Bronies.de
Bronies Thüringen e. V. i. L. - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Osten (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=34)
+---- Thema: Bronies Thüringen e. V. i. L. (/showthread.php?tid=4601)



RE: Bronies Thüringen e. V. - Hawk - 19.07.2014, 18:55

Ich brauche noch Infos wo genau das ist. Wann wir uns treffen und was wir so mitbringen sollten Bitte.


RE: Bronies Thüringen e. V. - Whisky - 19.07.2014, 21:27

Hawk

Ich werde noch etwas Ausführlicher dazu schreiben, aber für alle schonmal als Info zum "Hausarrest-Meetup":
Wann?
2.8.
Wo?
Weimar
Wieviel Uhr?
14 Uhr
Treffpunkt?
Hauptbahnhof.
Parkmöglichkeiten für Autofahrer stehen bei mir zur Verfügung.
Wer die Adresse braucht, bitte eine PN an mich.


RE: Bronies Thüringen e. V. - Whisky - 20.07.2014, 21:11

Doppelpost?
Egal!
Ich darf das!

Der BTeV hat Hausarrest!

Aloha Kleinpferdfreunde!

Es ist Galacon aber ihr könnt, dürft, wollt nicht mit?
Dann habt ihr ganz einfach Pech gehabt!

......
......
......

Oder ihr kommt einfach zum "Hausarrest-Meetup" und erlebt mit dem rest der Heimgebliebenen eine schöne Zeit.

Dabei sind so tolle sachen geplant wie eine kleine Wanderung in den Tiefurter Park (ca. 3,5 km) mit Picknick und Ballspielen (Völkerball, Fussball, bei bedarf ist ein Volleyballnetz vorhanden).

Danach marschieren wir den Weg zurück und finden uns bei mir ein, wo wir gemütlich Grillen und schöngeistige Getränke genießen, bevor es dann zu späterer Stunde zu einer Nächtlichen Wanderung aufgeht (wohin verrate ich an dieser Stelle noch nicht, nur soviel: Es geht in den Wald RD wink ).

Als kleiner Hinweiß:
Für BTeV Mitglieder gibt es Grillgut auf Vereinskosten. Getränke muss sich aber jeder selber mitbringen! Nicht e.V. Mitglieder zahlen entweder 3 Euro oder bringen sich ihr Essen selber mit. Bei bedarf können wir unterwegs auch nochmal zum Einkaufen halten.

Alle Infos nochmal zusammengefasst

Wann?
2.8.
Wo?
Weimar
Wieviel Uhr?
14 Uhr am Hauptbahnhof
13.30 Uhr für die Autofahrer
Treffpunkt?
Hauptbahnhof.
Parkmöglichkeiten?
Dürften bei mir in der Strasse zur Verfügung stehen.
Wer die Adresse braucht, bitte eine PN an mich.
Was ist mitzubringen?
(Es kann auch noch Eingekauft werden)
Gute Laune, Essen für die Wanderung und das Picknick, Getränke.

Teilnehmer

Bullet
Cali
Doja
Haribokid
Hawk +1
Thamus +1
Whisky

Highland Games in Bad Köstritz!

Tapfere Recken des Thüringer Kleinpferdes!
Die Zeit rückt näher euren Mut und eure Kraft zu beweisen und ganz Thüringen zu zeigen das man sich vor uns in Acht nehmen muss!

Zu diesem Zwecke ist es nun and er Zeit uns für die Köstritzer Highland Games zu Sammeln! Dazu benötige wir die Sechs Elemente der Harmonie tapfersten Krieger des BTeV-Clans! Wer fühlt sich also Auserkoren unseren Clan würdig zu vertreten!? Und wer von diesen Tapferen Recken benötigt dazu einen Kilt!?

Sodenn gebt mir bis zum 29.7. bescheid (Teilnahme + Kiltausleihe und Größe) und bereitet euch darauf vor in den Kampf zu ziehen!

Die harten Fakten!

Wann!?
Am 23.8. im Stadion Bad Köstritz!
Wo!?
Im Stadion Bad Köstritz!
Wieviel Uhr!?
Wird Zeitnah zur Veranstaltung bekannt gegeben!
Was gibt es für Wettkämpfe?
Die Wettkampfausschreibung findet ihr hier!
Wird danach auch gefeiert!?
Selbstverständlich! Für die Teilnehmer am Wettkampfselber gibt es Freikarten für die Nacht der Kelten!
(Infos zu dieser Veranstaltung werden noch bekannt gegeben!*)

*
Ja, ich benutze eine menge Ausrufezeichen, aus dem einfachen Grund das Ausrufezeichen Männlich sind!


RE: Bronies Thüringen e. V. - Bullet985 - 22.07.2014, 02:05

Servus, ich wollt mal bescheidgeben dass ich zum "Hausarrest-Meetup" wen von Erfurt aus mitnehmen könnte. Bin vorraussichtlich ab Freitag da und wenn nich muss ich ohnehin durch Wink


RE: Bronies Thüringen e. V. - TedTheTranslator - 22.07.2014, 18:33

(20.07.2014)Whisky schrieb:  Dazu benötige wir die Sechs Elemente der Harmonie tapfersten Krieger des BTeV-Clans! Wer fühlt sich also Auserkoren unseren Clan würdig zu vertreten!?


Der Stärkste ist nie stark genug, um immerdar Herr zu bleiben, wenn er seine Stärke nicht in Recht und den Gehorsam nicht in Pflicht verwandelt.

OK Leute ernsthaft.
Ich opfere ja immer ungern nen Beitrags Punkt aber das hier erscheint meinen schreiben doch würdig.

DEN WER?
(ich hohl jetzt mal weit aus)
Wer von euch zweifelt auch nur im Geringsten?
DAS

ICH

TED


YEA

Nicht der absolut
stärkste
passende
ultra- geilste
awesomenste (ja das Wort gibts)
und einfach perfekteste

Kandidat für solch so männlichen Disziplinen der männlichen Männlichkeit sein könnte?

WER FRAG ICH?

Ich sage es euch!

Keiner!

Ich werde diesen Kilt mit allem Stolz tragen der mir zur Verfügung steht
(könnte vielleicht auch Hilfe gebrauchen beim tragen meines Egos blablablabla...)
HUHA
TED
YEA



RE: Bronies Thüringen e. V. - Hawk - 22.07.2014, 21:10

Also gemessen an der Widerstandskraft beim Jägermeistertrinken.......Ich zweifel! ^^

Der Termin kommt total beschissen. .....ich hab die Wahl Spaß zu haben mit euch und bei nem Sportlichen Event mit zu machen welches mich echt interessiert. .......oder zur Einschulung meiner Nichte zu fahren welche ich total gern hab.
Ich glaube Onkels Stephan ist wichtiger nicht wahr?


RE: Bronies Thüringen e. V. - Whisky - 23.07.2014, 03:58

(22.07.2014)Hawk schrieb:  .......oder zur Einschulung meiner Nichte zu fahren welche ich total gern hab.
Ich glaube Onkels Stephan ist wichtiger nicht wahr?

Pinkie approved AJ Prost
Keine Frage, die Familie geht vor.

Ted

RD salute


RE: Bronies Thüringen e. V. - Bullet985 - 26.07.2014, 15:06

Ich hätte eventuell nen +1. Mein Bester aus Erfurt würde gern mitkommen wenn er nicht arbeiten muss.


RE: Bronies Thüringen e. V. - Myrami - 26.07.2014, 15:46

Ich suche noch Leute, die Interesse an einem Age of Empires 2 (HD ueber Steam) Match haben. Bisher sind wir drei Spieler. Falls sich also noch mindestens einer finden wuerde, koennten wir ein 2 on 2 machen.
Das naechste Spiel wird voraussichtlich Mitte naechster Woche stattfinden!


RE: Bronies Thüringen e. V. - Lovi - 27.07.2014, 22:06

so nachdem alle i-wo immer gesagt wurde ich komme... ist hier mein beitrag xD (man ignoriert es xD)

Also...
ich werde erscheinen (thamus +1 denke ich mal xD)
es könnte sein das meine beste vllt noch mit kommt wenn sie es schaft könnte aber sein das sie erst etwas später kommt (dies weiß ich haber leider auch alles am freitag... was mich leicht nervt...)

Ich freu mich schon voll euch wieder zu sehen

lg
Lovi


RE: Bronies Thüringen e. V. - Hawk - 27.07.2014, 23:35

Jippie^^


RE: Bronies Thüringen e. V. - Spiritsoul00 - 27.07.2014, 23:54

(26.07.2014)Myrami schrieb:  Ich suche noch Leute, die Interesse an einem Age of Empires 2 (HD ueber Steam) Match haben. Bisher sind wir drei Spieler. Falls sich also noch mindestens einer finden wuerde, koennten wir ein 2 on 2 machen.
Das naechste Spiel wird voraussichtlich Mitte naechster Woche stattfinden!
Ich würde gerne mitmachen ich bräuchte nur noch ein genaues Datum


RE: Bronies Thüringen e. V. - Myrami - 28.07.2014, 02:17

(27.07.2014)Spiritsoul00 schrieb:  
(26.07.2014)Myrami schrieb:  Ich suche noch Leute, die Interesse an einem Age of Empires 2 (HD ueber Steam) Match haben. Bisher sind wir drei Spieler. Falls sich also noch mindestens einer finden wuerde, koennten wir ein 2 on 2 machen.
Das naechste Spiel wird voraussichtlich Mitte naechster Woche stattfinden!
Ich würde gerne mitmachen ich bräuchte nur noch ein genaues Datum

Adde mich in Skype (Name siehe mein Profil) und/oder Steam (Name ist dort Myrami) und wir besprechen den Termin.
Falls es diesen Mittwoch nichts wird, muss das Datum unter allen Interessierten neu ausgemacht werden.


RE: Bronies Thüringen e. V. - Myrami - 04.08.2014, 20:01

Highland Games (Öffnen)

Wuerd auch mitmachen (falls es noch geht; dein Teilnahmeschluss ist ja schon ueberschritte). Koennen uns ja eine Woche vorher treffen und ein bisschen Sport machen, um uns schonmal etwas vorzubereiten. Nicht, dass wir dann den Letzten machen. RD laugh
Wieviele Teilnehmer sind wir inzwischen? Und wann ist ueberhaupt Anmeldeschluss?



Zu schade, dass dein riesiges Ego nicht viel Platz fuer andere Dinge in deinem Kopf laesst. RD laugh


RE: Bronies Thüringen e. V. - Whisky - 05.08.2014, 18:02

Myrami

Der Teilnahmeschluss den ich gepostet hatte galt für die Kiltausleihe.
Das heißt das jetzt jeder Teilnehmer seinen eigenen Kilt mitbringen muss.

Zu dem eigentlichen Anmeldeschluss habe ich nichts gefunden, würde aber sagen das spätestens der 15. für uns der Stichtag sein sollte damit alles rechtzeitig ankommt.

Was die Teilnehmerzahl bisher angeht muss ich sagen das wir mit dir grade mal zu dritt wären.
Ich bin also gespannt ob es was wird.


RE: Bronies Thüringen e. V. - ElVincenzo - 06.08.2014, 18:38

Ihr seid nur 3? Hmm, dann überlege ich vielleicht doch mitzukommen... wollte keinen wertvollen Platz mit meinem Klischee-Programmierer Körper wegnehmen XD
Mal schauen wo ich meinen alten Kilt habe und der noch passt. Ist noch keine zusage, aber ich schau mal.

EDIT: Stecken wir uns dann die BTeV Patches an den Kilt?


RE: Bronies Thüringen e. V. - Whisky - 06.08.2014, 19:31

(06.08.2014)ElVincenzo schrieb:  EDIT: Stecken wir uns dann die BTeV Patches an den Kilt?

Das wäre in der tat eine Idee!


RE: Bronies Thüringen e. V. - Myrami - 06.08.2014, 23:19

(06.08.2014)Whisky schrieb:  
(06.08.2014)ElVincenzo schrieb:  EDIT: Stecken wir uns dann die BTeV Patches an den Kilt?

Das wäre in der tat eine Idee!

Ich dachte, der Teilnahmeschluss fuer die Kiltausleihe sei vorbei?
Ich bezweifle mal, dass Vinz nen Kilt bei sich daheim liegen hat, aber vielleicht kann er sich ja nen Rock von Jule leihen. RD laugh


Btw funktioniert Skype auf Windows XP ab heute nicht mehr. Falls mich also jemand erreichen moechte, sollte er dies am besten uebers Forum versuchen.


RE: Bronies Thüringen e. V. - Sky Fang - 06.08.2014, 23:21

(06.08.2014)Myrami schrieb:  Btw funktioniert Skype auf Windows XP ab heute nicht mehr. Falls mich also jemand erreichen moechte, sollte er dies am besten uebers Forum versuchen.

Heute kam auch ein neues Update, für Skype, raus. Vielleicht hat's ja damit was zu tun... Shrug


RE: Bronies Thüringen e. V. - Myrami - 06.08.2014, 23:28

(06.08.2014)Sky Fang schrieb:  
(06.08.2014)Myrami schrieb:  Btw funktioniert Skype auf Windows XP ab heute nicht mehr. Falls mich also jemand erreichen moechte, sollte er dies am besten uebers Forum versuchen.

Heute kam auch ein neues Update, für Skype, raus. Vielleicht hat's ja damit was zu tun... Shrug

Das hat definitiv damit was zu tun.
Ist eine weitere Massnahme von Microsoft, um die Leute von XP abzubringen und dazu zu zwingen, die verkackten, neuen Betriebssysteme zu kaufen.