Bronies.de
Fußball - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Fußball (/showthread.php?tid=12393)



RE: Fußball allgemein - EpicZocker - 25.04.2013, 23:04

Ja!

Ach das hätte noch so schön enden können...damit ist der Fluch des St.Jakob Park gebrochen!
Basel wurde geschlagen!

Der König ist verwundet! Lang lebe der König!


RE: Fußball allgemein - kal_ashni - 25.04.2013, 23:08

Schade Basel...
Besonders das das Tor jetzt so spät gefallen ist..
Naja sie haben noch ne Chance, vielleicht schaffen sie es ja :-)


RE: Fußball allgemein - Westwood - 25.04.2013, 23:23

Das war's dann wohl für Basel.
So ein Torwart Fehler in der letzten Minute.Facehoof
Ich kann mir nicht vorstellen das sie in London gewinnen.


RE: Fußball allgemein - EpicZocker - 25.04.2013, 23:27

(25.04.2013)Westwood schrieb:  Das war's dann wohl für Basel.
So ein Torwart Fehler in der letzten Minute.Facehoof
Ich kann mir nicht vorstellen das sie in London gewinnen.

Aufgeben kann man wenn man verloren hat!
Die Basler haben schon oft bewiesen dass sie es Auswärts drauf haben!


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 26.04.2013, 02:22

Tut mir wirklich sehr leid. Hab beim Bronytreff in Leipzig heut die Möglichkeit gehabt, das Spiel in der Konferenz zu sehen. Habe mit dir gelitten, das kannst du mir glauben RD wink
Wäre auch zu schön gewesen, aber es ist ja noch nicht aller Tage Abend.


RE: Fußball allgemein - Kalvin - 26.04.2013, 14:41

Ach Mist.
Schade drum Undecided . Hoffe dass Basel das Rückspiel noch so gewinnen kann damit die Schweizer ins Endspiel kommen. Ich drück' euch die Daumen Jungs.


RE: Fußball allgemein - EpicZocker - 26.04.2013, 22:03

Ich geh so auf die Newsseite steht da "Test Länderspiel Deutschalnd - Schweiz"

Klick ich drauf steht da 2:1 und ich freu mich schon und dann les ich kurz und sehe....auch Hockey...wen interessierts -.-


RE: Fußball allgemein - Westwood - 27.04.2013, 01:00

Glückwunsch an E. Braunschweig!
Nach 28 Jahren kehrt der Verein in die Bundesliga zurück.Sie gewannen gestern in Ingolstadt mit 1:0.Das Tor fiel in der 90 Minute.


RE: Fußball allgemein - Kalvin - 27.04.2013, 11:54

Stimmt, zu einem solch historischen Datum (für Braunschweig) darf man ruhig mal gratulieren.
Fragt sich nur wer in die Relegation geht... es bleibt noch spannend.


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 27.04.2013, 18:05

Hoffenheim und Augsburg haben beide gewonnen. Nach der 0:1-Pleite Bremens gegen Leverkusen wird es für Werder immer enger. Sollte Düsseldorf gewinnen, rutschen sie auf Platz 15 und haben nur noch zwei Punkte Vorsprung auf den FCA.
Zudem hat sich Bayern München zu einem 1:0 gegen Freiburg gequält. Nach den Ergebnissen der letzten Wochen könnte man schon fast sagen ... Glückwunsch, SC? RD wink
Der Abstiegskampf ist jedenfalls nochmals spannender geworden.
Greuther Fürth ist hingegen nach dem 2:3 gegen Hannover endgültig abgestiegen.


RE: Fußball allgemein - EpicZocker - 28.04.2013, 13:46

Und wer hat bei Bayern das Tor geschossen? Na, na , na...sag schon! Big Grin


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 28.04.2013, 13:59

(28.04.2013)Graf Alexandre schrieb:  Und wer hat bei Bayern das Tor geschossen? Na, na , na...sag schon! Big Grin

Der Joseph? Der Almdudler Sepp? AJ hmm


RE: Fußball allgemein - EpicZocker - 28.04.2013, 14:04

(28.04.2013)Dandelo schrieb:  
(28.04.2013)Graf Alexandre schrieb:  Und wer hat bei Bayern das Tor geschossen? Na, na , na...sag schon! Big Grin

Der Joseph? Der Almdudler Sepp? AJ hmm

Du... Octavia angry

Der beste Schweizer Fussballer der Zauberzwerg in Person!

Xherdan Shaqiri


RE: Fußball allgemein - Westwood - 28.04.2013, 18:42

Nach den 0:0 gegen Duisburg hat sich Aue von Trainer Baumann getrennt.
Köln hat gegen 1860 München nur 1:1 gespielt und muss hoffen das Morgen K'lautern in Cottbus patzt.Wenn Lautern in Cottbus gewinnt,hätten sie schon 4 Punkte Vorsprung auf Köln.

Im Kampf um die Europacup-Plätze geht es momentan auch nur im schneckentempo voran.Frankfurt nur unentschieden,Freiburg und M'gladbach verlieren.Was für Schalke ja ne gute Vorlage ist,um den CL-Quali-Platz zu festigen.(spielen heute gegen Hamburg)


RE: Fußball allgemein - Blue Sparkle - 28.04.2013, 18:50

Aktuell 3:1 für Schalke und Frankfurt nur Unentschieden gegen Mainz.
Das wäre ein großer Schritt Richtung CL-Quali


Korrektur: 4:1
Huntelaar mit Hattrick. Endlich kommt er wieder in Form.^^


RE: Fußball allgemein - VeteranSpitfire - 28.04.2013, 20:02

Ach Schalke geh kacken, ich bin immer noch dafür das Freiburg in die CL quali kommt und nicht Schalke.


RE: Fußball allgemein - Gebirges - 28.04.2013, 20:13

(28.04.2013)VeteranSpitfire schrieb:  Ach Schalke geh kacken, ich bin immer noch dafür das Freiburg in die CL quali kommt und nicht Schalke.

Du bist ne Nase, hätte Hamburg heute gewonnen, dann wäre Hamburg auf dem CL Quali Platz. Und Hamburg will momentan keiner wirklich in der Champions League sehen...


RE: Fußball allgemein - VeteranSpitfire - 28.04.2013, 20:42

(28.04.2013)Gebirges schrieb:  Du bist ne Nase, hätte Hamburg heute gewonnen, dann wäre Hamburg auf dem CL Quali Platz. Und Hamburg will momentan keiner wirklich in der Champions League sehen...

Ach die sind da auch noch mit drin? Ich hab gedacht das wenn man 9:2 von den Bayern die Hucke voll bekommt automatisch für alle Internationalen Wettbewerbe gesperrt wird. Und abgestiegen sind sie dieses Jahr auch wieder nicht.


RE: Fußball allgemein - Rußmähne - 29.04.2013, 16:44

Ein neuer Name taucht als Ersatz für Lewandowski am Medienhimmel auf. Papiss Demba Cisse von Newcastle United wird mittlerweile gehandelt.
Könnte ihn mir durchaus als Ersatz vorstellen. Er wird weniger Kosten als Dzeko (Sowohl vom MW als auch vom Gehalt her) und er hat in Freiburg und Newcastle bewiesen, dass er weiß wo das Tor steht. Weiß aber nicht, ob er auch so gut nach hinten arbeitet wie es Lewandowski tut.

Dann gibt es ja noch die Spekualtion, dass Effenberg der Nachfolger von Keller bei Schalke wird. Meine Meinung dazu ist, dass der Medienfritze, der sich das ausgedacht hat, entlassen werden sollte. Warum sollte Schalke Effenberg nehmen? Er ist unerfahren und hat als Trainer noch nichts gezeigt. Für Schalkes Format braucht man einen Trainer, der international Erfahrung hat und nicht einen, der gerade seinen Trainerschein erhalten hat.

Zur Liga:
Irgendwie will ich keine deutsche Mannschaft in der EL sehen. Das ist ja einfach nur ätzend mitanzusehen wie alle im Schneckentempo dem Saisonende entgegenhumpeln. Die nehmen sich gegenseitig die Punkte weg und neutralisieren sich gegenseitig.

Edit: Falko Götz wird Trainer in Aue. Hätte nicht gedacht ihn irgendwann wieder als Trainer zu sehen..


RE: Fußball allgemein - Westwood - 29.04.2013, 19:09

Bin mal echt gespannt wie der Kader von Dortmund in der nächsten Saison aussieht.Geld für gute Neu-Verpflichtungen haben sie ja.(was da an Namen kursieren Big Griniouf,Son,Draxler,Gomes... Derpy confused )
In der EL könnte ich mir M'gladbach und Frankfurt gut vorstellen.(Stuttgart ist ja schon qualifiziert)