Bronies.de
Fußball - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Fußball (/showthread.php?tid=12393)



RE: Fußball allgemein - Dandelo - 20.04.2013, 15:54

Glückwunsch an den VfL RD wink Da muss Cottbus ja nur noch gegen Dresden gewinnen und man hat sich erstmal wieder ein kleines Polster gebaut.
Ich hoffe jetzt mal ganz objektiv, dass das auch eintreten wird Cheerilee awesome


RE: Fußball allgemein - Blue Sparkle - 20.04.2013, 23:15

Der Spieltag war doof.
Doofer Spieltag ist doof.

Meine Güte. Wer hat eigentlich die Idee gehabt Bastos den Elfer schießen zu lassen?
Das hätte Draxler machen sollen. Der ist im Augenblick so gut drauf, der schaff auch sowas.


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 21.04.2013, 16:40

Cottbus verliert natürlich gegen Dynamo, wie hätte es anders sein sollen Twilight: No, Really?
Und wir begrüßen Hertha BSC zurück in der Bundesliga, vier Spieltage vor Schluss sind sie mit 14 Punkten auf Platz drei Spitzenreiter.


RE: Fußball allgemein - Westwood - 21.04.2013, 17:34

Glückwunsch an Hertha BSC!
Jetzt haben wir auch wieder einen Hauptstadt-Club in der Bundesliga.
Da Dresden auch gewonnen hat,wird es für Sandhausen langsam eng.(8 Punkte Rückstand auf Dresden)

Und Freiburg verliert wieder 2:1 in Stuttgart.Damit bleiben sie auf den 5. Platz.


RE: Fußball allgemein - VeteranSpitfire - 21.04.2013, 18:21

Hats die Hertha also wieder mal geschafft? Sauber.
Aber heut hätte ich fast lieber gesehen wie Freiburg gewinnt. Nachdem Schalke gestern so abgestunken hat, hätte ein Sieg die Breisgauer in die CL Quali befördert.


RE: Fußball allgemein - Gebirges - 21.04.2013, 19:07

Schalke wird sich in die Champions League Quali retten und Werder wird noch absteigen x.x


RE: Fußball allgemein - Westwood - 21.04.2013, 19:31

Fürth gewinnt das Franken-Derby in Nürnberg mit 1:0!
Fürth hat jetzt immerhin 18 Punkte.


RE: Fußball allgemein - Rußmähne - 21.04.2013, 20:04

Spoiler (Öffnen)
Jaaaaaaaaaaaaa!!! Hertha wieder erstklassig. Es war schon vorher klar, dass sie aufsteigen werden, bin aber trotzdem glücklich, dass sie es jetzt schon geschafft haben[Bild: 01-cfap.png]
Jetzt müssen sie sich noch vernünftig verstärken und wir bleiben auf immer und ewig erstklassigRD salute

Zur ersten Liga:
Noch 4 Spieltage und Fürth hat 9 Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz. Da wird noch was gehen, hoffe ich zumindest.
Bremen soll sich nach der Saison von Schaaf trennen. Das kann so nicht weitergehen. Meinetwegen kann er bis zum Ende bleiben, aber danach MUSS er weg!
Echt schade, dass die Bayern jeden abschiessen. Haben die Spieler alle keinen ehrgeiz mehr (gemeint sind die gegnerischen).


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 22.04.2013, 02:27

Es scheint wirklich so, dass die Gegner schon am Aufgeben sind, wenn sie sich umziehen RD laugh Aber es ist unheimlich, wie furchtbar effizient die Bayern sind. Seit der Winterpause haben die (außer das 0:2 gegen Arsenal) jedes Spiel gewonnen, oder?

Freu mich nebenbei für Fürth. Ich denk nicht, dass sie die Relegation noch erreichen, aber vielleicht sammeln sie noch ein paar Punkte, damit der Abstieg nicht ganz so bitter wird.


RE: Fußball allgemein - Blue Sparkle - 22.04.2013, 11:16

Ein Glück, dass Stuttgart nicht gewonnen hat. Schalke sollte unbedingt auf den Championsleagueplatz kommen. Die letzten Jahre haben gezeigt, dass sie dort gute Leistungen abliefern können. Freiburg soll erst einmal in der Euroleague zeigen, dass sie der Belastung gewachsen sind.


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 22.04.2013, 15:31

Habt ihr eigentlich schon gehört, dass Uli Hoeneß Selbstanzeige wegen Steuerhinterziehung begangen hat? o.O Das hat mich regelrecht geschockt, als ich die Schlagzeile gelesen habe.
Hier gibt es mehr Infos.


RE: Fußball allgemein - EpicZocker - 22.04.2013, 15:37

(22.04.2013)Dandelo schrieb:  Habt ihr eigentlich schon gehört, dass Uli Hoeneß Selbstanzeige wegen Steuerhinterziehung begangen hat? o.O Das hat mich regelrecht geschockt, als ich die Schlagzeile gelesen habe.
Hier gibt es mehr Infos.

Hab ich gehört...waren wohl wieder Schweizer Banken oder was?^^


RE: Fußball allgemein - macalania - 22.04.2013, 16:00

Ist regelrecht zum kotzen... gerade wenn man selber jeden Monat so viel seines hart verdienten Geldes an das Finanzamt abtreten muss und dann diese Leute die Millionen im Jahr verdienen und es dennoch für nötig halten zu betrügen. Ich hoffe er bekommt die höchste Strafe die für sowas vorgesehen ist und ich hoffe außerdem das seine Selbstanklage zu spät kommt.

Sollte Hoeneß zurücktreten (was er nun definitiv muss) ist mir der Verein Bayern München gleich 50% sympatischer Smile


RE: Fußball allgemein - VeteranSpitfire - 22.04.2013, 17:28

Das wäre ein spektakulärer Abgang wenn Uli wirklich gehen müsste. Ich hätte nie gedacht das es so zu Ende geht, auch wenn natürlich noch nichts entschieden ist.


RE: Fußball allgemein - EpicZocker - 22.04.2013, 17:33

Wer sagt dass er gehen muss, wir haben im Wallis einen Polizeikommandanten der in der Türkei auf Bewährung ist^^

Er müsste nun standfest bleiben.


RE: Fußball allgemein - Rußmähne - 22.04.2013, 17:40

(22.04.2013)macalania schrieb:  Ich hoffe er bekommt die höchste Strafe die für sowas vorgesehen ist und ich hoffe außerdem das seine Selbstanklage zu spät kommt.
Sowie ich die deutsche Justiz bislang kenne muss er 1 Jahr auf Bewährung und kauft sich dann für 20€ gegen Kaution frei[Bild: 01-withholdemote.png]

Thomas schaaf bleibt vorerst noch Trainer bei Bremen. Wahrscheinlich müssen sie erst absteigen bis sie ihn entlassen werden.


RE: Fußball allgemein - VeteranSpitfire - 22.04.2013, 17:50

Nichts da, Schaaf stirbt auf der Bremner Bank


RE: Fußball allgemein - Westwood - 22.04.2013, 18:46

Das mit Hoeneß hat mich auch überrascht.Mal sehen wie sich die Sache entwickelt.

Ach ja,der SC Freiburg trennt sich vom Sportdirektor Dirk Dufner. Angeblich soll es schon länger Spannungen zwischen ihn und Trainer Streich geben.

Die deutschen Gegner in der CL haben am Wochenende auch gewonnen:
Real mit 3:1 gegen Betis,Barca mit 1:0 gegen Levante.


RE: Fußball allgemein - VeteranSpitfire - 22.04.2013, 20:50

Ja aber wenn Barca und Real in der Spanisch Liga gewinnen muss das nichts heißen, das ist da ja so üblich.


RE: Fußball allgemein - Bardiel - 23.04.2013, 07:09

Ich hätte mich fast an meiner Zahnbürste verschluckt, als ich es im Radio gehört habe: Laut Bild wechselt Mario Götze im Sommer für 37 Mio zu den Bayern!!! Es ist die fest gesetzte Ablösesumme, deswegen würde der BVB wenig machen können. Laut Bild-Infos hat er bereits einen "langfristigen" Vertrag mit 7 Mio Jahresgehalt unterschrieben.

FC Köln Rant incoming...