Bronies.de
Fußball - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Fußball (/showthread.php?tid=12393)



RE: Fußball allgemein - Rußmähne - 23.04.2013, 16:29

Hoeneß hat Angst vor spanischen Verhältnissen und kauft sich den besten Spieler vom einzigen Konkurrenten in der Liga... Dann wird jetzt auch noch vom Steuerbetrug abgelenkt...[Bild: pc-tugh.png]
Dann wundern sich die Bayern auch noch, warum sie keiner magLyra eww

Muss aber auch die BILD kritisieren. (Was heißt kritisieren? Den Quark muss man doch einfach schlecht reden). Götze hat den Vertrag bestimmt nicht gestern Abend vor den CL-Spielen unterschrieben. Die Meldung jetzt rauszubringen ist einfach nur unnötig und zeigt einfach wie lesergeil die Medien sind. Die BILD bezeichnet sich selber als patriotisch und bringt jetzt enorme Unruhe nach Dortmund.
Zudem lastet jetzt auch ein Riesendruck auf Götze. Zum Einen wird er bestimmt ausgepfiffen und zum Anderen heißt es dann, wenn er 100%ige oder einen Elfer verschiesst, dass ihm Dortmund egal ist und er wird noch mehr ausgepfiffen.

Zum Transfer an sich kann man nicht viel sagen. Wenn Dortmund die Klausel nicht gemacht hätte, wäre Götze auch nicht geblieben. Mit 37.5 Millionen finden man auch einen guten Ersatz und man kann in die Breite des Kaders investieren.

Edit: Kann auch sein, dass Klopp recht hat und wir bald schottische Verhältnisse haben werden. Eine Mannschaft ganz oben und die restlichen prügeln sich um die internationalen Plätze.


RE: Fußball allgemein - VeteranSpitfire - 23.04.2013, 17:04

Götze hin oder her, heute abend spielen die Bayern gegen Barca. Zudem ist heut Tag des Deutschen Bieres, das Reinheitsgebot hat Geburtstag. Ich sag einfach mal das dieser Tag dem FC Bayern gehört.
Mein Tip: 2:0 für die Münchner


RE: Fußball allgemein - Gebirges - 23.04.2013, 17:08

Ich finde den Titel auf der Startseite von Sport1.de ganz toll und passend

Fan-Wut wegen Wechsels zum FC Bayern
Götze im Auge des Shitstorms


RE: Fußball allgemein - Wondi - 23.04.2013, 20:01

(23.04.2013)Rußmähne schrieb:  Hoeneß hat Angst vor spanischen Verhältnissen und kauft sich den besten Spieler vom einzigen Konkurrenten in der Liga...

Er hat nur gesagt, dass er keine "spanischen Verhältnisse" in Deutschland will. Wenn die Fußballwelt so doof ist und davon ausgeht, er hätte gerne MEHR als zwei dominante Teams in der Liga, selbst schuld. Natürlich stört ihn an den "spanischen Verhältnissen" nur, dass es da noch Konkurrenz für den FC Bayern gibt. Er will nämlich "schottische Verhältnisse", sprich: FC Bayern und der Rest. RD laugh

(23.04.2013)Rußmähne schrieb:  Dann wird jetzt auch noch vom Steuerbetrug abgelenkt...

Das ist eben Kalkül. Dafür kann dann auch die BILD nichts. In meinen Augen ein Versuch, von der Steueraffäre des Herrn Hoeneß abzulenken.

(23.04.2013)Rußmähne schrieb:  Zudem lastet jetzt auch ein Riesendruck auf Götze. Zum Einen wird er bestimmt ausgepfiffen und zum Anderen heißt es dann, wenn er 100%ige oder einen Elfer verschiesst, dass ihm Dortmund egal ist und er wird noch mehr ausgepfiffen.

Oooch, ein Riesendruck lastet auf Götze? Ich würde sagen: Selbst Schuld. Spieler und auch ihre Spielerberater werden immer größenwahnsinniger. Aber das ist ihr Bier. Irgendwann kracht dieser Finanzzirkus beim Fußball auch mal zusammen.
Mir tut eher Kloppo Leid. Die Frage, ob er ihn spielen lässt oder nicht, wird alles andere als einfach für ihn werden.

Hoeneß weiße Weste kriegt ordentliche Flecken, die Sportpresse ist dilletantisch und dämlich wie immer, die Profis und ihre Berater bekommen langsam aber sicher alle einen Schuss. Klasse, was man aus diesem Sport macht.


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 23.04.2013, 21:12

Tooooooooooooooooooooooor für den FC Bayern durch Thomas Müller Pinkie happy Geil, hurra. Verdiente Führung, der FCB ist besser als der FCB Cheerilee awesome


RE: Fußball allgemein - Blue Sparkle - 23.04.2013, 21:21

So wie es dem Liveticker zu entnehmen ist, ist das spiel wohl ziemlich gut und extrem hochklassig. Eine Schande, dass es nur im Pay TV läuft.


RE: Fußball allgemein - EpicZocker - 23.04.2013, 21:22

Was FC Basel ist besser als der FC Barcelona...ok wenn du meinst...

Spoiler (Öffnen)

Hopp Bayern...Die Schweiz steht hinter euch! (wegen Shaq)


Ps: Ach Gomez...direkt wieder am Kärtchen sammeln...is doch noch gar nich wm...


RE: Fußball allgemein - Ice - 23.04.2013, 21:26

hachja der Fußball, eine Sportart die Fans vereint,
oder sich gegenseitig die Köpfe einschlägt Twilight: No, Really?

zur Kugel, wenn ich mir mal ein Spiel anschaue dann allerhöchstens ein Länderspiel, allerdings gehört ich nicht zu den ausgeflippten die dann bei jeder Em und Wm einmal in 2 / 4 Jahren ihre Deutschen Flaggen sich auf Auto kleben um damit hupend durch die Straßen zu fahren Facehoof

klar lass ich mir die gelegenheit nicht nehmen und fahr in die Stammbar um dort naja, einen guten Grund zum Bier trinken zu haben.. mehr aber auch nicht!


RE: Fußball allgemein - Wondi - 23.04.2013, 21:31

Hach, ich liebe den spanischen Fußball. Selbst austreten wie die Rodeopferde und dann Rumheulen wie die Mädels, wenn man ihrem körperlosen Getue was entgegensetzt. Cheerilee awesome


RE: Fußball allgemein - Gebirges - 23.04.2013, 21:54

Die Bayern zerstören gerade Barca ... GRANDIOS! Big Grin


RE: Fußball allgemein - EpicZocker - 23.04.2013, 21:56

Damit ist es vorbei...
...Finale Real - Bayern Trollestia

Ich glaube nicht dass sie das noch rumreissen, ja auch nächstes mal nich...


RE: Fußball allgemein - Blue Sparkle - 23.04.2013, 22:15

Huiuiui
3:0
langsam wirds echt bitter für Barca. Noch ein bisschen und wir können uns das Rückspiel sparen.


RE: Fußball allgemein - Bardiel - 23.04.2013, 22:16

3:0 Robben! Die Nummer ist durch Cheerilee awesome

Aaaaber... das Foulspiel von Müller hätte abgepfiffen werden MÜSSEN. Wozu gibt es diese Torlinienrichter eigentlich?


RE: Fußball allgemein - EpicZocker - 23.04.2013, 22:19

Wenn Bayern jetzt das Niveau bis ins Finale hält gehört der Sieg ihnen.


RE: Fußball allgemein - Blue Sparkle - 23.04.2013, 22:23

Zitat:Wozu gibt es diese Torlinienrichter eigentlich?

Wenn du diese Frage beantworten kannst, gewinnst du einen lebenslangen Vorrat an Spielberichtskarten.

Mein Persönlicher Favorit ist ja Aktionismus...

EDIT:
4:0
langsam wirds richtig heftig O.o


RE: Fußball allgemein - IronMetal - 23.04.2013, 22:24

Was zum Geier ist denn mit Bayern los. Hauen die Barca tatsächlich mit 4:0 weg. Also ich denke wenn da nicht was ganz schlimmes im Rückspiel passiert denke ich ist Bayern Topanwärter auf den Titel. Cheerilee awesome


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 23.04.2013, 22:27

ICH.
GEH.
AM.
STOCK.

Mann, ich bin total baff! Das gibt es doch nicht, wie genial ist das denn!
Die Bayern schreiben gerade an ihrer ganz persönlichen Legende.


RE: Fußball allgemein - VeteranSpitfire - 23.04.2013, 22:28

Also man kanns auch übertreiben


RE: Fußball allgemein - EpicZocker - 23.04.2013, 22:32

Barca geht so unter...es leben die Bayern!


RE: Fußball allgemein - Westwood - 23.04.2013, 22:34

Das Spiel ist aus!
Was für ein Wahnsinn!!!
4:0 Sieg für die Bayern gegen Barcelona!!!RD laugh