Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.06.2024, 02:07



Was hört ihr beim zocken?
30.05.2013
Pinwheel_2013 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 21. Mai 2013

RE: Was hört ihr beim zocken?
Ich höre beim League of Legends zocken meistens den Ingame-Soundtrack, da er einfach nur göttlich ist, besonders auf der Map Howling Abyss. Wenn ich davon mal die Schnauze vollhab, höre ich den ebenso göttlichen Dark Souls-Soundtrack. Sonst höre ich beim Zocken relativ selten Musik abseits des Ingame-OSTs.

[Bild: card.png]
Zitieren
07.06.2013
Unkraut Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.040
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Was hört ihr beim zocken?
Jan Hegenberg habe ich ja ganz vergessen.^^
Ein Lied von ihm, das ich sehr gerne höre, besonders da ich meist nachts spiele:
Des Gamers Schlaflied (Öffnen)

[Bild: kek_signature_reloaded3.png]
Zitieren
23.06.2013
AnTi Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 97
Registriert seit: 22. Jan 2013

RE: Was hört ihr beim zocken?
Ich hoer meistens Boehse Onkelz, Nachtmahr,Hardcore und Rap (Hafti und holly).

Ich bin wieder Da
Zitieren
23.06.2013
SnowDash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 308
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Was hört ihr beim zocken?
Alles mögliche......also ich höre nichts spezielles, nur weil ich jetzt ein Spiel spiele.
Das was ich eben auch sonst so höre.
Fast alles. Big Grin

Dashing through the snow

[Kreative Imagination einfügen]
Zitieren
25.06.2013
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Was hört ihr beim zocken?
Das kommt natürlich ganz aufs Game an. Bei Spielen wie StarCraft II würde ich niemals im Hintergrund iwelche Musik hören, da die ingamemusic bereits cool genug ist und ich gern die Dialoge (Kampange) verstehn will.

Das selbe gilt auch für Skyrim, nur das da andere Musik die Atmosphäre zerstören auch noch zerstören würde.

Bei League of Legends höre ich manchmal Musik und wenn, dann nur sehr leise, weil ich mich mit meinen Teammates in Skype absprechen muss.
Und welche Musik ich bei LoL höre kommt ganz auf den Champion an. Bei Olaf zb hör ich gern Amon Amarth, bei Warwick Powerwolf etc
Ensiferum höre ich ziemlich gern, wenn ich Woad King Darius spiele. [Bild: cl-ts-shrug.png]

Bei Clonk höre ich immer Musik! Am besten schnelle, fetzige Lieder, die zu einem Kampf passen, wie Disturbed - Warrior, Sabaton - Primo Victoria, Blind Guardian - Battlefield, Rhapsody - Dawn of Victory etc, da ich hauptsächlich Etagenkampf spiele.

Zitieren
27.06.2013
Snow Shine Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 126
Registriert seit: 17. Jun 2013

RE: Was hört ihr beim zocken?
Hallo Freunde!!!!!Twilight smile
Ich höre immer beim zocken ACDC!!RD wink
(je nachdem welches Spiel das ich spiele)

Snow ShineRD wink

[Bild: jf8bpc.jpg]
Zitieren
27.06.2013
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Was hört ihr beim zocken?
Heute habe ich bei Grezzo2 im Schulllevel Caramelldansen angemacht. Passt irgendwie besser als die Ingamemusik.

Zitieren
28.06.2013
Sassaflash Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Was hört ihr beim zocken?
Normalerweise höre ich die Ingame musik. Aber wenn die mir mal überhaupt nicht zusagt, dann habe ich ne querbeet playlist. Von Ponies bis hin zu IndustrialPinkie approved
Zitieren
29.06.2013
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Was hört ihr beim zocken?
Ich wüsste nicht warum ich bei Zocken eine spezielle Musik hören sollte. Ich höre das was ich immer höre und gut ist.

Zitieren
29.06.2013
Shadow ELE Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.954
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Was hört ihr beim zocken?
Momentan dieses RD deals with it



[Bild: userbarltb67.png]
Zitieren
03.08.2013
SnowDash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 308
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Was hört ihr beim zocken?
Dubstep oder die Ingame-Musik kommt immer auf das jeweilige Spiel drauf an. Twilight smile

Dashing through the snow

[Kreative Imagination einfügen]
Zitieren
03.08.2013
Lena300 Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 07. Mai 2013

RE: Was hört ihr beim zocken?
Die Musik die da kommt. XD
Zitieren
05.08.2013
Marshmallow Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 26. Feb 2013

RE: Was hört ihr beim zocken?
Beim DMC zocken hör ich Slipknot oder BMTH Twilight happy
Zitieren
07.08.2013
durstigderboss Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 08. Mär 2013

RE: Was hört ihr beim zocken?
Beim leauge oft legends spielen Höre ich mir meistens irgendeinen Dubstep oder Glitch Hop mix an
Zitieren
07.08.2013
BreezeGlass Offline
Enchantress
*


Beiträge: 543
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Was hört ihr beim zocken?
normal höre ich die ingame musik aber wenn ich echt kein bock auf diesse melodien hab meisten Pony,brony oder normale musik laufen Big Grin

[Bild: derpy_x_dr__whooves_forum_signature_by_g...5v7qvz.png]
fragen hier her ---> keine scheu ich beiße nich ;3
Zitieren
08.08.2013
Elondras Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 30. Apr 2013

RE: Was hört ihr beim zocken?
kommt drauf an was ich spiele...bei Shootern, Punk Rock, Happy Hardcore, Metal usw...

Bei FIFA höre ich keine Musik sondern lasse mir die atmosphäre des Stadions einfliessen...Vor FIFA höre ich aber gerne Musik um mich zu motivieren.

wie zum beispiel



Zitieren
15.09.2013
Dashie_Cuteness Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 498
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Was hört ihr beim zocken?
Hängt ganz vom Spiel ab, in einigen Spielen ist es durchaus vom nützen die Spielsounds an zu lassen. Aber wenn das nicht der Fall ist dann sowas in der Richtung..
Spoiler (Öffnen)

[Bild: 67x5jzkx.jpg]

"In this world, whenever there is light, there are also shadows. As long as the concept of winners exist, there must also be losers. The selfish desire of wanting to maintain peace causes wars and hatred is born to protect love"
Zitieren
15.09.2013
Truncatus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Was hört ihr beim zocken?
Also ich habe so für mich entdeckt, dass ich beim Minecraft-Zocken sehr gerne Folgen von "Neues aus der Anstalt" höre. Muss mir ja nie die Videos anschauen. Reichen ja die Töne.^^

Zitieren
15.09.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Was hört ihr beim zocken?
bei mir meistens die musik die da kommt aber bei den pokemon spielen mach ich bei den kämpfen gegen zb arenaleiter gern den passenden remix davon an und das macht es irgendwie noch epischer

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
15.09.2013
Shadow ELE Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.954
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Was hört ihr beim zocken?
Momentan ist es bei mir dieser Nette Song bei dem man so richtig gut TF2 Cod usw Zocken kannAJ ProstPinkie happy



[Bild: userbarltb67.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste