Bronies.de
Pony Creator - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Fanart International (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=45)
+---- Thema: Pony Creator (/showthread.php?tid=75)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20


RE: Pony Creator - Xello - 03.04.2012, 23:15

So hier ist mal meins Big Grin
Nur fällt mir kein Name ein :s
[Bild: unbenanntvhxh.png]

EDIT: Mittlerweile nenn ich ihn Silver Wrench Smile


RE: Pony Creator - Reila - 08.04.2012, 23:12

*Hust*
I ♥ Rarity...




RE: Pony Creator - Spiderman - 09.04.2012, 17:29

Mein Avatar ist auch ein kleines Selbstportrait ^^


RE: Pony Creator - noir - 09.04.2012, 19:43

Ich weis nicht ob das schon jemand gemacht hat,aber ich habe mal alle mane 6 mit dem creator gemacht. Bilder anhängen ist gerade schlecht, das das mit der mobIlen Version nicht so einfach ist. Ansehen kann man sie jedoch auf dem fileserver, da liegen sie mit creator Code und Hires bildern


RE: Pony Creator - Scary - 09.04.2012, 19:51

Mein Süßi und ich x3

Spoiler (Öffnen)



RE: Pony Creator - Livid - 14.04.2012, 00:22

Ich hab mal versucht, eins meiner Ponys im Poncreator nachzubauen (erneut). Yeah, I'll stick to designing them myself. Der Ponycreator ist verdammt gut gemacht, aber hat stellenweise einfach so viel unnötiges dabei (ehrlich, Libellenflügel?) und ist einfach limitierend. Finde ich. Immerhin eine nette Alternative für Nicht-Zeichner.

[Bild: z8g1f1pg.jpg]

Original:

[Bild: 7ad341k4.png]


RE: Pony Creator - Tchort - 14.04.2012, 23:01

ich hab´s auch mal versucht.
hoffe es gefällt Pinkie happy



RE: Pony Creator - Retti - 18.04.2012, 19:44

[Bild: lv49mmg2f8tq.png]
Hehe, mein erster Post hier in dieser tollen Community!! obwohl ich gerade mit etwas anderem beschäftigt bin. Sollte schleunigst abhauen und mich später mit allen wundersamen Dingen hier auseinandersetzen!!

Möchte sie noch selbst zeichnen, aber hier die Pony-Creator Version! Big Grin Ihr Name ist Floppy Fluff wegen ihrer hängenden Öhrchen, die hin und her floppen. Das ist so toll, hier die ganzen Pony-OC's sehen zu können!


RE: Pony Creator - atx - 18.04.2012, 22:15

hier ist mein pony Big Grin

[Bild: 345oi10.jpg]


RE: Pony Creator - Neponyst - 20.04.2012, 13:52

[Bild: 29m8wev.jpg]

Dies, meine Herrschaften, ist Waldorf T. Flypony, ein Anwalt aus Manehattan mit chronischem Kundenmangel, so dass er mittlerweile in seine Kanzlei gezogen ist und praktisch jeden Job annimmt, der ihm irgendwie Geld einbringen könnte.

Wer die Anspielung erkennt ist ab sofort 20% cooler RD wink


RE: Pony Creator - SpikeFan90 - 20.04.2012, 16:17

Ich habe mich auch mal am Pony Creator versucht.
Dadurch sind zwei Bilder entstanden.Diese könnt ihr im Anhang betrachten.

Auf dem ersten Bild seht ihr die Hauptcharaktere
meiner künftigen Fanfiction. Es handelt sich dabei um Einhornzwillinge.
Sie heißen Charming und Starming Magix. Bis auf ihre Schönheitsflecken und ihre Brillen, sehen sie sich zum Verwechseln ähnlich. Diese sind Sternschnuppen. Während Charming nur eine Sternschnuppe hat, hat sein zwei Minuten älterer Bruder gleich zwei von denen. Genau wie Twilight sind sie Meister in der Nutzung der Einhornmagie und die besten Absolventen ihres Jahrgangs auf der Schule für begabte Einhörner in Canterlot. Nach ihrem Abschluss wollten sie eigentlich nach Manehatten zurückkehren, doch durch einen Brief von Prinzessin Celestia, hatten sie nun die Aufgabe bekommen nach Ponyville zu reisen, weil ein alter Feind, Krystallus genannt, aus seinem Exil zurückkehrt und nur sie mit der kombinierten Kraft ihrer Zwillingsmagie und durch die Elemente der Harmonie diesen Aufhalten können. Die Zwillinge kommen solange ihrem Onkel ein Dach über den Kopf. Wähernd dieser Zeit freunden sie sich mit den Mane Six an. Mehr wird über die beiden noch nicht verraten.

Das zweit Bild zeigt den eben erwähnten Schurken Krystallus in seiner Ponyform. Er hatte vor 1000 Jahren(noch bevor Luna zu Nightmare Moon wurde) schon mal versucht, die Herrschaft über Equestria zu erlangen. Nur durch Celestia und Luna konnte er gestoppt und in eine andere Dimension verbannt werden. Zwei Jahre nach Discords erneuten Versieglung, konnte er sich aus seinem Gefängnis befreien, dennoch sind alle seine Kräfte noch nicht erwacht, um seine Rache zu vollenden. Das einzige was er fürchtet sind die Elemente der Harmonie und die Magie der Zwillinge, da er schon mal von zwei Geschwistern verbannt wurde.


RE: Pony Creator - MiezeMassacre - 24.04.2012, 19:17

Das ist mein Pony Pinkie happy
Ein passender Name ist mir aber bis jetzt auch noch nicht eingefallen AJ surprised
Irgendwelche Vorschläge? Twilight happy


[Bild: uzglyhy9.png]


RE: Pony Creator - SoiFon-Jaegerjaques - 25.04.2012, 12:41

Ich hab den Pony Creator vor einiger Zeit auch mal ausprobiert und Soi Fon sowie Grimmjow aus dem Anime Bleach als Ponys erstellt. Allerdings habe ich sie noch ein wenig in Photoshop nachbearbeitet:

[Bild: my_little_grimmjow_by_soifon_jaegerjaques-d4ste8b.png]

[Bild: my_little_pantera_by_soifon_jaegerjaques-d4ste1x.png]

[Bild: my_little_soi_fon_by_soifon_jaegerjaques-d4steh0.png]

[Bild: little_pony_love_by_soifon_jaegerjaques-d4stdp2.jpg]


RE: Pony Creator - Whitey - 25.04.2012, 21:28

Ich ponyfizierte mich soeben selbst. ^^

[Bild: whiteyponyWithBackground2_thumb.png]


RE: Pony Creator - Pvt.Noob - 25.04.2012, 21:32

     


RE: Pony Creator - Green Dash - 25.04.2012, 21:33

Ich finde den Pony Creator einfach toll Twilight happy
Ich habe meinen Avatar mit ihm erstellt (danke an Haribokid für das grossartige CM) und auch die Figuren meiner Fanfic (in meiner Signatur) habe ich mit dem Programm erstellt.


RE: Pony Creator - Dai Senpai - 26.04.2012, 19:50

Ich habe ihn benutzt, um meinen Oc hier zu erstellen Twilight happy Ein sehr nützliches Tool wie ich finde :AWESOME:

[Bild: mlpoc1.png]



RE: Pony Creator - Mudkipz - 27.04.2012, 13:49

Ich hab 4 Ponys auf diesem Bild eingefügt: Ich, DeltaZora (auch Brony), und unsere best ponies:

[Bild: Kn8HW.png]


RE: Pony Creator - DeltaZora - 27.04.2012, 22:50

Hey du hast mein Pony geklaut haha


RE: Pony Creator - Princess Luna - 29.04.2012, 23:12

Hey das macht richtig viel spaß Pinkie happy
hier ist mal mein Ergebnis

Spoiler (Öffnen)