Bronies.de
Fußball - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Fußball (/showthread.php?tid=12393)



RE: Fußball allgemein - Gebirges - 16.02.2013, 00:46

Jo, hab ich auch gelesen, ich halte es immer noch für eine Unverschämtheit der Bayern, selbst als Schalker muss ich sagen, sowas macht man nicht, wenn man so viele Leute für den Sturm hat und dann noch richtig gut einkaufen will im Sommer.


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 16.02.2013, 21:40

Ich sag mal so: Als Spitzenverein wäre es schon recht naiv, nicht die Augen offen zu halten nach hochkarätigen Fußballern, die groß aufspielen. Sehen wir uns den Sturm der Bayern mal an. Sie haben mit Mandzukic und Gomez erstklassige Stürmer. Dann haben sie Pizarro, der derzeit dauerverletzt zu sein scheint, zudem gibt es noch Nils Petersen, der momentan an Bremen verliehen ist und wahrscheinlich gar nicht zurück möchte. Und Pizarro ist alt. Wer weiß, wie lange er ihnen noch erhalten bleiben wird? Ich will den Bayern jetzt kein Stürmerproblem unterjubeln, aber mit nur zwei einsatzfähigen Spitzenstürmern in drei Wettbewerbe zu gehen, halte ich für fahrlässig. Spätestens mit Ablauf der Saison müssten sie sich nach meinem Ermessen ohnehin umsehen.
Wie sich das Ganze dann natürlich auf die Dynamik innerhalb der Mannschaft auswirkt, wenn Lewandowski dann kommt, steht natürlich auf einem anderen Blatt. Ich denke kaum, dass es den beiden Marios gefallen würde, länger auf der Bank zu sitzen. Es bleibt von daher abzusehen, wie es schließlich wird.

Und nun scheinen die Bayern (oder zumindest der neue Coach Guardiola) es auf Bale abgesehen zu haben. Das wäre ja mal 'ne Nummer. Der ist in den letzten Jahren wirklich zu einem Vieh geworden xD


RE: Fußball allgemein - Westwood - 17.02.2013, 17:24

Ist doch ein tolles Fußball Wochenende!
Die TuS gewinnt 3:1 in Kassel und die Fortuna 1:0 gegen Fürth.
Ich hoffe mal das Stuttgart heute noch in Hoffenheim gewinnt.Dann hätte Düsseldorf schon schon 11 Punkte vorsprung auf den Relegationsplatz.

Im FA-Cup ist Bayern-Gegner Arsenal gegen den 2-Ligisten Blackburn Rovers rausgeflogen (0:1).RD laugh


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 17.02.2013, 17:31

Hm, und Energie verliert gegen den FSV 0:1 und Hannover kriegt in letzter Sekunde den Ausgleich Twilight: No, Really?

Das Arsenalspiel hab ich leider verpasst :x Wollte es doch unbedingt sehen.


RE: Fußball allgemein - Gebirges - 17.02.2013, 17:50

Och komm ey, das kann nicht sein, Hannover kassiert in letzter Sekunde den Ausgleich und macht damit mein Tipp zunichte... *füge "NOOOO!" Spike ein*

Das Arsenal Spiel hätte ich auch zugern gesehen, aber wann lief das denn?


RE: Fußball allgemein - ThisCrookedVulture - 17.02.2013, 18:24

(17.02.2013)Gebirges schrieb:  Das Arsenal Spiel hätte ich auch zugern gesehen, aber wann lief das denn?

Gestern. Und heute gewann Liverpool gegen Swansea 5:0. Die Reds sind wieder erwacht! (:


RE: Fußball allgemein - Westwood - 19.02.2013, 12:44

Heute sind die Bayern in der CL gegen Arsenal dran.Hoffen wir mal,das die Bayern es besser machen als die deutschen EL-Teilnehmer.
Auf Sport1 läuft heute um 18 Uhr die Zusammenfassung von Arsenal-Blackburn Spiel.


RE: Fußball allgemein - ThisCrookedVulture - 19.02.2013, 17:51

Fairerweise sehe ich die Chancen 60-70 zu 40-30 für Bayern.
Sie haben einfach die höhere Qualität im Kader, sind konstanter, eingespielter und strotzen vor Selbstvertrauen. Arsenal hingegen hat ohnehin nur noch eine Chance auf einen Titel und die ist mehr als theoretisch, sprich stehen sie noch mehr unter Druck. Unterschätzen würde ich die Gunners dennoch nicht, Wilshere spielt in Hochform, auch Walcott gut, offensiv könnte also was gehen. Leider traue ich der Defensive nicht zu, 90 Min ohne Fehler zu bleiben. So schwach wie Sagna zur Zeit ist, könnte Bayern's linke Seite (auch genannt als die beste Linke Seite Europas, wenn nicht, der Welt) ihren Spaß haben, auch Mertesacker sehe ich nicht gerade Ribery Paroli zu bieten.

Mein Tipp: Arsenal kann sich aufzeigen, verliert aber gegen die überaus effizienten Bayern 1:2.


RE: Fußball allgemein - Westwood - 19.02.2013, 23:04

Bayern gewinnt 3:1 bei Arsenal London und hat damit einen großen schritt Richtung Viertelfinale gemacht.Das Tor für Arsenal hat übrigens Poldi gemacht.

Im anderen CL-Spiel gewinnt Porto 1:0 gegen Malaga.


RE: Fußball allgemein - Blue Sparkle - 19.02.2013, 23:11

Das ist gut zu hören. Hätte ich aber jetzt auch nicht anders erwartet.

Zum Lewandowski Wechsel: Bin wie Gebirges ein Schalker. Brohoof
Und auch ich halte das für ziemlich sinnfrei. Das produziert nur Unzufriedenheit. Drei erstklassige Stürmer für eine Position ist Unsinn, breit aufgestellt hin oder her.


RE: Fußball allgemein - Legency - 19.02.2013, 23:14

1:3 für ide Bayern! 3 Tore in der Fremde zu machen. Weiterkommen ist zu 99,99% sicher


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 19.02.2013, 23:17

Freut mich für die Bayern, 3:1 ist ein starkes Ergebnis. Mobilat-Fantalk ersetzt zwar keine richtige Übertragung, macht aber dennoch irgendwo Spaß RD laugh
Da müsste im Rückspiel wirklich alles schiefgehen, wenn die das noch aus der Hand geben.


RE: Fußball allgemein - Legency - 19.02.2013, 23:25

Hab nur kurz auf SAT1 geschalten da hat Sky ein paar sek. vom Spiel gebracht und da fiel das Tor für Arsenal durch Prinz Poldi


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 19.02.2013, 23:29

Beim Fantalk wurde ebenfalls zweimal kurz ins Spiel geschaltet.
Das Tor für die Gunners war ja recht kurios anzuschauen ... und wenn ich das richtig verstanden habe, ging eine Fehltentscheidung des Schiedsrichters voraus. Das ist bitter, aber nicht immer zu verhindern.
Jetzt gilt es, dass die Königsblauen es morgen ähnlich gut machen RD wink


RE: Fußball allgemein - Ponyaner - 20.02.2013, 01:23

(19.02.2013)Dandelo schrieb:  Beim Fantalk wurde ebenfalls zweimal kurz ins Spiel geschaltet.
Das Tor für die Gunners war ja recht kurios anzuschauen ... und wenn ich das richtig verstanden habe, ging eine Fehltentscheidung des Schiedsrichters voraus. Das ist bitter, aber nicht immer zu verhindern.
Jetzt gilt es, dass die Königsblauen es morgen ähnlich gut machen RD wink

Die Ecke für Arsenal war eine Fehlentscheidung. Aber Neuer macht dann einen katastrophalen Fehler indem er im Straumraum rumirrte.Facehoof Entweder er bleibt auf der Linie oder er muss den Ball ahben. Sah wirklich aus wie ein Torhüter aus der B-Klasse.


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 20.02.2013, 01:39

Na ja, Neuer hatte so lange nichts zu tun, da verlernt man schon mal was RD laugh Ich meinte mit "kurios anzuschauen" ja sein Rumeiern.


RE: Fußball allgemein - Ponyaner - 20.02.2013, 01:44

(20.02.2013)Dandelo schrieb:  Na ja, Neuer hatte so lange nichts zu tun, da verlernt man schon mal was RD laugh Ich meinte mit "kurios anzuschauen" ja sein Rumeiern.

Das schon.RD laugh Aber von einer deutschen Nummer 1 erwarte ich eigentlich mehr. Sonst wurde er im Spiel ja fast gar nicht gefordert.


RE: Fußball allgemein - Westwood - 20.02.2013, 11:47

Wollen wir mal hoffen das die Schalker es den Bayern in Istanbul heute nachmachen. Huntelaar ist übrigens wieder fit.Ob er Spielt ist ne andere Frage.


RE: Fußball allgemein - Ponyaner - 20.02.2013, 19:16

(20.02.2013)Westwood schrieb:  Wollen wir mal hoffen das die Schalker es den Bayern in Istanbul heute nachmachen. Huntelaar ist übrigens wieder fit.Ob er Spielt ist ne andere Frage.

Die Frage ist, ob Drogba spielt. Sein "alter Klub" Shanghai Shenhua will ja bei der Fifa Klage einreichen, wegen Vertragsbruch.


RE: Fußball allgemein - Rußmähne - 20.02.2013, 20:37

(20.02.2013)Ponyaner schrieb:  Die Frage ist, ob Drogba spielt. Sein "alter Klub" Shanghai Shenhua will ja bei der Fifa Klage einreichen, wegen Vertragsbruch.

Wenn sein alter Klub ihm seit 3 Monaten kein Gehalt mehr zahlt ist doch logisch, dass er weg darf. Zumal er eine Klausel hatte, dass wenn er kein Gehalt bekommt er gehen darf.

Ich tippe 2:0 für Istanbul. Tore von Burak Yilmaz und Drogba. Kann sogar sein, dass Gala höher gewinnt und zwar wenn Schalke zusammenbricht.