Bronies.de
The precious Life - Nightmare [Beendet] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanfic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: The precious Life - Nightmare [Beendet] (/showthread.php?tid=2612)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43


RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 32] - Black_Rider - 01.07.2012, 09:58

(01.07.2012)tio schrieb:  Ich freue mich immer über Kritik Leute, danke Wink

Sorry, das meine Kommentare leider nur das enthalten was ich über die Story denke FS sad

(01.07.2012)tio schrieb:  Was macht der tio wenn er am Sonntag um 8Uhr wach wird? Wichtig, sich selbst an einem Cover versuchen. Leider kann ich 0 Zeichen, zumindest ohne ein Tablet und daher ist es nichts dolles. Ich suche immer noch jemanden der richtig Zeichen kann...

Der Hintergrund mit dem Schemenhaften Nightmare gefällt mir sehr gut. Aber die Schrift finde ich viel zu unpassend und wuchtig für dieses Bild. Viel besser wäre da eine dezente Kursivschrift gewesen, wie auf den Nightwish Alben. Das würde das Magische und Dezente im Bild wesentlich mehr untermalen.

Aber dafür das du wohl nicht Zeichnen kannst und es mitten in der Nacht war, saubere Arbeit.

Ich kann zwar Zeichnen, schätze aber mein Kram wird dir nicht zusagen. Nochmal sorry


RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 32] - Essi[g] - 01.07.2012, 10:19

Die Kapitel
Spoiler (Öffnen)

Die Kampfszenen
Spoiler (Öffnen)

Das Cover ist dir echt gut gelungen.
Mein einziger negativer Kritikpunkt ist, wie Black Rider auch schon meinte, die Schrift.


RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 32] - tio - 01.07.2012, 11:10

Danke für eure Meinung, ich habe die Schrift nochmal überarbeitet und muss sagen mir gefällt es so auch besser:

Spoiler (Öffnen)



RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 32] - Black_Rider - 01.07.2012, 11:22

Sieht auf jeden Fall schon besser aus tio. Twilight smile


RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 32] - Essi[g] - 01.07.2012, 11:27

Das sieht um längen besser aus
Die Schrift passt so wie sie jetzt ist super gut. Pinkie happy


RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 32] - tio - 02.07.2012, 14:57

Erstmal eine schlechte Nachricht: Vor dem Wochenende wird wohl das nächste Kapitel nicht fertig...
Spoiler (Öffnen)

So 30% sind fertig und ich biete euch an der Stelle mal an euch an der Story zu beteiligen, denn ich habe eine neue Stadt mit Ponys zu füllen. Ich garantiere aber nicht das diese das ganze ohne größere seelische oder körperliche Schäden überstehen. RD deals with it


RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 32] - Black_Rider - 02.07.2012, 15:03

(02.07.2012)tio schrieb:  Erstmal eine schlechte Nachricht: Vor dem Wochenende wird wohl das nächste Kapitel nicht fertig...
Spoiler (Öffnen)

So 30% sind fertig und ich biete euch an der Stelle mal an euch an der Story zu beteiligen, denn ich habe eine neue Stadt mit Ponys zu füllen. Ich garantiere aber nicht das diese das ganze ohne größere seelische oder körperliche Schäden überstehen. RD deals with it

Awesome! Wo kann ich unterschreiben? FS grins
Ernsthaft. Wie hast du dir das vorgestellt? Brauchst du ein paar OCs oder ein paar Einfälle für ein Fictionponys?


RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 32] - Gobking - 02.07.2012, 15:07

(02.07.2012)tio schrieb:  Erstmal eine schlechte Nachricht: Vor dem Wochenende wird wohl das nächste Kapitel nicht fertig...
Spoiler (Öffnen)

So 30% sind fertig und ich biete euch an der Stelle mal an euch an der Story zu beteiligen, denn ich habe eine neue Stadt mit Ponys zu füllen. Ich garantiere aber nicht das diese das ganze ohne größere seelische oder körperliche Schäden überstehen. RD deals with it

hmm seelishce und körperliche Schäden wie? Da bin ich glatt dabei Pinkie happy
Ich mag es wenn Charaktere leiden, da habe ich eine sadistische Ader für FS grins

Wenn du willst, kannst du mein guten Bone Digger (avatar) für die Stadt nehmen. Der arrogante Bastard kann etwas Leid und Tragik gebrauchen, zudem währe es eine große ehre für mich und Bone Pinkie happy


RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 32] - tio - 02.07.2012, 15:10

(02.07.2012)Black_Rider schrieb:  
(02.07.2012)tio schrieb:  Erstmal eine schlechte Nachricht: Vor dem Wochenende wird wohl das nächste Kapitel nicht fertig...
Spoiler (Öffnen)

So 30% sind fertig und ich biete euch an der Stelle mal an euch an der Story zu beteiligen, denn ich habe eine neue Stadt mit Ponys zu füllen. Ich garantiere aber nicht das diese das ganze ohne größere seelische oder körperliche Schäden überstehen. RD deals with it

Awesome! Wo kann ich unterschreiben? FS grins
Ernsthaft. Wie hast du dir das vorgestellt? Brauchst du ein paar OCs oder ein paar Einfälle für ein Fictionponys?

So sieht es aus. Namen, ein paar Beschreibungen usw...
Was macht dein Pony in der Stadt, Charakterzüge, so was in der Art.


RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 32] - Black_Rider - 02.07.2012, 16:13

Ich kann dir gerne vier aus meinem Gremium + Dr. Healbone anbieten:

1.
Spoiler (Öffnen)

2.
Spoiler (Öffnen)

3.
Spoiler (Öffnen)

4.
Spoiler (Öffnen)

5.
Spoiler (Öffnen)

Wenn du einen oder mehrere nutzen kannst, bitteschön, viel spaß damit. Wenn nicht, tjo dann ist das halt so.


RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 32] - Essi[g] - 02.07.2012, 18:49

mal so eine Question, wie solln denn die Namen aussehen?

Also eher realistisch (z.b Markus, Luke, usw.), oder an die Sendung angepasst, oder frei aus der Fantasie raus?


RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 32] - tio - 02.07.2012, 19:29

Da ich von Ponys rede sollte es schon in die Welt passen Wink


RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 32] - Essi[g] - 02.07.2012, 20:01

Oki Doki Loki


RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 32] - Gobking - 02.07.2012, 20:27

Okay hier dann mal einen ordentlichen Steckbrief von den guten Bone Digger^^

Spoiler (Öffnen)


Und ganz uneigennützig ein (leicht veränderter) OC aus meiner FF, (werbung werbung)

Spoiler (Öffnen)

Also nur wenn du was mit ihnen anfangen kannst FS grins


RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 33] - tio - 04.07.2012, 18:04

Heute bin ich doppel gut drauf. Erstens habe ich
Kapitel 33 – Liberate fertig bekommen. Mal wieder 6k Wörter in 3 Tagen Arbeit. Ich finde gerade das erste zurück lehnen so schön wenn man was geschafft hat ^^

Das andere ist ich habe tatsächlich FanArt bekommen! Glaubt man das, also ich nicht. Danke an Black_Rider für dieses epische Bild!
Spoiler (Öffnen)

Edit:
Danke noch mal für die OCs! Ich habe mich mal bedient bei euch beiden Wink


RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 33] - Black_Rider - 04.07.2012, 18:40

Wieder ein sehr spannendes Kapitel, und das sag ich nicht weil meine Figuren einen Gastauftritt haben.

Spoiler (Öffnen)



RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 33] - tio - 05.07.2012, 09:43

Freut mich das es euch gefällt wie ich sie umgesetzt habe. Habe mein möglichstes versucht die Charakterzüge umzusetzen. Ich musste hier und da zwar ein wenig was anpassen aber sie kamen echt gelegen.

Spoiler (Öffnen)



RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 34] - tio - 08.07.2012, 03:06

Nachts, still und heimlich kommt ein Update.

Kapitel 34 - A Town Called Hypocrisy

Aber ich bin froh solange aufgeblieben zu sein, so kann ich ruhigen Gewissens morgen ausschlafen.
Spoiler (Öffnen)



RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 34] - Streiben (†) - 08.07.2012, 05:15

So leise still und heimlich es auch kam, stets lauerte eine Kreatur in der Nacht, und wusste um seine Beute. So war es, so ist es, und so wird es auch noch für eine sehr lange Zeit sein. Cheerilee awesome


RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 34] - tio - 08.07.2012, 10:34

(08.07.2012)Streiben schrieb:  So leise still und heimlich es auch kam, stets lauerte eine Kreatur in der Nacht, und wusste um seine Beute. So war es, so ist es, und so wird es auch noch für eine sehr lange Zeit sein. Cheerilee awesome

Woot Derpy confused