Bronies.de
PCRP Spring 2012 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: PCRP Spring 2012 (/showthread.php?tid=2528)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36


RE: PCRP Spring 2012 - Maix - 08.05.2012, 19:42

(07.05.2012)InLoveWithDashy schrieb:  
(07.05.2012)Calmevir schrieb:  Deshalb sind ja auch noch zunt und die Verlosung da. Twilight happy

Naja ich hab sowieso fast komplette Waves und brauch nur ne Dash Armee.
Also werde ich eh nur nach Rainbow Dash suchen Twilight happy

Ich bin hauptsächlich auf die Mane 6 erst mal aus ( wären dann auch schon mal zusätzlich meine allerersten Blindbag-Figuren Twilight happy ). Ob ich danach noch andere weitersammle sehe ich ja dann ( obwohl BigMac eigentlich auch nicht schlecht wär, falls der sich auftreiben läßt Pinkie happy ).


RE: PCRP Spring 2012 - Nightmare Moon - 08.05.2012, 20:03

(08.05.2012)Maix schrieb:  
(07.05.2012)InLoveWithDashy schrieb:  
(07.05.2012)Calmevir schrieb:  Deshalb sind ja auch noch zunt und die Verlosung da. Twilight happy

Naja ich hab sowieso fast komplette Waves und brauch nur ne Dash Armee.
Also werde ich eh nur nach Rainbow Dash suchen Twilight happy

Ich bin hauptsächlich auf die Mane 6 erst mal aus ( wären dann auch schon mal zusätzlich meine allerersten Blindbag-Figuren Twilight happy ). Ob ich danach noch andere weitersammle sehe ich ja dann ( obwohl BigMac eigentlich auch nicht schlecht wär, falls der sich auftreiben läßt Pinkie happy ).

*hust hust*
ich verkaufe derzeit im Flohmarkt eine Applejack und eine Twilight *hust hust*


RE: PCRP Spring 2012 - Applejack - 08.05.2012, 20:10

(07.05.2012)InLoveWithDashy schrieb:  Naja ich hab sowieso fast komplette Waves und brauch nur ne Dash Armee.
Also werde ich eh nur nach Rainbow Dash suchen Twilight happy

Hmmm...du willst nicht zufällig eine Wave 1 Purple Glitter Twilight Sparkle loswerden oder? Ich hab hier zufällig so drei Rainbow Dashies stehen... Applelie


RE: PCRP Spring 2012 - Maix - 08.05.2012, 20:14

(08.05.2012)Nightmare Moon schrieb:  *hust hust*
ich verkaufe derzeit im Flohmarkt eine Applejack und eine Twilight *hust hust*

Das war doch jetzt nicht etwa Schleichwerbung in einem anderen Thread oder etwa doch? AJ surprised

Ne Spaß da schau ich doch gleich mal rein. Pinkie happy


RE: PCRP Spring 2012 - InLoveWithDashy - 08.05.2012, 20:15

(08.05.2012)Raindancer schrieb:  
(07.05.2012)InLoveWithDashy schrieb:  Naja ich hab sowieso fast komplette Waves und brauch nur ne Dash Armee.
Also werde ich eh nur nach Rainbow Dash suchen Twilight happy

Hmmm...du willst nicht zufällig eine Wave 1 Purple Glitter Twilight Sparkle loswerden oder? Ich hab hier zufällig so drei Rainbow Dashies stehen... Applelie

Da fällt mir doch grad auf das ich auch noch die Glitters brauche AJ surprised


RE: PCRP Spring 2012 - ThunderDiscord - 08.05.2012, 20:53

Ich wollte sagen das ich evtl. am Sonntag nicht bis zum Ende dabei sein werde, weil ich am Montag wieder sehr früh raus muss. Praktische Prüfung um 8.00 Uhr-.-


RE: PCRP Spring 2012 - Custody - 08.05.2012, 21:30

(08.05.2012)shutaro schrieb:  Ich hatte mich ja gewundert warum da "Viel Glück" steht, aber offenbar ist es wirklich Glückssache, daß Leute was in dem Text finden. RD laugh

Ich werde halt alt und doof Applelie Aber 5€ sind ja nur die Partykosten. Da steht doch auch was mit Bowlen. Oder ist das da mit drin? Lyra astonished Dann ist Bowlen in Bielefeld um Einiges günstiger als in Hannover. Aber wenn es sich in Kreisen von 10-15€ bewegt, ist das für mich auf jeden Fall drin. Oki doki loki Pinkie happy Und wann geht Samstag so die Gaudi in etwa los?
Ich und meine Fragen Derpy confused Die Prüfung nächsten Montag macht mich ganz löchrig im Kopf wie Chrysalis' Hufe.

Edit: So, ich hab mich nun auch mal fix bei Calmevir angemeldet, damit ich das nicht auch noch verpeile Facehoof


RE: PCRP Spring 2012 - fedprod - 08.05.2012, 21:52

STOPZEIT für Übernachter bitte mal.

Ich denke es kamen keine Weiteren bestätigungen weil ich vergessen habe denen zu schreiben das die im Zweifelsfall auch 4er Zimmer draus machen sollen, weil angemeldete Übernachter sind 35 und 3 * 9 sind 27.
Hab die Email grade an aappartel nachgereicht und mir gebeten die Maximalkapazität mit alles voller zustellbetten (weil das richtet sich ja nach raumgrössen) zu nennen. Wenn wir Glück haben passen überall 4 Betten rein, dann sind wir sauber aus dem Schneider und EIN Übernachter könnte noch dazu stosssen. Wenn wir die Kapazität JETZT schon überschritten haben sollte trete ich freiwillig mein Bett ab und schlafe blind auf Couch oder Stuhl oder whatever.
Anyway, leichter Oversight on my Part. Sorry Octavia angry

(08.05.2012)Custody schrieb:  
(08.05.2012)shutaro schrieb:  Ich hatte mich ja gewundert warum da "Viel Glück" steht, aber offenbar ist es wirklich Glückssache, daß Leute was in dem Text finden. RD laugh

Ich werde halt alt und doof Applelie Aber 5€ sind ja nur die Partykosten. Da steht doch auch was mit Bowlen. Oder ist das da mit drin? Lyra astonished Dann ist Bowlen in Bielefeld um Einiges günstiger als in Hannover. Aber wenn es sich in Kreisen von 10-15€ bewegt, ist das für mich auf jeden Fall drin. Oki doki loki Pinkie happy Und wann geht Samstag so die Gaudi in etwa los?
Ich und meine Fragen Derpy confused Die Prüfung nächsten Montag macht mich ganz löchrig im Kopf wie Chrysalis' Hufe.

Edit: So, ich hab mich nun auch mal fix bei Calmevir angemeldet, damit ich das nicht auch noch verpeile Facehoof
Whoot? Wie teuer IST Hannover? Die Kosten sind natürlich durch die Teilnehmer und da haben wir letztens 2,90€ pP bei 2 Bahnen die Stunde bezahlt iirc.
Vorrangig ist der Aufwand der 5€ für Druckkosten Namenkarten und Verlosungsblindbags. Was davon übrig bleibt, mal schaun.

Und wann wir anfangen: Nach MIR 0900 morgends Tongue
Die weit anreisenden sind da gefragt. Ich würde sagen mittag, früher nachmittag.


RE: PCRP Spring 2012 - Garves - 08.05.2012, 21:59

Was heißt das jetzt für die die keine bestätigung bekommen haben?


RE: PCRP Spring 2012 - ThunderDiscord - 08.05.2012, 22:03

Also ich muss mal schauen wie ich es mit den Zug hinkriege, kann ja mit mein Ticket nur auserwählte fahren. Deswegen muss ich jetzt die schauen wie sie fahren.


RE: PCRP Spring 2012 - Custody - 08.05.2012, 22:15

(08.05.2012)fedprod schrieb:  Whoot? Wie teuer IST Hannover?

Messedorf...äh, ich mein -stadt. Wenn man sich nicht auskennt, ist man schnell sehr viel Geld los Lyra eww
5€ ist ja wirklich ein Traum. Solange die Zeit vorm Losfahren bei mir bekannt ist, alles kein Thema Big Grin Wie gesagt, halbe Stunde mit dem Auto, mehr nicht (nicht aus Hannover, von meinen Eltern aus Wink ).


RE: PCRP Spring 2012 - Maix - 08.05.2012, 22:21

(08.05.2012)fedprod schrieb:  STOPZEIT für Übernachter bitte mal.
Ich denke es kamen keine Weiteren bestätigungen weil ich vergessen habe denen zu schreiben das die im Zweifelsfall auch 4er Zimmer draus machen sollen, weil angemeldete Übernachter sind 35 und 3 * 9 sind 27.
Hab die Email grade an aappartel nachgereicht und mir gebeten die Maximalkapazität mit alles voller zustellbetten (weil das richtet sich ja nach raumgrössen) zu nennen. Wenn wir Glück haben passen überall 4 Betten rein, dann sind wir sauber aus dem Schneider und EIN Übernachter könnte noch dazu stosssen.

Was genau bedeutet das denn dann für diejenigen, die jetzt z.B. bereits eine Bestätigung erhalten haben? Müssten wir dann nochmal eine neue Anmeldung abschicken, oder hat das für uns insofern erst mal keine weiteren Konsequenzen?


RE: PCRP Spring 2012 - Saij - 08.05.2012, 22:22

Also ich bin für 14 Uhr, eher 15 Uhr Twilight happy
Stuttgart ist nicht so nah dran und ich fahr auch kleine Umwege um Mitfahrer auf dem Weg aufzugabeln Twilight happy


RE: PCRP Spring 2012 - Rainbow Crash - 08.05.2012, 22:57

Ich hoffe ja mal, dass wir am Sonntag um 15 Uhr durch sind, ich hab an dem Tag nämlich ein ziemlich wichtiges Fußballspiel... Obwohl ich noch nicht genau weiß, wann es stattfindet... könnte auch der Super-GAU passieren, dass ich da um 11 auflaufen muss... Allerdings könnte ich dann ja später einfach nochmal dazustoßen Pinkie happy


RE: PCRP Spring 2012 - Saij - 08.05.2012, 23:45

Also 15 Uhr am Sonntag wäre auch für mich das späteste Twilight happy
Wieder das selbe Thema: Autofahrt nach Stuttgart mit Umwegen Twilight happy


RE: PCRP Spring 2012 - Scravi - 08.05.2012, 23:56

Habe dann auch mal verschickt. Freue mich schon total Pinkie happy
Und wie viele dabei sein werden Lyra astonished
Ich hoffe, ich erleide da keinen Rückfall in Sachen Schüchternheit RD wink
Bin mal gepannt, mit wem ich ein Zimmer teilen werde...


RE: PCRP Spring 2012 - fedprod - 08.05.2012, 23:57

Für die die bereits eine Bestätigung haben ändert sich nix.
Alle die noch KEINE Bestätigung haben:
Abwarten, Tee trinken. Meine Email ist längst raus und ich warte auf die Bestätigung.
(Die wohl erst morgen kommt aber ich schau nochmal im meinem Spam Ordner.)


RE: PCRP Spring 2012 - InLoveWithDashy - 09.05.2012, 00:01

Saij du hast noch gar nichts zu meinem ersten Kommentar auf Seite 11 gesagt FS sad


RE: PCRP Spring 2012 - Twilight Dash - 09.05.2012, 00:51

Derp, das hat man davon, wenn man zu spät in die Threads schaut. Derpy confused
Ich hab einfach mal trotzdem ne Mail geschickt. Mal schaun, was die draus machen. Ansonsten kann ich auch zu Hause pennen. Sind nur 30 min mitm Zug.


RE: PCRP Spring 2012 - Silver Broom - 09.05.2012, 00:58

(08.05.2012)fedprod schrieb:  Achso SilberBesen, setz dich doch bitte mit Chillarmy in Verbindung wenn nicht schon geschehen wann du ankommst, etc.
fedprod: Hab schon gemacht. Es sieht so aus, dass alles in Ordnung wird. Ich warte einfach noch auf eine Antwort von aappartel.

(08.05.2012)Saij schrieb:  Also 15 Uhr am Sonntag wäre auch für mich das späteste Twilight happy
Wieder das selbe Thema: Autofahrt nach Stuttgart mit Umwegen Twilight happy

Saij: Du fährst nach und von Stuttgart!? AJ surprised (aber ich komme aus weiter RD wink )
Gleich nach der PCRP muss ich irgendwie nach Aalen oder in der Nähe reisen. Wenn es Mitfahrmöglichkeiten gibt (selbst wenn partiell), und du damit zufrieden bist, dann bitte Bescheid geben!