort das Kingdom Hearts Orchestra Konzert zubesuchen. Dort werden alle KH Teile wie ein Film gezeigt und mit einem Live Orchesta untermalt. Freu mich da schon total drauf! Cheerilee awesome

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
05.10.2016
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Kingdom Hearts Fanclub
Oha nice, davon hab ich nichts gehört, aber jetzt wo dus sagst will ich als eingefleischter Kingdom Hearts Fan auch hin RD laugh
Darf man fragen, wieviel ihr fürn Eintritt blechen musstet?


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
07.10.2016
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Kingdom Hearts Fanclub
Es gibt 3 verschiedene Preis, die VIP Tickets sind mit 169 Euro am Teuersten, dann gibt es welche für 119 Euro und relativ günstig auch welche für 70 oder 50 Euro. Mein Bruder und ich haben uns aber doch für die 119 Euro Tickets entschieden, weil man für den Preis natürlich die besseren Plätze bekommt. Alle Infos findet man auf dieser Seite, da kann man auch Tickets bestellen Twilight happy : http://www.wildfaery.com/shop/en/41-king...orld-tour-

Mein Bruder hat das Konzert allerdings zuerst entdeckt, ich wusste auch von nichts, bis er mich fragte, ob wir zusammen hinwollen. Freu mich schon drauf, wird bestimmt genial! Der Soundtrack von KH ist ja so oder so der Hammer! Cheerilee awesome

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
07.10.2016
Paradox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Kingdom Hearts Fanclub
Werde ich mir als Button machen Twilight smile
[Bild: img_20161007_223446_by_sparity_bronieboy444-dakbg9t.jpg]

Zitieren
18.10.2016
Paradox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Kingdom Hearts Fanclub
Sooooo, habe heute mal aktiv eimige Stunden KH2 FinalbMix gespielt um meinen 101%-Run weiter zu machen und war erstaunt über die enormen Fortschritte innerhalb der paar Stunden: Habe die zwei mir fehlenden Abwesenden Silhouetten besiegt, alle XII-Pilze besiegt, alle Puzzles vervollständigt, zwei Fehlende Items für Donald und Goofy hergestellt (war zu vorher zu faul Gedächtniskristalle zu farmen da nur ein Gegner die im Lootpool hat) und ich wsr erstaunt über die Items die ich so erhalten habe:
Centurio, ein Stab für Donald mit extremen 13 Angriffspunkten. Gut für einen Healer-Built der ansonsten auf Offensivkampf geht
Königswache, ein Schild für Goofy der zu meinem erstaunen besser ist als die Niemandswache. 9 Angriffspunkte und erhöht im Gegensatz zur Niemandswache auch die MP.
Zum Schluss kam dann die Krönung: Ein komischer Ring der die AP um verfluchte 30 Punkte erhöht. Was zur Hölle?

(Ausserdem ist es keine gute Idee wenn man nach KH1&2 einfach mal Birth By Sleep anfängt. Das ist Verwirrung pur (storytechnisch) und das Kampfsystem vollkommen neuartig und seltsam)

Kennt jemand irgendwelche Tipps gegen die Daten-Replika der Organistionsmitglieder ausser auf Level 99 zu grinden? Ich kam nichtmal gegen den Lauch Demyx an.

Zitieren
18.10.2016
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Kingdom Hearts Fanclub
Nahezu jedes Mitglied setz seine eigene Taktik und Ausrüstung vorraus.
Vorraussetzung ist prinzipiell eh schonmal Lvl 99.
Xemnas bekämpfst du "normal". Er haut nur massiven schaden raus. Beim endkampf musst du gucken, in den späteren Phasen immer mehr als die hälfte deiner HP zu haben, da dich der Modus, wo du Riku biwt extrem schnell töten kann.
Bei Xigbar ist es essentiell wichtig seine schüsse mit Reflek abzuwehren, da das normale Blocken zu langsam ist.
Xaldin brauchst du hartes Movement, da er dich später nurnoch zuspammt.
Vexen ist extrem schwer. Merke dir, dass sein Schild gegen Magie Inmun ist...er selber aber schwach gegen feuer ist....und die Antiform extrem Schaden durch Blitzattacken einsteckt
Laexus ist einfach. Einfach nur seine attacken kennen lernen und reflek spammen.
Zexion ist fast der selbe Kamof wie als Silliuhette. Bloß mit mehr schaden etc etc.
Saïx ist ebendso sehr einfach. Dieses mal kannst (und musst du) ihn gleich angreifen, da er sonst sofort in den berserkermodus übergeht. Die berserkerleiste leert sich nur durch die waffen die er droppen lässt.
Axel ist sehr tricky. Er ist schwach gegen Eis. Sein Feuerboden lässt dich schnell schmelzen...das geheimnis ist, zu probieren, ihn hinter die wand zu bekommen um sein Angriff zu blocken und dadurch den feuerboden wegzumachen.
Demyx kann der schwerste gegner aller zeiten sein, ohne die richtige taktik.
Das geheimniss ist, ihn und seine lakeien immer inner weisenform mit Feuer wegzuspammen.
Andernfalls verlierst du spätestens bei 100 diener innerhalb 10 sekunden zu klatschen.
Luxord ist auch der schwerste gegner aller zeiten wenn du sein glücksspiel nicht beherrschst. Sonst lässt er sich wie immer bekämpfen.
Larxene ist ne killerin. Rüste dich mit viel elektroressistenz aus und merk dir ihre attacken und spamme reflek. Das ist das effektivste.
Marluxia...auch hier ist simples attacken lernen explizit wichtig. Ebendso wie Lvl 99 da du ja nur 99 attacken erleiden darfst (wenn du das Sitturationskommando nicht nutzt). In sachen Sitturationskommando gillt...hast du noch genug treffer übrig...nimm das Schadensverursachende Kommando..wenn nicht, dann dass, was dir Trefferpunkte wieder gibt.
Roxas...Glück, Attacken lernen und deren Konter und Movement.
Eigentlich kann man nur sagen, dass wenn er die Lichtkugeln beschwört, du mit der Höchstmöglichen Stufe von Gleiter ganz aussen entlang gleiten musst.
Das sind so die grundtipps gegen die Orga


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
18.10.2016
Paradox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Kingdom Hearts Fanclub
Danke für die Tipps. Werde ab Level 99 mal gucken was sich so machen lässt. Dürfte aufjedenfall echt ein starkes Stück werden die alle platt zu bekommen...und dann gibts ja auch noch Terra's Rüstung, och nee RD laugh

Zitieren
18.10.2016
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Kingdom Hearts Fanclub
Farme am besten Saïx und/oder Laexus für Statuswerteerhöhende Items.


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
18.10.2016
Paradox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Kingdom Hearts Fanclub
http://www.gamesradar.com/kingdom-hearts-explained/

Ich habe mir das grade mal durchgelesen und gemerkt das die Story noch weitaus bescheuerter ist als ich dachte ._.

Kurzer Fakt: Mein Lieblingssong aus KH ist Sanctuary.
Finde den komischen Mix an Musikstilen nice ^-^

Zitieren
20.10.2016
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 939
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Kingdom Hearts Fanclub
Spoiler (Öffnen)

Ich bin mal so frei, meinen Senf abzugeben.
Zitat:Nahezu jedes Mitglied setz seine eigene Taktik und Ausrüstung vorraus.
Taktik ja, Ausrüstung nicht zwingend. Das wichtigste ist, sich nicht treffen zu lassen (Die Ausweichrolle gibt Immunität für eine kurze Sekunde, bedenke dies)/alles zu blocken mit dem normalen Block (der mit dem richtigen Timing durchaus effektiv sein kann), Reflega oder dem Block in der Limitform (der dir die Möglichkeit zu einem Zantsetsuken gibt).
Zitat:Vorraussetzung ist prinzipiell eh schonmal Lvl 99.
Siehe obige Nachricht.

Zu Xemnas hab ich nicht viel zu sagen. Ist n ranziger Bossfight.
Zu Xigbar: Nimm das normale Blocken. Alles mit Reflekt zu blocken, verbraucht zu viele MP.
Zu Xaldin: Wichtig ist es, die Situationskommandos zu nutzen und Block/Reflekt zu nutzen.
Zu Leaxeus: Auch heir ist es wichtig, deinen Block richtig zu timen, da du hierdurch durch ein Situationskommando massiven Schaden an ihm bewirken kannst.
Zu Zexion: Eww. Einfach eww.
Zu Saix: Dies ist meiner Meinung nach der einfachste Bossfight der Data Fights (und auch der normalen).
Die Mechaniken sind simpel, er hat keine unfairen Abilities und erst ist jetzt nicht ridicioulessnessly overpowered.
Zu Axel: Sein Feuerboden kann dich nicht unter 1HP setzen. Tipp meinerseits: Die Limit-Form ist sehr effektiv gegen Axel.
Zu Demyx habe ich noch was hinzuzufügen: Nimm Elixiere/Äther mit. Du wirst sie brauchen.
Zu Luxord: Sehr nerviger Boss. Da ich das originale KH2FM auf nem Emulator spiele, habe ich ne kleine Delay in den Inputs der buttons. Sehr nervig in seinen Minispielen.
Zu Marluxia: Hier lohnt es sich wegen oben genannten Umstand tatsächlich, ein bisschen zu leveln und seine Angriffsmuster auswendig zu lernen. Auch hier ist das Blocken der Schlüssel (duh).
Zu Roxas: Wenn er dich "Duel"en möchte, empfehle ich dir, dieses Duell NICHT anzunehmen, da er, wenn du gewinnst, mächtige Magie-Attacken nutzt, und wenn du verlierst, er dir schweren Schaden zufügt.
Wenn er seinen Signature-Move "Magic Hour" einsetzt, hast du drei Möglichkeiten:
1. Fliege mit "Gleiten" in Kreisen um ihn herum.
2. Bleibe auf der Stelle stehen und spamme "Reflekt"
3. Mach einen auf cool und dodge allen Lichkugeln mit einer Stuntrolle (die Ability).
Solltest du getroffen werden, versuche, deinen Stehaufmännchen so zu timen, dass es einen der Kugeln blockt, damit du dich weiterbewegen kannst.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste