Bronies.de
Fußball - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Fußball (/showthread.php?tid=12393)



RE: Fußball allgemein - Rußmähne - 24.04.2013, 23:04

(24.04.2013)Masterchief-ll7 schrieb:  gestern Bayern, heut Dortmund. Der Wahnsinn! Da müsste doch das nächste Länderspiel Deuschland - Spanien 8:1 ausgehen RD laugh

Wusste gar nicht das Lewandowski für Deutschland spielt. Dasselbe gilt auch für Martinez oder Robben bei Bayern. Vielleicht sollte Löw ihnen mehr Einsatzzeit gewähren.
Tut mir leid wenn ich versteckte Ironie nicht entdeckt haben sollte.

Muss mal den Schiedsrichter loben. Er hat schön abgewartet, ob es vorteil gibt und auch nicht jede Klenigkeit abgepfiffen. Es sollte mehr solcher Schiris geben.

Kann mir einer sagen warum Casillas nicht im Tor von Madrid war?


RE: Fußball allgemein - Westwood - 24.04.2013, 23:24

Es soll ja gewisse ''Spannungen'' zwischen Mourinho und der Mannschaft geben.

Aber auch die Aufstellung von Real verstehe ich nicht so ganz.(Özil auf einer Aussenposition?)


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 24.04.2013, 23:34

Mourinho hält wohl nicht sehr viel von Casillas. Wahrscheinlich hat er ihm mehr als einmal widersprochen.
Aber na ja, ohne seinem Ersatzmann Qualität abzusprechen, wahrscheinlich war das das Glück für den BVB ^^


RE: Fußball allgemein - Ponyaner - 24.04.2013, 23:52

Ichh offe das 2014 in Brasilien Deutschland auch Spanien als Titelträger ablöst. Die Frage ist nur ob Löw dafür der richtige Trainer ist.AJ hmm


RE: Fußball allgemein - Masterchief-ll7 - 25.04.2013, 00:35

(24.04.2013)Rußmähne schrieb:  
(24.04.2013)Masterchief-ll7 schrieb:  gestern Bayern, heut Dortmund. Der Wahnsinn! Da müsste doch das nächste Länderspiel Deuschland - Spanien 8:1 ausgehen RD laugh

Wusste gar nicht das Lewandowski für Deutschland spielt. Dasselbe gilt auch für Martinez oder Robben bei Bayern. Vielleicht sollte Löw ihnen mehr Einsatzzeit gewähren.
Tut mir leid wenn ich versteckte Ironie nicht entdeckt haben sollte.

Tun sie auch nicht, aber sie Spielen für deutsche Vereine. Und diese vertreten schließlich den deutschen Fußball, ansonsten wäre der Bundestrainer ja auch nicht im Stadion. Und da beide Vereine jeweils vier Tore geschossen haben und der BvB eins kassiert hat bin Ich auf 8:1 gekommen. Damit will ich selbstverständlich nicht sagen das die Nationalmannschaft Spanien mit 8:1 besiegen würde.
Denoch wirken sich die Leistungen deutscher Vereine auch auf die Nationalmannschaft aus, auch wenn manche wichtigen Spieler der Vereine für andere Länder spielen.

Und um auf die Ironie aufmerksam machen hab ich extra " RD laugh " oben hingestellt ^^


RE: Fußball allgemein - Daylight - 25.04.2013, 00:53

Klasse Leistung, damit hätte ich vor zwei Tagen nie gerechnet, dass jetzt ein deutsch-deutsches Finale so nah ist. Das es möglich ist, klar, aber das hier sprengt alle Erwartungen. Hurra [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]

(Und wie oft die Nachrichtensprecher von einer Gala gesprochen haben bei Bayern und nun Dortmund. da fällt mir nur ein Lied ein. Ich glaube, ihr kennt es xD) [Bild: cl-rar-crown.png]


RE: Fußball allgemein - Gebirges - 25.04.2013, 01:00

Wenn du auf Die Gala ansprichst, dann behalte die "schlechteste Nacht ever" im Hinterkopf!


RE: Fußball allgemein - Stardreamer - 25.04.2013, 01:07

Fußball war noch nie mein Ding kann aber auch daran liegen das in meiner Famile kein so richtiger Fußball Fan ist der mich anstecken könnte.
Mein Vater schaut zwar Fußball aber richtige begeisterung hab ich bei ihm noch nie beobachten können. Sad

Meine Mutter hats auch nicht so mit Fußball sie hat mir mal gesagt das ihr Fußball eigentlich gefällt sie es aber nicht gern zusammen mit meinem Vater sieht wegen den oben genannten gründen.

Aber Generel lässt sie sich oft von Guter Laune anstecken Twilight smile


RE: Fußball allgemein - Westwood - 25.04.2013, 11:23

(24.04.2013)Ponyaner schrieb:  Ichh offe das 2014 in Brasilien Deutschland auch Spanien als Titelträger ablöst. Die Frage ist nur ob Löw dafür der richtige Trainer ist.AJ hmm

Kann ich mir nicht vorstellen .Für diese Aufgabe ist Löw der Falsche Trainer.
Grade in der Aufstellung macht er immer wieder zu viele Fehler.

Zu GesternBig Grinie 4 Tore von Lewandowski gegen Real waren historisch.Es ist vorher noch nie einen Spieler gelungen 4 Tore in einen Halbfinale der CL zu schießen.


RE: Fußball allgemein - macalania - 25.04.2013, 13:58

Hm dann wirds also wirklich nen deutsches Finale geben, krasse Sache, hätte ich nie gedacht das es wirklich so kommt. Ich werd im Finale aber dennoch für Dortmund sein RD wink


RE: Fußball allgemein - Dead Puffy - 25.04.2013, 14:37

BVB's Season mal außen vor
Ich habe kein gutes Gefühl, was ihre Zukunft angeht und daran ist nicht Bayern Schuld...
Ich hoffe nur, dass Dortmund ihren Kader in der Zukunft gut ersetzen werden, mit all ihrem Reichtum, um am Leben zu bleiben, weil Geld haben sie ja immerhin. Wünsche ihnen all das beste[Bild: rd-twilight2.png]


RE: Fußball allgemein - Kalvin - 25.04.2013, 16:52

(25.04.2013)Blossom schrieb:  BVB's Season mal außen vor
Ich habe kein gutes Gefühl, was ihre Zukunft angeht und daran ist nicht Bayern Schuld...
Ich hoffe nur, dass Dortmund ihren Kader in der Zukunft gut ersetzen werden, mit all ihrem Reichtum, um am Leben zu bleiben, weil Geld haben sie ja immerhin. Wünsche ihnen all das beste[Bild: rd-twilight2.png]

Stimmt, wenn ich an den ausgeplauderten Wechsel von Götze denke dann fällt's mir auch auf. Und davon angesehen werden in Zukunft noch etliche Verine bei der BVB-Türe anklopfen um zu sehen wen sie auch noch verpflichten können.

(Edit des Beitrags)


RE: Fußball allgemein - IronMetal - 25.04.2013, 17:45

(24.04.2013)Rußmähne schrieb:  Kann mir einer sagen warum Casillas nicht im Tor von Madrid war?

Ist der nicht immer noch verletzt?

Naja, so ein Deutsch-Deutsches Finale wäre schon nice. Zwar braucht Real nur 3 Tore zuhause, aber wir wollen mal den Teufel nicht an die Wand mahlen. RD wink Ich bin auf jeden Fall sehr beeindruckt wie Dortmund und Bayern die beiden Spanischen Spitzenteams auseinander genommen haben. Twilight happy


RE: Fußball allgemein - VeteranSpitfire - 25.04.2013, 20:11




Wie die Radios in letzter Zeit beim Fußball abgehen ist ja nicht mehr normal, deshalb Radio > TV.


RE: Fußball allgemein - EpicZocker - 25.04.2013, 21:11

Leute, drückt den Baslern die Daumen!

Rot-Blau muss das einfach machen!

Edit: ich geh dann schonmal vorzeitig brechen...


RE: Fußball allgemein - VeteranSpitfire - 25.04.2013, 21:33

Des mit den Baslern wird heut nix mehr, aber gegen Chelsea im Halbfinale rauszufliegen ist für ein Schweizer Team keine Schande.
Wir werden einfach beim Deutschen CL Finale in Wembley mit Deutschland Fahnen den Piccadilly rauf und runter laufen, dann ist ihr Geldfußball nur noch halb so lustig.


RE: Fußball allgemein - EpicZocker - 25.04.2013, 21:38

(25.04.2013)VeteranSpitfire schrieb:  Des mit den Baslern wird heut nix mehr, aber gegen Chelsea im Halbfinale rauszufliegen ist für ein Schweizer Team keine Schande.
Wir werden einfach beim Deutschen CL Finale in Wembley mit Deutschland Fahnen den Piccadilly rauf und runter laufen, dann ist ihr Geldfußball nur noch halb so lustig.

Willst du damit etwas andeuten, wir haben nur rund 8 Millionen Leute aus denen wir aus dem Land rekrutieren können und haben nicht viel Geld um Top-Spieler zu kaufen und du sagt es sei keine Schande? Flutterrage

[Bild: 01-rainbowderp.png] Du hast ja recht...nix da Basel schafft das! (nur blöd das Shaqiri weg is...)


RE: Fußball allgemein - Daylight - 25.04.2013, 22:51

So, habt ja gerade noch das 1-1 geschossen, hoffen wir mal, dass jetzt nichts mehr passiert (Ich würde es Basel auf jeden Fall gönnen [Bild: 01-luna_happyemote.png]


RE: Fußball allgemein - EpicZocker - 25.04.2013, 22:59

Tötet mich...tötet mich jetzt!

Ich sterbe in der 94 Minute! Tötet mich!


RE: Fußball allgemein - VeteranSpitfire - 25.04.2013, 23:01

Unnötig, so unnötig