Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.06.2024, 03:20



Die Brony Geschichte
#81
27.03.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
[Fox] - Ruine, Hauptgebäude

Fox wollte Bunny helfen, meint dann aber "Leg das Pony über meinen Rücken - ich kann es Tragen, das schaffe ich schon für eine kurze strecke. Kümmer du dich um Vivi!" Dann hievte Bunny mit Fox Unterstützung das andere Pony auf Fox's Rücken; Fox lief dann vorsichtig, aber flott aus dem Gebäude in das daneben. Man hörte es immer noch rumpeln; er sah sich um - aber weder von Bunny noch von Vivi eine Spur. "Nicht dass es die beiden auch noch erwischt hat" fluchte er - etwas unsanft lud Fox das Pony ab und rannte zurück in's Haupthaus.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2013 von Crash Override.)
#82
27.03.2013
Bunnypony Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 04. Okt 2012

RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Bunny war noch verwundert im Haupthaus merkt das seine 4 Beine? aufgegeben haben, doch kurz bevor ihn was Trifft, konnte er wieder Rennen, er rannte wort wörtlich um sein Leben und rannte so schnell wie er konnte auf das Nebengebäude zu. Er rannte Fox entgegen er selber merkte es nicht, außerdem überholte er Vivi weshalb er als er angekommen war vor Schreck und Adrinalin wegen dem unbekannnten Pony stolperte und gegen die Wand prallte.
Er wurde dadurch Bewusstlos.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2013 von Bunnypony.)
#83
27.03.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
[Fox] - Ruine, Nebengebäude

Fox schien in Gedanken versunken gewesen zu sein, als Bunny an ihm vorbeirannte. Im Haupthaus angekommen, bemerkte er, dass Vivi immernoch da lag - aber von Bunny nichts zu sehen war. Vereinzelt fielen noch Brocken herunter; Fox sah zu, dass er sich Vivi schnappte und aus dem Haupthaus zerrte. Draußen angekommen, ließ er erstmal los und fluchte. "Verdammt - was passiert denn heute noch alles? So ein Mist ist mir noch nie passiert... so ne schei***e." Dann zerrte er sie zum Nebengebäude - wo er dann auch Bunny vorfand, allerdings an einer Wand liegend. Fox ließ Vivi los - und trabte erstmal zu Bunny. Sachte stubste er Bunny mit dem Huf an - nichts passierte. "Och nö, jetzt hab ich 3 Verletzte... und keine Ahnung, wie die in Equestria sowas behandeln. Bis zum nächsten Krankenhaus dauert's.... ausserdem ist jetzt mitten in der Nacht." Das entfernte Grollen wurde leiser; schließlich hörte es auf. Fox schob alle 3 Pony's so zusammen, dass sie sich gegenseitig wärmen konnten - sollte es eine kalte Nacht werden. Er selbst ging dann zum Türrahmen - eine Tür war dort nicht mehr vorzufinden, das Holz war bereits verrottet - setzte sich hin und schaute in den Himmel; zu den Sternen und dem Mond. "Prinzessin Luna... wenn du mir jetzt helfen könntest... und sagen wie ich die 3 wieder hin bekomme, dann wäre ich dir dankbar." Fox ging im Kopf alles mögliche durch, was er an erste Hilfe kannte - das einzige, was allerdings sehr schwer machbar war, war die stabile Seitenlage... zumal er ja nur Hufe hatte und keine Hände. Er sah zu den 3en und meinte leise "Hoffe nur nicht, dass irgendeinem schlecht wird und der sich übergeben muss...dann muss ich sehr schnell handeln. Und die erste Wache hab ich auch noch... Na toll, ich hab heute anscheinend das große Los gezogen."

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2013 von Crash Override.)
#84
27.03.2013
Sonic Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Vivi regte sich plötzlich, sie krümmte sich und schug die Augen auf. "Ach du Scheiße..."
#85
27.03.2013
Bunnypony Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 04. Okt 2012

RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Bunny erwachte kurz darauf und schrie wie am Spieß.
Er verstummte sofortig und sagte leise und verlegen:

,,Entschuldigung, war ein bisschen Stress noch vom Aufprall."
Er ging ein paar Schritte fiel dann aber wieder aus Müdigkeit um. Das letzte was er von sich gab war:
,,Keine sorge ich geh nur schlaf'n..."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.03.2013 von Bunnypony.)
#86
27.03.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
[Fox] - Ruine, Nebengebäude

Fox hörte, dass was passierte. Als er sich umdrehte, war zuerst Vivi diejenige, die sich regte - mit einem "Ach du Scheiße...". Später dann auch noch lautstark Bunny, der ein ,,Entschuldigung, war ein bisschen Stress noch vom Aufprall." von sich gab. Er stand auf, kam aber nicht weit - dann kippte er grade wieder um. Fox machte sich schon sorgen, jedoch entwarnte Bunny die Situation gleich wieder. ,,Keine sorge, ich geh nur schlaf'n..." "Denn ist ja gut; ich bin froh, dass ihr scheinbar nicht so ernsthaft verletzt seid, dass ihr die Nacht nicht überleben könntet." Fox seufzte erleichtert; ihm war grade ein Stein vom Herzen gefallen. Dennoch machte er sich sorgen - um das unbekannte Pony, das da urplötzlich auftauchte und sich bisher nicht regte...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2013 von Crash Override.)
#87
27.03.2013
Sonic Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Vivi blickte zu Foxx.
"Ehm joa ich bin ja wach", dabei sah sie zu Boden. Als sich ihr Magen knurrend meldete, meinte sie: . "Man hab ich einen Hunger- du und Buny bestimmt auch? Ich geh dann mal los, uns was holen ", mit diesen Worten verließ sie das Gebäude- es dämmerte bereits . und amchte sich auf, etwas zu Essen zu besorgen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.03.2013 von Sonic.)
#88
28.03.2013
Bunnypony Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 04. Okt 2012

RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
[Bunny] - Ruine, Nebengebäude

Bunny erwachte auch. er wusste nicht warum, aber durch seine Nervosität musste er immer an etwas herumspielen - jetzt war sein Objekt der begierde ein Stein, der locker in einer Mauer saß; dabei konzentrierte er sich. nach einiger zeit sprach er ,,Weißt du eigentlich wo sie hinwill? Achja, kannst du mir auch mal deinen Namen sagen? Ist immernoch besser als dich immer zu Duzen." Er selber murmelte weiter über alles mögliche.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.03.2013 von Bunnypony.)
#89
28.03.2013
Diamond Dance Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Amber regte sich langsam und kaum merklich. Als sie aufwachte konnte sie erstmal gar nichts sehen und öffnete deshalb die Augen. Eigendlich war sie ja kurzsichtig und deshalb wunderte es sie auch nicht, als sie das meiste von ihrer Umgebung nur verschwommen wahrnahm. Was sie aufjedenfall wusste war, dass sie nicht mehr zuhause vor ihrem heimischen rechner saß und das ihre Brille auch nicht mehr da war.
Ihr ganzer Körper schmerzte, als sie den Arm hoch nahm und sich die Hand gegen die Stirn drückte, da sie kopfschmerzen hatte, als ob sie auf irgendetwas hartes gefallen wäre. Aber es war keine Hand mehr. Sie hatte keine Finger mehr! Erschrocken starrte sie stumm auf das, war mal ihre Hand gewesen war. Es war ein Huf. Was zur....? murmelte sie kaum hörbar und blickte sich um. Sie merkte, dass sich links und rechts noch zwei andere befanden. Als sie diese erblickte, hätte sie beinahe aufgeschrien. Es waren Ponies! Wie die aus My little Pony! Schnell haspelte sie ihren eigenen Körper ab und erkannte, dass auch sie selbst Fell trug. Es war grau und mit einer ganzen Menge dunkelgrauer Streifen übersäht. Sie war ein Zebra geworden und kein richtiges Pony! Sie rapste sich vor Schreck und ignorierte dabei den Umstand, das Der Hengst zu ihrer rechten und die Stute zu ihrer Linken dabbei umkippten und gegeneinander vielen, die Stute war selber schon wach und schien nicht so begeistert von Ambers Reaktion. Amber stellte sich wieder der Zebranatur auf ihre Hinterbeine und konnte erstaunlicherweise ganz gut stehen. Sie merkte, dass ihr Körper ein wenig anders gebaut war als der der anderen Ponys, sie war ein wenig größer, schlanker und eleganter gebaut und ihre Mähne und ihr Schweif waren elendlich lang. Sie fuhr sich mit dem rechten Vorderhuf durch den Pony und schob das lange, wellige, schwarz-weiße Haar beiseite. Na Klasse. Das wird ja ne Heiden Arbeit, meine Haare zu pflegen... flüsterte sie als einziges nur. Ihre Augen waren leider nicht wirklich verändert, die schlechte Sehkraft war geblieben wie sie voller Frustration feststellte. Wenn sie rausbekommen hatte, was hier lief, müsste sie sich schnell einen guten Optiker suchen! Naja, nicht dass es ihr missfiehle, ein Pony zu sein...nein, der Gedanke gefiehl ihr sogar recht gut! Sie stahl sich so unauffällig wie nur irgendmöglich an diesen anderen beiden hengsten vorbei und zu einer Pfütze, doch halb benommen wie sie war taumelte sie und musste sich kraftlos gegen einen Baum stützen, ehe sie hinter glitt, um sich in der Pfütze anzusehen. Ihre Augen hatten sich nur von der Farbe her geändert, soviel konnte sie erkennen. Sie waren wie die ihres Haupt OC´s, in allen Regenbogenfarben gehalten.... Herrje, sie sah aus wie Princess Isis, nur ohne Horn und Flügel!!!! Dieser Umstand schokierte sie so sehr, dass sie erstmal ihre Stirn und ihren Rücken betatstete und tatsächlich nichts entdeckte. das schockierte sie und erleichterte sie irgendwie zugleich. Sogar ihre Augen hatten sich verändert. Oh Gott, mein Leben ist echt der reinste Sauhaufen! Ich habe keine Ahnung, was hier läuft und Kopfschmerzen habe ich auch noch! sagte Amber verzweifelt auch etwas lauter. Sie hockte sich hin, zog die Beine und unf vergrub frustiert ihren Kopf in ihren Knien.

Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
Reincarnation of Marquise Spinneret Mindfang
#90
28.03.2013
Bunnypony Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 04. Okt 2012

RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
[Bunny, Fox] - Ruine, Nebengebäude

Bunny unterbrach sein Gebrabble. Er bemerkte was.

Fox bemerkte dies ebenfalls etwas.

Es war das Unbekannte Pony - es war verschwunden.

Bunny entschied sich danach das Pony zu Suchen; er ging in alle Gänge die er finden konnte.

Draussen sah er dann das Pony; sie war eindeutig Frustriert, außerdem hatte sie sich in ihre Beine(?) vergraben.

Dann bemerkte sie ihn.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.03.2013 von Bunnypony.)
#91
28.03.2013
Sonic Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
( Vivienne Ruine, Nebengebude

Viv kam wide rzurück.
"Ich hab Essen mitgebracht", rief sie "Lasst e seuch schmecken und wo wer ist das dennn?"
Dabei zeigte sie auf das Pony
#92
28.03.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
[Fox],[Vivi]- Ruine, Nebengebäude

Fox bemerkte wie Bunny, dass das unbekannte Pony nicht mehr da war wo er sie noch vorher abgelegt hatte. Bunny sprang auf und lief gleich los um die Gänge abzusuchen; Fox saß weiterhin nur da. "Was geht hier vor sich?" sprach er, während er sich mit dem rechten Huf unterm Kinn kratzte. "Zuerst war da ein Pony, dass uns regelrecht in Schwierigkeiten brachte, und dann war da doch keins? Äußerst seltsam.." Dann sah er sich im Raum um. Wo könnte das Pony so leise wie möglich verschwunden sein? Da überall dieser Steinboden war, müsste man es doch gehört haben - jedoch hat es Fox nicht mitbekommen, trotz seines relativ feinen Gehör's. "Typisch... Das kann ja nur wiedermal mir passieren" meinte er genervt und Facehoofte sich. Als er sich nochmal umsah, bemerkte er, dass an einer Wand keine Steinplatten waren - sondern etwas anderes, etwas dunkles... Er bewegte sich drauf zu - das musste er genauer Wissen. Vorsichtig stubste er das 'etwas' an - und merkte, dass es nachgab ohne einen Ton von sich zu geben. "Jetzt isses mir klar..." sprach er; kurz darauf hörte er Vivi von draussen sagen "Ich hab Essen mitgebracht; lasst es euch schmecken. Und wer ist das denn?" Da er Vivi hörte, musste draussen etwas sein - also schritt er zur Tür; dort sah er dann Vivi und das Unbekannte Pony - aber ein Pony scheint das nicht mehr zu sein, denn sie war grösser, grau und hatte scheinbar noch ein paar dunkelgraue Streifen bekommen... ein graues Zebra? Er trat langsam hinaus und sah auch Bunny, den sie bemerkt hatte - während sie da hockte wie ein Mensch. "DAS wüsst ich auch gerne" ließ er verlauten; das 'das' betonte er dezent. "Schließlich hab ich dir deine.... äh, Flanken gerettet." Fox wollte nicht grade unhöflich wirken wenn er Worte wie 'Hintern', 'Arsch' oder ähnliches verwenden würde - doch fiel ihm nicht unpassenderes wie 'Flanke' ein. Fox wollte auch nicht wie ein Mensch wirken, der zum Pony wurde - vielleicht fiel sie ja auf seinen Trick hinein, bis einige Fragen geklärt waren. Er selbst bemerkte, dass er vielleicht einen Hauch grösser war als Vivi oder Bunny - aber dennoch war er kleiner wie dieses Zebra. "Nun, wie heisst denn...wie heissen sie denn?" versuchte Fox das Gespräch aufzunehmen. Wenn sie ihm nicht antworten würde, wüsste er warum - dann war er vorhin wohl etwas zu übereifrig gewesen....

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2013 von Crash Override.)
#93
28.03.2013
Diamond Dance Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
[Amber Dawn] - Ruine; Nebengebäude

Die anderen Ponys hatten sie gefunden. Sie hörte ihre Stimmen und jemand fragte, wer sie sei, zweimal, jedoch waren es unterschiedliche Stimmen. Eine von ihnen klang weiblich, also musste dies die Stute sein. Meine... Flanke gerettet? fragte Amber leichtirritert und wischte sich die leisen Tränen weg. Sie fand es nicht unbedingt schlimm, in dieser Situation zu stecken, nur war der Schock durch diese Veränderung einfach zu groß gewesen und so hatte sie angefangen zu weinen. Nun sah sie endlich auf und erkannte einen braunen Erdponyhengst mit weißer Mähne und Schweif und einen anderen Hengst, sowie die junge Stute. Irgendwie wirkten sie nicht so freundlich. Mit ihren großen, regenbogenen Augen starrte sie die verschwommenen Gestalten verwirrt an - sie konnte ja nicht so gut sehen. Sie blickte wieder zu Boden - und bemerkte, dass dieser in einem Umkreis von einem Meter von ihrer ganzen, langen Mähne und Schweif fast komplett bedeckt war. Das war ihr aus unempfindlichen Gründen irgendwie peinlich und sie sammelte sie so schnell ein wie es ging.
Schnell stand sie taumelnd auf und blickte sie an. Der braune Hengst starrte sie offenbar erwatungsvoll an, genau konnte sie es nicht erkennen.
I-Ich...mein Name....ist Amber Dawn. sagte sie mit einer merkwürdig, heiseren Stimme, als ob sie schon lange nichts mehr getrunken hätte. Wo bin ich hier? fragte sie und versuchte ihre Unsicherheit zu überspielen, wer weiß was diese Ponys denken würden, wen sie ihnen erzählen würde, dass sie eigendlich ein Mensch aus einer anderen Dimension wäre?

Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
Reincarnation of Marquise Spinneret Mindfang
#94
28.03.2013
Bunnypony Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 04. Okt 2012

RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
[Bunny] - Ruine, Nebengebäude

Bunny antwortete gleich: ,,Keine angst, wir sind auch Bronys.
du bist gestern Abend auf diese Ruine gestürtzt und hast einen großen Sack voll Stress eingehaucht. Aber wir sind nicht hier um dir an die Kehle zu gehen falls du das denkst."

Bunny versuchte ebenfalls leicht zu Grinsen, es war eine blöde Situation aber was sollte er sonst machen um nicht wie ein massen Mörder auszusehen?
,,Fakt ist das wir alle hier in der Patsche stecken.
Also wie wäre es wenn wir die Konversation an einem anderen Ort weiter führen?"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.03.2013 von Bunnypony.)
#95
29.03.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
[Fox]- Ruine, Nebengebäude

Fox blickte mit einem stechenden Blick zu Bunny - hatte er doch gerade seine Illusion, die er erschaffen wollte, wieder zunichte gemacht. Dann wandte er sich freundlich an Amber. "I'm Sorry, falls ich vorhin etwas zu forsch rüberkam - aber ich traue der Situation auch nicht, warscheinlich genauso wenig wie du. Ah, ich vergaß; Ich bin Fox" Dann setzte er zu einer Verbeugung an - den linken Huf nach vorne geschoben, den rechten unter den Körper und den Kopf nach unten gesenkt; das ganze war jedoch noch etwas wackelig, so dass er dabei regelrecht Umfiel. Auf dem Boden, genauer auf der rechten Seite liegend, meinte er leicht verlegen "Äh, ich glaub, dass sollte ich nochmal üben". Er hatte seine Ohren angelegt und seine Wangen schienen leicht rötlich zu werden.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2013 von Crash Override.)
#96
02.04.2013
Bunnypony Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 04. Okt 2012

RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
[Bunny]- Ruine, Nebengebäude

Bunny versuchte sich nach der Rede von Fox sich das Lachen zu verkneifen.
Er hatte es geschafft grinste aber wie ein Idiot.
Er selbst sagte noch ganz schnell in einem kichernem Ton:

,,Vivi wie wäre es wenn du dich vorstellst?"
Dann schaffte er es nicht mehr, und lachte wie ein Irrer den man aus dem Irrenhaus befreit hätte.

((Sorry für das warten, habe wasser über meinem Mac gegossen.))
#97
02.04.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
[Fox]- Ruine, Nebengebäude

Als Fox noch auf dem Boden lag und sich aufraffte, kicherte Bunny schon. Fox war das nicht ganz geheuer... Er wird doch nicht etwa? Bunny brachte noch in einem kichernden Ton ,,Vivi, wie wäre es wenn du dich vorstellst?", bevor er in einen Lachflash überging. Fox war das etwas peinlich, aber er versuchte nicht rot zu werden - dennoch kratze er sich verlegen mit rechten Vorderhuf hinter dem Kopf. Dann sah er kurz Vivi an und wartete drauf, dass sie sich vorstellte; er schwenkte seinen Blick jedoch zum Zebra um und hielt ihm den rechten Vorderhuf hin. "Nur keine Angst, ich beiß' schon nicht" meinte Fox noch freundlich dazu.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2013 von Crash Override.)
#98
03.04.2013
Bunnypony Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 04. Okt 2012

RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
[Alle]- Ruine, Nebengebäude

Es knallt einmal, dann vibrierte die Erde. Amber, Fox, Bunny und Vivi waren überrascht. Fox sagt: ,,Was passiert jetzt nun wieder? Weg hier!" -daraufhin rennen alle erstmal etwas weg. Dann bemerken sie, dass vom Turm aus ein paar Ziegel herunterfielen - und die knapp verfehlten, da die dort lagen, wo sie grade eben noch waren.
#99
03.04.2013
Slyforce Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
[Allan] - Ruine, Turm

„oh… was zur Hölle…“ Stöhnend richtete Allan sich auf, sein Kopf brummte noch immer als sei jemand mit einer Planierraupe darüber gefahren, auch wenn er nicht ganz nachvollziehen konnte warum „wo… was…“ Er brauchte noch einen Moment bevor er sich wirklich orientieren konnte, sah aus als wäre er irgendwo in der Spitze eines alten Turms.
„ok, ganz langsam, ich hab nichts getrunken, seit Wochen kein Gras angefasst… ich bin wach?“ das letzte klang mehr wie eine Frage an ihn selbst als eine Feststellung und wie um es zu überprüfen schlug sich Allan schlicht mit dem rechten Vorderhuf auf die Stirn. „Au… , gut, ok, ich bin wach… gehen wir logisch an die Sache ran… Moment… ich hab Hufe?“ erst jetzt bemerkte er womit er da vor seine Stirn geschlagen hatte und eher überrascht als erschrocken betrachtete er nach Möglichkeit den Rest seines Körpers. „Dunkels Fell, grüne Mähne, eindeutig ein Pony und mein Farbschema… entweder ich bin völlig wahnsinnig oder…“ Allan machte ein paar Schritte an eines der Turmfenster „Oder ich bin aus irgendeinem blödsinnigen Grund in Equestria… hmm, könnte der Everfree Forest sein… naja scheiß drauf wie ich hier her gekommen bin, ich wäre der Letzte der sich drüber beschwert“
Es mag zwar etwas seltsam klingen, aber das erste auf das Allan in diesem Moment kam war seinen neuen Körper ~auszuprobieren~ er war es gewohnt auf zwei Füßen zu stehen, nicht auf fier Hufen. Ein paar Vorsichtige Schritte durch den Raum, ein kurzer versuch auf den Hinterbeinen zu stehen wie er es doch hin und wieder in der Serie gesehen hatte, es schien zu klappen, galoppieren müsste er anderswo üben, aber fürs erste…
Und der nächste Schritt? Erkunden, also die Treppe Runter in die Ruinen, einen anderen Weg gab es hier oben scheinbar nicht. „Treppen… das kann ja heiter werden“ Zögernd ging er die ersten Stufen hinunter, es war noch etwas ungewohnt für ihn mit seinen neuen Beinen diese Bewegung auszuführen und so ganz wusste er auch nicht wie er es anstellen sollte, aber vorerst funktionierte es. Dann auf den letzten Metern, als er etwa noch ein Viertel der Treppe vor sich hatte verlor er den halt, ein Huf rutschte ab, der Rest folgte und zwei Überschläge und genug Flüche später landete Allan fluchender weise alle fiere von sich gestreckt auf dem Steinboden der Ruine.
„Das… hab ich kommen sehen…“ fürs erste zog er sich nur den alten Lederhut aus dem Gesicht, ans aufstehen dachte er gerade gar nicht erst.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.04.2013 von Slyforce.)
03.04.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
[Fox]- Ruine, Nebengebäude

Fox war ganz irritiert davon, dass wieder irgendwas passierte, was sie in Gefahr brachte. Er sah sich um - Bunny, Vivi, Amber - alle Vollzählig. "Hat irgendwer Verletzungen? Ist sonst alles in Ordnung?" erkundigte er sich erstmal. Fox überprüfte sich selbst - er hatte bisher nichts entdecken können; also schloß er mal aus, dass ihn etwas erwischt hatte. "Was war dass denn Eben? Wenn das so weitergeht, dann enden wir heute alle noch irgendwo unter einem Teil der Ruine" dramatisierte er.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2013 von Crash Override.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste