Bronies.de
L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf (/showthread.php?tid=16610)



RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 12.4.14 / 300 Gäste / TICKETVERKAUF gestartet - Spreepony - 24.02.2014, 19:49

Also da würde ich ehrlich gesagt mehr auf ne Tour mit der S-Bahn über die Stadtbahn oder die Ringbahn setzen^^


RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 12.4.14 / 300 Gäste / TICKETVERKAUF gestartet - Glorious Halo - 24.02.2014, 20:49

(20.02.2014)Cuddly Pie schrieb:  All the ponies in this town are crazy!

eeyup

Jup, und wie...
Ich mag Verrückte :3


RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 12.4.14 / 300 Gäste / TICKETVERKAUF gestartet - Spreepony - 24.02.2014, 21:08

Du bist doch selbst nich ganz knusper...Siehe dein Ava bei Fb xD


RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 12.4.14 / 300 Gäste / TICKETVERKAUF gestartet - Cuddly Pie - 24.02.2014, 21:16

Mir fehlen einfach mal so von 90% der Bestellungen die Nicknames. Daher kann ich die Teilnehmerliste nicht richtig fertig stellen. Werde jedem ne mail schicken müssen. Im ernst, Bitte gebt bei der Kartenbestellung eure Nicknames mit an, ja? Das wär ne echte erleichterung. Das Feld "Bemerkungen" kann dafür verwendet werden.


RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 12.4.14 / 300 Gäste / TICKETVERKAUF gestartet - Siora - 25.02.2014, 02:51

(24.02.2014)Cuddly Pie schrieb:  Mir fehlen einfach mal so von 90% der Bestellungen die Nicknames. Daher kann ich die Teilnehmerliste nicht richtig fertig stellen. Werde jedem ne mail schicken müssen. Im ernst, Bitte gebt bei der Kartenbestellung eure Nicknames mit an, ja? Das wär ne echte erleichterung. Das Feld "Bemerkungen" kann dafür verwendet werden.

vielleicht für's nächste Mal in die Ticketshopmaske gleich ein Feld für "Forennick" einpflegen? AJ hmm

Wieviele Leute sind wir denn eigentlich schon nach aktuellem Stand, wenn die Liste im Startpost unaktuell ist?


RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 12.4.14 / 300 Gäste / TICKETVERKAUF gestartet - wrwr - 25.02.2014, 05:49

Würde mich auch mal interessieren. Hoffentlich bricht dann hier nicht die große Hamsterkaufpanik aus, ich will auch noch ein Ticket. Bekomm aber erst nächste Woche wieder Geld.


RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 12.4.14 / 300 Gäste / TICKETVERKAUF gestartet - Cuddly Pie - 25.02.2014, 09:07

da die meisten Leute wie immer auf den letzten Drücker bestellen ist noch genug da. Aber Achtung:

Am 06.04.2014 endet die Bestellphase!

Wie bei vielen Veranstaltungen Gilt jedoch: Ab einer Bestimmten Menge Tickets kann ich mehr für euch machen. Und das will ich auch. Bisher ist die Location und die DJ`s schon mal gesichert. Aber fürs Essen Müssen noch ein Paar Karten Weg. Das Problem mit den Spätkäufern ist immer das man gerade für das Hotel schon am Anfang Kosten hat die Bezahlt werden müssen damit am ende auch alle ein Zimmer bekommen. Sowas auszulegen ist nicht einfach. Wenn die Leute erst auf den letzten drücker bezahlen wird es für einen Veranstalter immer schwierig, aber da können die anderen:; WWU, BronyMuc, BlackysBar usw... sicher ein Lied von Singen xD


RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 12.4.14 / 300 Gäste / TICKETVERKAUF gestartet - Roraty - 26.02.2014, 19:06

Da ich mit dem flugzeug komme, würde ich gerne wissen, welcher der beiden Flughäfen in Berlin näher ist [Bild: pc-tponder.png]


RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 12.4.14 / 300 Gäste / TICKETVERKAUF gestartet - Spreepony - 26.02.2014, 19:12

Schönefeld. Auf jeden Fall kommt man von da schneller hin. Einfach mit der S9 bis zum Ostkreuz und dann mit der S7 oder S75 nach Springpfuhl^^


RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 12.4.14 / 300 Gäste / TICKETVERKAUF gestartet - Dai Senpai - 26.02.2014, 19:17

(26.02.2014)Roraty schrieb:  Da ich mit dem flugzeug komme, würde ich gerne wissen, welcher der beiden Flughäfen in Berlin näher ist [Bild: pc-tponder.png]
Ich würde an deiner Stelle einfach mal in Google Maps gucken wie du da vorran kommst. Je nachdem kannst du dann die Zeit einplanen wie du das dann handhaben möchtest. Ich hab mal gesucht und den Flughafen Berlin-Tegel gefunden. Jedenfalls wurde mir der als erstes vorgeschlagen. Ob das nun der günstigste ist weiß ich nicht, aber Google Maps weiß da immer relativ gut Bescheid.


RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 12.4.14 / 300 Gäste / TICKETVERKAUF gestartet - C#*~5 - 26.02.2014, 19:18

Der Startpost wurde gestern bearbeitet, aber immer noch nur 41 Teilnehmer?? Kann das sein?


RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 12.4.14 / 300 Gäste / TICKETVERKAUF gestartet - Cuddly Pie - 26.02.2014, 19:25

(26.02.2014)Corus schrieb:  Der Startpost wurde gestern bearbeitet, aber immer noch nur 41 Teilnehmer?? Kann das sein?

Nein das ist nicht mehr korrekt keine sorge Big Grin aber ich habe ein echtes Problem.

Viele die ihr Tickt fleißig bestellen vergessen allesamt ihren Nicknamen anzugeben ^^ und ich werde hier natürlich keine Real Life Namen reinschreiben^^ Ich bitte daher um Verständnis^^

Ich überlege mir gerade ob ich nicht einfach

Ponydummy23
Ponydummy24
Ponydummy25

... uisw Hinschreibe hahaha RD laugh


RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 12.4.14 / 300 Gäste / TICKETVERKAUF gestartet - Dai Senpai - 26.02.2014, 19:26

(26.02.2014)Corus schrieb:  Der Startpost wurde gestern bearbeitet, aber immer noch nur 41 Teilnehmer?? Kann das sein?
Wenn es nicht mehr würden, wäre das sicher auch nicht schlimm. Dann sind zumindest nicht soviele auf einem Haufen und man behält den Überblick. Ich muss, bevor ich überweisen kann, nächste Woche noch mit meinem Chef sprechen wegen dem Urlaub aber dann werde ich gleich wenn ich es weiß überweisen! Twilight happy

Habt ihr nun eigentlich einen zweiten Mann beim Grill? Weil Thamus mir gesagt hatte, dass ihr da noch einen sucht. Und da ich in gewisser Hinsicht auch sehr erfahren bin, würde ich mich doch prompt mal anbieten (niemand grillt besser als Thüringer! RD salute )


RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 12.4.14 / 300 Gäste / TICKETVERKAUF gestartet - C#*~5 - 26.02.2014, 19:26

(26.02.2014)Cuddly Pie schrieb:  Ich überlege mir gerade ob ich nicht einfach

Ponydummy23
Ponydummy24
Ponydummy25

... uisw Hinschreibe hahaha RD laugh

Joa, warum nicht, wäre doch mal eine Idee. Wenn die Leute sehen "hey, da sind ja doch viel mehr dabei", dann kommen die Unentschlossenen vielleicht eher. Twilight happy


RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 12.4.14 / 300 Gäste / TICKETVERKAUF gestartet - Cuddly Pie - 26.02.2014, 19:28

(26.02.2014)Die4Ever schrieb:  Habt ihr nun eigentlich einen zweiten Mann beim Grill? Weil Thamus mir gesagt hatte, dass ihr da noch einen sucht. Und da ich in gewisser Hinsicht auch sehr erfahren bin, würde ich mich doch prompt mal anbieten (niemand grillt besser als Thüringer! RD salute )

Coole sache.

[Bild: eJxVjtEOgjAMRX-F7NmQKcSAH-B_FFZkcWykFJUY...GQzUd9.png]

Verpflichtet Big Grin Freu mich schon auf deine Grillkünste^^


RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 12.4.14 / 300 Gäste / TICKETVERKAUF gestartet - Dai Senpai - 26.02.2014, 19:32

(26.02.2014)Cuddly Pie schrieb:  
(26.02.2014)Die4Ever schrieb:  Habt ihr nun eigentlich einen zweiten Mann beim Grill? Weil Thamus mir gesagt hatte, dass ihr da noch einen sucht. Und da ich in gewisser Hinsicht auch sehr erfahren bin, würde ich mich doch prompt mal anbieten (niemand grillt besser als Thüringer! RD salute )

Coole sache.

[Bild: eJxVjtEOgjAMRX-F7NmQKcSAH-B_FFZkcWykFJUY...GQzUd9.png]

Verpflichtet Big Grin Freu mich schon auf deine Grillkünste^^
Sehr gut! RD salute Ich freue mich, dass ich akzeptiert wurde und werde dann zusammen mit Thamus meines Amtes walten. Beste thüringer Qualität vom feinsten wird es dann geben! Twilight happy


RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 12.4.14 / 300 Gäste / TICKETVERKAUF gestartet - Meganium - 26.02.2014, 19:40

Also aktualisierst du die Liste erst dann, wenn erstmal alle ihr Ticket samt korrekten Nick bestellen?

Was ist mit den Leuten, die gerne bestellen möchten, aber ihr Name immernoch nicht in der Startliste (als Bestätigung), drinsteht?


RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 12.4.14 / 300 Gäste / TICKETVERKAUF gestartet - BlackT0rnado - 26.02.2014, 19:41

(26.02.2014)Die4Ever schrieb:  
(26.02.2014)Cuddly Pie schrieb:  
(26.02.2014)Die4Ever schrieb:  Habt ihr nun eigentlich einen zweiten Mann beim Grill? Weil Thamus mir gesagt hatte, dass ihr da noch einen sucht. Und da ich in gewisser Hinsicht auch sehr erfahren bin, würde ich mich doch prompt mal anbieten (niemand grillt besser als Thüringer! RD salute )

Coole sache.

[Bild: eJxVjtEOgjAMRX-F7NmQKcSAH-B_FFZkcWykFJUY...GQzUd9.png]

Verpflichtet Big Grin Freu mich schon auf deine Grillkünste^^
Sehr gut! RD salute Ich freue mich, dass ich akzeptiert wurde und werde dann zusammen mit Thamus meines Amtes walten. Beste thüringer Qualität vom feinsten wird es dann geben! Twilight happy

Gibts die Wurst dann auch mit Swag ? Pinkie happy


RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 12.4.14 / 300 Gäste / TICKETVERKAUF gestartet - Cuddly Pie - 26.02.2014, 20:07

(26.02.2014)Meganium schrieb:  Also aktualisierst du die Liste erst dann, wenn erstmal alle ihr Ticket samt korrekten Nick bestellen?

Was ist mit den Leuten, die gerne bestellen möchten, aber ihr Name immernoch nicht in der Startliste (als Bestätigung), drinsteht?

Wenn du ein Ticket bestellst dann bekommst du eine Mail und hast damit dein Ticket und die Bestätigung. Da musst du nicht unbedingt im startpost stehen.


RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 12.4.14 / 300 Gäste / TICKETVERKAUF gestartet - Siora - 26.02.2014, 20:09

(26.02.2014)Corus schrieb:  
(26.02.2014)Cuddly Pie schrieb:  Ich überlege mir gerade ob ich nicht einfach

Ponydummy23
Ponydummy24
Ponydummy25

... uisw Hinschreibe hahaha RD laugh

Joa, warum nicht, wäre doch mal eine Idee. Wenn die Leute sehen "hey, da sind ja doch viel mehr dabei", dann kommen die Unentschlossenen vielleicht eher. Twilight happy

Definitiv gute Idee!

Deswegen auch meine Nachfrage, wieviele wir eigentlich inzwischen schon sind.
41 klingt nämlich wirklich nach ganz schön wenig...