Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.06.2024, 23:35



Die Bedrohung RPG-Diskussion
08.06.2018
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Die Bedrohung RPG-Diskussion
Okay, was hat dann Chyrstals Familie damit zu tun?

Zitieren
08.06.2018
TeiFooN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 30. Mai 2016

RE: Die Bedrohung RPG-Diskussion
Wäre es möglich, das der Herr Kerwas aufhören könnte Einzeiler zu schreiben? <.<

[Bild: 584efa75a8.png]
Zitieren
08.06.2018
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Die Bedrohung RPG-Diskussion
Also ich habe bemerkt das alle Charakter im CE Schloss sind und habe nun ein kleines Problem. Yasir kann nicht ins Schloss. Zumindest nicht ohne in große Schwierigkeiten zu kommen die sie sehr wahrscheinlich nicht gut überstehen würde.

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
Zitieren
08.06.2018
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Die Bedrohung RPG-Diskussion
(08.06.2018)Laylilay schrieb:  Okay, was hat dann Chyrstals Familie damit zu tun?
wenn du jetzt mit der erschaffung bzw. der Geburt der Hybriden meinst dann nichts, Chrystals Vorfahren haben nur jeden Hybriden den Sombra mal hatte ein Siegel verpasst das in ihrer Seele ist, so können sie auch nur ein bisschen ihrer Fähigkeiten nutzen

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
09.06.2018
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Die Bedrohung RPG-Diskussion
(08.06.2018)Blue Stripes schrieb:  
(08.06.2018)Laylilay schrieb:  Okay, was hat dann Chyrstals Familie damit zu tun?
wenn du jetzt mit der erschaffung bzw. der Geburt der Hybriden meinst dann nichts, Chrystals Vorfahren haben nur jeden Hybriden den Sombra mal hatte ein Siegel verpasst das in ihrer Seele ist, so können sie auch nur ein bisschen ihrer Fähigkeiten nutzen
Das funktioniert nicht, da nach Sombra keine Vorfahren mehr kamen. Es waren ja: ihre Vorfahren, dann Sombra, dann Cadence und dann Chrystal. Sie können also den Hybriden von Sombra nicht ein Siegel aufdrücken, zu dem Zeitpunkt war das Empire ja weg

Zitieren
09.06.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Die Bedrohung RPG-Diskussion
Sombra hatte doch eine kurze Zeit regiert gehabt bis Luna und Celestia ihn sagen wir mal verbannt haben wo dann erst das CE verschwand

Zitieren
10.06.2018
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Die Bedrohung RPG-Diskussion
(08.06.2018)FuzzyGuy schrieb:  Also ich habe bemerkt das alle Charakter im CE Schloss sind und habe nun ein kleines Problem. Yasir kann nicht ins Schloss. Zumindest nicht ohne in große Schwierigkeiten zu kommen die sie sehr wahrscheinlich nicht gut überstehen würde.

Was ich damit sagen wollte, ist das ich nicht wirklich ins Schloss kann ohne drauf zu gehen. (weil sie kein OP kill Maschine ist und die Wachen keinen Grund haben sie einfach rein zu lassen)

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
Zitieren
10.06.2018
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Die Bedrohung RPG-Diskussion
(09.06.2018)Night Storm schrieb:  Sombra hatte doch eine kurze Zeit regiert gehabt bis Luna und Celestia ihn sagen wir mal verbannt haben wo dann erst das CE verschwand
Ja aber nach Chrystals Familie. Daher können die ja nicht diese Siegel installiert haben, nach Sombra waren sie weg.

(10.06.2018)FuzzyGuy schrieb:  
(08.06.2018)FuzzyGuy schrieb:  Also ich habe bemerkt das alle Charakter im CE Schloss sind und habe nun ein kleines Problem. Yasir kann nicht ins Schloss. Zumindest nicht ohne in große Schwierigkeiten zu kommen die sie sehr wahrscheinlich nicht gut überstehen würde.

Was ich damit sagen wollte, ist das ich nicht wirklich ins Schloss kann ohne drauf zu gehen. (weil sie kein OP kill Maschine ist und die Wachen keinen Grund haben sie einfach rein zu lassen)

Solange sie kein Changeling ist kann sie rein. Chrystal kommt aber auch bald raus und ich denkr mal Silver und Twilight beziehen auch nur kurz die Zimmer

Zitieren
17.06.2018
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Die Bedrohung RPG-Diskussion
Uhm, ich bin ehrlich gesagt nicht begeistert davon, dass die Familie meines Chara ohne meine Einwilligung zu Kindesmördern degradiert wurde :/

Zitieren
17.06.2018
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Die Bedrohung RPG-Diskussion
(17.06.2018)Laylilay schrieb:  Uhm, ich bin ehrlich gesagt nicht begeistert davon, dass die Familie meines Chara ohne meine Einwilligung zu Kindesmördern degradiert wurde :/
und da muss ich mich mal wieder melden...(vielleicht sollte ich auch mal damit anfangen andere per PN zu unterrichten AJ hmm )...seine Erinnerungen sind eher Lückenhaft, ihre Vorfahren haben die Schlüsselerinnerungen aus ihn gelöscht, da seine Hauptaufgabe besteht die Herrscher des Empires zu schützen tötete er auch hin und wieder die Familien der Täter da er der meinung war dass gleich jeder so ist, in wirklichkeit hat der Hybrid jede einzelne Familie umgebracht dessen Familienmitglied ein Angreifer des Empires war, Cecilia war eine Greifin dessen Mann ein Anführer des letzten großen Angriff des Empires war, nachdem der Hybrid den gefangenen getötet hatte machte er sich auf den Weg und schlachtete seine ganze Familie ab, selbst vor Neugeborenen machte er keinen halt...

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
17.06.2018
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Die Bedrohung RPG-Diskussion
okay

heißt also Chrystals Familie war nicht die jenige, die die Hybridkindern aus ihren Familien riss, ausbildete und dann die Frau und Tochter des Soldaten tötete vor dessen Augen?

Zitieren
17.06.2018
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Die Bedrohung RPG-Diskussion
(17.06.2018)Laylilay schrieb:  okay

heißt also Chrystals Familie war nicht die jenige, die die Hybridkindern aus ihren Familien riss, ausbildete und dann die Frau und Tochter des Soldaten tötete vor dessen Augen?
wie schon in der geschchte bei der Anmeldung geschrieben, niemand weiß mehr wer die Hybriden aus ihren Familien riss und sie ausbildete...und er hatte nie wirklich eine Familie sondern er tötete die Familien der Täter, weil das aber unschuldige waren wurde er halt eingesperrt...

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
17.06.2018
Tempesr Shadow Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 301
Registriert seit: 28. Nov 2015

RE: Die Bedrohung RPG-Diskussion
Mal zum Thema
Wenn jetzt damit anfängt dass Silvers verwandte kannibalen sind dann gibts einen Satz heiße Ohren

A Lond zum leb'n, a Hoamatgfühl,
An Weg zu geh'n, miteinonda bis ons Zül
es is a Plotz zum gspian, des Hoamatgfühl,
konn so berührn, doss dei Traum dort wohr wean wüll.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
17.06.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Die Bedrohung RPG-Diskussion
was hat das bitte mit deinen Char zu tun?!

Zitieren
17.06.2018
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Die Bedrohung RPG-Diskussion
Aj okay gut

Zitieren
17.06.2018
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Die Bedrohung RPG-Diskussion
(17.06.2018)Tempesr Shadow schrieb:  Mal zum Thema
Wenn jetzt damit anfängt dass Silvers verwandte kannibalen sind dann gibts einen Satz heiße Ohren

ich weiß zwar nicht was mit dir los ist aber das hat nicht mal in ansatz mit deinen Char. zu tun Twilight: No, Really?

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
17.06.2018
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Die Bedrohung RPG-Diskussion
Könnte Flame (wenn er wieder on ist) bitte einen co leiter einstellen? Sonst dauert das mit der Anmeldung viel zu lange.

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
Zitieren
17.06.2018
Tempesr Shadow Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 301
Registriert seit: 28. Nov 2015

RE: Die Bedrohung RPG-Diskussion
(17.06.2018)Blue Stripes schrieb:  
(17.06.2018)Tempesr Shadow schrieb:  Mal zum Thema
Wenn jetzt damit anfängt dass Silvers verwandte kannibalen sind dann gibts einen Satz heiße Ohren

ich weiß zwar nicht was mit dir los ist aber das hat nicht mal in ansatz mit deinen Char. zu tun Twilight: No, Really?

Es könnten somit Vorurteile gegen Silver entstehen

A Lond zum leb'n, a Hoamatgfühl,
An Weg zu geh'n, miteinonda bis ons Zül
es is a Plotz zum gspian, des Hoamatgfühl,
konn so berührn, doss dei Traum dort wohr wean wüll.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
18.06.2018
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Die Bedrohung RPG-Diskussion
Könnte Tempesr Shadow bitte aufhören einzeiler zu schreiben und sich etwas mehr mühe geben? Es ist nicht grade einfach auf etwas zu reagieren wenn nicht's zum reagieren (oder so gut wie nicht's) da ist.

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
Zitieren
21.06.2018
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Die Bedrohung RPG-Diskussion
Spielt wer Celestia?

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste