Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.05.2024, 05:04



Umfrage: Dein Verhältnis zum Furrytum?
Ich bin ein Furry oder ein großer Furry-Fan
Ich bin kein Furry oder großer Fan, mag aber dennoch einiges davon!
Ich bin kein Furry oder Fan davon, und kann damit auch überhaupt nichts anfangen
Ich finde diese ganzen Furrys einfach nur furchtbar!!
Ich hab keine Ahnung, wovon du da redest. Was ist Furry?
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Furry
02.04.2017
MianArkin Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.123
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Furry
(01.04.2017)Crash Override schrieb:  Ironie, das Krystal nur in genau 3 Spielen vorkam:

- Starfox Adventures (Gamecube) (2002)*
- Starfox Assault (Gamecube) (2005)**
- Starfox Command (DS) (2006)***

Bei The Legend of Krystal Forums gibts noch viel mehr Spiele mit Krystal RD wink (Süüüüße Smilies O_O).

Hagi...:
Dein Avatarbild erinnert mich an die Wissenschaftlerin aus Solatorobo: Red the Hunter Shrug .
Müsste ich nochmal durchspielen.

Zitat:Dr. Robert D. Hare:
Einmal war ich völlig entgeistert von der Logik eines Häftlings, der meinte, sein Mordopfer hätte von seiner Tat profitiert, indem es "eine harte Lektion über das Leben" gelernt hätte.

John H. Crowe, 1975:
Bedeutet dieses, dass sie „gestorben“ sind, während sie „tot“ waren?
[Bild: hkd77pc.jpg]  [Bild: 6a2105a96db8f66a1cc5b0e5add5f0efe8d5a37d]
Zitieren
02.04.2017
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Furry
Kennt eigentlich jemand von euch das Point and Chlick Adventure "Die Erben der Erde"?

Ist n richtig schönes Spiel aus dem Jahre 1994

Hier ihr könnt ja mal reinschnuppern:




[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
02.04.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Furry
(02.04.2017)MianArkin schrieb:  
(01.04.2017)Crash Override schrieb:  Ironie, das Krystal nur in genau 3 Spielen vorkam:

- Starfox Adventures (Gamecube) (2002)*
- Starfox Assault (Gamecube) (2005)**
- Starfox Command (DS) (2006)***

Bei The Legend of Krystal Forums gibts noch viel mehr Spiele mit Krystal RD wink (Süüüüße Smilies O_O).

Davon wusste ich nichts - allerdings ist der Publisher wohl nicht Nintendo selbst.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
02.04.2017
MianArkin Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.123
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Furry
(02.04.2017)Crash Override schrieb:  Davon wusste ich nichts - allerdings ist der Publisher wohl nicht Nintendo selbst.

Darauf kannst du Gift nehmen RD deals with it .

Zitat:Dr. Robert D. Hare:
Einmal war ich völlig entgeistert von der Logik eines Häftlings, der meinte, sein Mordopfer hätte von seiner Tat profitiert, indem es "eine harte Lektion über das Leben" gelernt hätte.

John H. Crowe, 1975:
Bedeutet dieses, dass sie „gestorben“ sind, während sie „tot“ waren?
[Bild: hkd77pc.jpg]  [Bild: 6a2105a96db8f66a1cc5b0e5add5f0efe8d5a37d]
Zitieren
03.04.2017
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Furry
Ich sehe ich hatte hier mal an der Umfrage teilgenommen, aber noch nichts zu geschrieben.

Ich bin zwar ein extremer Schildkrötenfan, aber ich weiß nicht was ich mit dem Furry-Fandom anfangen soll.
Die Bilder gefallen auch zu gewisser maßen. Fanfics lese ich nicht, auch nicht hier im MLP Fandom, aber immerhin hab ich hier die Serie und Charakter über die ich quatschen kann. Online RP's würden mir gefallen, aber die ich kenne sind langweilig oder haben sehr Strikte anforderungen und in form von PnP kenne ich keine Gruppen.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
03.04.2017
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Furry
(03.04.2017)Haribokid schrieb:  und in form von PnP kenne ich keine Gruppen.

Mach ne Eigene. Mitspieler kannst du mit Glück über Facebook rekrutieren oder du schnappst dir ein paar Freunde und spielst halt mit Anfängern. In Form von Ironclaw gibt es auch ein sehr sehr gutes Furrysystem inklusive coolem Setting. Wobei die Regeln etwas unübersichtlich sind.

Killing is badong!
Zitieren
04.04.2017
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Furry
Grund warum Lola und Krystal noch immer so weit oben in der Liste zu finden sind ist: Was gibt es denn für Alternativen?
Krystal und Lola wurden absichtlich sexy gestaltet, als verführerischer Gegenpart zum jeweiligen Hauptcharakter.
Mir fällt auf Anhieb kaum eine Konkurrenz für die beiden ein was das betrifft + Auftritt in einem bekannten Videospiel/Kinofilm.
Welcher anthropomorphe Charakter kam denn dann noch nach? Zootopia und...

Zitieren
04.04.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.917
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Furry
(04.04.2017)starfox schrieb:  Grund warum Lola und Krystal noch immer so weit oben in der Liste zu finden sind ist: Was gibt es denn für Alternativen?
Krystal und Lola wurden absichtlich sexy gestaltet, als verführerischer Gegenpart zum jeweiligen Hauptcharakter.
Mir fällt auf Anhieb kaum eine Konkurrenz für die beiden ein was das betrifft + Auftritt in einem bekannten Videospiel/Kinofilm.
Welcher anthropomorphe Charakter kam denn dann noch nach? Zootopia und...

Also auf anhieb fallen mir da diverse Pokemon wie Schlapor ein (wieso auch immer die Gardevoir gelistet haben, die fällt ja kaum unter Furry - da müsste man dann auch sonstige pflanzen- oder reptilartigen Charas mitzählen welche es massig in Animes und Games gibt), ausserdem enthält die Liste wie erwähnt generell nur relativ wenige Charaktere für die man wählen kann, Fran ist wiederum so menschlich dass man auch gleich den ganzen Cast von Kemono Friends (aktueller Hit-Anime in JP) reinhauen könnte sowie sonstige Charas mit Tierohren und Schwanz.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2017 von Ayu.)
Zitieren
04.04.2017
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Furry
Ich würde die ganze Liste als nicht aussagekräftig ansehen.
Allein wie wenig Stimmen dort nur abgegeben wurden zeigt, dass kaum einer auf der Seite war. xD

Da zu kommt das Furrys verstärkt in Amerika vertreten sind, weshalb auch Charaktere aus Serien und Filmen usw die in Amerika erfolgreich waren recht hoch stehen.
Zitieren
04.04.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Furry
Zitat:Also auf anhieb fallen mir da diverse Pokemon wie Schlapor ein (wieso auch immer die Gardevoir gelistet haben, die fällt ja kaum unter Furry.
Unabhängig auf die Frage der Alternative: Zwar hat Guardevoir kein Fell in dem Sinne, sieht aber stark menschenähnlich aus. Dies reicht per Definition, um als "Furry" zu gelten. Die deutlichere Nähe am Menschen wird es wahrscheinlich sein, dass Schlapor nicht aufgelistet ist, und dieses Pokemon schon. Hinzu kommt noch der Aspekt der Popularität, der sich in den jeweiligen Charakteren, mal mehr oder mal weniger, festigen kann, bis hin zur Identifikationsfigur einer bestimmten Begrifflichkeit.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
05.04.2017
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Furry
(02.04.2017)Honey Pie schrieb:  Kennt eigentlich jemand von euch das Point and Click Adventure "Die Erben der Erde"?

Relatiert: http://inherittheearth.net/

[Bild: nazihorsefuckoff.png]
Zitieren
15.05.2017
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Furry
Ob es bei mir zum amtlich zertifizierten Furry reicht, weiß ich nicht.

Aber ich bin ein mehr oder weniger großer Fan einiger Trickserien und -filme, die dieses Gebiet touchieren; einmal Mousepunk-Sachen, ganz besonders Chip 'n Dale Rescue Rangers (vielleicht sollte ich meinen Thread darüber hier in den Furry-Bereich verlegen lassen, andererseits gibt's da ja auch menschliche Charaktere), aber auch einschlägiges Don-Bluth-Material, außerdem einige reine Anthro-Sachen vornehmlich von Disney, allen voran TaleSpin (gibt's auch einen Thread für, ist aber nicht von mir).

Zählt eigentlich auch die Muppet Show? Anarcho-Puppenanimation at its best (auch wenn meine Lieblingscharaktere Menschen sind).

Und ich hab noch ein paar Furry-Webcomics auf meiner To-Read-List. Gelesen hab ich in der Richtung nicht viel; Freefall ist ja auch sehr am Rande mit nur einer einzigen Anthro-Hauptfigur.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
15.05.2017
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Furry
Also irgendwie werden mir Furries immer sympathischer. Ich hab in anderen Foren und Social Media durch das Brony-Fandom Furries kennengelernt und merke langsam, dass das ganze Zeug eigentlich okay ist. Rarity shocked
Zitieren
16.05.2017
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Furry
(15.05.2017)Pulse Wave schrieb:  Freefall ist ja auch sehr am Rande mit nur einer einzigen Anthro-Hauptfigur.

Was, Sam zählt nicht?

[Bild: nazihorsefuckoff.png]
Zitieren
16.05.2017
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Furry
Momentan einer der beliebteste Anime in Japan

Kemono Friends

edit: oh ich seh jetzt erst n paar Beiträge über mir kam es schon zur Sprache. Aber, well..

Spoiler (Öffnen)

Gönnt euch.
Ich hab die erste Folge bis jetzt allerdings nicht durchgehalten. Schon 2mal mittendrin abgebrochen.

[Bild: 427215d992.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2017 von Honey Pie.)
Zitieren
17.05.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.917
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Furry
Verdammt, Furry-Cons sind so alt wie ich? [Bild: cl-pp-derp.png]




[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
17.05.2017
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Furry
(16.05.2017)mowny schrieb:  
(15.05.2017)Pulse Wave schrieb:  Freefall ist ja auch sehr am Rande mit nur einer einzigen Anthro-Hauptfigur.

Was, Sam zählt nicht?
An der Grenze. Ein Tintenfisch, der einen "humanoiden" Raumanzug von innen bedient. Sam selber sieht man ja nicht mal.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
17.05.2017
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Furry
(17.05.2017)Pulse Wave schrieb:  
(16.05.2017)mowny schrieb:  
(15.05.2017)Pulse Wave schrieb:  Freefall ist ja auch sehr am Rande mit nur einer einzigen Anthro-Hauptfigur.

Was, Sam zählt nicht?
An der Grenze. Ein Tintenfisch, der einen "humanoiden" Raumanzug von innen bedient. Sam selber sieht man ja nicht mal.

ist der zeichner nicht einer?
Zitieren
17.05.2017
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.932
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Furry
(17.05.2017)Ayu schrieb:  Verdammt, Furry-Cons sind so alt wie ich? [Bild: cl-pp-derp.png]




Also haben sich die Furries in den letzten 28 Jahren zu Luschen weiterzurückentwickelt? Sceptic

Nicht cool. Lyra eww

Was ist mit den geilen Furries passiert? AJ hmm

Das bestätigt mal wieder, dass früher alles besser war. Luna TRCV

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
17.05.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.917
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Furry
^
Ich glaube das Fandom ist, aufgrund der leichten Erreichbarkeit durch des Internets, einfach viel jünger geworden.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste