Bronies.de
Euer Lieblingsgegenspieler - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Pony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Euer Lieblingsgegenspieler (/showthread.php?tid=489)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11


RE: Euer Lieblingsgegenspieler - Skorpen - 23.09.2014, 11:26

Definitiv Mane-Iac sie ist so verrückt und lustig Pinkie happy


RE: Euer Lieblingsgegenspieler - Niko Bellic - 03.10.2014, 21:07

Diamond Dogs, die sind so oldschool, und nicht so overpowered wie der Sombra und dieser letzte Bösewicht aus der 4. Staffel. Ist imo auch einer der Elemente welche die Serie wieder naja.. schlechter macht. Hat inzwischen viel zu viel mit Magie, Königreichen und Bösewichten zutun.


RE: Euer Lieblingsgegenspieler - Rundas - 04.10.2014, 02:55

Ich mag eigentlich alle Monster und Antagonisten, jeder von denen hat etwas an sich was sie einmalig macht. Sei es ihr Design oder ihr abgedrehtes Verhalten.

Die Chimäre z.B fand ich relativ lustig, weil das drei streitende Schwestern in einem sind. Nicht ein Schizo Charakter wie Zetsu der "nur" zwei verschiedene Seiten hat.


RE: Euer Lieblingsgegenspieler - Strawberry - 05.10.2014, 21:36

Warum bin ich die erste die Tirek erwähnt?

oder hab ich nicht aufmerksam genug gelesen?

naja dann eben:

1 Lord Tirek
warum?
na schon wegen Gen 1 RD salute
Lord Tirek ist gruselig und trotzdem ist er einfach cool.


2. Discord
war bisher immer meine Nummer eins und ich finde ihn immernoch klasse, aber eher als jetziger Charakter,nicht als Gegenspieler.


3. die Windigos

die machen dich kalt, haha
schlechter Witz Twilight: No, Really?


RE: Euer Lieblingsgegenspieler - Lihannanshee - 05.10.2014, 22:43

Ich mag Silver Spoon, Trixie und Gilda. Twilight happy


RE: Euer Lieblingsgegenspieler - Honey Pie - 06.10.2014, 11:53

Auf jeden Fall

1. Discord

2. Tirec

3. Trixie

4. Sunset Shimmer

5. Nightmare Moon

6. Diamond Tiara


Auch wenn ich davon Trixie im Allgemeinen am liebsten habe, waren die anderen doch bessere Gegenspieler, um fair zu bleiben ^^"


RE: Euer Lieblingsgegenspieler - MyLittlePony - 08.10.2014, 10:22

Chrysalis, Discord, Nightmare Moon, die Diamantenhunde und Trixie. die anderen wie Sombra Kenne ich nicht.


RE: Euer Lieblingsgegenspieler - Mayoi - 13.10.2014, 01:39

Bis jetzt Discord und Trixie. Discord ist einfach total charmant, während er die Ponies hasst und Trixie hat sooo viel Selbstbewusstsein, obwohl bei ihr fast alles schief geht. Great and Powerful


RE: Euer Lieblingsgegenspieler - Line In The Sand - 25.10.2014, 09:14

Discord = CHAOS = <3


RE: Euer Lieblingsgegenspieler - Shadow Gazer - 21.01.2015, 12:30

Am liebsten ist mir Discord, weil er auch ziemlich lustig ist und ich seinen Charakter mag!


RE: Euer Lieblingsgegenspieler - Rundas - 21.01.2015, 18:29

Der lustigste: Discord, weil....ja erklärt sich von selbst.

Der epischste: Tirek, weil....der Kampf mit Twilight, seine Verwandlung je mehr Magie er absorbiert und sein recht cooles Design.

Die fieseste: Chryssi, weil.....ja wir haben immer wieder die Diskussion warum, wieso und ob Changelings wirklich böse sind. Bei Chryssi kann man aber wirklich sagen ja, auch wie sie sich über die Zerstörung und das Chaos gefreut hat, das in Cantelot angestellt wurde.

Der dunkelste: Sombra, weil.....ja er spricht nicht viel und hat nicht viel Screentime, aber Sklaverei und diese Angst die er in die Köpfe der Kristall Ponys bekommen hat, alleine schon wenn sie an ihn denken, das macht ihn scho nzu etwas besonderen unter den Bösewichten finde ich.

Aber natürlich mag ich die anderen Antagonisten und Gegenspieler, wie bereits geschrieben auch. Ahuizotl z.B ist irgentwie einschüchternd und lustig zu gleich. Wenn man nur mal sieht wie verdutzt er in Daring Don´t schaut (ald der Tempel kurz vorm Einsturz steht) und seine Objection Pose, wirklich lustig FS grins


RE: Euer Lieblingsgegenspieler - Noizogeddon - 22.01.2015, 17:28

Da Discord ja kein Antagonist mehr ist sage ich ganz klar Tirek. Er war einfach nur brutal & hat kein Erbarmen gezeigt. Er hat Discord verführt, indem er ihm Autonomie & Aristokratie versprochen hat, was darauf schließen lässt, dass er sich mit den Leuten aus vergangener Zeit auseinandergesetzt hat & vieles im Voraus geplant hat um sicher zu gehen, dass alles klappt.