Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.06.2024, 02:42



Umgang mit sexuellen Orientierungen
03.10.2015
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Umgang mit sexuellen Orientierungen
Ein guter Freund hat mir vor kurzem erzählt, dass er sich in einen Mann verliebt hat. Und es war ihm richtig unangenehm; er musste sich überwinden, dazu zu stehen.

Das finde ich schade - für mich gibt es gar keinen Grund, sich dafür zu schämen oder sich dafür rechtfertigen zu müssen.

Ich finde das vollkommen okay, wenn jemand nicht heterosexuell ist. Es gibt für mich nichts negatives daran. Jeder soll das mögen, was ihm gefällt, solange er damit niemandem schadet.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
03.10.2015
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Umgang mit sexuellen Orientierungen
@Invader:

Leider ist nicht jeder so aufgeschlossen. Ich bin zwar hier im Forum sehr offen, was meine Sexualität angeht, nur nicht im Privaten. Da ich leider Homophobe Familienmitglieder habe, die mir sehr nahe stehen, ist es mir auch sehr unangenehm offen im RL darüber zu reden. Daher wissen auch nur weinige aus meinem Umfeld davon. Vielleicht ist es bei deinen Freund ähnlich. Du kannst ja versuchen mit ihm darüber zu sprechen. Und vielleicht kannst Du im helfen besser damit umzugehen, denn sich immer verstellen zu müssen ist hart.

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
03.10.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.920
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Umgang mit sexuellen Orientierungen
Bei so vielen Nicht-Heteros, die es heutzutage gibt, schneiden sich Firmen bei solchen Aktionen nur ins eigene Fleisch da sie damit ihren Profit extrem mindern, auch wenn sich keiner drüber aufregen würde. [Bild: cl-pp-concern.png] Mir persönlich sind sexuelle Orientierungen egal weil es sowieso etwas persönliches ist dass nur die jeweilige Person betrifft, angst davor zu haben dass jemand einem desshalb gleich verschleppen will ist mehr als nur sexistisch.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
05.10.2015
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Umgang mit sexuellen Orientierungen
Was denkt ihr über diesem Artikel?
Hört sich alleine vom Titel schon dämlich an.

Wie tolerant seid ihr, was die sexuelle Orientierung anderer angeht?
Auf was mein Gegenüber steht ist doch ganz seine Sache, solange er mich damit nicht bedrängt habe ich auch kein Problem damit.

Wie geht ihr mit sexuellen Orientierungen anderer um?
Ich behandle sie weiterhin wie jeden anderen Menschen, auf was jemand steht ist imo egal wenn es um Freundschaft geht.

Was für diskriminierende Handlungen habt ihr schon erlebt?
Dieses Video sollte alles dazu sagen:
Spoiler (Öffnen)

Was denkt ihr außerdem zu diesem Thema?
Dieses ganze Rumgetue was die sexuelle Orientierung angeht ist so ein Quatsch, nur weil jemand etwas mag was nicht üblich ist, ist er noch lange nicht anders.

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
13.10.2015
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Umgang mit sexuellen Orientierungen
(14.06.2015)Sheena schrieb:  
(11.06.2015)Fluttershy1989 schrieb:  Was sexuelle Orientierungen angeht, kann ich recht tolerant sein.
Wobei ich durch meine Erfahrungen auf einige Menschen die meinen Bi- oder A-sexuell zu sein schlechter zu sprechen bin. Der Grund ist folgender: Ich hatte den Eindruck, dass viele Bi-sexuelle Menschen denen ich damals in diversen Communities im Internet begegnet bin "Pseudo-Bi-Sexuell" waren. Diejenigen haben es sich so hingedreht wie sie es gerade wollten. Frei nach dem Motto: "Wenn es heute kein Mann wird, wird es morgen eine Frau!" egal! ..."man hat ja schließlich die freie Auswahl".
Klar haben sie die, aber so offensichtlich muss man das doch auch nicht sagen bzw. ausleben?!

Ähm, was meinst du mit "Pseudo-Bisexuell"? Bisexuell zu sein heißt, auf Männer und Frauen zu stehen. Nicht mehr und nicht weniger. Klar kann man da einen Tag einen Mann und einen Tag eine Frau haben, verstehe nicht was daran verkehrt ist und warum man das nicht ausleben sollte. Ist für mich jetzt nichts anderes als wenn ein Mann zum Beispiel sagt, wie viele Frauen er in der letzten Woche im Bett hatte oder wenn eine Frau meint, wie viele Typen sie hatte. Ich persönlich finde es auch nicht so schön, wenn mir jemand, den ich kaum kenne, gleich erzählt, was er für Vorlieben im Bett hat. Aber das hat nichts mit der sexuellen Orientierung der Person zu tun.


Sorry wenn ich mich da so einklinke, ich glaube es geht um solche die sagen sie sind bisexuell aber immer ihre Neigung dem aktuellen Partner anpassen.
Ich meine wenn der jeweilige mit einer Frau zusammen ist dann steht er plötzlich nur noch auf weibliche Reize.
Das ist aber wirklich nicht das was zumindest ich unter bisexuell verstehe.
Sexuelle Orientierung heißt ja das man an gewisse Merkmale orientiert ist, diese sind meist fest vorgelegt durch Erziehung und persönlicher Lebenserfahrung ect. Also nicht willkürlich von heute auf morgen änderbar.
Im Grunde heißt es für mich das jemand der sagt er ist bisexuell, Interesse an beiden Geschlechtern hat und dieses sich auch nicht ändert wenn er in einer Beziehung ist.
Pseudo-Bi heißt für mich sowas wie das die Person meint es gibt so einen inneren Schalter der auf Mann oder Frau klickt aber das ist quatsch.
Jemand der Bi ist und sagen wir mal, eine Vorliebe für Frauen mit Körpchengröße C hat wird das auch dann noch haben wenn er mit einem Mann liiert ist.

Bisexuell ist ja nicht dasselbe wie bindungsunfähig.


Zum Thema: Klar hat der Hersteller das Recht seinen Wunsch zu äußern wer seine Produkte konsumieren soll. Wenn er er sich leisten kann.
Zitieren
13.10.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Umgang mit sexuellen Orientierungen
Ich bin jetzt seit 4,5 Jahren mit meinem Freund zusammen und das hat ebenfalls nix daran geändert, dass ich auch Frauen noch sehr reizvoll finde, sofern sie meinem "Beuteschema" entsprechen.

Bei A-Sexualität bin ich zugegeben auch immer etwas skeptisch, weil ich mir persönlich nicht vorstellen kann, dass man wirklich komplett ohne sexuelles Verlangen leben kann. Immerhin sind das ja quasi "natürliche Triebe", die eigentlich jeder Mensch und jedes Tier hat/haben sollte. Ich bin dann immer nicht sicher, ob Diejenigen, die von sich behaupten wirklich komplett 0 sexuelles Interesse oder Verlangen zu haben, dieses wirklich nicht haben...oder es nur irgendwie zwanghaft unterdrücken oder so.

Allerdings ist das eben auch sehr, sehr schwer sich in sowas hinein zu versetzen, wenn man selbst nicht davon betroffen ist.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
21.10.2015
Roguedrgn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 13. Sep 2015

RE: Umgang mit sexuellen Orientierungen
Wie schon in einem anderen Thread erwähnt: Bisexuell mit mehr Neigung zu Frauen.
Das ändert sich auch nicht, kann mit beiden Geschlechtern Beziehungen führen nur finde ich Frauen halt wesentlich ansprechender
Muss aber sagen das bisher niemand da was gegen sagte obwohl ich recht offen damit umgehe.

[Bild: wappen_sgntr_by_scarletthund3r-dak2eid.png]
Ava Cleoziep /Logo ScarletThund3r
Früher als Shelli bekannt




Zitieren
26.10.2015
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Umgang mit sexuellen Orientierungen
Meiner Meinung nach, haben alle das Recht, zu stehen, auf was sie wollen und Geschlechtsverkehr zu haben, mit wem sie wollen, solange jedesmal alle Teilnehmer damit ausdrücklich einverstanden sind. Das geht andere Leute einfach nichts an.

Und was soll ich schon zu dem Vorfall aus dem Artikel sagen? Ich finde das lächerlich und diskriminierend. Twilight: No, Really?

Edit: Ich selbst bin übrigens pansexuell.
Zitieren
29.10.2015
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Umgang mit sexuellen Orientierungen
Freunde! Es ist sehr wichtig euch gegenseitig zu respektieren.
Jeder Mensch hat seine eigene individuelle Sexualität die er im verlaufe seines Lebens (in der Westlichen Welt meist auf Tumblr) entdeckt.

Solange das ausleben der zutreffende Sparte ausschließlich alleine, und bzw. oder mit der Einwilligung des bzw. der Partner(s) stattfindet sehe ich überhaupt kein Problem in dessen Legitimität.

Die Liebe kommt! Macht euch deswegen nicht verrückt. Gebt in der Liebe niemals auf.
Versucht nicht in Stufe 3 Fetische, "brauchbare Kunst" oder gar Furry Clips abzudriften und Mensch zu bleiben.

Auch ich dachte einst, dass die Liebe nur eine Optische Täuschung wäre. Doch dank meiner neuen Augengläser von Robert Hartlauer weiß ich es jetzt besser.

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
30.10.2015
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Umgang mit sexuellen Orientierungen
@Nery
Natürliche Triebe sind hwutzutage teils grosse Probleme. Vor allem in der Jugend. Ich schau, dass ich sie möglichst unterdrück.

Zitieren
30.10.2015
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Umgang mit sexuellen Orientierungen
Was denkt ihr über diesem Artikel?
Das selbe wie die meisten Anderen wohl auch. Das ist schon ziemlich bitter für den Brausehersteller.
Aber Probs an den Barbeseitzer.

Wie tolerant seid ihr, was die sexuelle Orientierung anderer angeht?
Jeder kann tun und machen was er oder sie möchte, mache ich immerhin auch.
Solange die Person zufrieden mit sich selbst ist ist alles Tutti~

Wie geht ihr mit sexuellen Orientierungen anderer um?
Ich habe genug Freunde die deutlich von der gesellschaftlichen Norm bezüglich ihrer Sexualität abweichen.
Ich persönlich finde es immer cool jemanden kennen zu lernen der irgendwo anders ist, das macht die Person meist viel spannender.

Was für diskriminierende Handlungen habt ihr schon erlebt?
Bis auf ein paar doofe Blicke eigentlich nichts. Darf auch gerne so bleiben Do not want

Was denkt ihr außerdem zu diesem Thema?
Wir sind im Jahr 2015, gee, so langsam kann die Gesellschaft eine andere Sexualität auch gerne mal als völlig normal ansehen. Vor allem die deutschen Politiker...
Ich persönlich kann mich schlecht in jemanden hinein versetzen der Asexuell ist oder vielleicht andere speziellere sexuelle Vorliebe hat, aber who am i to judge?
Eine heterosexuelle Frau wird sich genau schlecht vorstellen können wieso ich lesbisch bin.

Zitieren
30.10.2015
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Umgang mit sexuellen Orientierungen
Ich erlebe es oft, dass viele Menschen Bücher, in denen es zwei Homosexuelle Männer gibt (ohne explizites Material), automatisch viel ekelhafter und derartige Inhalte unnötig und aufmerksamkeitsgeil finden.

Nicht unbedingt diskriminierung, aber interessant.

Ich bin selbst irgendwas eigenartiges, was ich nicht definieren kann, von daher hab ich keine Problene mit Leuten anderer Sexualität.

Zitieren
30.10.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Umgang mit sexuellen Orientierungen
(30.10.2015)Elfchen schrieb:  Ich habe genug Freunde die deutlich von der gesellschaftlichen Norm bezüglich ihrer Sexualität abweichen.

Ja, ich mittlerweile auch. (Herzlichen Dank, Fandom!)

Naja, jedenfalls habe ich meine Einstellung ein wenig geändert und schreibe gerne mal wieder ein paar Zeilen hier hinnein, vor allem da ich seit mein letzten Beitrag doch deutlich häufiger mit dem Thema konfrontiert wurde.

Zunächste meine Lage: Ich komme aus einem sehr konservativen Umfeld eines Männerberufes. Homosexualität genießt dort die Grundlage eines sehr witzreichen Themas und mittlerweile kann ich aus fast jedem Satz die Homosexualität meines männlichen Gegenübers implizieren, das ist nämlich das Hobby von gefühlt 50 % aller Männer insgesamt und ungefährt 95 % meines nicht-Brony-Umfeldes. Ich weiß, ganz viele LGBT-Aktivisten werden mich dafür hassen, aber ich finde sowas lustig und nicht bedenkenswert. Generell ist aber ein sehr derber Humor in meinem Umfeld übrig und nicht nur über schwule, sondern über alle Minderheiten inklusive Smart-fahrer, Schwarze, Immigranten, Frauen und Maurer werden Witze gemacht die teilweise soweit unter der Gürtlinie liegen das sie Socken tragen sollten.

Allerdings ist der eigentlich Umgang mit der Sache ein anderer. Neben bösen Witzen habe ich nämlich noch nie eine diskriminierende Handlung gegenüber solchen Minderheiten (mit der Ausnahme von Smart-fahrern und die in meinem ersten Beitrag geschilderte Sohn-Situatiuon) erlebt. Tatsächlich kenne ich weit mehr Homosexuelle als Homophobe. (Die Quote dürfte etwa 20:1 sein.)

Jedenfalls ist meine Meinung eine sehr tolerante, ich bin nämlich der Meinung das Homosexualität eine volkommen normale Sache ist die jedem selbst überlassen bleibt. Ich war mal gegen die Adoption von Kindern durch Homosexuelle aber habe mich mittlweile von Studien zu dem Thema zum umdenken bewegen lassen.
Vor kurzem war ich dann tatsächlich etwas Anti-Homosexuell, was allerdings vermeht daran lag das die Frage nach der eigenen Sexualität bei mir relativ spät und in den letzten Monaten aufkahm und gewisse Neigungen nicht mehr zu leugnen waren was mich ein wenig den Selbsthass auf andere hat reflektieren lassen. Und auch wenn ich einige meiner liebsten Vereinsgenossen (Ich meine dich Nico_) jetzt entäuschen muss, haben sich diese Neigungen als nichtig herausgestellt nachdem ich quasi "im Feld" daran errinert wurde das Frauen doch sehr viele Vorzüge bieten die Männer nicht so wirklich mitbringen. FS grins

Jedenfalls denke ich sehr tolerant, und muss mich Elfchen anschließen:
(30.10.2015)Elfchen schrieb:  Ich persönlich finde es immer cool jemanden kennen zu lernen der irgendwo anders ist, das macht die Person meist viel spannender.

Genau. Alltag ist ziemlich grau und ich bin froh über die vielen Farbtupfer die alles bringt was nicht normal ist. Und es hat sich auch herausgestellt das Homosexuelle in vielen Kategorien teilweise so erfrischend offen sind das ich es mittlerweile fast schon langweile fände keine in meinem Bekanntkreis zu wissen.

So, das war mein Wort zum Freitag.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.10.2015 von Herrmannsegerman.)
Zitieren
01.11.2015
Yang Xiao Long Offline
Parasprite


Beiträge: 6
Registriert seit: 01. Nov 2015

RE: Umgang mit sexuellen Orientierungen
Verdammt, jeder soll das tun, was ihm Recht ist, solang dabei keiner zu Schaden kommt und er mir damit nich aufn Pisser geht.
Zitieren
09.11.2015
Philippe Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 07. Nov 2015

RE: Umgang mit sexuellen Orientierungen
Also ich selber bin genderqueer polyamorös und pansexuell.
Also mir machts nichts aus wenn jemand anders ist FS grins

Heart Every black has its white Heart
Zitieren
15.11.2015
Emmanuel Goldstein Offline
Staatsfeind
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: Umgang mit sexuellen Orientierungen
Was denkt ihr über diesem Artikel?
Schrecklich. Der Brausehersteller sollte sich schämen.
Wie tolerant seid ihr, was die sexuelle Orientierung anderer angeht?
Mir ist egal was andere machen. Ich mische mich nicht in das persönliche oder gar intime Leben anderer ein und schreibe niemanden vor wie er zu leben hat, erwarte aber dafür auch dass sich andere auch nicht in mein Privatleben einmischen.
Wie geht ihr mit sexuellen Orientierungen anderer um?
Siehe Antwort von eben. Also mir ist es egal was andere machen und ich mische mich da nicht ein. Love and Tolerate. Und ich bin auch gerne unter Homosexuellen genauso wie unter anderen Menschen eben auch. Nur manchmal wenn sie dann zum Beispiel in der Öffentlichkeit anfangen zu Küssen und rum zu machen, werde ich etwas nervös. Das hat nix damit zu tun dass sie schwul sind, wenn Heterosexuelle in der Öffentlichkeit rummachen werde ich genauso nervös. Das liegt daran dass ich als kleines Kind von meiner Mutter missbraucht wurde, und daher werde ich bei solchen Sachen eben immer noch nervös. Aber manche verstehen dass dann nicht und denken dann ich wäre verklemmt, würde meine Sexualität unterdrücken oder hätte gar etwas gegen Schwule. So ist das aber nicht. Ich habe auch mal ein Video gemacht wo ich das alles genauer erklärt habe.
Was für diskriminierende Handlungen habt ihr schon erlebt?
Einige, aber nicht so wie ihr denkt. Ist ein schwieriges und heikles Thema, daher hab ich das in meinm Video angesprochen:


Was denkt ihr außerdem zu diesem Thema?
Siehe Video.

No pony is best pony! Alle Ponies sind gleich! Aber Starlight Glimmer ist gleicher als andere!
[Bild: wQwzbHx.png]
Besucht meine Youtube Kanäle: englisch deutsch
Oder meine Bitchute Kanäle: englisch deutsch
Oder neu; meine Minds Kanäle englisch deutsch
Oder ganz neu; mein Kanal auf Itch
Zitieren
15.11.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Umgang mit sexuellen Orientierungen
Ich mach mich jetzt mal unbeliebt.
Was denkt ihr über diesem Artikel?
Passiert. Soll ich mich darüber aufregen? Oder muss man demnächst auch in ein Lokal für Sado-Maso-Spielereien liefern? :I

Wie tolerant seid ihr, was die sexuelle Orientierung anderer angeht?
Ich habe nichts gegen Leute, die nicht heterosexuell sind. Aber ich habe was dagegen, wenn solche Leute Partnerschaften homosexueller Art eingehen, weil ich dies für dekadent und sinnentstellend halte (weil Sexualität ist ein Akt der innigsten Liebe UND zur Fortpflanzung gedacht. Wird dies auseinandergetrennt, geht das langfristig nach hinten los. Das kann man auch nicht dadurch ändern, dass es jetzt "in" ist.

Und nein, ich denke, dass es auch idiotisch ist, wenn Sexualität ausschließlich auf die Fortpflanzung reduziert wird. Stichwort Beschneidung der Frau.

Wie geht ihr mit sexuellen Orientierungen anderer um?
Ich toleriere, dass es sie gibt. Sind an sich ja Menschen wie du und ich. Solange man es nicht auslebt wie gesagt Shrug

Was für diskriminierende Handlungen habt ihr schon erlebt?
Also in meiner Schule ist Schwulsein ja eher so ein Schimpfwort. Wahrscheinlich aber aus Spaß.

Was denkt ihr außerdem zu diesem Thema?
Dass meine Position extrem unbeliebt sein wird. Aber wayne. Nebenbei halte ich Gender Mainstream und so'n Kram für'n ziemlichen Käse. Da kann man mir erzählen, was man will, da werde ich sicher nicht mich für solchen Schmarrn einsetzen.

Ach und nebenbei, wer jetzt meint, ich hätte was gegen Homosexuelle oder so kriegt von mir einen Keks, von dem man alle Ecken abbeißen darf.

Und ja, ich meine das ernst im Hinblick darauf, dass die anderen anscheinend anderer Meinung sind.
Zitieren
15.11.2015
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Umgang mit sexuellen Orientierungen
(15.11.2015)J-C schrieb:  Dass meine Position extrem unbeliebt sein wird.

Natürlich, deine Meinung ist ja auch dämlich mein Liebster. Pinkie happy


(15.11.2015)J-C schrieb:  Ach und nebenbei, wer jetzt meint, ich hätte was gegen Homosexuelle oder so kriegt von mir einen Keks, von dem man alle Ecken abbeißen darf.

Ich erwarte mein Gebäck schon sehnsüchtig. Wie kannst du bitte behaupten "nichts gegen Homosexuelle" zu haben?

(15.11.2015)J-C schrieb:  Ich toleriere, dass es sie gibt. Sind an sich ja Menschen wie du und ich. Solange man es nicht auslebt wie gesagt Shrug

Ich meine: liest du überhaupt, was du da schreibst? "Ich finde Homosexuelle ok, so lange sie nicht das tun, was sie homosexuell macht". Wie bitte ist das deiner Meinung nach vereinbar damit "nichts gegen Homosexuelle" zu haben?

Neue Signatur
Zitieren
15.11.2015
Roguedrgn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 13. Sep 2015

RE: Umgang mit sexuellen Orientierungen
Ey, J-C ich hatte mal was mit einer Frau. Was sexuelles.
Viel Spaß beim mich hassen.<3

[Bild: wappen_sgntr_by_scarletthund3r-dak2eid.png]
Ava Cleoziep /Logo ScarletThund3r
Früher als Shelli bekannt




Zitieren
15.11.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Umgang mit sexuellen Orientierungen
(15.11.2015)Conqi schrieb:  
(15.11.2015)J-C schrieb:  Dass meine Position extrem unbeliebt sein wird.

Natürlich, deine Meinung ist ja auch dämlich mein Liebster. Pinkie happy


(15.11.2015)J-C schrieb:  Ach und nebenbei, wer jetzt meint, ich hätte was gegen Homosexuelle oder so kriegt von mir einen Keks, von dem man alle Ecken abbeißen darf.



Ich erwarte mein Gebäck schon sehnsüchtig. Wie kannst du bitte behaupten "nichts gegen Homosexuelle" zu haben?

(15.11.2015)J-C schrieb:  Ich toleriere, dass es sie gibt. Sind an sich ja Menschen wie du und ich. Solange man es nicht auslebt wie gesagt Shrug

Ich meine: liest du überhaupt, was du da schreibst? "Ich finde Homosexuelle ok, so lange sie nicht das tun, was sie homosexuell macht". Wie bitte ist das deiner Meinung nach vereinbar damit "nichts gegen Homosexuelle" zu haben?

Ich toleriere die Neigung, aber nicht die Auslebung. Mir ist das eigentlich ganz schlüssig. Wenn du ein Problem damit hast...

Shrug

... achja, dein Keks:
[Bild: keks-7324497869619966777.jpg]

@Blue Flare: Hassen? Habe ich irgendwo von Hass geredet? Ich hasse aus Prinzip nicht. Aber erwarte nicht, dass ich das jetzt gut finde Shrug
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste