Bronies.de
Fußball - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Fußball (/showthread.php?tid=12393)



RE: Fußball allgemein - Blue Sparkle - 27.02.2013, 20:36

Und los gehts. Mal wieder 200 Länder am stalken ^^
Mal ehrlich: Keine Liga der Welt ist so interessant wie unsere. Oder was meint ihr?

EDIT: 1:0 durch Robben


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 27.02.2013, 23:28

Also gerade in diesem Jahr der Bayern ist die Spannung schon etwas raus. Jedenfalls was den Titel anbelangt Pinkie happy

Glückwunsch an die Bayern. Hab das Spiel leider verpasst -_- Hab die erste Viertelstunde im Livestream verfolgt und musse dann fort. Die Bayern haben zumindest ihre Vormachtstellung gefestigt.


RE: Fußball allgemein - macalania - 28.02.2013, 12:18

(27.02.2013)Blue Sparkle schrieb:  Und los gehts. Mal wieder 200 Länder am stalken ^^
Mal ehrlich: Keine Liga der Welt ist so interessant wie unsere. Oder was meint ihr?

EDIT: 1:0 durch Robben

Ne Big Grin ! Unsere ist dieses Jahr mit Abstand die langweiligste ^^ Bayern ist schon Meister und die Absteiger stehen auch schon mehr oder weniger fest Tongue


RE: Fußball allgemein - Gebirges - 28.02.2013, 13:55

Bei den Absteigern ist noch nicht entschieden, selbst Fürth kann sich noch retten, es mag zwar eher unwahrscheinlich erscheinen, aber es ist nicht unmöglich! Bei der momentanen Tendenz nach oben könnte es sogar noch reichen. Bei Hoffenheim hingegen ist es eher eine Tendenz nach unten.
Augsburg hat gerade eine leichte Aufwärtsbrise erwischt, und nutzt diese noch 1-2 Spieltage aus, um von Hoffenheim wegzukommen.

Zum Pokalspiel: Ich habs verpennt, bin schon um 20 Uhr schlafen gegangen, und naja. Dieses Jahr könnte es das Triple werden, ich hoffe aber mal, dass Schalke erstmal Gala platt macht, im Halbfinale die Borussen und dann im Finale die Bayern schlägt! *träum*


RE: Fußball allgemein - macalania - 28.02.2013, 14:06

Ja der Relegationsplatz ist noch offen, aber der ist für mich einfach gleichbedeutend mit dem Abstieg, ich halte von dieser fragwürdigen Relegation nämlich nichts, früher war das besser als es noch 3 feste Auf/Absteiger gab Wink


RE: Fußball allgemein - Westwood - 28.02.2013, 14:56

Das war Gestern eine ganz schwache Leistung von Dortmund.Die hatten glück ,das das Spiel nicht schon nach der 1.Halbzeit entschieden war.In der 2.Hälfte sind auch nur 2 Chancen rausgesprungen.
Ich schätze mal das die Bayern dieses Jahr das Double gewinnen.


RE: Fußball allgemein - Blue Sparkle - 28.02.2013, 15:05

(28.02.2013)macalania schrieb:  
(27.02.2013)Blue Sparkle schrieb:  Und los gehts. Mal wieder 200 Länder am stalken ^^
Mal ehrlich: Keine Liga der Welt ist so interessant wie unsere. Oder was meint ihr?

EDIT: 1:0 durch Robben

Ne Big Grin ! Unsere ist dieses Jahr mit Abstand die langweiligste ^^ Bayern ist schon Meister und die Absteiger stehen auch schon mehr oder weniger fest Tongue

Ja gut, da gebe ich dir recht.
Im allgemeinen betrachtet sieht es jedoch deutlich besser aus. Das Mittelfeld ist sehr ausgeglichen und die Frage wer Meister wird ist im Normalfall auch nicht so klar. Es können sehr viele Mannschaften Meister werden, dass haben die letzten Jahre gezeigt. Auch wenn sich Dortmund und München ein wenig absetzen, so können sehr viele Mannschaften vorne reinkommen, viel mehr als in anderen Ländern. (vgl. Spanien)


RE: Fußball allgemein - macalania - 28.02.2013, 15:45

Ja das stimmt im Mittelfeld ist es wirklich sehr ausgeglichen, Platz 5 bis 15 sind so eng zusammen wie es selten war Smile

Dennoch macht die 1 Liga dieses Jahr irgendwie nicht so viel Spaß... die Dominanz vom FC Bayern ist einfach zu krass.


RE: Fußball allgemein - TrenkTausendschlag - 01.03.2013, 09:17

DFB-Pokal:

Leider war der letzte Pokal-Abend für mich als Bochum-Fan relativ enttäuschend und als neutraler Zuschauer ehr langweillig. Das Beim Spiel Bayern gegen Dortmund kam beim über weite Strecken der Partie keine Spannung auf, wobei das einzige wirkliche Highlight das sehenswerte Tor von Robben zum 1:0 war.

Beim Spiel zwischen Stuttgart und Bochum fiel das 1:0 für den VfB aus völlig heiteren Himmel, was leider Bochum einen kleinen Knick verpasst hat. Immerhin stand der der VfL in der Defensive sehr gut RD salute


2. Bundesliga:

Die heutigen Paritien sind ehr langweillig, wobei noch das Spiel zwischen Regensburg und Sandhausen das spannendste werden dürfte, da es hier ums nackte Überleben geht. Vor allen der Jahn muss heute einfach gewinnen um noch Chancen auf den Klassenverbleib zu haben. Es spielen noch:

Paderborn : Cottbus
Union Berlin : Aue


1. Bundesliga:

Frankfurt empfängt heute Gladbach. Ein echter Klassiker, dessen Verlauf ex-post nur schwer zu sehen ist. Ich bin auf jeden Fall gespannt, wer sich am Ende durchsetzen kann, da eben beide Teams durchaus als Sieger vom Platz gehen könnten Pinkie approved Weiterhin muss ich anfügen, dass ich hier ehr der Fohlen-Elf die Daumen drücke, da ich die SGE nicht in der CL sehen möchte.......


RE: Fußball allgemein - Ponyaner - 04.03.2013, 00:06

(01.03.2013)TrenkTausendschlag schrieb:  DFB-Pokal:

Leider war der letzte Pokal-Abend für mich als Bochum-Fan relativ enttäuschend und als neutraler Zuschauer ehr langweillig. Das Beim Spiel Bayern gegen Dortmund kam beim über weite Strecken der Partie keine Spannung auf, wobei das einzige wirkliche Highlight das sehenswerte Tor von Robben zum 1:0 war.

Beim Spiel zwischen Stuttgart und Bochum fiel das 1:0 für den VfB aus völlig heiteren Himmel, was leider Bochum einen kleinen Knick verpasst hat. Immerhin stand der der VfL in der Defensive sehr gut RD salute


2. Bundesliga:

Die heutigen Paritien sind ehr langweillig, wobei noch das Spiel zwischen Regensburg und Sandhausen das spannendste werden dürfte, da es hier ums nackte Überleben geht. Vor allen der Jahn muss heute einfach gewinnen um noch Chancen auf den Klassenverbleib zu haben. Es spielen noch:

Paderborn : Cottbus
Union Berlin : Aue


1. Bundesliga:

Frankfurt empfängt heute Gladbach. Ein echter Klassiker, dessen Verlauf ex-post nur schwer zu sehen ist. Ich bin auf jeden Fall gespannt, wer sich am Ende durchsetzen kann, da eben beide Teams durchaus als Sieger vom Platz gehen könnten Pinkie approved Weiterhin muss ich anfügen, dass ich hier ehr der Fohlen-Elf die Daumen drücke, da ich die SGE nicht in der CL sehen möchte.......

Pfui. Als ob du heute schon wüsstest wie die Mannschaft nächstes Jahr aussehen wird.


RE: Fußball allgemein - Gebirges - 04.03.2013, 01:29

Es war ein sehr erfolgreicher Spieltag für den Fußball Club Schalke 1904 Smile


RE: Fußball allgemein - IronMetal - 04.03.2013, 16:39

(27.02.2013)Blue Sparkle schrieb:  Und los gehts. Mal wieder 200 Länder am stalken ^^
Mal ehrlich: Keine Liga der Welt ist so interessant wie unsere. Oder was meint ihr?

Naja, das El Clásico hat auch immer wieder sehr viele Zuschauer. Aber normalerweise kann man schon sagen das die Bundesliga sehr Attraktiv ist, zumal in den Letzten Jahren nicht immer nur Bayern Meister war sondern im Schnitt alle zwei Jahre mal ein anderer. Und damit meine ich Mannschaften wie Wolfsburg oder Stuttgart oder halt Dortmund die schon lange davor keine mehr waren bzw. es noch nie waren. Nur dieses Jahr sind die Bayern so unnatürlich stark. Aber dieses Jahr achte ich eh nicht großartig auf Liga 1. Liegt am Kölner abstieg und der Tatsache das die Bayern so stark sind und die Meisterschaft damit für mich recht Unspektakulär ist.


RE: Fußball allgemein - Blue Sparkle - 04.03.2013, 16:56

Ich denke das liegt nicht nur daran, dass das zuletzt das Spitzenspiel war.

vgl hier
und hier

@Gebirges:Cheerilee awesome


RE: Fußball allgemein - Bardiel - 05.03.2013, 21:36

Halbzeit in der Königsklasse.

United - Real 0:0

Dortmund - Donezk 2:0
Tore durch Santana und Götze. Zunächst eine ausgeglichene Partie, Dortmund zunächst vorsichtig, trotzdem kontrollierend und im Verlauf stärker und stärker und mit der hochverdienten Führung


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 05.03.2013, 21:51

Freu mich für den BVB RD salute Hatte schon arge Bedenken, aber ein 2:0 sollte doch ausreichen.
ManU hat gerade den Führungstreffer erzielt. Ramos machte das Eigentor, wenn ich das richtig im Fantalk gehört habe.


RE: Fußball allgemein - Blue Sparkle - 05.03.2013, 21:56

Ich hätte ehrlich gesagt gedacht dass es nicht so deutlich wird. Donezk hat dann am Ende wohl doch nicht so viel zu bieten um bei Dortmund gegenzuhalten.


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 05.03.2013, 22:03

Und da fällt das 3:0 für den BVB. Wirklich erstaunlich, wie sie aufspielen Twilight smile

Indes hat ManU eine rote Karte erhalten.


Diese Nachrichten wurden Ihnen präsentiert vom freundlichen Ninja aus der Nachbarschaft Trollestia


RE: Fußball allgemein - Bardiel - 05.03.2013, 22:03

3:0 Kuba!!!!

Ich leg mich fest, das Ding ist durch. Allerdings hat der ukrainische Keeper kräftig mitgeholfen, weil dieser nach einem Schuss von Reus Gündogan den Ball vertändelt.

United nur noch zu zehnt, weil Nani die Rote Karte gesehen hat

---
Curse you, Ninja


RE: Fußball allgemein - Gebirges - 05.03.2013, 22:37

Ich durfte in Dota2 Liveticker spielen, weil ich WDR2 anhatte und jedem berichten konnte. Smile
Nützlich wenn man eine Gruppe komplett aus Deutschen erwischt :3

Ich freu mich für die Borussen. Aber wehe ihr kommt in der nächsten Runde uns Schalkern in den Weg!

Ich tippe auf BvB gegen Bayern im nächsten Spiel XD


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 05.03.2013, 22:49

Respekt an die Dortmunder, war ein gutes Spiel. Großartige Leistung! Ein deutsches Viertelfinale wär natürlich eine Klasse für sich, wir werden ja sehen RD wink

Real gewinnt doch noch mit 2:1 gegen ManU und ist ebenfalls weiter.