Bronies.de
Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? (/showthread.php?tid=2355)



RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - JschoSoft - 31.08.2012, 16:01

DaBernd und JeffThunderbolt und morgen werde ich sie treffenCheerilee awesome


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - PinkiePieFan12 - 31.08.2012, 16:21

hmm ich weiss nicht ich finde es besser mit andere zu schreiben als zu treffen RD wink


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Stargaze - 31.08.2012, 17:11

Wenn du einmal auf Meetup warst, willst du wieder, versprochen.


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - PinkieCake - 31.08.2012, 17:50

(31.08.2012)PinkiePieFan12 schrieb:  hmm ich weiss nicht ich finde es besser mit andere zu schreiben als zu treffen RD wink

Ich kann dir auch nur raten mal auf ein Meet up zu gehen. Es ist großartig. Ich gehe jeden Sonntag in die Ponytime in Mannheim und würde das echt echt vermissen wenn es aufhören würde.

Außerdem leite ich ja den Heidelberger Stammtisch und jedes Treffen war bis jetzt großartig.

Also andere Bronies und Pegasis zu treffen ist einfach was tolles Pinkie approved man hat immer Spaß.


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Hatschi - 31.08.2012, 18:31

Wen ich treffen will?
Meine drei Engsten:
- JacquelineDerpy
- AppleCake
- Ring Rang Brother
Und mit den ersten Zwei von denen hab ich auch schon ein Treffen ausstehen FS grins


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Ring Rang Brother - 31.08.2012, 18:40

*räusper* zeit für eine erneute Liste

Applecake
Appled4sh
Sabi
Terracrog
Hatschi

kurz aber bündig momentan ist noch in arbeit


Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Time Shift - 31.08.2012, 23:43

Alle die mich auch mal treffen wollen... Was glaube ich niemand hier will ^^


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - OnkelMo - 01.09.2012, 00:50

(24.08.2012)Streiben schrieb:  Gray und Eludes, und Ashidaru! Und Peppermint Breeze...
Hm, Black_Rider, der is auch saucool...
Ansonsten fallen mir grad keine anderen ein AJ hmm

...Und ich dachte, dass wenigstens du... FS sad

@Black:

Yay~ Doch jemand, der mich sehen möchte!

Meine Liste:
-Essig
-Zerenick
-Black_Rider
-Dandelo
-Noximillien
-Streiben
-Exidu
-TV-Junkie
-Randir
-relxi


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Hanutaman - 01.09.2012, 01:01

Kein Plan Big Grin
N paar weibliche vielleicht Big Grin


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Snowbooons - 01.09.2012, 01:11

Welchen ich momentan treffen würde... schwere frage würde gerne viele treffen bin aber momentan nixht in der verfassung sie aufzuschreiben RD laugh aber die personen wissen es schoj die ich gerne mal treffen würde Pinkie happy


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Nin-Jay - 01.09.2012, 01:25

(28.08.2012)MaSc schrieb:  Leider isses generell schlecht bei mir im November mit Urlaub in der Arbeit.
Naja, jetzt warten wir erstmal ab, wann der Termin genau ist, dann können wir weiterreden, aber mach dir nicht zu viele Hoffnungen RD wink

24. Nov wäre jetzt definitiv...
Ich fänds natürlich immernoch super wenn du kommen könntest Twilight happy


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Draven - 01.09.2012, 20:09

Mal schauen *Zettel auffalt*

- Ring Rang Brother
- Sabi
- Bloodbow Dash
- Cricozery (Ich sag nur Badewanne RD wink )
- NightMareNight
- Nastor
- Raptilicus
- Slyder

sonst halt noch alle anderen, die mich interessieren (das dürften viele sein Cheerilee awesome )


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Twilight Shadow - 01.09.2012, 21:16

Wen würde ich denn mal treffen wollen, puh.

Spontan:
-Ranger
-Streiben
-MaSc
-Atra, Ray und Perry seh ich ja aufm Luna fest! Pinkie happy
-Das Mod-Team
-SpikeFan90
-Dandelo
-tio
-PrimeColor
-Killbeat

Das sind im Forum spontan alle. Sonst halt noch amerikanische Bronys, die üblichen Verdächtigen.


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Jumbo GER - 01.09.2012, 21:19

Gyeh...die liste wär recht kurz, die meisten Leute die ich treffen wollte, hab ich bereits getroffen, es gibt halt nur einige, die ich NICHT gerne treffen würde, aber deren Namen werde ich nicht preisgeben.


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - tofl - 07.09.2012, 19:03

Ein paar, die mich sehr interessieren und die ich noch nicht auf Meetups oder Galacon gesehen habe (bzw. nicht zuordnen konnte), sind:

- rainbowdash28
- 404compliant
- AtraDemonica
- HeayMetalNeverDies
- AppleD4sh
- PinkieCake
- Sephe
- Twonky
- Raptilicus
- rx1603
- Dr. Wandschrank
- Rayliath

Das sind bei weitem nicht alle und auch sonst freue ich mich über fast alle Bronies, die ich treffen kann.


lal - L - 28.09.2012, 11:25

Deadend


AW: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - FiHaZe - 28.09.2012, 12:41

- JacquelineDerpy
- Peddah
- UKFMettwurst
- emosewA
- Pvt.Noob
- ConquerorDash
- Cpt Wille
- Ginaxx
- U.N. Owen was her
- Lazy Dreams... NOT
- PinkieCake


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - InsaneBronie - 28.09.2012, 12:45

hmmm,... im grunde ma die ganzen metal-bronies Twilight happy
sprich HeayMetalNeverDies und Co.


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - majyor nick - 28.09.2012, 12:48

Stargaze
Vakamer
Sarbi
Das Mod-Team
Lumorn
Moonseeker
sautdie

uvw.


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - PremiumGismo - 28.09.2012, 12:48

Schon ein paar, aber mir fallen sicher nicht alle ein. UnartiC, Rainbowhunter, Nastor, Hatschi, Slyder, Appled4sh, NMN, RRB und die ganzen österreichischen Bronies, die ich hoffentlich mal irgendwann beim Linzer Meetup sehe, wenn ich Zeit dafür hab'