Bronies.de
Fußball - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Fußball (/showthread.php?tid=12393)



RE: Fußball allgemein - macalania - 03.04.2013, 20:31

(02.04.2013)Rußmähne schrieb:  Bin total enttäuscht von TurinOctavia angry

Ja ich auch... ist natürlich gut das Bayern gewonnen hat, aber ich habe echt ein bisschen mehr Gegenwehr erwartet, das war wirklich nichts. Naja vielleicht bekommen sie ja mal im Halbfinale endlich nen richtigen Gegner... und bitte nicht Dortmund ^^


RE: Fußball allgemein - Rußmähne - 03.04.2013, 21:40

Ist doch ein schönes Spiel bislang in Malaga. Viele Zweikämpfe im Mittelfeld, aber trotzdem viele Torchancen. Dortmund die ersten 30 Minuten besser, dann war Malaga am drücken. Bei Malaga gefällt mir Joaquin und Julio Baptista.
Zur Halbzeit könnte es schon 3:3 stehen, aber es scheitert am eigenen Unvermögen (Götze) oder am Torwart des Gegners (Weidenfeller)


RE: Fußball allgemein - Blue Sparkle - 03.04.2013, 22:40

Real gewinnt locker mit 3:0 und Dortmund nur unentschieden.
Die Madrilenen sind für mich definitiv weiter und Dortmund wird sich im Rückspiel zeigen, doch da bin ich zuversichtlich.
Sie sind heute nur an sich selbst gescheitert. Da war viel mehr drin.


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 04.04.2013, 01:14

Scheine so viel nicht verpasst zu haben beim Spiel. Eigentlich schade, dass der Mittwoch immer für die Sneak reserviert ist und ich damit die Übertragungen verpasse, aber ein 0:0 kann ich mir getrost schenken (zumal so ein guter Horror kam im Kino o_o ).

Hoffe einfach, dass der BVB es im Rückspiel besser macht und siegt. Das Zeug dazu haben sie allemal. Wäre doch arg enttäuscht, wenn sie das vermasseln, was sie - Pessimist, der ich bin - bestimmt schaffen Twilight: No, Really?


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 06.04.2013, 17:59

Uuuuuund die Bayern sind nach dem heutigen Spiel Deutscher Meister.

Wer hätte es gedacht Rarity shocked Das kam ganz überraschend.

Die Saison ist noch nicht gelaufen, der FCB hat trotzdem bereits Geschichte geschrieben mit dem Titel am 28. Spieltag. Ich gratuliere also eifrig und widme mich wieder den spannenden Fragen dieser Spielzeit: Wer steigt ab, wer bekommt Platz 3 und 4, wer kommt in die EL?


RE: Fußball allgemein - macalania - 06.04.2013, 18:50

Naja ich denke Platz 3 hat sich Leverkusen schon verdient und die werden den auch machen. Bei 4 keine Ahnung... ist wohl der einzige Platz der noch ein bisschen Spannung bietet.

Ich persönlich möchte ja das Hoffenheim absteigt, die haben in der ersten Liga echt nichts verloren... aber leider scheinen die ja wieder bisschen besser zu werden.


RE: Fußball allgemein - Gebirges - 06.04.2013, 19:56

1. Bayern
2. Dortmund
3. Schalke
4. Leverkusen
5. Frankfurt

16. Augsburg
17. Fürth
18. Hoffenheim RD laugh


RE: Fußball allgemein - Blue Sparkle - 06.04.2013, 23:25

Endlich haben wir den 4. Platz punktemäßig für uns allein. Wurde auch Zeit.
Ich schau grade Sportstudio.
Kann bitte jemand die Beweihräucherung der Bayern abstellen, ich hab schon einen Tinitus.


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 07.04.2013, 00:34

Lässt sich nach der bisherigen Saison leider nicht abstellen RD wink

Ich würde Augsburg auch eher den Relegationsplatz (oder den direkten Klassenerhalt) gönnen als Hoffenheim. Sollen sie nur absteigen und nächstes Jahr wieder angreifen. Einen kleinen Neuanfang können sie gut vertragen.


RE: Fußball allgemein - IronMetal - 07.04.2013, 00:52

Bayern also jetzt Meister, welch tolle Überraschung Twilight: No, Really?

Ich weiß schon warum ich die Interesse an Liga 1 so schnell verloren habe diese Saison. Zudem spielt Köln ja noch Zweitklassig und somit war Liga 1 für mich irgendwie total Unattraktiv.

Und dann hat Köln gestern auch noch gegen Lautern verloren. Naja, ist noch nichts entschieden, aber trotzdem mehr als unnötig. Lautern war die rückrunde nicht überzeugend und Köln, naja, besser als Lautern. Aber hatte die ganze Zeit damit gerechnet das sie gegen die Teufel wieder nix reißen. Egal, noch sind es ja ein paar Spieltage.


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 07.04.2013, 00:56

Ich trau Köln den Wiederaufstieg durchaus zu. Dann müssen sie ihre guten Leistungen der bisherigen Rückrunde aber wirklich bestätigen. Auf Kaiserslautern sind es ... zwei Punkte? Mehr als machbar. Wenn die Lauterer mal zwei Spiele in Folge nicht gewinnen sollten, könnte das für Köln schon reichen.


RE: Fußball allgemein - Gebirges - 07.04.2013, 01:14

FSV Frankfurt wird das Rennen machen! Merkt euch meine Worte.


RE: Fußball allgemein - IronMetal - 07.04.2013, 01:18

(07.04.2013)Dandelo schrieb:  Ich trau Köln den Wiederaufstieg durchaus zu. Dann müssen sie ihre guten Leistungen der bisherigen Rückrunde aber wirklich bestätigen. Auf Kaiserslautern sind es ... zwei Punkte? Mehr als machbar. Wenn die Lauterer mal zwei Spiele in Folge nicht gewinnen sollten, könnte das für Köln schon reichen.

Ja, da gebe ich dir recht. Ich hoffe nur das nach dem Spiel nicht ein Knacks in der Mannschaft ist. Denn die Rückrunde war echt nicht schlecht. Naja, immer Positiv bleiben. Twilight happy


RE: Fußball allgemein - ThisCrookedVulture - 07.04.2013, 12:26

Gratulation an Bayern.
Mich ärgert hingegen die nächste Niederlage der Bremer und noch mehr die Sturheit vieler Fans, weiter auf Schaaf setzten zu wollen. Aber angeblich gehörte Prödl zu den Besten beim letzten Spiel? Falls ja, wenigstens etwas.

Aston Villa mit Weimann könnte einen wichtigen 3:1-Sieg holen und liegen 3 Punkte vor einem Abstiegplatz. Denn ich finde, dass sie oben bleiben sollen und somit Weimann halten können, denn sonst wird er wechseln und das käme für mich noch zu früh für ihn. Und als Lewandowski-Ersatz in Dortmund ist auch noch zu früh...

Und in Österreich? Rapid versagt weiterhin, nur 1:1 gegen den Tabellenletzten Innsbruck, wobei letztere mit 9 Mann den Ausgleich erzielten – noch peinlicher aber, dass dies das zweite Mal ist, dass Rapid gegen 9 Mann schwer tut. Aufsteiger Wolfsberg (Kärnten) gewann sogar mit 9 Mann gegen Rapid.
Überhaupt ist WAC eine Bereicherung für die Liga, sie spielen tollen Fußball und liegen zurecht auf Platz 5, 1 Punkt von 3 bzw. 4 entfernt. Gestern spielten sie den Fast-Meister Austria Wien mit 0:4 an die Wand. Ich hoffe aber, dass Sturm heute gegen Salzburg die lange Niederlagenserie brechen (letzter Sieg in Salzburg war 2002!!!) und somit weiterhin auf Platz 3 bleiben wird. Wann wenn nicht jetzt?

Fiebert mit mir! Tongue


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 07.04.2013, 22:26

Ich spüre die Anspannung bis in meine Nasenhaare, Crooky Tongue

Freiburg mittlerweile auf Platz 5, nur drei Punkte hinter Schalke. Wahnsinn, was da geleistet wird. Bedauerlich, dass nach der Saison wahrscheinlich ein Ausverkauf stattfinden wird FS sad


RE: Fußball allgemein - Roraty - 07.04.2013, 23:06

Ich liebe Fußball
Fc Bayern deutscher Meister Big Grin
Danke Jungs


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 07.04.2013, 23:11

Ja, Glückwunsch xD
Muss man ja neidlos anerkennen. Einfach eine geniale Saison bisher. Das Triple ist drin. Ich gönn es ihnen spätestens seit 2012. Und immerhin hat es dann auch mal eine deutsche Mannschaft gepackt.


RE: Fußball allgemein - ThisCrookedVulture - 07.04.2013, 23:26

0:3 verloren.

Gut, gegen Salzburg kann man verlieren. Aber nicht so....
So Scheiße!

So wie Sturm und Rapid herumrennen muss ein Wunder passieren, dass nicht einer der beiden vom WAC noch überholt wird und damit nicht international spielt...


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 07.04.2013, 23:32

Mein Beileid, Genosse. Aber Ausrutscher passieren.
Warst du denn im Stadion? Beziehungsweise bist du großer Stadiongänger? AJ hmm


RE: Fußball allgemein - ThisCrookedVulture - 08.04.2013, 07:41

(07.04.2013)Dandelo schrieb:  Warst du denn im Stadion? Beziehungsweise bist du großer Stadiongänger? AJ hmm

Das gestrige Spiel war auswärts und im TV, sonst bin ich bei jedem Heimspiel von Sturm dabei, sooft wie's nur geht. In letzter Zeit frag ich mich manchmal, ob es überhaupt noch wert ist, den aufgeseuchtem Hühnerhaufen anzuschauen. Aber hey, irgendwann passiert die Kehrtwende, bei Fußball ist alles möglich und deshalb lieben wir ja Fußball...!