Bronies.de
Hannoveraner Stammtisch 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: Hannoveraner Stammtisch 2.0 (/showthread.php?tid=2167)



RE: Hannovertreffen - Akumukage - 13.06.2013, 14:31

Der Ansicht bin ich ebenfalls ... es gibt einfach viel zu viel Planung!
Früher haben wirs auch ohne hinbekommen und es war legendär!

Wir sind zwar wesentlich größer geworden, es gibt schon sehr geplante Sachen (oder gab) wie das DSA Treffen, da müssen wir das Hannover Treffen auch nicht durchplanen.

Gruß Aku


RE: Hannovertreffen - Bunderlow - 13.06.2013, 15:22

Mhh es ist doch nicht wirklich schlimmer und wir müssen ja nicht immer alles planen Wink

achja und hier noch ein Foto von uns beim Magdeburg Meetup Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)

Und einem der Sicherheits Ponys ?? Derpy confused Pinkie happy


RE: Hannovertreffen - Typhus - 13.06.2013, 15:40

verräter.....

RD laugh


RE: Hannovertreffen - Bunderlow - 13.06.2013, 15:41

Hättest ja mitkommen können war echt Super Pinkie happy


RE: Hannovertreffen - Sonnentau - 13.06.2013, 15:56

Mach mich nicht neidischer als ich schon bin Twilight happy


Aber könnten wir uns mal daran halten, weniger OT zu Posten?


RE: Hannovertreffen - Bunderlow - 13.06.2013, 16:36

Ja na sichi dafür gibs ja skype und co RD laugh


RE: Hannovertreffen - Sonnentau - 13.06.2013, 16:41

(13.06.2013)Bunderlow schrieb:  Ja na sichi dafür gibs ja skype und co RD laugh

謝謝。(Danke)

Und nun B2T. Ich habe Moonchild noch einen verbesserten Startpost geschickt, hoffentlich kommt der bald hier rein ._.


RE: Hannovertreffen - medris - 13.06.2013, 21:08

(13.06.2013)Akumukage schrieb:  Der Ansicht bin ich ebenfalls ... es gibt einfach viel zu viel Planung!
Früher haben wirs auch ohne hinbekommen und es war legendär!

Wir sind zwar wesentlich größer geworden, es gibt schon sehr geplante Sachen (oder gab) wie das DSA Treffen, da müssen wir das Hannover Treffen auch nicht durchplanen.

Gruß Aku


1.ich habe noch keine Planung erlebt
2. DSA und Schau(m)kampf ist ja nicht das treffen.
3."da müssen wir das Hannover Treffen auch nicht durchplanen". siehe 1. sinnvoll währe es
4. gehst mir mittlerweile am a.... vorbei was ihr macht und ob ihr was macht


RE: Hannovertreffen - AgentNeoX - 14.06.2013, 00:37

Ich bin erst glaub das 4 oder 5 mal dabei gewesen und habe bisher auser das eine Ausnahme- treffen nur erlebt das wir zum raum gehen ich mein schön und gut wenns euch allen so gefällt können wir das gern weiter so machen ich hätte mich mal gefreut vllt ne runde billiard oder vllt auch mal grillen oder so wenn ihr das nicht wollt ok schlag ichs halt bei anderen treffen vor den sowas braucht nunmal planung kann sein das ich hier einer der wenigen bin die gern mit ihren mitbronies mal wo anderen abhängen wollen als nur in nem raum vorallem jetzt bei so schönem wetter ich bin halt ein typ der gern mal draußen ist oder anderen aktivitäten nachgeht... und das mit eurem DSA oder schaumkampf oder wie das heißt ka intressiert mich recht wenig den ich rede hier vom Hannover stammtisch treffen , wir können das gern weiterhin so machen mit dem ''wir treffen uns und haben null plan'' aber dann soll auch mal bitte was anderes raus kommen als nur im Raum chilln den irgendwann wird sowas auch langweilig und so verliert man halt andere die sonst gerne kommen würden /ich will mit diesem Text jetzt niemanden angreifen oder auf jegliche art und weise überstimmen doch bitte nehmt die meinungen von allen in kauf (es ist schon spät und ich werd jetzt nicht nochmal nach rechtschreibfehlern schauen bitte nehmts mir nicht übel doch das musste noch raus)


RE: Hannovertreffen - Sonnentau - 14.06.2013, 04:19

Grillen habe ich mir bereits im Hinterkopf vorgemerkt Twilight smile Das kommt also noch Twilight happy


RE: Hannovertreffen - Akumukage - 14.06.2013, 12:13

@Neox: So ist es leider seit dem wir den Raum haben, finde ich auch nicht so dolle y.y


RE: Hannovertreffen - Bunderlow - 14.06.2013, 12:22

Liebe mit Bronies, Liebe Pegasisters, Lieber Spike

Aus gegebenem Anlass wurde heute in der Hannover Bronies Skype Gruppe beschlossen das:
Der Raum für das normale Stammtisch Treffen nur noch an Tagen mit Schlechtem Wetter(Windstärke 15 oder höher, Monsunartige Regenfälle 200 cmm pro qm und Erdbeben) aufzusuchen ist.
Wir versuchen so die Algemeine Rum gammelei im Raum an der Faust zu unterbinden.

Liebe grüße

Die Leute die grad On waren RD laugh[/color]


RE: Hannovertreffen - AgentNeoX - 14.06.2013, 12:26

Okay dann werden also nurnoch taktische-Krisensitzungen im Raum durchgeführt RD salute das höhrt sich doch gut an dann wird endlich mal wieder Hannover im ganzen erobert RD deals with it
PARTY HARD! HOOVES UP HIGH MY FRIENDS ! RD laugh


RE: Hannovertreffen - Daron the Derp - 14.06.2013, 14:02

Ich bin mit von der Partie beim treffen (Danke Sonnentau FS grins ) .


RE: Hannovertreffen - Sonnentau - 14.06.2013, 14:12

(14.06.2013)Daron schrieb:  Ich bin mit von der Partie beim treffen (Danke Sonnentau FS grins ) .

Gerne doch Twilight happy

Ich habe aber eine Frage: Was ist für das nächste mal geplant? Zudem hätte ich gerne mitgeredet Octavia angry Aber was soll man tun? FS sad

Sollte es Billard werden, müsste sich irgendjemand nach einer Location umschauen AJ hmm

Ansonsten, wenn das Wetter gut sein sollte, würde ich Chillen im Maschpark mit evtl. Grillen Vorschlagen FS grins


RE: Hannovertreffen - Bunderlow - 14.06.2013, 14:51

Tja so is das eben im Leben sorry mein Sonnenschein Pinkie happy
Jo also entweder Billiard oder Grillen fänd ich Klasse Pinkie approved


RE: Hannovertreffen - RarityisbestPony - 14.06.2013, 16:28

Also ich hab auch nichts dagegen, wenn wir den Raum weniger für die normalen Treffen nutzen würden. Der wurde ja zuerst eh nur für DSA gebraucht, aber da das nur alle zwei Wochen ist, kam dann irgendwann der Trend auf einfach auch zu den normalen Treffen da hinzugehen.

Grillen haben wir doch letzten Sommer auch schon geregelt bekommen, das sollte doch kein so großes Problem sein das mal zu wiederholen. Ich habe dafür auch immernoch sämtliche Pappteller und Plastebesteck, welches ich schon mal für den ersten Grillversuch angeschafft hatte. Der ist dann ja leider ins Wasser gefallen.

Ansonsten weiß ich noch nicht, was ich genau machen werde beim nächsten Treffen, da ja Moonchild evtl noch ein paar von uns zu sich einladen wollte an dem Abend und dann auch grillen wollte. Das steht aber irgendwie noch nicht so richtig fest, aber sollte das so sein werd ich wohl wenn ihir um 16 Uhr oder so grillt nur dabei sitzen und nichts essen, wenn ich danach bei Moonchild noch was bekomme.

Das Gedeckzeugs kann ich euch dafür natürlich trotzdem anbieten.

Billard hab ich auch nix gegen. Ansonsten könnte ich noch Kart fahren vorschlagen. Bevor ihr jetzt alle anfangt zu schreien, dass das doch viel zu teuer sei:
Spoiler (Öffnen)



RE: Hannovertreffen - Bunderlow - 14.06.2013, 16:49

Sehr gute Idee eigentlich und Danke für dein Angebot von Pappversorgung Pinkie happy
Kartfahren ja sehr cool aber gibt es da keine Gruppen angebote ?


RE: Hannovertreffen - RarityisbestPony - 14.06.2013, 17:14

Also soweit ich das überblicken kann gibt es jede Menge Tickets für Einzelpersonen.
Wenn man eine größere Veranstaltung ist kann man auch die ganze Anlage mieten, was aber glaub ich ein bisschen Overkill ist für uns und dann gibt es noch für Gruppen ab 6 Personen Rennen in verschiedenen Längen.

Die fangen bei 24€ p.P. an für 5 Minuten Zeittraining und 15 Minuten rennen. Was insgesamt teurer ist, als 2x10 Minuten zu fahren.

Die längeren Rennen könnten sich irgendwann lohnen.

Es gibt noch:

8 Min Training + 20 Min Rennen für 32€ p.P.
8 Min Training + 30 Min Rennen für 37€ p.P.
8 Min Training + 40 Min Rennen für 42€ p.P.
8 Min Training + 52 Min Rennen für 47€ p.P.
10 Min Training + 80 Min Rennen für 59 € p.P. (Inklusive Siegerehrung, sekt und Pokal)

Die sind alle ab 6 Personen, die Frage ist aber ob jeder Lust hat 52 Minuten lang am Stück zu fahren.
Spoiler (Öffnen)

Dann gibt es noch ein Team-Rennen für 8-15 Teams à 2 Personen mit 15 Minuten Training und 45 Minuten Rennen für 37€ p.P.

Das könnte man auch machen, wenn man genug Leute hat. Ist auch insgesamt eine Stunde fahren.

Für weitere Infos guckt hier einfach mal rein: http://www.kartomania-laatzen.de/Preise/Rennen_neu.php

Edith:
Ich weiß auch nicht, ob jeder mal einfach so 40+ Euros für sowas ausgeben will, daher hatte ich zuerst nur die Variante vorgeschlagen, wo jeder sich aussuchen kann wie viel er fährt für relativ wenig Geld.

Edith noch mal:
Für die Rennen sind dann bestimmt auch andere Zeiten verfügbar. Da könnte man dann auch evtl was innerhalb der Treffenszeiten machen.


RE: Hannovertreffen - AgentNeoX - 14.06.2013, 19:33

also mir ist egal was gemacht wird ich find eure ideen alle gut vorallem grillen und billiard ;D