Bronies.de
Asu´s Pony Werkstatt: Lebenszeichen - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Asu´s Pony Werkstatt: Lebenszeichen (/showthread.php?tid=1338)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30


RE: Asu´s kleine Pony Werkstatt Custom & co. Aktuell: Luna für die Gala - Wakka - 13.08.2012, 19:32

Ich übernehme mal ganz dreist das Beantworten deiner Frage Pinkie happy

Schreib Asu am besten eine PN mit deiner Adresse. Wenn ich mich recht erinnere hast du schon vor Ort bezahlt, daher ist es nicht nötig, dir die Bankdaten zu übermitteln. Asu wird sich dann bei dir melden, sobald dein Custom fertig ist und zu dir versandt wurde RD wink


RE: Asu´s kleine Pony Werkstatt Custom & co. Aktuell: Luna für die Gala - bento00 - 14.08.2012, 00:27

ok danke


RE: Asu´s kleine Pony Werkstatt Custom & co. Aktuell: Luna für die Gala - Asukatze - 14.08.2012, 17:36

So endlich habe ich nun auch mal Zeit mich bei euch allen einmal zu bedanken.
DANKE an alle die an diesem letzten Wochenende auf der Gala meinen Stand besucht haben und ebenfalls ein riesiges Danke an alle die meinen Custom Figuren ein neues Zuhause gegeben haben. Twilight smile Es hat mir wirklich eine Menge Spaß gemacht eure Fragen zu beantworten und mich mit euch zu unterhalten. Sehr gern freue ich mich auch auf Fotos die vielleicht zeigen, wohin meine kleinen Customs gekommen sind?

Und für alle die nicht dabei sein konnten, gibt es mal ein kleines Roundup der Customs die ich extra für die Gala angefertigt hatte.

[Bild: my_little_pony_fim_filly_twilight_sparkl...5b66hp.png]

[Bild: my_little_pony_fim_young_cadance_custom_...5b66pq.png]

[Bild: my_little_pony_fim_princess_luna_custom_...5b66w4.png]

[Bild: my_little_pony_fim_butler_fluttershy_cus...5b677f.png]

[Bild: my_little_pony_fim_maid_applejack_custom...5b67cf.png]

[Bild: my_little_pony_fim_maid_pinkie_pie_custo...5b67fw.png]

[Bild: my_little_pony_fim_maid_rarity_blind_bag...5b67j2.png]

[Bild: my_little_pony_maid_rainbow_dash_custom_...5b67nf.png]

[Bild: my_little_pony_fim_maid_twilight_sparkle...5b67t5.png]


RE: Asu´s kleine Pony Werkstatt Custom & co. Aktuell: Luna für die Gala - MaSc - 14.08.2012, 17:37

einfach fantastische Arbeiten, allesamt Twilight happy
Vor allem toll, wie du es geschafft hast, der Maid Twiliy einen richtig verührerischen Gesichtsausdruck zu geben


RE: Asu´s kleine Pony Werkstatt Custom & co. Aktuell: Gala Fazit & Dankeschön <3 - FlutterPieDash - 14.08.2012, 17:55

Woah! Die Cadence is wunderschön! AJ surprised Natürlich auch die "kleine" Twili, und eben so die Maid- Blindbags!


RE: Asu´s kleine Pony Werkstatt Custom & co. Aktuell: Gala Fazit & Dankeschön <3 - Siora - 14.08.2012, 22:54

Wow, die Luna hatte ich gar nicht in live gesehen. Die ist ja großartig geworden!!!


RE: Asu´s kleine Pony Werkstatt Custom & co. Aktuell: Gala Fazit & Dankeschön <3 - Riko - 14.08.2012, 23:20

(14.08.2012)Siora schrieb:  Wow, die Luna hatte ich gar nicht in live gesehen. Die ist ja großartig geworden!!!

Auf der Auktion hätte man für die bestimmt auch ne Menge Kohle herausschlagen können ^^


RE: Asu´s kleine Pony Werkstatt Custom & co. Aktuell: Gala Fazit & Dankeschön <3 - Asukatze - 14.08.2012, 23:45

Danke für eure lieben Worte! Pinkie happy

Leider hatte ich viel zu spät von dieser Auktion erfahren und musste daher irgendwie improvisieren um noch etwas beisteuern zu können. Glücklicherweise hat mein Rainbow Dash Leinwandbild auch einen guten Preis erzielen können. RD deals with it

Dank Corus wirklich beeindruckend grandiosen Bildern gibt es nun ein weiteres Update der Custom Ponies von der Gala:

[Bild: my_little_pony_fim_white_celestia_custom...5b7vc6.png]


RE: Asu´s kleine Pony Werkstatt Custom & co. Aktuell: Luna für die Gala - Air Tinker - 15.08.2012, 10:01

Freut mich sehr, wieder was von dir hier zu sehen, und dann sind es auch noch so viele schöne Sachen, sodass ich mich einfach nicht entscheiden kann, was mir von denen am Meisten gefällt Twilight happy

(14.08.2012)Asukatze schrieb:  So endlich habe ich nun auch mal Zeit mich bei euch allen einmal zu bedanken.
DANKE an alle die an diesem letzten Wochenende auf der Gala meinen Stand besucht haben

Ach Mist, dann habe ich dich ja dort gesehen, wie du gerade bei Rainbow Dash dabei warst, aber ich habe leider nicht kapiert, dass du das warst Whining
War ja gerade mit meiner Plüsch Zecora dort, die leider etwas genäht werden musste, was zum Glück sehr schön geklappt hat Twilight smile
Bin mal gespannt, wo ich das mit dem richtig Kennenlernen nachholen kann, denn das wird ja wirklich mal Zeit Pinkie approved


RE: Asu´s kleine Pony Werkstatt Custom & co. Aktuell: Gala Fazit & Dankeschön <3 - Koyo - 15.08.2012, 10:11

Wow, die Celestia sieht echt schick aus Twilight happy


RE: Asu´s kleine Pony Werkstatt Custom & co. Aktuell: Gala Fazit & Dankeschön <3 - Raytee - 15.08.2012, 17:39

Geld ist auch nun überwiesen, freue mich schon auf meine Vinyl. Twilight smile


RE: Asu´s kleine Pony Werkstatt Custom & co. Aktuell: Gala Fazit & Dankeschön <3 - Twinkle - 15.08.2012, 18:27

Wow Asu, du hast dich was Customs angeht echt verbessert, die sehen allesamt spitze aus!
Ich mache auch gerade eine jugendliche Cadance Smile
Da hatten wir wohl beide die gleiche Idee Twilight happy


RE: Asu´s kleine Pony Werkstatt Custom & co. Aktuell: Gala Fazit & Dankeschön <3 - Buchi04 - 16.08.2012, 10:27

Hi Asu! Möchte mich nochmal für die tolle RD bedanken, sie hat ihren Ehrenplatz neben den anderen "Ponyvilleianern" schon eingenommen Happy

Leider spiegelt das Bild seh, aber man erkennt es ^^ (Öffnen)

UND falls du nicht im 1rst Galathread liest: danke für das Grinsekatzegesicht auf meinem Shirt. Habs erst am Abend im Hotel gesehen und mich riesig gefreut Happy

RD salute


edit: Meine Derpybestellung steht übrigens immer noch Wink
Ich weis, ist für dich ein langweiliger Auftrag...... aber melde dich bitte sobald du sie hast FS grins


RE: Asu´s kleine Pony Werkstatt Custom & co. Aktuell: Gala Fazit & Dankeschön <3 - NightMareNight - 16.08.2012, 10:40

Ich muss dir mal ein riesen Lob aussprechen, die Luna sieht einfach nur Cheerilee awesome aus!

Btw wollte mal fragen ob du schon zeit für meinen OC hattest? FS grins


RE: Asu´s kleine Pony Werkstatt Custom & co. Aktuell: Gala Fazit & Dankeschön <3 - Raytee - 16.08.2012, 16:07

Also das Geld müsste auch nun drauf sein bei dir. RD wink
Zumindest bei den anderen Bronys die ich ausgezahlt hatte ist es schon drauf. RD laugh
Schreib mir dann bitte mal eine PM wenn es angekommen ist. Twilight happy


RE: Asu´s kleine Pony Werkstatt Custom & co. Aktuell: Gala Fazit & Dankeschön <3 - Asukatze - 19.08.2012, 09:54

@Air Tinker stimmt an Zecora erinnere ich mich RD wink die durfte ja unsere liebe Lan verarzten. Dann hoff ich mal wir schaffen das mit dem richtig kennenlernen beim nächsten mal!

@Koyo & Twinkle

Danke für euer Lob Heart

@Buchi04

aww danke für das Bild Heart ich freue mich immer zu sehen, wo meine Custom Ponys dann eingezogen sind. Cheerilee awesome
Deine Derpy liegt hier mit zwei weiteren Derpys und warten darauf ihre Augen gepinselt zu bekommen. Und mach dir keine Gedanken an Derpy arbeite ich immer sehr gern. RD salute

@NightMareNight danke dir für die lieben Worte mir gefällt Luna auch besonders gut. Luna TRCV
Für deinen OC habe ich am Freitag erstmal die passenden Farben eingekauft, damit ich den Effekt der Kleidung auch entsprechend originalgetreu hinbekomme. RD wink

@Rayliath wie du ja in der PN gelesen hast ist alles gut gegangen. Für dich gibts hier auch mal flink ein paar Updatebildchen. Es fehlen noch die Mähne und das Cutie Mark. Vinyl Cutie Mark

[Bild: IMG_1594.jpg]

[Bild: IMG_1595.jpg]


RE: Asu´s kleine Pony Werkstatt Custom & co. Aktuell: Gala Fazit & Dankeschön <3 - NightMareNight - 19.08.2012, 10:42

FS grins oh man wieso bin ich so aufgeregt?

Btw Lans OC sieht :awesone: aus!


RE: Asu´s kleine Pony Werkstatt Custom & co. Aktuell: Gala Fazit & Dankeschön <3 - DiarrheaWolf - 19.08.2012, 11:06

Hi. Von mir auch nochmal ein Danke für die tolle Rainbow Twilight happy
Ihr neuer Platz ist bei Pinkie und Twily und einer Rarity, die schon seit Monaten wartet fertig gemacht zu werden...
Spoiler (Öffnen)



RE: Asu´s kleine Pony Werkstatt Custom & co. Aktuell: Gala Fazit & Dankeschön <3 - Air Tinker - 19.08.2012, 11:38

(19.08.2012)Asukatze schrieb:  @Air Tinker stimmt an Zecora erinnere ich mich RD wink die durfte ja unsere liebe Lan verarzten. Dann hoff ich mal wir schaffen das mit dem richtig kennenlernen beim nächsten mal!

Genau, und das hat Lan auch wirklich klasse gemacht, denn sie ist wieder so super wie vorher Twilight happy

Dito, denn das müsste doch wirklich möglich sein, und biste vielleicht auf der Connichi, oder der 4. Deutsche MLP-Convention in Hamburg? Twilight smile
Sonnst sieht man sich ja denke ich mal auf der nächsten Galacon, und dan werde ich mir deine mitgebrachten Kunstwerke ganz genau bewundern RD salute


RE: Asu´s kleine Pony Werkstatt Custom & co. Aktuell: Gala Fazit & Dankeschön <3 - Raytee - 19.08.2012, 13:26

Sie nimmt immer weiter Formen an, und bald steht sie auch in meinem Wohnzimmer. Twilight happy