Bronies.de
Bremer Stammtisch - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: Bremer Stammtisch (/showthread.php?tid=16044)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22


RE: Bremer Stammtisch - Lama Dash - 24.04.2014, 20:17

die kennen vielleicht die Seite hier nicht? AJ hmm


RE: Bremer Stammtisch - Don Gero - 24.04.2014, 21:49

(24.04.2014)Lama Dash schrieb:  die kennen vielleicht die Seite hier nicht? AJ hmm

Doch tun sie aber wer weiß warum sie nicht mehr kommenDerpy confused


RE: Bremer Stammtisch - Pinkie Punk - 24.04.2014, 21:52

*Sich meld* \(O^O)/
1. Ich hab pwny verjagt xD
2. Ich habs falsches Datum gesagt, es ist der 26 X^X


RE: Bremer Stammtisch - Lama Dash - 24.04.2014, 22:24

Ich find die Gruppe ok wie sie gerade ist AJ ProstPinkie approved


RE: Bremer Stammtisch - Sonata Dusk - 25.04.2014, 09:09

(24.04.2014)Lama Dash schrieb:  es gibt noch mehr bremer bronys? AJ surprised

Also RainbowDash1985 und ich sind auch Pegasisters, die zwar nicht direkt in Bremen wohnen, sondern die gleich an Bremen dran wohnen :') (nur 10 Minuten mit dem Zug!) Wir würden nun auch gerne mal zu einem Treffen gehen um einige Bronies / Pegasisters kennenzulernen. Pinkie happy Da wir so hier auch keine MLP FiM Fans kennen... wir auch unseren Freundeskreis erweitern wollen. Twilight happy
vor dem 14.Februar war so das Treffen leider noch nicht möglich, da ich zu der Zeit noch zu den Berliner Pegasisters gehörte Twilight: not bad und RainbowDash1985 wollte so nie alleine zu einem Treffen gehen. (Was ich in Berlin auch nie wollte. Habe mich da auch nie mit jemandem getroffen!)
Aber nun, würde es uns freuen einige von euch mal kennenzulernen. Twilight smile
auch wenn das erst wieder im Mai klappen würde...
spätestens kann man sich dann ja auf der NipponCon sehen, wenn einige von euch da auch hingehen. FS grins


RE: Bremer Stammtisch - Esskido - 25.04.2014, 13:32

(24.04.2014)Pinkie Punk schrieb:  *Sich meld* \(O^O)/
1. Ich hab pwny verjagt xD
2. Ich habs falsches Datum gesagt, es ist der 26 X^X

Samstags passts bei mir sowieso besser.


RE: Bremer Stammtisch - Brontalo - 25.04.2014, 13:55

viel Spaß


RE: Bremer Stammtisch - Charlie Gray - 25.04.2014, 17:43

Okay, ein paar Punkte:

1. Nachdem ich meinen Samstag-Termin auf Sonntag verschoben habe kann ich morgen auch mit kommen. Twilight happy
2. Ich werde "Charlie" geschrieben, nicht "Charly". Octavia angry
3. Zu den 10-Minuten entfernt wohnen: wir haben letztes mal schon festgestellt, dass nur einer der Bremer-Bros auch in Bremen wohnt. Pinkie happy
4. Ich kenne auch noch einen Brony, der nicht zum Treffen kommt (mein Arbeitskollege) aber aktuell währe das nichts für ihn, weil er mit der 4. Staffel noch nichteinmal angefangen hat und was Spoiler angeht extrem empfindlich ist. Er sieht eine Aussage wie "Die dritte Folge dieser Staffel fand ich gut." schon als Spoiler an... Also wenn ich ihn mal mitbringe, dann wohl erst etwas später. AB spin

So, ich glaube das war alles, was ich loswerden wollte... AJ hmm
Dann also bis spätestens morgen.


RE: Bremer Stammtisch - Pinkie Punk - 26.04.2014, 11:40

PEGASISTERS *^*
Heißt zufällig eine von euch Marlin? xD
Wenn ja, dann kennen wir uns :'3

Uuuund ich wollte noch irgendwas sagen, habs aber vergessen ._. Vielleicht fällt es mir später wieder ein xD

Und CharlIE, heute issich auch wer dabei, der bisher sogar nur die erste Staffel bis Folge 15 geguckt hat, also Spoilern is bei uns sowieso tabu xD

Sou, bis nachher ihr sexy Bitches ♡


RE: Bremer Stammtisch - Sonata Dusk - 26.04.2014, 23:49

(26.04.2014)Pinkie Punk schrieb:  PEGASISTERS *^*
Heißt zufällig eine von euch Marlin? xD
Wenn ja, dann kennen wir uns :'3

Also RainbowDash1985 und Ich heißen schonmal nicht Marlin AJ hmm *hehe* kennen uns also dann nicht. Twilight happy ''' es wäre aber toll, wenn man sich mal kennenlernen könnte. Pinkie happy (Ich bin auch erst frisch hierher gezogen!)
Ansonsten hoffe ich, dass ihr heute sehr viel Spaß auf der Osterwiese hattet! Twilight smile
Bei uns würde ein Treffen erst wieder nächsten Monat klappen, wegen Geld. Twilight: not bad


RE: Bremer Stammtisch - Don Gero - 27.04.2014, 16:22

So ich habe mich mal mit Ray dem Orga des Oldenburger Stammtisches unterhalten und am 24 Mai feiern die Oldenburger Jubiläum und wir wurden eingeladen.Pinkie happy
Wir dachten uns wenn alles klappt und sich alle miteinander verstehen dann veranstalten wir die Stammtische so das wir je zu beiden treffen können(falls keiner was dagegen hat :3).
Eure Meinung würde mich freuenTwilight happy


RE: Bremer Stammtisch - Charlie Gray - 27.04.2014, 16:54

(27.04.2014)Don Gero schrieb:  So ich habe mich mal mit Ray dem Orga des Oldenburger Stammtisches unterhalten und am 24 Mai feiern die Oldenburger Jubiläum und wir wurden eingeladen.Pinkie happy
Wir dachten uns wenn alles klappt und sich alle miteinander verstehen dann veranstalten wir die Stammtische so das wir je zu beiden treffen können(falls keiner was dagegen hat :3).
Eure Meinung würde mich freuenTwilight happy

Pinkie approved


RE: Bremer Stammtisch - Esskido - 27.04.2014, 16:57

(27.04.2014)Don Gero schrieb:  So ich habe mich mal mit Ray dem Orga des Oldenburger Stammtisches unterhalten und am 24 Mai feiern die Oldenburger Jubiläum und wir wurden eingeladen.Pinkie happy
Wir dachten uns wenn alles klappt und sich alle miteinander verstehen dann veranstalten wir die Stammtische so das wir je zu beiden treffen können(falls keiner was dagegen hat :3).
Eure Meinung würde mich freuenTwilight happy

Klingt gut.


RE: Bremer Stammtisch - Pinkie Punk - 27.04.2014, 23:22

Ich klopp das dann mal in den Startpost O^O

Und wuhu, ich bekomm wohl ne Schildkröte und die nenn ich dann Tank *^*


RE: Bremer Stammtisch - Pinkie Punk - 03.05.2014, 12:00

Hätte einer von euch Lust, mit zum Japantag zukommen?
17.Mai, ca. 9€ fürs Zugticket :3
Ich darf ja leider keinen neuen Thread dazu erdtellen >->

Uuuund ich hätte vielleicht die Möglichkeit, auf dem Campingplatz meiner Oma zu Grillen also könnten wir da ein Treffen abhalten *^*
Issich in Stelle soweit ich weiß und da gibts einen See zum Baden, heißt halt Steller See xD
Wenn die Möglichkeit dazu besteht, sag ich sofort bescheid :3
Aber schon mal im Vorraus, hätte da wer Interesse dran?^~^


RE: Bremer Stammtisch - Charlie Gray - 03.05.2014, 13:33

(01.01.1970)Pinkie Punk schrieb:  Uuuund ich hätte vielleicht die Möglichkeit, auf dem Campingplatz meiner Oma zu Grillen also könnten wir da ein Treffen abhalten *^*
Issich in Stelle soweit ich weiß und da gibts einen See zum Baden, heißt halt Steller See xD
Wenn die Möglichkeit dazu besteht, sag ich sofort bescheid :3
Aber schon mal im Vorraus, hätte da wer Interesse dran?^~^

Uhhhhh Grillen am Steller See!
Praktisch DER Badesee für Delmenhorster!
Da bin ich dabei! RD deals with it


RE: Bremer Stammtisch - LimeDreaming - 05.05.2014, 19:18

Hi liebe Leute bin wieder da hatte wenig zeit wegen Prüfung und habe morgen meine Prüfung


RE: Bremer Stammtisch - Charlie Gray - 05.05.2014, 23:26

(05.05.2014)Metallbox20 schrieb:  Hi liebe Leute bin wieder da hatte wenig zeit wegen Prüfung und habe morgen meine Prüfung

Yeah! Endlich haben wir unsere Metallbox wieder. Pinkie happy
(Viel Glück bei deiner Prüfung)


RE: Bremer Stammtisch - Brontalo - 05.05.2014, 23:39

viel Spaß beim Grillen


RE: Bremer Stammtisch - Don Gero - 06.05.2014, 00:03

So hab mich noch mal mit Ray aus Oldenburg Unterhalten und falls ihr mit nach Oldenburg zur Jubiläumsfeier wollt dann meldet euch bitte im Oldenburger Stammtisch ThreadPinkie happy http://www.bronies.de/showthread.php?tid=3499
Hatte ja vorher noch was dazu geschrieben glaub ichCheerilee awesome


(05.05.2014)Brontalo schrieb:  viel Spaß beim Grillen

Danke dirTwilight happy