Bronies.de
Fußball - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Fußball (/showthread.php?tid=12393)



RE: Fußball allgemein - Ponyaner - 12.12.2012, 19:59

Natürlich steht in dem Papier nicht von einer Abschaffung. Aber das wird nicht mehr lange auf sich warten lassen. Die Hardliner werde nnun weiter Zuwachs bekommen. Und mit dem Verknapppen des Gästekontingents ist auch Chaos vorprogrammiert. Den meisten Vereinsoberen geht es auch nur um das Geld. Diese würden auch irgendwann schrittweise die Stehplätze abschafeffen, wenn es von den Innenministern gefordert wird. Union Berlin ist mit seiner Ablehnung die positive Ausnahme.


RE: Fußball allgemein - Westwood - 12.12.2012, 20:04

(12.12.2012)Rußmähne schrieb:  
(12.12.2012)Westwood schrieb:  Den Sicherheitskonzept wurde zugestimmt.Bleibt abzuwarten wie die Fans in den Stadien reagieren.

Die Fangemeinde hat noch was im Peto. Sie werden 12:12 weitermachen. Da das Konzept nun angenommen wurde wird es etwas krasseres geben. Die Fanbeauftragten wollen einen Spieltag boykottieren. Heißt also, dass es an einem Spieltag nur Geisterspiele geben wird.
Quelle Man kann von der Quelle halten was man will, die Interviews finde ich glaubwürdig.

In erster Linie werden wohl die Ultras die nächsten Spiele boykottieren.Bei den ''Normalen Fans'' wir sich wohl nicht viel ändern.Das hat man ja auch bei den letzten Spieltagen gesehen.


RE: Fußball allgemein - Sternenschweif - 15.12.2012, 00:05

Die Bayern haben am Freitag nur 1:1 gegen Gladbach gespielt. Das ist die Chance für die Verfolger etwas ran zu kommen.RD wink


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 15.12.2012, 00:13

Bäh, auf nichts kann man sich mehr verlassen Twilight: No, Really? Na gut. Zur Herbstmeisterschaft im Tippspiel müsste es trotzdessen reichen Cheerilee awesome

Hat Bayern mit dem Unentschieden eigentlich den Hinrundenrekord? Oder wäre der nur mit einem Sieg zu erreichen gewesen?


RE: Fußball allgemein - Rußmähne - 15.12.2012, 00:31

(15.12.2012)Dandelo schrieb:  Hat Bayern mit dem Unentschieden eigentlich den Hinrundenrekord? Oder wäre der nur mit einem Sieg zu erreichen gewesen?

Sie hätten siegen müssen um den Rekord zu erreichen.
Ter Stegen hat aber einenen wirklich überragenden Tag gehabt. Was er alles gehalten hat, Respekt vor dieser Leistung.


RE: Fußball allgemein - Westwood - 15.12.2012, 05:38

Mal abwarten ob die Verfolger etwas näher rankommen.
Leverkusen spielt zuhause gegen Hamburg,Dortmund in Hoffenheim.
Selbst wenn Leverkusen gewinnt ,wären es noch 9 Punkte Rückstand.


RE: Fußball allgemein - Sternenschweif - 15.12.2012, 10:46

Zur Rückrunde: Ob die Bayern diese gute Form auch halten können, ist nicht sicher. Vielleicht verletzen sich noch wichtige Spieler. *fg*


lal - L - 15.12.2012, 11:19

Deadend


RE: Fußball allgemein - Rußmähne - 15.12.2012, 11:47

(15.12.2012)Lazy Dream schrieb:  Dass es bei den Spielen heute nicht regnet ist auch noch nicht sicher. Möglicherweise werden die Bayern bei Regen schlechter und verlieren ihren Vorsprung doch noch. Der Winter lässt da viele Möglichkeiten offen.

RD laugh Ich lasse das mal unkommentiert stehen

Selbst wenn sich welche bei Bayern verletzen sollten, ihr Kader ist von der Qualität und Quantität breit genug aufgestellt um Verletzte zu kompensieren.


RE: Fußball allgemein - Sternenschweif - 15.12.2012, 22:30

Bis auf Schalke haben heute die Verfolger den Rückstand auf die Bayern verkürzt. Bei Schalke bin ich gespannt, ob Stevens fliegen wird. AJ hmm


RE: Fußball allgemein - Gebirges - 16.12.2012, 02:14

Ich war gestern beim Schalkespiel, auf den Rängen hört man überall das gleiche Thema.
Matip und Holtby, ein fehlender Spielmacher (Mensch hätte man mal Rául gehalten...) und ein Stürmer, der nicht nur Strafraum kann, vom der Trainerfrage mal ab...

Matip und Holtby spielen momentan eine solche Scheisse zusammen, echt nicht schön, aber es gibt keine guten Alternativen, die nicht verletzt oder aus der U19 oder woanders her sind...

Ein Spielmacher fehlt ganz klar, Dortmund hat sogar 2 Stück, jede gute Mannschaft hat mindestens einen... Rául gehen zu lassen, war einer der größten Fehler von Schalke überhaupt...
Ein Stürmer, der nicht nur Strafraum kann fehlt auch, der Hunter konnte richtig gut mit Rául spielen, weil er mit ihm einen hatte, der den Ball in den Strafraum spielt...
Pukki das selbe Spiel, er ist gut zum Schicken und schnellem Abschließen, aber ohne Spielmacher ist er nicht gut zu spielen...

Trainer... was soll Stevens machen? Sein Team ist nicht vollständig und es fehlen Leute, es sind nicht alle Positionen bemannt, es fehlen Alternativen...

Jetzt muss man im Pokal noch was gegen Mainz reißen, es wird sehr schwer... ABER im Pokal gelten andere Gesetze!

In der Winterpause muss sehr viel gemacht werden... SEHR VIEL!


RE: Fußball allgemein - Wondi - 16.12.2012, 03:10

Ich weiß ja nicht, ob bei mir persönlich der mittelschwere Skandal beim Spiel in Dortmund letzte Woche noch nachhängt. Jedoch fiel mir auch bei diesem Spieltag auf, wie unglaublich kleinlich gepfiffen worden ist. Ich meine, die rote Karte gegen den Augsburger war doch ein schlechter Witz. Grätsche von hinten, da kriegt man Gelb und gut ist. Aber doch nicht Rot!
Ebenso negativ sind mir Ribéry und Ibisevic aufgefallen, die bei kleinster bzw. keiner Berührung einen Elfmeter schinden wollten. Die Entwicklung mit der Lamentiererei finde ich ohnehin beunruhigend...


RE: Fußball allgemein - Sternenschweif - 16.12.2012, 10:51

Stevens wurde doch gefeuert. Die Verantwortlichen hätten meiner Meinung nach das Pokalspiel abwarten und dann entscheiden sollen. Ob diese Entscheidung falsch war, wird sich beim Pokalspiel noch zeigen.


RE: Fußball allgemein - Lexerias - 16.12.2012, 11:09

Ich weiß auch nicht, ob Jens Keller die Situation wirklich verbessern könnte.
Ich halte die Entscheidung auch für ein wenig überhastet.


RE: Fußball allgemein - Gebirges - 16.12.2012, 13:18

Gestern wurde noch gesagt, wir werden noch abwarten und schauen was passiert, er sei sicher, und heute ist er schon gefeuert ... krass


RE: Fußball allgemein - TrenkTausendschlag - 16.12.2012, 13:22

(16.12.2012)Sternenschweif schrieb:  Stevens wurde doch gefeuert. Die Verantwortlichen hätten meiner Meinung nach das Pokalspiel abwarten und dann entscheiden sollen. Ob diese Entscheidung falsch war, wird sich beim Pokalspiel noch zeigen.

Eine so weitreichende Entscheidung wie eine Trainerentlassung wird doch nicht durch ein einziges Pokalspiel verfiziert werden können Twilight: No, Really? Warum sollen denn die "Verantwortlichen jetzt noch das Pokalspiel abwarten, damit sie richtig oder falsch entscheiden? Ein Trainer verfügt nicht über die Macht, dass er alleine Spiele entscheiden kann. . .


RE: Fußball allgemein - Westwood - 16.12.2012, 18:28

Dortmund hat 3:1 in Hoffenheim gewonnen.
Damit wird's für die letzten 3 sehr eng.Hoffenheim hat jetzt auf den 15. Rang 7 Punkte Rückstand.


RE: Fußball allgemein - Sternenschweif - 16.12.2012, 18:59

Es sieht danach aus, dass die Abstiegskandaten schon fest stehen.

Heute Abend ist die Wahl zum Sportler des Jahres. Vielleicht gewinnt Dortmund die Mannschaftswahl.


RE: Fußball allgemein - IronMetal - 16.12.2012, 19:06

Ich schätze auch mal das Fürth und Augsburg absteigen werden. Es war für Augsburg schon ne Überraschung das sie letzte Saison noch drin geblieben sind.

Was Schalke momentan veranstaltet ist ja schon Gruselig. Anfangs noch der große Bayern Jäger und jetzt nicht mal mehr auf einem Internationalen Platz.


RE: Fußball allgemein - rarityloveme - 16.12.2012, 19:14

da ich kein Fußball mag und ebenfalls kein fußball spiele (ist dann ja klar) guck ich es nur bedinngt
das heißt : wenn nur müll im fehrnsehr läuft oder WM und EM .Ich kenn sowiso kaum fußballspieler ,
von daher : Nö , ich mag kein Fußball