Bronies.de
Fußball - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Fußball (/showthread.php?tid=12393)



RE: Fußball allgemein - EpicZocker - 23.04.2013, 22:36






Nieder mit Barca!

Bayern ist einfach Pro! Heart


RE: Fußball allgemein - Gebirges - 23.04.2013, 22:38

Und ich habe einem in der Schule noch gesagt es wird nicht knapp, es wird na klare Kiste, er musste mir ja den Vogel zeigen und mich für verrückt erklären.

Der wird morgen erstmal was zu hören bekommen.


RE: Fußball allgemein - Daylight - 23.04.2013, 22:42

Da geh ich in den Liveticker und sehe aus dem klasse 2:0 ist ein 4:0 geworden? Lyra astonished

Ich bin sprachlos, allein vom Ergebnis her ist das deklassiert, nicht nur besiegt...AJ surprised

Warum gabs das nur im Pay-TV Whining

Ich bin mal auf die Presseberichte gespannt...weiter so Bayern, bei der Leistung haben wir mal wieder einen deutschen CL-Sieger Pinkie happy
Mal gucken, was Dortmund morgen macht...deutsch-deutsches Finale, warum nicht Pinkie approved


RE: Fußball allgemein - Rußmähne - 23.04.2013, 22:44

Bayern soll nur so weitermachen. Die Euphorie aller Fans erhöhen, weltklasse spielen und dann wieder im Finale verlieren[Bild: cl-fs-laugh.png]
Werde wahrscheinlich erst morgen meine Meinung schreiben. Mir liegen zu viele Schimpfwörter für das Schiedsrichtergespann im Mund und bin immer noch genervt, weil alle Streams im 2 Minuten Takt den Geist aufgegeben haben.


RE: Fußball allgemein - EpicZocker - 23.04.2013, 22:45

Nope, Deutsch -Deutsch wäre scheisse...es wäre gut wenn alle Deutschen hinter einer Mannschaft stehen und sich nicht gegenseitig einen Bitchfight liefern.


RE: Fußball allgemein - Dead Puffy - 23.04.2013, 22:56

FC BAYERN [Bild: cl-fs-yay.png]
LOL WTF just happened

< This is me after game


RE: Fußball allgemein - Westwood - 23.04.2013, 23:25

Von der sonst starken Offensive des FC Barcelona kam heute nicht viel.
Messi war noch nicht richtig Fit.
Jetzt stellt sich die Frage:Ist Barca zu sehr von Messi abhängig?
In Rückspiel gegen Paris lief es auch erst nachdem Messi ins Spiel gekommen war.


RE: Fußball allgemein - macalania - 24.04.2013, 00:27

Hm jo hab das Spiel auf Sky gesehen und es ist unglaublich... Barcelona hatte nicht eine klare Torchance, das Messi nicht fit ist hat man gemerkt, aber egal.

Es ist wohl eindeutig, Bayern München ist die derzeit beste Mannschaft der Welt.
Ich mag Bayern eigentlich überhaupt nicht, aber zu der heutigen Leistung kann ich einfach nur sagen, respekt ! Twilight happy


RE: Fußball allgemein - EpicZocker - 24.04.2013, 03:30

Ja, Barca hängt von Messi ab...Bayern hat den Vorteil viele gute Spieler zu haben aber unter uns...Messi ist der einzige den ich mit Namen kenne...also von Barca...


RE: Fußball allgemein - TrenkTausendschlag - 24.04.2013, 09:11

(24.04.2013)Graf Alexandre schrieb:  Ja, Barca hängt von Messi ab...Bayern hat den Vorteil viele gute Spieler zu haben aber unter uns...Messi ist der einzige den ich mit Namen kenne...also von Barca...

Naja, ganz so eindimensional sehe ich das nicht und glaube auch ohne Messi wäre Barcelona in der Lage eine Weltklassemannschaft aufzustellen, welche gleichzeitig als beste Vereinsmannschaft der Welt gelten könnte. Natürlich müsste das Spielsystem, welches eben wirklich sehr stark auf Messi zugeschnitten ist, angepasst werden.

Ich vertrete allerdings die These, dass Messi nur solch überragende Leistungen erbringt, weil er eben überragende, geniale und unglaubelich gute Mitspieler hat, welche den Weg für ihn ebnen. Wirft man mal einen Blick auf Messis Leistungen ihm Trikot der argentischen Nationalmannschaft, ist er lediglich ein sehr sehr guter Spieler, aber wohl nicht der beste der Welt.

Hier mal ein paar Namen der dem Kader des FC Barcelonas bei dem jeder Fußballfan einen Spieler erblickt, welcher auf Spitzenniveau agiert:

Fàbregas, Pedro, Alves, Alba, Pique, Xavi, Inviesta (für mich eigentlich der beste Spieler derzeit auf dem Planeten Erde^^)


RE: Fußball allgemein - AppleJack Daniel's - 24.04.2013, 10:58

Hammer, einfach nur Hammer...
Was soll ich zu der Leistung noch Sagen, außer: Tipple, wir kommen!


RE: Fußball allgemein - PremiumGismo - 24.04.2013, 11:17

(24.04.2013)TrenkTausendschlag schrieb:  Fàbregas, Pedro, Alves, Alba, Pique, Xavi, Inviesta (für mich eigentlich der beste Spieler derzeit auf dem Planeten Erde^^)

Sorry aber ich als großer Iniestafan muss da dann doch korrigieren.

Ansonsten gebe ich dir recht, Trenk. Barca hat viele Top-Spieler, die man eigentlich kennen sollte und die großartige Leistungen bringen (naja wobei es gerade kein guter Zeitpunkt ist, die Mannschaft zu loben, top gespielt, Bayern, btw). Aber natürlich hat gestern Messi ziemlich gefehlt, hat sich zwar laut Trainer wieder erholt, aber komplett fit war er gestern auch nicht, das hat man leider gemerkt.


RE: Fußball allgemein - Blue Sparkle - 24.04.2013, 12:11

Man muss dazu aber auch sagen, dass die Bayern unglaublich gut verteidigt haben. Selbst in einer Schwächephase ist Barca brandgefährlich, aber was das defensiv bei den Bayern gestern gelaufen ist, ist echte Weltklasse. Eine solche Mannschaft so klein zu halten muss man echt erstmal hinbekommen.

Das freut mich übrigens auch sehr für die Nationalmannschaft. Denn wir wissen ja alle, dass die halbe spansiche Nationalmannschaft bei Barca spielt.^^


RE: Fußball allgemein - Westwood - 24.04.2013, 12:50

Zu Barca muss man noch sagen,das sie nach den Abgang von Guardiola auf taktischer Ebene bedeutend berechenbarer geworden sind.


RE: Fußball allgemein - VeteranSpitfire - 24.04.2013, 16:40

Wenn die Borussia heute Abend Real genaus so wie die Bayern gestern Barca packen sollte der 23/24.04 Deutschlandweit zum Feiertag erklärt werden.
Und zum Thema Messi, die Bayern gestern hätten auch einen Messi in Weltklasseform verputzt.
Deutsch-Deutsches Finale wir kommen.


RE: Fußball allgemein - EpicZocker - 24.04.2013, 17:04

Wenn es Dortmund - Bayern wird gibt das:

- Einen Bitchfight der Extraklasse
- Sehr viele Leute die sich krank schreiben
- Einen Bitchfight der Extraklasse
- Mindestens eine Schlägerei
- Einen Bitchfight der Extraklasse

PS: Es gibt auch noch einen Bitchfight der Extraklasse


RE: Fußball allgemein - Gebirges - 24.04.2013, 20:25

Ich mag den 3. Punkt deiner Liste ;D


RE: Fußball allgemein - Masterchief-ll7 - 24.04.2013, 20:28

Ich glaube nicht das es da so einen Bitchfight geben wird falls Bayern gegen Dortmund im Finale spielt. Ist ja nicht so das die nicht schon öfters aufeinandergertoffen sind diese Saison RD wink Es hätte ja eher Vorteile wenn es so kommt, wegen dem Rating der Bundesliga international

Jetzt aber erst mal schauen wie sich der BvB heute macht. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen.


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 24.04.2013, 20:53

Ich denke, wir drücken alle die Daumen, und jetzt fällt auch das TOOOOOR! Wie geil ist das denn! Geht doch von gestern gleich super weiter, Götze auf Lewandowski. Perfekt! So muss das sein!


RE: Fußball allgemein - VeteranSpitfire - 24.04.2013, 20:55

Ich sags doch, da geht heut was