Bronies.de
Doctor Who Fanclub [BBC] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Doctor Who Fanclub [BBC] (/showthread.php?tid=14701)



RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - Rainbow Dashie 123 - 16.10.2013, 21:26

(16.10.2013)Vinyl-Dash schrieb:  Vor allem weil sie so gut getroffen sind der Künstler hat meinen allerhöchsten Respekt dafür. [Bild: cl-drw-clap.png]

Hier mal alle Dalek-Modelle von 1963-2013. Sind aber nur die Drohnen.
[Bild: every_dalek_drone__ever_by_librarian_bot-d5fqdkr.jpg]


Und hier nochmal ein Bild von Tennant mit dem Schal vom 4. Doctor.
[Bild: i_am_the_doctor_by_nuindaeiel-d5ecv0u.jpg]

Daleks und Tennant Heart Pinkie approved nimmst du die Bilder von DeviantArt? FS grins (Also die gezeichneten?)


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - Dinaia - 16.10.2013, 21:44

Jap die sind alle von Deviantart, die gezeichneten und die digitalen. Man muss für einige Bilder zwar recht lange suchen, aber es lohnt sich im Endeffekt.


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - Rainbow Dashie 123 - 16.10.2013, 21:48

(16.10.2013)Vinyl-Dash schrieb:  Jap die sind alle von Deviantart, die gezeichneten und die digitalen. Man muss für einige Bilder zwar recht lange suchen, aber es lohnt sich im Endeffekt.

Ja ich mag die Seite sehr, da man dort sehr schöne Bilder findet. Nur leider habe ich mich nie so sehr mit ihr auseinandergesetzt, deswegen finde ich mich dort sehr schwer zurecht.


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - Dinaia - 16.10.2013, 22:13

(16.10.2013)Rainbow Dashie 123 schrieb:  
(16.10.2013)Vinyl-Dash schrieb:  Jap die sind alle von Deviantart, die gezeichneten und die digitalen. Man muss für einige Bilder zwar recht lange suchen, aber es lohnt sich im Endeffekt.

Ja ich mag die Seite sehr, da man dort sehr schöne Bilder findet. Nur leider habe ich mich nie so sehr mit ihr auseinandergesetzt, deswegen finde ich mich dort sehr schwer zurecht.

So ging es mir anfangs auch. Twilight happy

Zu dem Stargate/Doctor Who Projekt: Irgendwie kann ich mich nicht wirklich entscheiden mitzumachen. Mein Kopf sagt mir "Tu es" und der rest "Lass es". Was eine Zwickmühle. [Bild: cl-rd-ache.png]


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - Rainbow Dashie 123 - 17.10.2013, 02:46

So, Ich hab mir jetzt auch mal die Mühe gemacht etwas FanArt für unseren Fanclub herauszusuchen [Bild: cl-rd-happy.png]

Doctor and Master (Öffnen)

David Tennant (Öffnen)

10th Doctor (Öffnen)



RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - Dinaia - 17.10.2013, 20:19

@Rainbow Dashie 123: Das erste Bild wirkt schon cute und die anderen beiden so AWESOME!


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - Rainbow Dashie 123 - 17.10.2013, 20:47

(17.10.2013)Vinyl-Dash schrieb:  @Rainbow Dashie 123: Das erste Bild wirkt schon cute und die anderen beiden so AWESOME!

Ja ich hab mir gedacht ich meld mich jetzt auch endlich mal auf DeviantArt an [Bild: cl-rd-happy.png] Dort gibt es schon geilere Bilder. Nur richtig zurechtfinden muss ich halt noch lernen [Bild: cl-rd-laugh.png]


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - Dinaia - 17.10.2013, 21:07

Ich mag den Master zwar nicht, gut bis auf Saxon, aber ich hab trotzdem mal ein paar Bilder von ihm rausgesucht (auch alte Inkarnationen/Körper).

Der Master nachdem er all seine Inkarnationen aufgebraucht hat


Auch der Master hat Stil. Wer es nicht weis das ist der Master (Roger Delgado) der dem 3. Doctor oft auf die Nerven gegangen ist.



RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - Sternentor-1 - 17.10.2013, 21:14

(17.10.2013)Vinyl-Dash schrieb:  Ich mag den Master zwar nicht, gut bis auf Saxon, aber ich hab trotzdem mal ein paar Bilder von ihm rausgesucht (auch alte Inkarnationen/Körper).

Der Master nachdem er all seine Inkarnationen aufgebraucht hat


Auch der Master hat Stil. Wer es nicht weis das ist der Master (Roger Delgado) der dem 3. Doctor oft auf die Nerven gegangen ist.
Keine neuen Bilder vom Master?


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - Dinaia - 17.10.2013, 21:18

@Sternentor-1: Ich wollte zwar noch Saxon raussuchen, aber dann dachte ich "später reich ich eines nach" Pinkie happy
Delgado hat meines Erachtens aber auch Style [Bild: 01-sircord.png]


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - Sternentor-1 - 17.10.2013, 21:27

(17.10.2013)Vinyl-Dash schrieb:  @Sternentor-1: Ich wollte zwar noch Saxon raussuchen, aber dann dachte ich "später reich ich eines nach" Pinkie happy
Delgado hat meines Erachtens aber auch Style [Bild: 01-sircord.png]

Ja![Bild: rd-colgate1.png]





Doctor und ein Darlek! AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH[Bild: pc-tunsee.png]
[Bild: Matt%20Smith%20with%20mini%20Dalek.jpg]


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - Dinaia - 17.10.2013, 22:14

(17.10.2013)Sternentor-1 schrieb:  
(17.10.2013)Vinyl-Dash schrieb:  @Sternentor-1: Ich wollte zwar noch Saxon raussuchen, aber dann dachte ich "später reich ich eines nach" Pinkie happy
Delgado hat meines Erachtens aber auch Style [Bild: 01-sircord.png]

Ja![Bild: rd-colgate1.png]





Doctor und ein Darlek! AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH[Bild: pc-tunsee.png]
[Bild: Matt%20Smith%20with%20mini%20Dalek.jpg]

Die kleinste Gefahr seit es Daleks gibt. [Bild: cl-rd-laugh.png]


Wie versprochen hier noch ein Bild von Saxon mit Yana und dem Doctor im Hintergrund



RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - Rainbow Dashie 123 - 17.10.2013, 22:44

Entscheidet euch Weise, denn diese Entscheidung wird alles verändern [Bild: cl-rd-ponder.png] [Bild: cl-rd-laugh.png] [Bild: cl-rd-happy.png]


Die ultimative Entscheidung, welche euer Leben radikal verändern wird! AJ surprised (Öffnen)



RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - Dinaia - 17.10.2013, 22:49

(17.10.2013)Rainbow Dashie 123 schrieb:  Entscheidet euch Weise, denn diese Entscheidung wird alles verändern [Bild: cl-rd-ponder.png] [Bild: cl-rd-laugh.png] [Bild: cl-rd-happy.png]


Die ultimative Entscheidung, welche euer Leben radikal verändern wird! AJ surprised (Öffnen)

Das ist schwer. Arrgh ich kann mich nicht entscheiden! [Bild: cl-rd-consti.png]


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - Rainbow Dashie 123 - 18.10.2013, 01:25

Mir war Langweilig, deshalb hier noch ein bisschen FanArt Big Grin

Master and Doctor (Öffnen)

Leeres Kind aka Bist du meine Mami? (Öffnen)

Tennant (Öffnen)

Uuuund nochmal meine Lieblingsinkarnation Big Grin (Öffnen)


____________________________________________________________________

Das hat jetzt zwar nichts mit Doctor Who zu tun, aber mich würden mal (falls ihr welche habt) eure OC´s interessieren. Wenn ihr möchtet postet doch ein Bild Big Grin
Ich bin mal gespannt. [Bild: cl-rd-ponder.png]

Damit das nicht so Ausfragemäßig rüberkommt ist hier auch meiner (Wobei ich noch nicht ganz 100%ig zufrieden bin. Irgendwas gefällt mir noch nicht ganz so gut, aber ich komm nicht drauf ^^ naja zu 99% gut):

Seitenansicht (Öffnen)

Frontansicht (Öffnen)



RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - Sternentor-1 - 18.10.2013, 13:31

(18.10.2013)Rainbow Dashie 123 schrieb:  Mir war Langweilig, deshalb hier noch ein bisschen FanArt Big Grin

Master and Doctor (Öffnen)

Leeres Kind aka Bist du meine Mami? (Öffnen)

Tennant (Öffnen)

Uuuund nochmal meine Lieblingsinkarnation Big Grin (Öffnen)

Schöne Bilder die Du da hast.

hier von mir ein wenig Fanart.
Helden (Öffnen)

Spoiler´s (Öffnen)



RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - Dinaia - 18.10.2013, 16:59

@Rainbow Dashie 123

Das erste Bild ist so genial und warum kommt er ausgerechnet auf Jack? Achso ja Jack springt ja alles an was er sieht. [Bild: cl-rd-laugh.png]
Die anderen drei Bilder sind auch klasse vor allem das letzte mit der Regenerationsenergie in der Hand.


Auch Daleks haben Stil



Zu der Frage mit den OCs, das hier ist meine Sonority Twist. Einmal als Vector und als Zeichnung (gezeichnet von Adlynh auf der GalaCon)

Vector (Achtung groß!)
Sonority Twist Vector (Öffnen)


Zeichnung



RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - Rainbow Dashie 123 - 18.10.2013, 17:02

(18.10.2013)Vinyl-Dash schrieb:  Auch Daleks haben Stil



Zu der Frage mit den OCs, das hier ist meine Sonority Twist. Einmal als Vector und als Zeichnung (gezeichnet von Adlynh auf der GalaCon)

Vector (Achtung groß!)
Sonority Twist Vector (Öffnen)


Zeichnung

Der Dalek sieht ja richtig stylisch aus [Bild: cl-rar-obviously.png]

Dein OC kommt mir irgendwie bekannt vor. Hattest du den nicht mal in deiner Signatur? AJ hmm FS grins


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - Dinaia - 18.10.2013, 17:21

(18.10.2013)Rainbow Dashie 123 schrieb:  
(18.10.2013)Vinyl-Dash schrieb:  Auch Daleks haben Stil



Zu der Frage mit den OCs, das hier ist meine Sonority Twist. Einmal als Vector und als Zeichnung (gezeichnet von Adlynh auf der GalaCon)

Vector (Achtung groß!)
Sonority Twist Vector (Öffnen)


Zeichnung

Der Dalek sieht ja richtig stylisch aus [Bild: cl-rar-obviously.png]

Dein OC kommt mir irgendwie bekannt vor. Hattest du den nicht mal in deiner Signatur? AJ hmm FS grins

Jap hatte ich und als Avatar ebenfalls.


Hier mal ein etwas ungewohnter Anblick vom 10. Doctor und zwar im Steampunk-Style.



RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - Andrew - 18.10.2013, 19:20

Ich weiß ja das die neuen Doctor Who Folgen am 23 November raus kommen, aber wird die Übersetzung lange dauern? [Bild: pc-rannoy.png]