Bronies.de
Derpyfest 2017 - Das derpyhafte Groß-Meetup in Nordhessen (Videowelle 1/2) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Derpyfest 2017 - Das derpyhafte Groß-Meetup in Nordhessen (Videowelle 1/2) (/showthread.php?tid=25541)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


RE: Derpyfest 2017 - Das derpyhafte Groß-Meetup in Nordhessen [WICHTIG! SHUTTLE&SC... - BlackT0rnado - 17.05.2017, 18:46

Tag... i dont know what went wrong.... derpy muss wohl durchs treppenhaus im Büro geflogen sein heute... Twilight: No, Really?

Spoiler (Öffnen)

Wird wohl nix mit meinem 2ten Derpyfest.
Ich wünsch allen anderen ne Menge Spaß und lasst es krachen...ich werd vom Bett aus feiern Twilight: No, Really? AJ Prost

Man sieht sich dann irgendwo und irgendwann.


RE: Derpyfest 2017 - Das derpyhafte Groß-Meetup in Nordhessen [WICHTIG! SHUTTLE&SC... - Ic3w4Tch - 17.05.2017, 18:57

(17.05.2017)BlackT0rnado schrieb:  Tag... i dont know what went wrong.... derpy muss wohl durchs treppenhaus im Büro geflogen sein heute... Twilight: No, Really?

Spoiler (Öffnen)

Wird wohl nix mit meinem 2ten Derpyfest.
Ich wünsch allen anderen ne Menge Spaß und lasst es krachen...ich werd vom Bett aus feiern Twilight: No, Really? AJ Prost

Man sieht sich dann irgendwo und irgendwann.

Aw, Fuck! Do not want
Das ist gelinde gesagt: Ärgerlich...


RE: Derpyfest 2017 - Das derpyhafte Groß-Meetup in Nordhessen [WICHTIG! SHUTTLE&SC... - ShadowBreaker - 17.05.2017, 19:23

Bin noch nicht zu 100% sicher wie genau ich jetzt komme,
aber sollte ich per Zug anreisen würde ich dann - wie in der Liste für die Shuttel-Fahrten
vermerkt - pünktlich um 1334 in Bebra angekommen sein.

Melde mich da morgen Nachmittag nochmal sobald ich die Tickets habe.

Wie sieht es eigentlich mit dem Schlafplatz aus?
Hatte mich da für den Baum gemeldet.
Keine Ahnung, ob das in Ordnung ist, aber falls nicht bitte Bescheid sagen, damit ich mir noch ein Plan C überlegen kann Derpy confused


RE: Derpyfest 2017 - Das derpyhafte Groß-Meetup in Nordhessen [WICHTIG! SHUTTLE&SCHLAFEN] - Zecora95 - 17.05.2017, 19:47

Wird notiert falls noch nicht geschehen ^^

Wichtige Info an dich dennoch:
Der Bahnhof Bebra ist falsch. Du musst nach Eschwege fahren. Ich hoffe du meinst du kommst mit dem Zug aud Bebra


RE: Derpyfest 2017 - Das derpyhafte Groß-Meetup in Nordhessen [WICHTIG! SHUTTLE&SC... - ShadowBreaker - 17.05.2017, 20:01

Danke für den Hinweis Derpy confused Facehoof


RE: Derpyfest 2017 - Das derpyhafte Groß-Meetup in Nordhessen [WICHTIG! SHUTTLE&SCHLAFEN] - Saij - 17.05.2017, 20:29

Gute Besserung BlackTornado!


RE: Derpyfest 2017 - Das derpyhafte Groß-Meetup in Nordhessen [WICHTIG! SHUTTLE&SCHLAFEN] - Crash Override - 17.05.2017, 20:52

Dem schließe ich mich an - Gute besserung... und sag Derpy, sie soll nicht so durch's Treppenhaus huschen!


RE: Derpyfest 2017 - Das derpyhafte Groß-Meetup in Nordhessen [WICHTIG! SHUTTLE&SC... - Degrano - 17.05.2017, 21:51

Schließe mich ebenfalls an, gute Besserung Blacky.


RE: Derpyfest 2017 - Das derpyhafte Groß-Meetup in Nordhessen [WICHTIG! SHUTTLE&SCHLAFEN] - Mimic - 17.05.2017, 21:54

Auf das dein Bein und was sonst noch alles weh tut, bald wieder besser wird Twilight happy


RE: Derpyfest 2017 - Das derpyhafte Groß-Meetup in Nordhessen [WICHTIG! SHUTTLE&SCHLAFEN] - Railway Dash - 17.05.2017, 22:30

Aua, das sieht übel aus Do not want Ich weiß, wie das ist, wenn man unmittelbar vor nem Großtreffen, auf das man sich schon lange gefreut hat, einen Unfall hat und das Treffen damit durch die Esse ist FS sad

Hoffe, es war wenigstens ein Arbeitsunfall und wird als solcher anerkannt.

Wir werden ein Glas für dich mittrinken AJ Prost - und dir gute Besserung wünschen Brohoof


RE: Derpyfest 2017 - Das derpyhafte Groß-Meetup in Nordhessen [WICHTIG! SHUTTLE&SC... - Snu - 17.05.2017, 23:09

(17.05.2017)BlackT0rnado schrieb:  Tag... i dont know what went wrong.... derpy muss wohl durchs treppenhaus im Büro geflogen sein heute... Twilight: No, Really?

Spoiler (Öffnen)

Wird wohl nix mit meinem 2ten Derpyfest.
Ich wünsch allen anderen ne Menge Spaß und lasst es krachen...ich werd vom Bett aus feiern Twilight: No, Really? AJ Prost

Man sieht sich dann irgendwo und irgendwann.

RIP Blacktornado

Schade, wir haben uns auch schon seit langem nicht mehr gesehen. Gute Besserung alter!


RE: Derpyfest 2017 - Das derpyhafte Groß-Meetup in Nordhessen [WICHTIG! SHUTTLE&SC... - BlackT0rnado - 18.05.2017, 08:58

(17.05.2017)Snu schrieb:  RIP Blacktornado

Schade, wir haben uns auch schon seit langem nicht mehr gesehen. Gute Besserung alter!

Keine Sorge.

MMU soll ja noch kommen, hab ich gehört Wink

----

Thx @ all Smile


RE: Derpyfest 2017 - Das derpyhafte Groß-Meetup in Nordhessen [WICHTIG! SHUTTLE&SCHLAFEN] - Xenothris - 18.05.2017, 13:31

Übernachtung und Anfahrt mach ich selber, ist schon geregelt.


RE: Derpyfest 2017 - Das derpyhafte Groß-Meetup in Nordhessen [WICHTIG! SHUTTLE&SC... - Degrano - 18.05.2017, 14:34

Moin,
Falls jemand aus der Ecke Bamberg oder Nürnberg kommt, jemand bräuchte da noch eine Mitfahrgelegenheit. Das wäre ech schön wenn sich da noch jemand finden könnte.


RE: Derpyfest 2017 - Das derpyhafte Groß-Meetup in Nordhessen [WICHTIG! SHUTTLE&SCHLAFEN] - ShadowBreaker - 18.05.2017, 17:37

So, ich komme per Zug

Pünktlich wenn das Shuttel um 1335 da is werde ich morgen am Bahnhof Eschwege sein.

Und am Sonntag muss ich um 1618 wieder in Eschwege sein.

Werde das auch noch mal in mein Ticket eintragen


RE: Derpyfest 2017 - Das derpyhafte Groß-Meetup in Nordhessen [WICHTIG! SHUTTLE&SC... - Fabr0ny - 18.05.2017, 18:08

(18.05.2017)Degrano schrieb:  Moin,
Falls jemand aus der Ecke Bamberg oder Nürnberg kommt, jemand bräuchte da noch eine Mitfahrgelegenheit. Das wäre ech schön wenn sich da noch jemand finden könnte.

Komme zwar aus der Ecke, fahre aber erst am Samstag zum Derpyfest.
Also vermutlich keine Option für dich...

Außerdem weiß ich noch nicht, wann genau ich am Samstag ankomme, da ich von München hochfahren werde. Ich sag aber einfach mal grob: Ankunft am Nachmittag.

Freue mich schon, auch wenn ich den Freitag (wie beim WWU) verpassen werde. Shrug

Und Gute Besserung @BBB


RE: Derpyfest 2017 - Das derpyhafte Groß-Meetup in Nordhessen [WICHTIG! SHUTTLE&SC... - Degrano - 18.05.2017, 18:24

(18.05.2017)Fabr0ny schrieb:  Komme zwar aus der Ecke, fahre aber erst am Samstag zum Derpyfest.
Also vermutlich keine Option für dich...

Ok, trotzdem Danke  Twilight happy


RE: Derpyfest 2017 - Das derpyhafte Groß-Meetup in Nordhessen [WICHTIG! SHUTTLE&SCHLAFEN] - Luna_Bellator - 18.05.2017, 19:29

Also ich komme von der A9 aus südlicher Richtung durch Nürnberg


RE: Derpyfest 2017 - Das derpyhafte Groß-Meetup in Nordhessen [WICHTIG! SHUTTLE&SC... - Degrano - 18.05.2017, 19:41

(18.05.2017)Luna_Bellator schrieb:  Also ich komme von der A9 aus südlicher Richtung durch Nürnberg

Ok, ist hilfreich. PN ist raus


RE: Derpyfest 2017 - Das derpyhafte Groß-Meetup in Nordhessen [WICHTIG! SHUTTLE&SC... - ShadowBreaker - 18.05.2017, 20:42

Technische Frage zum Pokern mit Record:

Ist das just for fun oder muss ich da Geld für mitnehmen?
(Falls ja wieviel?)

War noch nie dabei bei der TNMN hab ichs leider verpasst