Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 10:00



Bronies Landshut Stammtisch [04.05.2024]
#21
31.01.2013
iron_pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 968
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Stammtisch Niederbayern
Zum reinschnuppern würde ich bestimmt mal vorbei kommen.

[Bild: iron_pony_pink.png]
Zitieren
#22
31.01.2013
Zeuge der Unity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Stammtisch Niederbayern
Oida scheisse wern des fui leit AJ surprised

dou freu i mi richtig auf des treffn weil s wird schliesslich mei erstes Brohoof

und dann so viele kennenlernen ... AWESOME /)^3^(\

i kann euch garned sagn wie geil ich des find Cheerilee awesome

Zitieren
#23
05.02.2013
kaputtmacher Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 45
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Stammtisch Niederbayern
Ich binn ja immer noch für Passau als treffpunkt.
Aber wenns unbedingt in Landshut sein muss würde Ich mich da auch hinnquälen ^^
die Orga überlass ich euch Ich hab da kaum Ahnung

AB spin

Twilight smile Zu den Nebenwirkungen zählen trockener Mund, Übelkeit, Erbrechen, Harnstau, schmerzhafter rektaler Juckreitz, Halluzinationen, Demenz, Psychose, Koma, Tod und Mundgeruch. Magie eignet sich nicht für alle. Fragt euren Arzt oder Apotheker.Twilight happy
Zitieren
#24
05.02.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Stammtisch Niederbayern
Passau liegt halt sowas von abgelegen, dass kaum mit sonderlich vielen Gästen zu rechnen ist.

Zitieren
#25
05.02.2013
kaputtmacher Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 45
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Stammtisch Niederbayern
Ja dass iss ein Problem aber Ich dachte dass ein paar mehr aus Passau/umgebung kommen -.-

AB spin

Twilight smile Zu den Nebenwirkungen zählen trockener Mund, Übelkeit, Erbrechen, Harnstau, schmerzhafter rektaler Juckreitz, Halluzinationen, Demenz, Psychose, Koma, Tod und Mundgeruch. Magie eignet sich nicht für alle. Fragt euren Arzt oder Apotheker.Twilight happy
Zitieren
#26
06.02.2013
PuNkCd Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 273
Registriert seit: 05. Jan 2013

RE: Stammtisch Niederbayern
(05.02.2013)kaputtmacher schrieb:  Ja dass iss ein Problem aber Ich dachte dass ein paar mehr aus Passau/umgebung kommen -.-

Von mir aus ist Passau mit dem Zug genauso weit weg, aber Landshut kommen halt schätzungsweise mehr Twilight happy

Und zum thema was können wir machen:
Zuerst würd ich sagen, dass ihr das entscheiden solltet und ich mich dann um die Organisation kümmere.
Und zweitens, ich werde schauen, dass wir am späten Nachmittag sowas eine Resevierung in einem guten Lokal bekommen, welche ich vorher genauer unter die Lupe nehme. RD wink

[11:22:38 PM] DerZeugerJehowas: Der Moment wenn ein Kochbuch einen Titel trägt der eher an SM-Literatur erinnert o__O
[Bild: signatur28ybos.jpg]
Avatar und Signatur gezeichnet von mir
Zitieren
#27
06.02.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Stammtisch Niederbayern
Etwas schwieriger zu erreichen, da ich einmal in München umsteigen müsste, aber hier könnte ich ja wieder das Bayern-Ticket und den Regionalexpress nehmen, was nur halb so viel wie ein normales Ticket kosten würde, im besten Falle könnte ich mir das Ticket sogar mit anderen teilen.
Interesse besteht also. Und Landshut ist in Ordnung.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#28
06.02.2013
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Stammtisch Niederbayern
Oh, Landshut und Passau ist aber schonmal sowas von ein zeitlicher Unterschied was den Fahrtaufwand mit der Bahn angeht RD laugh
Nunja, sofern eine günstige Mitfahrgelegenheit besteht warum nicht? Interesse ist da, sofern zum Zeitpunkt des Treffens auch Zeit, Geld und Fahrgemeinschaft vorhanden ist bin ich immer dabei, neue Leute zu treffen Pinkie happy
Zitieren
#29
06.02.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Stammtisch Niederbayern
mhhh ca 2,5h Bahn vs ca 1,5h mit Auto -> würde also Auto werden [Bild: 01-twi_grin.png]

Zitieren
#30
06.02.2013
PuNkCd Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 273
Registriert seit: 05. Jan 2013

RE: Stammtisch Niederbayern
Bei mir etwa 40 Minuten mit dem Zug Pinkie happy

[11:22:38 PM] DerZeugerJehowas: Der Moment wenn ein Kochbuch einen Titel trägt der eher an SM-Literatur erinnert o__O
[Bild: signatur28ybos.jpg]
Avatar und Signatur gezeichnet von mir
Zitieren
#31
06.02.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Stammtisch Niederbayern
(06.02.2013)MaSc schrieb:  mhhh ca 2,5h Bahn vs ca 1,5h mit Auto -> würde also Auto werden

3 Stunden 6 Minuten mit dem Regional-Express von Ulm insgesamt, knapp 30 Minuten Umsteigezeit in München mit eingerechnet.

Bei dir wären es 2 Stunden Zug, 30 Minuten in München rumstehen.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#32
06.02.2013
Lewinibo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 18. Jan 2012

RE: Stammtisch Niederbayern
Ich werde wohl auf die Bahn angewiesen sein.

Von Ergoldsbach wären dies 15 min nach Landshut. Passau ist min. 1:48 entfernt, und wir alle kennen die DB.

Wenn ihr auch nicht all zu anspruchsvolle Vorstellungen habt würde ich evtl. als Mit-Orga anbieten, also nicht alleine.
Was habt ihr den für Terminvorstellungen und sonstigen Ansprüchen?

[Bild: g6292-32-4.png]
Zitieren
#33
07.02.2013
PuNkCd Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 273
Registriert seit: 05. Jan 2013

RE: Stammtisch Niederbayern
(06.02.2013)Lewinibo schrieb:  Ich werde wohl auf die Bahn angewiesen sein.

Von Ergoldsbach wären dies 15 min nach Landshut. Passau ist min. 1:48 entfernt, und wir alle kennen die DB.

Wenn ihr auch nicht all zu anspruchsvolle Vorstellungen habt würde ich evtl. als Mit-Orga anbieten, also nicht alleine.
Was habt ihr den für Terminvorstellungen und sonstigen Ansprüchen?

Jede Hilfe ist erwünscht Twilight happy Auch wenn ich dir schon ne PN geschickt hab Derpy confused

[11:22:38 PM] DerZeugerJehowas: Der Moment wenn ein Kochbuch einen Titel trägt der eher an SM-Literatur erinnert o__O
[Bild: signatur28ybos.jpg]
Avatar und Signatur gezeichnet von mir
Zitieren
#34
09.02.2013
ConFusedLev Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 182
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Stammtisch Niederbayern
Ich war noch nie an einem Stammtisch oder Meetup, aber ich wäre schon interessiert.
[Bild: 6cf9RV5.gif]

Ich müsste halt einen Zug nehmen. Es wär auch gleich eine gute Gelegenheit danach/davor einen meiner Klassenkameraden und Freunden zu besuchen.
Zitieren
#35
09.02.2013
Lewinibo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 18. Jan 2012

RE: Stammtisch Niederbayern
Die Liste im Startpost beinhaltet ja bereits mehr Namen als an der Abstimmung teilgenommen haben, daher schlage ich vor die Abstimmung zu ändern/ändern zu lassen. Die Teilnehmerzahl wird sich ohnehin noch Termin abhängig ändern.

Auch wenn bei der nächsten Abstimmung dann auch nicht alle mit machen kann man daran dann auch schnell erkennen auf welchem Stand die Planung zurzeit ist.

[Bild: g6292-32-4.png]
Zitieren
#36
12.02.2013
Dizzy_ Do Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 163
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: Stammtisch Niederbayern
Ich hätte definitiv auch interesse RD salute

Dizzys Plüschponies
[Bild: h97mei7l.png]
Danke an Limitbreaker für die tolle Sigi. Twilight happy

Fragt mich alles was ihr wollt. Twilight happy
Zitieren
#37
22.02.2013
Lewinibo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 18. Jan 2012

RE: Stammtisch Niederbayern
Wie stellt ihr euch denn einen Stammtisch unter Bronies vor? Ich war leider noch auf keinem.
Kommt es einem Meet-Up gleich mit Blindbagsuche eventuellem Bowling oder hauptsächlich sitzen, reden und feiern?

Außerdem mach ich mal die ersten Terminvorschläge:
  • Sa. den 23.03.
  • um Ostern herum zwischen dem 29.03. und dem 01.04
  • Sa. den 06.04.
  • Sa. den 13.04.

[Bild: g6292-32-4.png]
Zitieren
#38
22.02.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Stammtisch Niederbayern
Ich würd den Stammtisch auf gar keinen Fall Ende März machen, da sind gleich zwei Riesenmeetups in Form von WWU und MSWU. Eher im April.
Ein Stammtisch kann je nach Größe auch in ein Meetup umgewandelt werden.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#39
22.02.2013
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Stammtisch Niederbayern
Von diesen Daten her ist der 06.04. das einzige Datum bei dem ich in Erwägung ziehen kann, zu kommen ^^
An den anderen Daten ist entweder schon was geplant oder halt anderer Stammtisch, da kann ich net.
Zitieren
#40
22.02.2013
Lewinibo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 18. Jan 2012

RE: Stammtisch Niederbayern
Es waren bisher auch nur mal Vorschläge, damit das Thema nicht zum Erliegen kommt.
An andere Treffen hab ich dabei ehrlich gesagt nicht gedacht. Es sind ja auch noch andere Termine möglich und wenn Mehrere nicht kommen können macht eine Verschiebung um so mehr Sinn.

[Bild: g6292-32-4.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste