Bronies.de
Derpy Fanclub ***It's over 400!!!*** - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Derpy Fanclub ***It's over 400!!!*** (/showthread.php?tid=3281)



RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit fast 350 Mitgliedern*** - Guardian - 03.03.2015, 18:31

Wie esst ihr eure Pizza am liebsten?

[Bild: 389e91eae1fccc3bdb92ddd4f9049c71.jpg]



RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit fast 350 Mitgliedern*** - Guardian - 04.03.2015, 11:50

Hier ein kleines Bild was ich klasse finde!

[Bild: 7bf1401a08420d0e5180611dc8b2e611.jpg]



RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit fast 350 Mitgliedern*** - BlackT0rnado - 04.03.2015, 12:22

Mal ne bitte, packt die Bilder mal wieder in die spoiler den mobilen usern zu liebe.
Ich sehe es in zunehmend immer mehr FC's die Bilder nur noch so reingerotzt werden.

Besten Dank Twilight happy


RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit fast 350 Mitgliedern*** - Cloudchaos - 04.03.2015, 12:27

Auf meiner Mobilen Anzeige funktionieren noch nicht mal die Spoiler also bringt es nichts. Zumindest eben für mich.. *shrug*

Ich schließ mch aber an. Fanclubs haben mehr zu tun als einfach nur irgendwelche Bilder Posten.
Warum mögen wir Derpy? Doch einzig und alleine da sie es nicht leicht hat. Wir haben es auch nicht leicht. Auch da sie uns einfach nur niedelich rüber kommt und doch irgendwie ein gutes Leben hat. Die ganzen Fanfics, die das ansprechen mit der Familie, der adoptierten Tochter, mit Doctor Whooves...

Mittlerweile verbindet sie ja das MLP universum mit Doctor Who! Das gibt noch mehr Pluspunkte!

Es nur auf Bilder zu reduzieren ist.. milde gesagt.. etwas beleidigend.


RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit fast 350 Mitgliedern*** - BlackT0rnado - 04.03.2015, 12:33

(04.03.2015)Cloudchaos schrieb:  Auf meiner Mobilen Anzeige funktionieren noch nicht mal die Spoiler also bringt es nichts. Zumindest eben für mich.. *shrug*

Ich schließ mch aber an. Fanclubs haben mehr zu tun als einfach nur irgendwelche Bilder Posten.
Warum mögen wir Derpy? Doch einzig und alleine da sie es nicht leicht hat. Wir haben es auch nicht leicht. Auch da sie uns einfach nur niedelich rüber kommt und doch irgendwie ein gutes Leben hat. Die ganzen Fanfics, die das ansprechen mit der Familie, der adoptierten Tochter, mit Doctor Whooves...

Mittlerweile verbindet sie ja das MLP universum mit Doctor Who! Das gibt noch mehr Pluspunkte!

Es nur auf Bilder zu reduzieren ist.. milde gesagt.. etwas beleidigend.

Soweit wollte ich gar nicht ausschweifen, mir ging es nur darum, das ohne Spoiler erstmal jedes verdammte Bild egal ob groß oder klein, erstmal durchgeladen werden muss und das nervt einfach.
Und die Spoilerfunktion kann man auch per Hand durchtippen auch wenn es etwas länger dauert oder man wartet bis man an nem PC/Laptop sitzt oder ähnlichem.


RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit fast 350 Mitgliedern*** - Cloudchaos - 04.03.2015, 12:35

(04.03.2015)BlackT0rnado schrieb:  Und die Spoilerfunktion kann man auch per Hand durchtippen auch wenn es etwas länger dauert oder man wartet bis man an nem PC/Laptop sitzt oder ähnlichem.

Das meinte ich nicht. Die Spoiler werden bei mir nicht angezeigt. Ich poste ja keine Bilder. Bei mir werden immer alle Bilder durchgeladen der Spoiler steht bei mir einfach nur lesbar da.


RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit fast 350 Mitgliedern*** - Starwing - 04.03.2015, 15:33

Dann Bilder ab jetzt bitte in Spoilern.
Ausserdem (ohne jemandem zu nahe treten zu wollen) könnte man bei der Gelegenheit gleich auf die Bildqualität achten.
(Ich weiss Derpy allein macht jedes Bild besser als alle anderen [Bild: pc-dehappy.png] )
Aber hier sollen ja eigentlich nur absolut
#episch
#saulustig
#herzanfallcute
Bilder geteilt werden. Picdump bekomm ich auch bei Google >Bilder >Derpy Hooves
Danke

P.S.
Geht mal auf Mitgliederjagd, bei 350 gibts ein neues Rezept für den Startpost [Bild: cl-derp-clap.png]

Edit. Es ging nicht um Muffinrezepte. Eigentlich meinte ich eine Neugestaltung...


RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit fast 350 Mitgliedern*** - Cloudchaos - 04.03.2015, 15:43

Wenn es nun schon um Muffinrezepte geht hab ich ein episches das Derpy wohl einfach nur lieben würde. Einfach ist es auch!
Muffinrezept (Öffnen)

Was denkt ihr? Würde Derpy sie lieben?


RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit fast 350 Mitgliedern*** - BlackT0rnado - 04.03.2015, 16:47

(04.03.2015)Starwing schrieb:  (Ich weiss Derpy allein macht jedes Bild besser als alle anderen [Bild: pc-dehappy.png] )
Aber hier sollen ja eigentlich nur absolut
#episch
#saulustig

Ok der Meister hat gesprochen [Bild: pc-diunno.png]

#episch
Spoiler (Öffnen)

#saulustig
Spoiler (Öffnen)



RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit fast 350 Mitgliedern*** - Guardian - 04.03.2015, 16:51

Der arme Briefkasten RD laugh


RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit fast 350 Mitgliedern*** - Lord Helmchen - 04.03.2015, 18:16

(04.03.2015)Cloudchaos schrieb:  Wenn es nun schon um Muffinrezepte geht hab ich ein episches das Derpy wohl einfach nur lieben würde. Einfach ist es auch!
Muffinrezept (Öffnen)

Was denkt ihr? Würde Derpy sie lieben?

Danke für das Rezept. Werde ich bei nächster Gelegenheit auch mal ausprobieren.


RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit fast 350 Mitgliedern*** - Twinkle Stardream - 05.03.2015, 15:20

Guten Tag Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)



RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit fast 350 Mitgliedern*** - Guardian - 05.03.2015, 16:07

Dieser Text:

Der Kummer hat verlorn,
Der König lässt verbreitn,
Er fühlt sich einfach besser
Unter all den heißen Bräuten!

Die Welt ist neu geborn,
Wir lassens locker angehn,
Bei dreißig Grad im Schatten
Und 'nem Wind der Lieder singt!

Mit diesem Bild:

Entspann' im Grünen (Öffnen)



RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit fast 350 Mitgliedern*** - ArnMLPs - 07.03.2015, 14:36

Spoiler (Öffnen)



RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit fast 350 Mitgliedern*** - Starwing - 09.03.2015, 21:37

So ihr Derpmaniacs,
doch schon ein neuer Startpost!

Jetzt mit Links zu Musik, Clips und sogar einer neuen Userbar! [Bild: pc-dehappy.png]


RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit fast 350 Mitgliedern*** - Lord Helmchen - 09.03.2015, 22:42

Der Startpost gefällt mir sehr gut. Wirklich schön gemacht. Danke dafür.


RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit fast 350 Mitgliedern*** - Monchi5 - 09.03.2015, 22:45

Auch von mir ein großes Lob! Die Startseite ist sehr schön! Derpy confused


RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit fast 350 Mitgliedern*** - Guardian - 09.03.2015, 22:58

Mir gehts gut! Ich hab nur Spaß.
[Bild: rd-smile.png]

[Bild: Derpy-Hooves-my-little-pony-friendship-i...20-345.jpg]



RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit fast 350 Mitgliedern*** - Cloud Striker - 09.03.2015, 23:05

(09.03.2015)Guardian schrieb:  [Bild: Derpy-Hooves-my-little-pony-friendship-i...20-345.jpg][/align]

Fanservice vom Feinsten. RD laugh


RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit fast 350 Mitgliedern*** - BlackT0rnado - 09.03.2015, 23:09

Um zum Startpost nicht all zu sehr kritisieren halte ich mich kurz:
Man hätte das wohoo etwas mehr auseinander ziehen können (sieht etwas lieblos aus) oder ins Bild integrieren mit schwarzer Rahmen/Umrundung oder ähnlich passenden.
Der schwarze Balken stört etwas und nimmt den edlen Part von dem royalen Derpy Bild viel weg, was ihren Auftritt etwas versaut.
Aber das ist halt derpykram Wink

Zur informellen Aufarbeitung: TOP, besser gehts nicht Cheerilee awesome