Bronies.de
Bronies Thüringen e. V. i. L. - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Osten (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=34)
+---- Thema: Bronies Thüringen e. V. i. L. (/showthread.php?tid=4601)



RE: Bronies Thüringen e. V. - Lovi - 08.06.2014, 17:15

Hallo ~

Mein zweites WE in Bobeck und es war wieder geil.
Die Anreise war ja schon von Anfang an super, viel gelacht und gefeiert.
Danke noch mal an alle <3 Pinkie happy

Immer wieder gerne RD wink

lg
Lovi

P.s Erster xD


RE: Bronies Thüringen e. V. - Hawk - 08.06.2014, 21:41

Schade das ich nicht dabei war. Aber mein Kirmeswochenende mit Freundin war suuuuuuuuuuuper <3


RE: Bronies Thüringen e. V. - Whisky - 09.06.2014, 08:59

Achja, scheene wars. Pinkie happy

Ich freu mich schon auf das Cartoonkultur Vol. 2 Pinkie approved

Für alle Spötter (ja genau du Thamus Octavia angry ):
Die Emailzusammenfassung mit allem wichtigen Infos aus der Veranstaltung ist bereits verschickt, zusammen mit der Mitgliederliste. RD deals with it

Euch allen noch einen schönen Feiertag und bis bald. Twilight happy


RE: Bronies Thüringen e. V. - Hunoldo - 09.06.2014, 15:09

War ne richtigustige Fetze
Bobeck haben wir wieder in Grund und Boden gestampft.


RE: Bronies Thüringen e. V. - Hawk - 09.06.2014, 20:57

Ja genau. ........warum gabs da Stress?


RE: Bronies Thüringen e. V. - Hunoldo - 10.06.2014, 05:55

Ja es gab von den umliegenden Bewohnern hin und wiedermal über Dritte die Nachrede wir wären zu laut und all solch Gekröse und daher war es das erstmal mit Bobeck.
Schön so länge wie es da gedauert hat aber wegen solchen Leuten haben wir Bobeck entsagen müssen.


RE: Bronies Thüringen e. V. - Hari龜 - 10.06.2014, 06:34

Also Korrektur, die Beschwerten kamen nicht von der Feier sondern schon von einigen die wir davor gefeiert haben. Zum Beispiel WWU.

Jetzt zum eigentlichen. Hatte sehr viel spaß gemacht. Das mit denn Serien sollten wir umbedingt wiederholen. Poyo!

Die Nachtwanderung war auch spaßig. Auch wenn einige Angst vor Suprise Butt Fun hatten. Jedenfalls kaufe ich das mit den Zecken nicht ab.

PS.: @Whisky: Evtl. kommst du ja bei Cartoonkultur Vol. 2 mal dazu auch deine mitgebrachte Sendung zu schauen.


RE: Bronies Thüringen e. V. - Hunoldo - 11.06.2014, 13:14

Ja also die Serien sorgen aufjedenfall dafür das niemals alngeweile aufkommt.
Ansonsten macht man es wie wir und geht wandern oder drischt karten.


RE: Bronies Thüringen e. V. - Myrami - 13.06.2014, 14:50

Fuer alle, die sich nicht dazu in der Lage fuehlen, auf den entsprechenden Link in meiner Signatur zu klicken, hab ich einen Thread in unserem neuen Vereinsforum eroeffnet, in welchem ihr alle benoetigten Informationen zum Treffen am naechsten Samstag findet.
>LINK<

Wer noch teilnehmen moechte und nicht auf der Liste steht, kann sich entweder dort, hier oder direkt bei mir melden.


RE: Bronies Thüringen e. V. - Thamus - 18.06.2014, 11:49

Ich werd am Samstag auch dabei sein, hab ich grad endgültig beschlossen.
Wenn auch beim ersten Teil nur als moralische Unterstützung, da ich erst ab September wieder darf.


RE: Bronies Thüringen e. V. - Myrami - 18.06.2014, 15:07

(18.06.2014)Thamus schrieb:  Ich werd am Samstag auch dabei sein, hab ich grad endgültig beschlossen.
Wenn auch beim ersten Teil nur als moralische Unterstützung, da ich erst ab September wieder darf.

Ich hab keine Ahnung, wie man in unserem Vereinsforum einen Post editiert. Scheinbar verschwindet der Editier-Button, wenn man sich aus- und wieder einloggt. Derpy confused

Im entsprechenden Post in diesem Forum hier hab ich dich jedoch hinzugefuegt. Pinkie approved


RE: Bronies Thüringen e. V. - Hawk - 18.06.2014, 16:20

Hey und ich hab August wieder Zeit^^


RE: Bronies Thüringen e. V. - Whisky - 18.06.2014, 17:39

Blutspenden wird bei mir diesen Samstag nichts, da ich meine Zeit lieber meinem Arbeitgeber spende... Lyra eww

Anyway...

Wer lässt sich am 12.7 für ein Baggersee-Meetup begeistern?
Sonnenbaden, Wasserbaden, Eisessen ect.

Neben der Frage welche Kiesgrube oder Baggersee wir nehmen (einen der für Kinder geeignet wäre, wäre mir sehr lieb) steht auch noch die Frage im Raum was wir als Schlecht-Wetter-Alternative machen?
Ein Vorschlag von mir wäre, das wir bei mir Grillen, je nach Teilnehmerzahl.

Also wer hat Böcke und Vorschläge?

Desweiteren habe ich neue Infos zu den Highland Games!

Und zwar finden diese am Samstag den 23.8 statt!
Ein Programm gibt es zwar immernoch nicht, aber ich würde so langsam gerne den "Clan BTeV" Anmelden wollen.
Sechs Personen brauchen wir dafür, wer also meldet sich bereit?
(Der Rest darf selbstverständlich gerne zum Anfeuern kommen RD wink )


RE: Bronies Thüringen e. V. - Myrami - 18.06.2014, 17:47

Da ich selbst auch schon ein Treffen am See in Planung hatte, schlag ich einfach mal Erfurt-Stotternheim vor. Das ist fuer mich der Standardbadesee. Das haette ich dann auch nicht an nem Samstag gemacht sondern an einem Sonntag. So handhabe ich das jedenfalls mit meinem >normalen Freundeskreis.

Gibts fuer die Highland Games Teamkilts? RD laugh


RE: Bronies Thüringen e. V. - Whisky - 18.06.2014, 17:50

Samstag lässt sich aber danach noch was Anstellen. RD wink

Ist der See in Stotternheim auch für Kinder geeignet oder ist der arg Abschüssig und tief?

Zu den Kilts:
Die werden wir uns Wahrscheinlich nur Ausleihen, es sei denn jemand hat einen eigenen Kilt. ^^


RE: Bronies Thüringen e. V. - Myrami - 18.06.2014, 18:05

An der Stelle, an der ich mit meinen Leuten immer bin, ists recht steil. Dafuer sind in dem Bereich aber auch nur wenig andere Leute und die Parkplaetze sind recht nah.
Wie es an anderen Stellen rund um dem See aussieht, weiss ich nicht. Jemand Lust, diesen Sonntag an den See zu fahren? Dann koennen wir das auskundschaften. RD wink


RE: Bronies Thüringen e. V. - Myrami - 22.06.2014, 00:07

Sky und Jule, ihr seid schon weg gewesen, als ich es endlich geschafft hab, mich von den Leuten oben loszureissen. Deshalb will ich euch auch noch nen schoenen Abend wuenschen.

Sky, wegen dem Geld schreib ich dich in Skype an. Ich denke, ne Ueberweisung wird am besten sein.

Danke fuer den schoenen Tag. Musste halt leider schon frueher heim, weil ich morgen um 6 schon wieder raus muss.
Kann ja morgen frueh nen Zwischenhalt in Erfurt machen und euch ausm Bett klingeln. RD laugh


Und ernsthaft, Leute! Meldet euch ab, wenn ihr euch dazu entscheidet, doch nicht bei einem Treffen zu erscheinen. Das erspart allen anderen Teilnehmern unnoetiges gewarte. Twilight: No, Really?


RE: Bronies Thüringen e. V. - Hawk - 22.06.2014, 02:56

Also ich sagte ja das ich erst wieder August kann -.-


RE: Bronies Thüringen e. V. - Myrami - 28.06.2014, 19:56

(22.06.2014)Hawk schrieb:  Also ich sagte ja das ich erst wieder August kann -.-

Und doch hast du dich damals angemeldet. Twilight: No, Really?

[Bild: Fagottthumb.jpg]


RE: Bronies Thüringen e. V. - Hunoldo - 29.06.2014, 15:26

Der Thread ist offen zu unserem Sommerzeltlager Wink