Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.06.2024, 00:18



Umfrage: Socken...
es gibt nichts wichtigeres
sind wichtig
sind nicht so wichtig
sind mir egal
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Socken sind wichtig
08.01.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Socken sind wichtig
Bin jetzt kein großer Fan von Socken. Ich frage mich auch, ob das auch Sinn bei den Ponys macht? Die Ponys haben harte Hufen, dann scherren die einmal auf dem Boden, und die Socke dürfte extrem schnell kaputt gehen. AJ hmm

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
08.01.2016
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.559
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Socken sind wichtig
(08.01.2016)Meganium schrieb:  Bin jetzt kein großer Fan von Socken. Ich frage mich auch, ob das auch Sinn bei den Ponys macht? Die Ponys haben harte Hufen, dann scherren die einmal auf dem Boden, und die Socke dürfte extrem schnell kaputt gehen. AJ hmm

Sei doch nicht so logisch Pinkie happy Natürlich sind die Socken aus einem Material, welches auch die harte Hufe überlebt. Ansonsten sieht es doch einfach nur gut aus, oder nicht?

Zitieren
08.01.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Socken sind wichtig
Gut sieht es aus. Aber nichts bringt mich mehr zum Sabbern, als die hübsche Kombination von Sattel und Kleid! <3

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
08.01.2016
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.559
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Socken sind wichtig
Lässt sich das nicht auch irgendwie mit Socken kombinieren? Da gab es doch sicher schon Bilder in anderen Bereichen des Forums. Besonders Gala-Dress-Like mit etwas feineren Socken ist auch toll.

Zitieren
08.01.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Socken sind wichtig
Gibt es durchaus. Du würdest dich dann mehr auf die Socken konzentrieren, ich dann mehr auf die Sättel/Dresses. Doch insgesamt steht das Pony im Fokus. :3

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
08.01.2016
Hatatitla Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 96
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Socken sind wichtig
"Ich glaube an die Socken. Der Sattel ist eine vorübergehende Erscheinung."
Zitieren
10.01.2016
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.913
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Socken sind wichtig
Im September 2011 hieß es, Sweatshirts seien die neuen Socken.

Im Januar 2016 sind die Socken immer noch da. Man mag es fast nicht glauben.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
11.01.2016
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Socken sind wichtig
Mir ist das so ejal. Hihihi. *Ruthe-Video hier einfügen*
Zitieren
11.01.2016
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Socken sind wichtig
Ist mir egal, die Thematik ist generell wierd *~*

Zitieren
11.01.2016
N_F_X Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 335
Registriert seit: 29. Okt 2015

RE: Socken sind wichtig
(11.12.2015)DrDerrek schrieb:  Schon komisch, dass Ponys mit Socken plötzlich irgendwie Saucy wirken. Sie ziehen ja was an und nicht aus...

Naja, dadurch das sie Socken anziehen fällt halt auf einmal auf das sie sonst nichts anderes anhaben -> Unser Hirn realisiert das sie nackt sind. Das machts natürlich öffensichtlich Saucy.

Ich finde Socken total süß [Bild: 01-bonbon.png] Machen jedes Bild irgentwie besser Big Grin

<- Cherry Tea (Danke an Samyra für das hübsche Bild!)
Zitieren
11.01.2016
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.790
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Socken sind wichtig
(11.01.2016)N_F_X schrieb:  Naja, dadurch das sie Socken anziehen fällt halt auf einmal auf das sie sonst nichts anderes anhaben -> Unser Hirn realisiert das sie nackt sind. Das machts natürlich öffensichtlich Saucy.

Ich finde Socken total süß [Bild: 01-bonbon.png] Machen jedes Bild irgentwie besser Big Grin

Seltsam, bei mir funktioniert dieser Mechanismus nun gar nicht Shrug

Für mich sind Socken einfach nur ein (nur bei Menschen sinnvolles) Kleidungsstück gegen die Kälte, weiter nichts, mehr kann ich darin einfach nicht sehen Shrug

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
13.01.2016
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.913
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Socken sind wichtig
Ja, ist schon irgendwie komisch.


GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
14.01.2016
YuTendo Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 12. Dez 2015

RE: Socken sind wichtig
Ich finds nicht komisch allerdings würde ich es nicht immer "haben"/"sehen" wollen -ich finde es ist Situationsabhängig. Ich würde auch nicht wollen/gut finden wenn sie immer "Schuhe" tragen würden -allerdings finde ich es bei den entsprechenden Winterfolgen passend Twilight happy -bin da also eher neutral eingestellt^^
Zitieren
14.01.2016
Luna_Bellator Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 50
Registriert seit: 18. Dez 2015

RE: Socken sind wichtig
Ich bin für Socken. Sie sehen cool aus und sind Praktisch. Außerdem schauen die Ponys damit sexy aus FS grins . Also....
Mehr Socken für Ponys! Flutterrage
Zitieren
21.01.2016
Drijaka Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 428
Registriert seit: 19. Jun 2014

RE: Socken sind wichtig
Socken wirken zwar erotischer ist aber kein muss Twilight happy .


-Hier geht es zu meiner Frage Seite: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21935
Zitieren
21.01.2016
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Socken sind wichtig
Socken sind unnötig, da Hufe nervenlose Klötze aus Horn sind.

Zitieren
21.01.2016
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Socken sind wichtig
(21.01.2016)... schrieb:  Socken sind unnötig, da Hufe nervenlose Klötze aus Horn sind.
Faaaaaalsch. So falsch. So absolut falsch.

Hufe sind eine sensible Struktur mit sehr sensibler Mechanik, die um "gesund" laufen zu können sehr viel Pflege, Anpassung und ja, auch Schutz bedürfen.
Zitieren
21.01.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Socken sind wichtig
Sensibel? Müsste dann das Pferd/das Pony nicht wie wild aufschrecken, wenn es auf einen spitzen Stein läuft?^^

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
21.01.2016
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Socken sind wichtig
Die Lederhaut unter dem Huf ist eine wirklich recht sensible Schicht und ja, es gibt sehr viele Pferde die auf Kieselsteinen oder ähnlich unebenen Boden wo der Tragrand des Hufes nicht zum alleinigen Einsatz kommt "fühlig" laufen und "Eiern"

Spitze Steine sind für Reiter übrigens ein graus, denn sie führen wirklich oftmals zu Verletzungen und lahmenden Pferden.
Zitieren
24.01.2016
Doctober Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 19
Registriert seit: 24. Jan 2016

RE: Socken sind wichtig
Na ja, Socken?
An Ponys?
Nein danke. :s

[Bild: batman-dc-comics-slice-600x200.jpg]
RIP Gabe The Dog...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste