Bronies.de
metal goth rock punk thread - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Musik & Literatur (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Thema: metal goth rock punk thread (/showthread.php?tid=1130)



RE: metal goth rock punk thread - Vingthor - 29.04.2014, 14:11

(29.04.2014)Odinsson schrieb:  Weil, Metal = harte musik
Metaler = Harte jungs
Harte Jungs brauchen dinge die sie auszeichnet. Also mindestens Bier, boots und eine kutte.
[Bild: rd-twilight4.png]
Also bin ich jetzt kein Metaler, wenn ich mit Alkohol rein garnix anfangen kann. [Bild: cl-rd-ponder.png]
Und die Leute, die Pop, Rap, Hiphop etc hören, in Discos gehen und sich besaufen sind dann schon eher Metaler? AJ hmm


RE: metal goth rock punk thread - Odinsson - 29.04.2014, 14:13

(29.04.2014)Vingthor schrieb:  
(29.04.2014)Odinsson schrieb:  Weil, Metal = harte musik
Metaler = Harte jungs
Harte Jungs brauchen dinge die sie auszeichnet. Also mindestens Bier, boots und eine kutte.
[Bild: rd-twilight4.png]
Also bin ich jetzt kein Metaler, wenn ich mit Alkohol rein garnix anfangen kann. [Bild: cl-rd-ponder.png]
Und die Leute, die Pop, Rap, Hiphop etc hören, in Discos gehen und sich besaufen sind dann schon eher Metaler? AJ hmm

Mohaaaa.... du legst aber auch mal wieder alles auf die Goldwaage [Bild: cl-ts-shock.png]

Türlich Trink ich Bier weil es mir schmeckt. oder Met oder Pfeffi...oder oder oder... Das betrunken sein, ist nur nen Positiver nebeneffekt Cheerilee awesome


RE: metal goth rock punk thread - Vingthor - 29.04.2014, 16:57

(29.04.2014)Odinsson schrieb:  Türlich Trink ich Bier weil es mir schmeckt. oder Met oder Pfeffi...oder oder oder... Das betrunken sein, ist nur nen Positiver nebeneffekt Cheerilee awesome

Was daran positiv sein soll sich zum Affen zu machen und am nächsten Tag mit Kater und keinen Erinnerungen aufzuwachen werde ich wohl nie verstehen.


RE: metal goth rock punk thread - Nattlig Vandrare - 29.04.2014, 17:13

Kommt drauf an wie viel man trinkt.
Ich bin immer nur etwas mehr am lachen und lustiger.
Und mit etwas weniger Gleichgewicht RD laugh
Aber ich schieße mich auch nie ab Pinkie happy


RE: metal goth rock punk thread - Odinsson - 29.04.2014, 18:43

(29.04.2014)Vingthor schrieb:  
(29.04.2014)Odinsson schrieb:  Türlich Trink ich Bier weil es mir schmeckt. oder Met oder Pfeffi...oder oder oder... Das betrunken sein, ist nur nen Positiver nebeneffekt Cheerilee awesome

Was daran positiv sein soll sich zum Affen zu machen und am nächsten Tag mit Kater und keinen Erinnerungen aufzuwachen werde ich wohl nie verstehen.

FacehoofFacehoof2

Alk bzw bier zu trinken bedeutet doch nicht das man jedes mal derart einen übern Durst trinkt das man am nächsten Tag nen Filmriss samt Kater hat.
Man kann auch Trinken ohne ins völlige delirium zu verfallen und wenn man betrunken wird, kann man auch immernoch irgendwann sagen und jetzt ist schluss.....vorrausgesetzt man hat diese gabe.

Und was heißt zum Affen machen? Zum affen kann man sich genausogut nüchtern machen.


RE: metal goth rock punk thread - Vingthor - 29.04.2014, 18:50

Keine Ahnung, wenn ich mir die Gespräche von den Leuten heutzutage anhören...

"oida, ich war gestern so dicht, ich kann mich an nix erinnern!"
"sauber man!"
"jo!"

...lässt sich drauf schließen, dass filmriss was cooles ist.

Und damit ist in den Thread noch passt: Ich höre auch ständig Erzählungen von Leuten, die sich auf Festivals so besaufen, dass sie sich an kein einziges Lied ihrer Lieblingsbands erinnern können.
Da sehe ich auch nicht wirklich den Sinn.

(29.04.2014)Odinsson schrieb:  Zum affen kann man sich genausogut nüchtern machen.
Wieso sollte man überhaupt??
[Bild: epic-jackie-chan-template.png]


RE: metal goth rock punk thread - Odinsson - 29.04.2014, 19:00

Wer keinen gesunden mittelweg findet ist selber schuld Twilight: No, Really?
Ich kenne auch leute die auf jedem Festival Rotze voll sind.

Wenn ich Bands sehen will, Trink ich in mahßen und nicht in massen. Was ist dann daran so falsch?
Und wenn ich keine sehen will, ja dann eben einen übern durst. Und? Wenn man da blödsinn anstellt, nimmt das niemand einen krum und ich weiß am nächsten tag immernoch was ich getan hab und kann drüber lachen.
Hab aufn Festival auch genug blödsinn schon nüchtern angestellt [Bild: cl-rd-shrug.png]

Also ich kann diese strickte Antialkohol meinung nich verstehen. Das man es nicht übertreiben muss, so das man sich an nichts errinert ist mir klar, darauf hab ich kein Bock. Aber wenn man ein übern durst trinkt und Betrunken ist, macht halt spass und? Andere haben spass daran Breifmarken zu sammeln oder weiß der geier was.
Und mit Niveaulosigkeit hat das auch herzlichst zu tun, wenn man das in einer umgebung macht, wo es eh keine sau stört. Festival eben oder Konzert.

Selbstverständlich sollte man sich nicht aufn Keburtstag der Oma gänzlich abschießen Facehoof

Wer sowat nemer unter kontrolle hat, sollte zum Arzt gehen.


RE: metal goth rock punk thread - Vingthor - 29.04.2014, 19:13

(29.04.2014)Odinsson schrieb:  Wenn man da blödsinn anstellt, nimmt das niemand einen krum und ich weiß am nächsten tag immernoch was ich getan hab und kann drüber lachen.

Wenn ich blödsinn anstelle, lache ich nie drüber, sondern bereue alles und werfe es mir noch jahrelang vor. Ich stell mich bereits nüchtern oftmals sehr dämlich an, da will ich es durch Alkohol nicht noch peinlicher machen.

Ich habe nichts gegen leichten Alkoholkonsum zur Lockerung der Stimmung. Aber so betrunken zu werden, dass man irgendein blödsinn macht, möchte ich wirklich ungern werden. Nichtmal auf nem Festival. Da kann ich nüchtern auch spaß haben.

___________

Gamma Ray! [Bild: mlp-tvictory.png]

Spoiler (Öffnen)



RE: metal goth rock punk thread - Odinsson - 29.04.2014, 19:17

Vieleicht sollten wir Blödsinn mal definierenAJ hmm

Ist mit blödsinn gemeint dinge zu tun die andere Verletzen oder die einen bei anderen algemein einfach nur schlecht da sthenen lassen. Oder ist mit blödsinn gemeint, das man selber und die algemeinheit ihren spass daran hat?

Pappkirche verbrennen. Irgendwelche dinge aus Panzertape bauen. Schwachsinn daherlabern usw versteh ich als Blödsinn, an den jeder sein spass hat und der niemanden stört.

Würd ich dabei gezielt aber Leute verletzen oder mich selbst in ein schlechtes licht stellen ist das was ganz anderes. AJ hmm


RE: metal goth rock punk thread - InsaneBronie - 29.04.2014, 19:54

och im geiste des metals macht man gerne ma blödsinn,... RD laugh
wie in ner innenstadt auf so en kinderschaukelbike gehn
Spoiler (Öffnen)

oder sowas wie diese nette herren,.... AJ Prost
Spoiler (Öffnen)

metal is für mich halt, bissel spass am leben haben AJ Prost

edit: und ja ich mach das nüchtern Big Grin


RE: metal goth rock punk thread - Odinsson - 29.04.2014, 19:59

Letztes ist auch einfach ein Klassiker Cheerilee awesome

Aber ja, sowas versteh ich unter blödsinn...und mach ich auch nüchtern....z.b. aufn Kinderheli im Supermarkt Cheerilee awesome


RE: metal goth rock punk thread - Twilight Dash - 01.05.2014, 02:03

(27.04.2014)Tiwaz schrieb:  Metal-Bronie-Treff? Kommt aufs Hard n Heavy's! Ist in NRW und koscht nix an Eintritt o.ä.^^
[Bild: SNOA2014Vorderseite.jpg]

Hmm, wär schon sehr reizvoll, ich kenne zwar nur Attic, aber allein die reichen schon, um ein Erscheinen zu rechtfertigen. Leider liegt das ganze mitten in der Klausurzeit. Also wird das wohl leider nichts. D:


RE: metal goth rock punk thread - Nattlig Vandrare - 01.05.2014, 14:37

Also ich habe da entweder schon mein Abi oder ich haben da schon verpatzt RD laugh

Muss mal schauen, ob ich komme. Währe ja relativ nah gelegen denke ich AJ hmm

Nur kenne ich keine Band davon. Sollte mir wohl vorher erstmal ein par samples von denen anhören Twilight smile


RE: metal goth rock punk thread - Odinsson - 01.05.2014, 14:40

(01.05.2014)Nattlig Vandrare schrieb:  Also ich habe da entweder schon mein Abi oder ich haben da schon verpatzt RD laugh

Muss mal schauen, ob ich komme. Währe ja relativ nah gelegen denke ich AJ hmm

Nur kenne ich keine Band davon. Sollte mir wohl vorher erstmal ein par samples von denen anhören Twilight smile

Egal, hauptsache Metal, Bier, Bronies, Bier, Metal, Bronies, Zelten, Blödsin, Bier, Bronies.... RD laugh


RE: metal goth rock punk thread - Nattlig Vandrare - 01.05.2014, 18:01

Und Met RD wink


UND ich will jetzt mal von Owl wissen, was Turisas so schlimmes getan haben Twilight: No, Really?


RE: metal goth rock punk thread - Vingthor - 01.05.2014, 18:11

(01.05.2014)Nattlig Vandrare schrieb:  UND ich will jetzt mal von Owl wissen, was Turisas so schlimmes getan haben Twilight: No, Really?

Srsly, ich bin da auch so arg neugierig irgendwie ._.


RE: metal goth rock punk thread - Odinsson - 01.05.2014, 18:24

(01.05.2014)Nattlig Vandrare schrieb:  Und Met RD wink


UND ich will jetzt mal von Owl wissen, was Turisas so schlimmes getan haben Twilight: No, Really?

Und met Pinkie happy

Wie wärs mitn eigenen Thread dazu? AJ hmm
Dann könnt man ne Liste machen wer so alles kommt Pinkie happy

Das mit Turisas ist mir so ziemlich egal. Ist ne geiloe Band...bis auf das neue album RD deals with it

Varg wird auch nachgesagt sie seien Nazis und ich mag Nazis nicht. Sie sagen sie sind keine Nazis, haben anti Nazilieder, wenn es mir auch langsam zu viel sind. Und von daher, ich mag die Band...bis auf das Letzte album, das ist nen bissi naja. Par gute lieder sind drauf RD deals with it


RE: metal goth rock punk thread - InsaneBronie - 01.05.2014, 18:28

(01.05.2014)Nattlig Vandrare schrieb:  Also ich habe da entweder schon mein Abi oder ich haben da schon verpatzt RD laugh

Muss mal schauen, ob ich komme. Währe ja relativ nah gelegen denke ich AJ hmm

Nur kenne ich keine Band davon. Sollte mir wohl vorher erstmal ein par samples von denen anhören Twilight smile

es gibt auf solchen festivals musik,.... Lyra astonished


RE: metal goth rock punk thread - Vingthor - 01.05.2014, 18:29

Stimmt es eigentlich, dass Frei.Wild nazis sind? [Bild: pc-tunsee.png]


RE: metal goth rock punk thread - Black Owl Immortal - 01.05.2014, 18:40

(01.05.2014)Vingthor schrieb:  Stimmt es eigentlich, dass Frei.Wild nazis sind? [Bild: pc-tunsee.png]

Nein. Dafür ist die Musik nicht gerade doll.