Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 14:04



Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen?
12.05.2024
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen?
Nach meiner Sichtweise heißt 'kein Brony mehr sein' sich von einen Teil seiner eigenen Vergangenheit distanzieren. Mag sein, dass man sich nicht mehr so intensiv damit beschäftigt, aber es war einem immerhin mal wichtig und hat einem viel bedeutet, warum sollte sich das ändern?

Zitieren
12.05.2024
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.932
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen?
(11.05.2024)Ranshiin schrieb:  Ich hätte mal eine Frage, die ich respektvoll meine aber:

welcher der hier in diesem Thread aufgelisteten Bronies ist denn noch ein Brony?
Ich meine, vor 13 Jahren fing alles an. Jetzt ist man logischerweiße 13 Jahre älter. Viele werden wohl kein Brony mehr sein und selbst Familie haben oder?

Das Hauptproblem ist mMn. eher, dass G4 abgeschlossen ist. Berechtigter Weise, weil irgendwann war das ohnehin schon überdehnt. Und G5 reicht da nicht annähernd ran. Außerdem würdest heutzutage ohnehin dafür angefeindet, weil du als Brony zu "woke" bist. Sceptic

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
13.05.2024
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.917
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen?
Star Trek ist auch schon ewig vorbei und viele sind seit jeher noch immer in Fandom.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
13.05.2024
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.788
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen?
(13.05.2024)Ayu schrieb:  Star Trek ist auch schon ewig vorbei und viele sind seit jeher noch immer in Fandom.

Vorbei? Discovery? Picard? Prodigy? Strange New Worlds? Lower Decks? - Klar, über all diese Serien kann man streiten, aber sie gehören doch zu Star Trek, von "vorbei" kann da keine Rede sein, finde ich Derpy confused

Was natürlich stimmt: daß viele nach wie vor im Fandom sind. Gilt für praktisch alle Fandoms; daß eines der letzten sag mal 40 Jahre komplett verschwunden / verblaßt wäre, wäre mir so gar nicht bekannt. MLP und Star Trek sind da natürlich keine Ausnahmen; wobei es "bei uns hier" inzwischen wohl auch einige Leute gibt, die mit dem eigentlichen MLP-Fandom zwar nicht mehr viel am Hut haben, dafür aber inzwischen "Fans des Fandoms" und auf die Art unverändert mit dabei sind Cheerilee awesome

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste