Bronies.de
RPG: Der Abgrund - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: RPG: Der Abgrund (/showthread.php?tid=5348)



RE: RPG: Der Abgrund - Atra Demonica - 20.05.2013, 15:36

"Du scheinst aber auch Hunger zu haben" sagte Sweet kiechernd, doch auch immer wieder auffiepend, da ein weiteres ihrer Kinder zurück zum Schwarm gefunden hat.

"Kannst mir ja beim hochgehen erzählen was du so gerne ist. Ich schau mal ob sie das haben."

Als Sweet oben ankam und auf dem Weg zur Küche ging, war das familiäre Treiben eine Wohltat für ihr Herz. Es war richtig niedlich wie man sich hier um die Kinder kümmerte. Monty hatte sie nicht mehr herausgehen sehen. Dafür kam sie zu spät.

Doch, was sollte Sweet jetzt machen? Sie wusste nicht so recht ob sie auch hienein gehen und an dem Tisch mitessen durfte. Ob sdie nach Essen fragen sollte oder ob es nicht irgendwie dreist wäre. Sie wollte aber auch nicht einfach abhauen und sich im Müll etwas suchen. Immerhin hatte sie Charity versprochen hier zu sein.

So stand sie, mit all ihren Pusteln, Kratzern und ungeschnittenen Haaren im Eingang, hielt Leona ganz fest an sich gedrückt und blickte verunsichert in die Runde, in der vagen Hoffnung das ihr jemand sagte ob sie hier Essen bekäme. Tatsächlich meldete sich ihr Magen bei dem ganzen Anblick auch schon zu wort. Auch die Zecken wurden unruhig. Der Wirt war nicht gefüllt genug.


RE: RPG: Der Abgrund - flutterguy - 20.05.2013, 17:37

Darklight verwundert was Sharruk ihm sagte, am liebsten hätte er ihr noch was gesagt doch dann war Lilithia schon wieder da, Dark fand auch schnell eine Sonnenbrille den sie ihr dann gab.
Doch langsam machte sich Dark doch mehr sorgen, spielte sie ihr wirklich was vor ? Das konnte er nicht glauben dafür machte sie es zu gut, zudem war ihr wirklicher vorteil ihre magische Anziehungskraft sie brauchte keine Schauspielerei... oder doch ?
Er sprach dann kurz zu Lilithia und sagte dann lächelnd "keine sorge der Geruch macht mir nichts aus, beleidigen tut er noch weniger aber es geht um die anderen, was ist wenn jemand was von Dämonen weiß ? ich will nicht das du in Gefahr kommst nur weil man dich an dem Geruch entdeckt aber nicht so schlimm gehen wir einfach".
Dark öffnete Lilithia dann die Tür damit sie los gehen konnte dann erinnerte er sich an dem geschriebenen zettel und ging zu Sharruk um es ihr zu geben, nebenbei sah er die sorge die sich Sharruk, er lächelte sie an und sagte "ich passe schon auf mich auf mache dir nichts draus, ich bin... war Chaos Magier, ich lebe mit der Gefahr zudem komme ich gleich wieder, ich will nur zu Chaser dann kommen wir schon wieder".
Er nahm noch sein schwert und dachte plötzlich an die brandmarken *verdammt! ich will nicht das jeder das sieht und will auch nicht sofort den Anzug anziehen* er rannte schnell zu sein zimmer und zog sich was ganz normales über um die brandmarken zu verstecken ohne gleich auf zu fallen.
Dann rannte er wieder runter mit seinem schwert und ging zu Lilithia "wir können gehen" sagte er ihr und dann gingen sie los in Richtung Chasers haus.
Auf dem weg sah Dark Lilithia öfter mal an und dachte nur *Bin ich wirklich so blind ? Sharruk vertraut ihr nicht, Jester traut ihr nicht und Shadow auch nicht... bin ich wirklich so blind ? ich meine wie kann jemand der nur durch die magische Anziehungskraft alles machen konnte, wie kann sie eine solche schauspielerische Leistung haben ? das kann doch nicht sein, nein ich denke sie übertreiben einfach... anderer seits Sharruk kennt sie wohl besser als alle anderen und blöd ist sie auch nicht... aber nur zur Sicherheit* dann sprach er daraufhin zu Jester erwartete aber keine Antwort "ich verstehe einfach nicht wie alle gegen sie sind, sie kann doch unmöglich so gut schauspielern... aber... pass bitte auf und sollte doch was dran sein dann versuche mich außer Gefecht zu setzen wenn was schief läuft... ich will andere nicht in gefahren bringen weil ich zu leichtgläubig bin" dann er wieder kurz zu Lilithia *aber das kann nicht sein...*.


RE: RPG: Der Abgrund - Shining - 20.05.2013, 19:20

[Alissa / Vor dem Haus der Weavers]

Als sich die Tür öffnete und das Pony sich als Wish vorstellte und sie begrüßte ging es Alissa dadurch eher schlechter als besser. Gedanklich. Fast schon Mütterlich wirkte sie auf sie, als ob man sich ihr mit allen anvertrauen könnte, ihr alles sagen könnte und sie beiden die besten Freundinnen wären...

... Genau wie bei ihrer Mutter.

Alissa sagte einfach nichts, starrte nur etwas schmerzerfüllt zu Wish, ehe sie zu Rain blickte. Sagen konnte sie jetzt nichts, sie hoffte einfach nur das er für sie reden würde.


RE: RPG: Der Abgrund - Fulcrum - 20.05.2013, 20:14

Harp stellte keinen Ballast in Márisás Augen dar. Warum sollte sie also nicht mit?
Márisá erwiederte Greyhammers Blick mit neutralem Gesicht.
"Ich bin der Meinung sie sollte uns begleiten. Miss Harp kann nicht schaden und wenn sie es sich so sehr wünscht dann hat sie ja wohl auch einen guten Grund."

Es würde keinen Unterschied machen für Márisá ob sie nun dabei wäre oder nicht. Schließlich hatten Sie und Harp sich grade erst kennengelernt.
"Letztendlich entscheidet ihr Mein Herr, ob sie uns begleitet."


RE: RPG: Der Abgrund - Lykran - 20.05.2013, 22:59

Haus Weaver

Xarfal sah Cask nun ganz ernst an. "Der andere Grund... es scheint wohl anders zu sein als wir ahnten. Sie ist nun bei Darklight untergebracht. Vater meinte auch das es wohl so besser wäre.
Oh wie es scheint kommt Vater gerade zurück. Du kannst ja mal ihn fragen."


Während man so am Tisch saß musste Cassandra einfach mal zur Tür blicken und dort sah sie Alissa. Wie ein Blitz traf sie die Erkenntnis. Sie kannte diese Stute. Ein Bild wurde ihr vor das Geistige Auge geschoben.
Sie beobachtet sie einige male vor Jahren. Dann befahl die Stimme ihr...
Cassandra wusste genau wer sie war.


Monty musste erst einmal an dieser wunderschönen Stute vorbei, dann noch an Chaser und einer anderen Stute die gerade den Weg versperrten.


Dawn wich etwas zurück sie wirkte leicht nervös bei der Frage.
"Nun ich... ähm. Ich wollte es nur wissen, deshalb. D-du solltest noch etwas essen. Du brauchst sicher Kraft." Dabei zeigte Dawn auf das Frühstück. Sie wusste nicht wovon sich Slick wirklich ernährte. So genau verstand sie es nicht.


Charity kam direkt zu Sweet. Fröhlich, freundlich wie immer grinste sie Sweet an. "Warum steht ihr Zwei denn hier so herum? Komm setzt dich doch zu uns. Nimm dir etwas von dem Essen dort."
Der Tisch war schon gut geplündert, die Auswahl war nur noch recht begrenzt.

Die Puppe flüsterte wieder Sweet zu. "Frisch muss es sein, noch warm. Am besten zart und rein. Hier... werde ich wohl nicht bekommen was ich will. Keine Sorge Mami, ich kann noch etwas warten."


Gasthaus zum Heuberg

Greyhammer wandte sich nach Márisás Entscheidung direkt Harp zu. "Nun Miss Harp. Willkommen am Bord. Unsere Reise wird auch schon in wenigen Minuten beginnen. Keine Sorge, wir treffen uns am Marktplatz vor der Kirche mit den anderen. Ihr könnt euch also noch ausrüsten.
Also gut, wir sollten dann schon zum Kirchenplatz gehen."


Bei Darklight

Jester antworte schon während Dark los ging.
"Das ist unmöglich? Warum? Nur weil sie diese Kraft hat kann sie auch sonst was lernen. Das kann der Kampf sein, vielleicht kann sie kochen, oder malen, oder halt Schauspielern.
Wenn ich etwas mitbekommen sollte werde ich dir in dein geistiges Ohr schreien. Sonst bin ich zum nichts tun verdammt. Wo wir aber noch einmal zu der Torte kommen können."


Lilithia folgte recht still Darklight. Sie hielt sich recht dicht an Darklight.


Marktplatz

Peer starre zu Joe hinauf. Selbst mit ihren Schmetterlingsflügeln war sie nicht so groß wie Joe. Ihre piepsige Stimme ertönte wieder.
"Etwas wie mich habt ihr noch nie gesehen? Du meine Güte! Ihr wart also blind und spontan seit ihr hier genesen, hä?
Ich bin ein Einhorn! Davon laufen hier doch überall welche herum. Oder meint ihr das ich eine Stute bin? Gut bei dem Atem kann ich das Letzte verstehen.
Bleib mir mit diesem Knoblauch bloß fern. Igitt! Dieser Gestank...
"
Peer flog hoch in ihren Wagen hinein und griff sich eine Flasche mit einer Flüssigkeit die unten grün war und weiter oben hatte es eine weiße Ablagerung.
"Tsss mich hoch heben um zu sehen ob ich keine Halluzination bin. Normal hätte ich einen anderen Spruch erwartet. Oder das man mich einfach mal zu Essen einlädt.
Aber so eine Anmache hatte ich noch nie gehört.
"
Sie zog mit ihrer Magie den Korken von der Flasche, die Flüssigkeit begann nur etwas zu brodeln.
"Und warum sollte mein Name darauf hinweisen das ich keinen Laden führe? Der Wagen gehört mir. Ich bin die Eigentümerin und Betreiberin."
Die Flasche begann etwas Rauch aus zuströmen, es roch säuerlich. Peer sah einmal zum Flaschenhals und dann zu Joe.
Ihr Ton veränderte sich zu etwas kalten befehlenden.
"Mund auf! Trink das!"


???
Eine Katze mit einem Hut sah diese Szene mit der sonderbaren Ministute.
Noch kam der Sklave nicht zurück. Angeblich hatte er hier einen Kontakt. Aber er war auch außerhalb ihre Sicht. Er war aber noch in der Stadt, das spürte sie. Es hieß wohl noch warten.


RE: RPG: Der Abgrund - Hari龜 - 20.05.2013, 23:18

Slick (als Silva)

Slick war gesichert das sie sich Sorgen um ihn macht und sie versuchte noch flüchtig das Thema zu wechseln. Anscheinend hatte sie aber keine Ahnung was überhaupt Chanlinge sind außer, dass sie sich verwandeln. "Nein ist schon gut. Gegessen habe ich schon. Chaseres Mutter ist voller Liebe. Nur allein ihr Anblick hatte mein Magen angefüllt, denn Leibe allein ist was ich als Energie brauche. Wenn du willst kannst du mich trotzdem knuddeln, allerdings solltest du wissen, dass du selbst dabei an Liebesgefühle verlierst."


RE: RPG: Der Abgrund - Nightmare Moon - 20.05.2013, 23:23

Eine kleines schwarzes Fellbündel lag auf einer eher niedrigen Mauer und sonnte sich in den ersten Sonnenstrahlen. Nur Müde öffnete sie ab und zu eines ihrer gelben Augen und blickte sich um. Sie wartete ungeduldig auf jemanden und so langsam wurde ihr wirklich langweilig. Die Sonne prickelte angenehm auf ihrem Fell und langsam erhob sie sich und begann sich zu strecken und ein miauendes gähnen von sich zu geben. Sie setze sich aufrecht hin und rückte etwas ihren Hut zurecht und betrachtete mit wachsamen Blick das mehr werdende treiben auf dem Marktplatz. Es war schon sehr lange her das sie in so einer großen Stadt gewesen ist, doch für neue Erkenntnisse und Informationen musste man nun auch Risiken eingehen, besonders zu den jetzigen Zeiten. Als sie einen sehr hohen und fast schon schrillen Ton vernahm blickte sie interessiert in die Richtung aus der diese Stimme zu kommen schien. Was sie dann dort erblickte erweckte durchaus ihr Interesse. So ein kleines Pony war ihr noch nicht begegnet und besonders diese Flügel waren faszinierend, ob man sie wohl als Reagenz benutzen könnte?

Elegant sprang die schwarze Katze von der Mauer und bahne sich ihren Weg durch die Ponys hindurch. In dieser Form konnte sie sich unbemerkt fortbewegen niemand würde vermuten das mehr hinter dieser niedlichen Katze steckte. Das Amulett um ihren Hals mit der violetten Flüssigkeit klimperte bei jedem Schritt leise vor sich hin doch manche könnte es vielleicht mit einem Glöckchen verwechseln. Als sie schließlich den sonderbaren Wagen der Stute erreicht hatte schlug ihr ein unangenehmer Geruch in ihre empfindliche Nase. Sie blickte mit ihren gelben Augen zu dem Hengst empor und miaute in einem fast schon klagenden Ton. Natürlich hätte sie auch etwas sagen können, aber sprechende Katzen waren nicht gerade häufig anzutreffen und so blieb sie lieber in ihrer unscheinbaren Rolle.


RE: RPG: Der Abgrund - Roflpony - 20.05.2013, 23:29

Concord bewunderte die Aussicht.So hoch war er nie geflogen.Er hatte seine Flügel auf Geschwindigkeit und Stärke getrimmt,er war durch den Wald geflogen,er hatte nie Zeit gehabt,die Aussicht zu genießen.

“Brimm,warum sind wir im Krieg?Was hat den Krieg ausgelöst?Wie lange dauert er schon an?“
Concord wusste,das waren ein paar Fragen,aber er musste sich informieren.Er musste wissen,was passiert
War,dass ein Krieg entstehen musste...


RE: RPG: Der Abgrund - Dreadnought - 20.05.2013, 23:53

[Garlic Joe][Marktplatz]

Joe zog eine Augenbraue hoch. Ein Miniatureinhorn mit Schmetterlingsflügel welches er nich mal eine Minute lang kennt verlangt von ihm ein Gesöff zu trinken, welches merkwürdig riecht und er auch nicht kennt. Sonderbar ist auch der Ton den sie anschlug, als wenn sie über Joe bescheid wüsste. Bewusst leise und mit einem missfallenden Ton, die Augen einen grimmigen blick werfend sprach er zur sonderbaren Händlerin.
"Du merkst gerade selber wie absurd sich das anhört. Entweder bist du... naja... ziemlich berscheuert oder du weisst etwas das mir ziemliches unbehagen bereitet. Letzteres wird durch deinen Tonfall unterstützt. Aber sei es wie es sei. Ich frage dich jetzt, was ist das und was sollte mich dazu bewegen jenes Gebräu zu trinken."
Joe konnte sich ein leises Knurren nicht verkneifen. So niedlich sie doch aussah, um so mehr Gefahr ging von ihr aus. Das Miauen zu seinen Hufen hat er weitestgehend ignoriert. Die kleine Verkäuferin verdiente seine volle Aufmersamkeit. Trotzdem warf er einen Blick nach unten. immenoch recht grummelig warf er doch ein Auge nach unten.
"Was?"


RE: RPG: Der Abgrund - Lykran - 21.05.2013, 00:27

Marktplatz

"Hey! Warum sagst du das ich bescheuert bin?! Das ist nicht nett und tut mir sehr weh! Etwas das dir Unbehagen bereitet? Das ist doch ganz klar! Du stinkst!
Das hier wird dir helfen. Ach das ich doch ganz harmlos...
"
Bei Peer sammelten sich ein paar Tränen in den Augen als sie so unfreundlich angesprochen wurde. Es war so als hätte man einem Kind das Herz gebrochen so war der Anblick.
Dann schaute Peer zu der Katze die nun bei ihnen war. "Okay, ich zeige dir das es fast völlig harmlos ist. Halte mal die Katze da und dann flöße ich ihr das Zeug hier ein."


Unterwegs nach Canterlot

Brimm steuerte das Flugschiff. Er beachtete kaum die Gegend. Sein Blick galt fast nur Canterlot das man in der Ferne sah.

"Warum wir im Krieg sind? Ich weiß es nicht genau. Es gibt viele Gerüchte, aber was davon wahr ist vermag ich nicht zu sagen. Das ist jetzt schon etwa 2 Jahre her das wir ganz offiziell im Krieg sind. Vor 3 Jahren begannen sich Unruhen im Land auszubreiten. Scheinbar versuchten die anderen Rassen unser Reich zu schwächen.
Hey Concord, was hast du eigentlich so für deine Zukunft geplant?"


Haus Weaver

Dawn kratze sich am Kopf. So wirklich verstand sie es nicht. "Du hast so... gegessen?
Also, bedeutet es nicht wirklich etwas für dich? Es ist also eigentlich nur Futter?"


RE: RPG: Der Abgrund - Roflpony - 21.05.2013, 00:32

“Garnichts.Ich hatte keine Ahnung,was ich machen sollte.Ich lebte mein Leben als Sohn einer
Kräuterhexe,kämpfte ein paar mal,trainierte,aber vorgenommen hatte ich mir nichts...“

Concord hatte die Lage schnell verstanden.Er wusste nun,warum sich die Greifen nicht mehr in großen
Gruppen hatten blicken lassen.Es war Krieg.“Wie du gesagt hattest,Vater...“,dachte Concord.


RE: RPG: Der Abgrund - Atra Demonica - 21.05.2013, 00:43

Sweet

Dankbar lächelte Sweet Charity an und begab sich mit ihr an den Tisch. Sie richtete jedoch vorher ihren Blick zu Leona. "Wenn du meinst. Ich will nur nicht das du Hungenr musst. Sag bescheid wenn du was Essen willst und weißt was" Ich leg dir jedoch eine Scheibe Brot hin. Du kannst dich bedienen wenn du magst"

Sweet schnappte sich wie gesagt eine Scheibe Brot, legte sie auf den Tisch und Leona daneben. Nun griff auch Sweet für sich zu. Alles was in ihre Hufe kam legte sie sich in die Nähe und führte alles, mit der Eleganz eines zweijährigen, direkt in ihren Mund hinein. Sie wartete nicht einmal bis sie aufgekaut hatte sondern stopfte und aß gleichzeitig. Das Schmatzen und glucksen war neben der Optik auch ein Eindeutiges Signal, für ihre mangelnden Tischmanieren. Selbst ein ungekochtes Ei, das sie auf dem Küchentisch ergreifen konnte, konnte sich dem Griff nicht erwehren und wurde unter lautem Knacken von ihren Zähnen zermalmt, womit Eidotter ihr links und rechts aus dem Rachen. lief, während Sweet weiterkaute und einen Anteil des Essens hinunterschlang.

Immer wieder blickte sie speziell zu Leona und nur kurz in ihre Umgebung, ehe sie weiter etwas in sich stopfte, solange niemand sie aufhalten würde.


RE: RPG: Der Abgrund - Dreadnought - 21.05.2013, 00:46

[Garlic Joe][Marktplatz]

Joe schloss die Augen und drehte den Kopf weg. Ein leichtes Schnauben und er fing an sich zu entschuldigen:
"Hör zu. Das letzte was ich wolte war dich zu beleidigen. Ich bin einfach nur schlecht drauf, mehr nicht. Jetzt sei erwachsen und hör auf zu weinen... Aber mit der Katze... Ich werde dir bestimmt nicht helfen dem armen Tier etwas einzufößen. Zudem soll keiner behaupten können ich sei ein Feigling."
Joe tätschelte der Katze nochmal den Kopf und griff dann nach der Flasche.
"Auf meine Gesundheit."
Damit kippte er sich das Zeug hinter die Binde. Er setze die Flasche nicht an, sondern ließ mehr einen kleinen Wasserfall in seinen Mund stürzen. Viel schien dabei daneben zu gehen. Joe störrte es nicht.


RE: RPG: Der Abgrund - Nightmare Moon - 21.05.2013, 00:51

Die kleine Katze wartete geduldig auf eine Antwort, doch als nur ein genervtes ´´Was´´ von dem Hengst kam und ihr noch mehr von diesem übelriechenden Geruch in die Nase stieg fauchte sie etwas böse. Wie konnte er nur so gemein zu ihr sein da war sie doch so nett und gab ihm etwas Gesellschaft und dann so etwas. Als die kleine Stute wieder zu sprechen begann schaute die kleine Katze zu ihr empor und ihr gefiel absolut nicht was diese Stute da gerade sagte. Sie ein Versuchskaninchen? Auf gar keinen Fall, besonders nicht wenn sie nicht wusste was das da für ein Gebräu war was die Stute da in der Flasche hatte, auf jeden Fall roch es nicht gerade gut. Doch zu ihrer Verwunderung tat er nicht das, was die Stute verlangte sondern streichelte sie sogar noch, zwar etwas unsanft aber daran konnte man ja noch arbeiten. Wenn er nicht so stinken würde, würde er sicherlich einen guten Diener abgeben, vielleicht würde dieser ja etwas zuverlässiger sein als ihr jetziger. Sie miaute leise und sprang nun elegant auf den Karren und setzte sich demonstrativ neben die Stute und sah mit großen Augen dabei zu wie der Hengst die Flasche leerte. Hoffentlich würde er keinen Schaden davon tragen, ein beschädigter Diener hielt leider nicht so lange.


RE: RPG: Der Abgrund - Hari龜 - 21.05.2013, 00:52

Slick (als Silva)

Slick merkte das Dawn es so einfach es nicht Begriff. Da musste er wohl doch tiefer erklären.
"Also bedeuten tut es mir sehr viel. Du musst verstehen, sobald ich keine Liebe mehr auftreiben kann, dann sterbe ich. Ich bin deshalb über jeden Akt der Liebe Glücklich und Dankbar." Er überlegte kurz ob er das nächste Thema ansprächen soll und brachte dabei einnschnaufen hinaus. "Aber um es auf die Tatsache zu bringen. Für einen Chanling ist liebe nichts persönliches. Denn meisten von unserer Art ist es egal wer die Liebe gegeben hat. Aber in seltenen Fällen können sich auch die Chanlinge verlieben und geben sogar etwas von ihrer Liebe weg, die sie am Lebrn hält."


RE: RPG: Der Abgrund - flutterguy - 21.05.2013, 11:23

Darklight antwortete jester "das kann ich mir nicht vorstellen, eine solche macht reicht schon, wieso sollte sie dann noch schauspielern können ? kämpfen lernen wär da um einiges sinnvoller gewesen".
Dark lief weiter in der Hoffnung schnell genug da zu sein und das auch Chaser da ist.


RE: RPG: Der Abgrund - Friendship_Warrior - 21.05.2013, 11:25

[Rain]

Rain lächelte, als seine Mutter ihnen die Tür öffnete.
"Danke Mutter. Ja, das ist Alissa, eine Freundin."
Sagte er erklärend und sah dann zu Alissa.
Sie sah für ihn nicht so aus, als würde sie sich wohlfühlen.
Vielleicht lag es ja an all den Ponys, die derzeit hier waren?
Dabei war es derzeit sogar leer für normale Verhältnisse. Könnte sich das noch zu einem
ausgewachsenen Problem weiterentwickeln? Er müsste sie erstmal ablenken.
"Du hast bestimmt noch nichts gegessen, geh doch ruhig zum Tisch und nehm dir etwas."
sagte er ruhig und deutete auf den großen Frühstückstisch, ehe er sich wieder an seine Mutter wandte.
"Ach ja, ehe ich es vergesse..." Er krammte herum und zog dann die Lasche der Tasche, um sie seiner Mutter zu geben. "Hier, für die Umkosten und... nochmals danke, dass ihr alle uns so kurzfristig aufgenommen habt, Mutter."

Nach den Worten seiner Mutter würde er sich dann auf dem Weg zum Frühstückstisch machen, um etwas zu essen.
______________
[Cassandra]

Als Cassandra die Einschätzung Whiteruns über sich selbst hörte, war sie erstaunt.
Sie schätzte sie genau so ein, wie sie sein wollte. Eine Beschützerin.
Auf die Sache des sich öffnen grübelte Cassandra lange. Sie erinnerte sich
vielleicht nur an 4 Jahre ihres Lebens, aber dafür recht gut.
Als wäre es Gestern gewesen, erinnerte sie sich an den Ort, wo sie aufwachte. Der Keller...
Sie hatten sie verändert... und dafür bezahlt. Das und eine weitere Sache wollte Cassanda nur noch vergessen. Niemals würde sie das irgendwem erzählen. Niemals.
"Da hast du wohl recht." kommentierte sie und lies ihren Blick umherschweifen.
An der Tür angekommen blieb ihr für einen Moment das Herz stehen.
Diese Stute... Cassandra kannte sie zu gut.
Für eine gewisse Zeit betrachtete Cassandra Alissa ruhig, während ihr wohl zum ersten mal in ihrem
Leben sich ein flaues Gefühl breit machte.
Schon lustig, wie schnell die Vergangenheit einen einholen konnte.


RE: RPG: Der Abgrund - Shining - 21.05.2013, 14:59

[Alissa / Haus der Weavers]

Alissa sah zu Rain, und nickte dann schwach. Als sie einen Blick hineinwarf... Auch wenn es nicht viele Pony's zu sein schienen, sie fühlte sich jetzt schon ein wenig unwohl, gerade weil in ihren Gedanken all diese Unbekannten Gesichter sie ansahen.

"Danke..." Flüsterte sie schwach zu Wish, ehe sie sich an ihr vorbeischlich und versuchte ihren Kopf oben zu halten um keinen allzu schüchternen Eindruck zu erwecken. Sie war ja eigentlich auch nicht schüchtern... Nur war ihr total unwohl. Das Erdpony was sie so anstarrte machte es nicht gerade besser.

Langsam lief sie auf den Esstisch zu, und bemerkte dann aber ein Schmatzendes Geräusch. Als sie sah wie sich eine Total entstellte Stute gerade über das ganze Frühstück hermachte... Ihr Lief es Eiskalt den Rücken herunter, dieser Anblick... Und ihre Tischmanieren sorgten dann nur dafür das Alissa's Magen sich komplett drehte. Doch da sie eh in letzter Zeit nichts gegessen hatte, war die Übelkeit nicht so gr0ß. Hunger hatte sie keinen Mehr...

Rückwärts schritt sie wieder zur Tür, mit einem Total verängstigten Blick.

Wo war sie den nur gelandet?!


RE: RPG: Der Abgrund - Dreadnought - 21.05.2013, 16:49

[Garlic Joe][Marktplatz]

"So das hätten wir, und nun?"
Joe und der Boden vor ihm war nass von dem Gesöff, die Flasche war leer. Er blickte zur Katze und hob eine Augenbraue.
"Die Katze ist anscheinend nicht deine? Und warum trägt sie einen Hut?"
Joe merkte das er anscheinend einen Fehler gemacht hatte. Einen unbekannten Trank anrühren, sowas unvorsichtiges hätte er nie machen dürfen. Entsetzten schlich in seine Augen. 'Eine Katze mit Hut, Welche mich dann noch so unverschämt und erwartungsvoll anblickt! Verflucht! Eine Falle!' Joes Gedanken überschlugen sich. Sein Gesicht verzog sich zu einer wütenden Fratze und der ganze Körper knackte und knarrte vor anspannung. Eine falsche Handlung und er würde explodieren.


RE: RPG: Der Abgrund - Lykran - 21.05.2013, 19:20

Marktplatz

Das Gebräu schmeckte sehr sauer. Tatsächlich verschwand der ekelhafte Geruch den Joe aus seinem Rachen ausstieß. Irgendwie roch sein Atem jetzt nach Tanne.

Peer sah nur einmal kurz zur Katze. Doch sie bekümmerte Peer wenig. Selbst eine Katze mit Hut war wohl kein sehr sonderbarer Anblick für die Ministute. Peer flatterte zu Joe. "Fein fein fein, das riecht besser... wobei ich noch nie so einen Geruch dabei hatte. Naja egal, ohnmächtig bist du ja auch nicht geworden.
Tja und jetzt? Willst du noch etwas haben?
Nun nein, diese Katze gehört mir nicht. Der Hut ist doch noch okay, stellt euch nur vor wie verrückt sie aussähe mit Stiefeln.
"
Erst drehte sie sich während des Gesprächs zu der Katze und dann wieder zu Joe
"Oh das macht übrigens 10 Kupferbits oder 1 Silberner ganz wie ihr es parat habt." Unverdrossen lächelte sie Joe an.


Blair spürte das ihr Diener wieder näher kam. Sein Halsband war auch schon in Reichweite.


Haus Weaver

Dream und Charity sahen dem Treiben von Sweet nur kurz zu bevor Beide zu ihre gingen. "Sweet! So beherrsche dich doch bitte etwas." Dream ließ einen Lappen herschweben und machte Sweet mal eben kurzerhand das Gesicht und die Hufe sauber. Unwichtig ob sie wollte oder nicht.

Charity setzte sich daneben. "Sweet doch nicht alles auf einmal. Dann schmeckt es nicht und es sieht furchtbar aus. Mach es uns anderen doch einfach nach."

Die anderen am Tisch sahen Sweet etwas überrascht an. Aber fast alle wandten sich diesem Bild schon wieder ab. Sweet war nicht das erste mal hier. Und Dream und Charity kümmerten sich ja bereits um diese arme verwirrte Seele. So ließ sich keiner es anmerken das sich jemand an dem störte was Sweet tat. Fast alle hatten irgendwo Verständnis dafür.


Whiterun sah ebenfalls nur kurz zu Sweet hinüber. Cassandras Ausdruck wirkte viel sonderbarer für sie. "Ist alles okay?" Dann sah sie zur Tür. So direkt konnte sie nicht ganz einschätzen wen Cassandra nun beobachtete.


Wish lächelte weiterhin freundlich Alissa an. Ihre schüchterne Art fiel Wish sofort auf. Aber erst sollte sie mal rein kommen und Wish wollte sich erst um Chaser noch kümmern.
Etwas überrascht nahm sie den Geldbeutel entgegen. Sie hatte nie von einem ihrer Kinder verlangt sich finanziell einzubringen. Denn jeder musste auch sein eigenes Leben führen.

"Chaser das ist... so lieb von dir. Ich danke dir mein Schatz. Dein Freundin scheint sich hier aber wohl sehr unwohl zu fühlen. Das muss wohl an der armen Sweet liegen. Geh du doch noch einmal zu ihr, ja?"


Dawn sah Slick noch immer mit gemischten Gefühlen an. Sie scharte etwas mit einem Huf am Boden. "Ist es, nun... für dich auch nichts persönliches?" Nach ihre Frage sah sie Slick etwas sehnsüchtig an.


Unterwegs nach Canterlot

Die gewaltige Hauptstadt war fast erreicht. Der Ballon ging schon auf den Sinkflug über um zu landen.

Brimm sah weiterhin auf das Ziel und nicht direkt zu Concord.
"Das ist traurig Junge.
Und ist es das was du darstellen willst in dieser Welt? Nur der Sohn einer Kräuterhexe der euer Heim verteidigt? Du bist jung. Die ganze Welt steht dir offen. Such dir eine Stute oder was dir ehr liegt. Mache ein vermögen und baue dir einen botanischen Garten an. Oder setzte dir das Ziel jede Krankheit der Welt zu heilen." Brimm lachte etwas bei der Vorstellung sich gleich auf so übertriebene Ziele zu stürzen.
"Doch glaube mir eines. Es ist wichtig ein Ziel zu haben, selbst wenn man weiß es nie zu erreichen. So wir sind schon über dem Militärgelände. Willkommen in Canterlot. Ach hier flieg jetzt aber nicht einfach los. Sonst fangen dich die anderen ab weil du keinen Wappenrock hast."

Ein paar Pegasus machten schon ein paar Seile an den Ballon fest. Dann wurde der Ballon weiter auf den Boden gezogen.
Das Gelände war voller Ponys die gerade Ballons warteten oder sie startklar machten. Ein paar große Kisten wurde auch fest gemacht oder entladen. Das hier war der Militärflughafen.


Bei Darklight

Jester sagte unterwegs noch kurz etwas. Er wollte Dark aber nicht weiter ablenken. "Glaub was du willst Dark. Ich warne dich nur. Warum sollte jemand kämpfen der bis zum Letzten es perfektioniert hat andere zu kontrollieren. Aber geh nun besser weiter."
Lilithia blieb weiterhin dich an Darklight dran. Sie schwieg auch jetzt noch.

Dark musste nun nicht einfach im gleichen Viertel zu einem anderen Haus. Nein, er durfte auch durch die ganze Stadt bis ins Armenviertel.