Bronies.de
Fußball - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Fußball (/showthread.php?tid=12393)



RE: Fußball allgemein - Blue Sparkle - 30.04.2013, 22:46

Huiii, das war ja noch einmal knapp, wer hätte das gedacht^^

Naja, ist besser so. Morgen noch Bayern, dann ist das Fussballjahr perfekt.^^


RE: Fußball allgemein - VeteranSpitfire - 30.04.2013, 22:51

Verdaenmmt mein Herz, wenn die jedes Mal so was abziehen bekomm ich bald nen Herzkasper.
Als das 2:0 gefallen war und der Kerl im Radio sagte das es 5 min verlängerung gibt hab ich abgestellt und hab was anderes gemacht, ich konnte das echt nicht ertragen. Aber Mensch bin ich Froh das es noch geklappt hat, einem Verein wie dem BVB wünsche ich sowas immer.

Jetzt hoffe ich doch mal das es morgen mit den Bayern ein wenig eindeutiger mit dem Finaleinzug wird, nochmal so ne Nummer verkraft ich echt nicht.


RE: Fußball allgemein - Gebirges - 01.05.2013, 00:08

Fake-Schlagzeile in Britanien: Wir bitten um ihre Aufmerksamheit! Die Deutschen kommen 2.0!


RE: Fußball allgemein - Blue Sparkle - 01.05.2013, 00:29

Ja, dieses Jahr ist echt bitter für den Rest von Fussball-Europa. Die Spanier gedemütigt mit 8 Toren in 2 Spielen und die Engländer müssen Gastgeber für ein rein Deutsches Finale zum 150. Jubiläum der FA ausrichten.


RE: Fußball allgemein - Daylight - 01.05.2013, 13:52

Das hab ich auch gedacht, deutsches Finale ausgerechnet in Wembley RD laugh

Aber es ist statistisch nötig, dass Bayern weiterkommt, Chelsea gewann in München, also gewinnt München in...RD wink

So wie 1990 Deutschland in Rom und 2006 Italien in Berlin RD wink

Und noch ist ein Spiel, um die Bilanz von 8-3 Toren noch etwas zu erhöhen. Wenn Bayern in Barcelona gegen Barcelona dominierend gewinnt, dann sind sie endgültig die beste Mannschaft Europas RD deals with it

Also quasi die Königsprüfung (oder eher Kaiserprüfung?)
Halt die Königsdisziplin im Fußball... AJ hmm


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 01.05.2013, 14:09

Konnte das Spiel gestern leider nicht sehen und musste per SMS informiert werden. Mann, war ich aufgeregt! Dennoch Respekt an die Dortmunder, "nur" 2:0 gegen so furiose Madrilenen.
Ich freue mich auf das deutsche Finale Pinkie happy Geeeiiiilo.


RE: Fußball allgemein - Wondi - 01.05.2013, 14:31

Furios? Das Spiel war schon entschieden und noch 'ne Viertelstunde zu spielen, da stellt sich bei den Schwarz-Gelben der Schlendrian ein. Meine Güte, hättest mal sehen sollen, wie die verteidigt haben. Zum Glück ist wirklich nix mehr angebrannt. Derpy confused


RE: Fußball allgemein - Dead Puffy - 01.05.2013, 15:03

Mal was lustiges für alle Dortmund & Kloppo Freunde Twilight smile





RE: Fußball allgemein - Dandelo - 01.05.2013, 15:25

(01.05.2013)Wonderbolt21 schrieb:  Furios? Das Spiel war schon entschieden und noch 'ne Viertelstunde zu spielen, da stellt sich bei den Schwarz-Gelben der Schlendrian ein. Meine Güte, hättest mal sehen sollen, wie die verteidigt haben. Zum Glück ist wirklich nix mehr angebrannt. Derpy confused

Ich hab das Spiel ja nicht gesehen. Ich hab nur das Endergebnis gehört und zwei, drei Nachrichten von meinem Bruder gekriegt, dass Real 10 Minuten vor Schluss noch zwei Buden macht.


RE: Fußball allgemein - EpicZocker - 01.05.2013, 18:03

Ankündigung meinerseits:

Wenn die Bayern das heute tatsächlich in den Sand setzen kauf ich mir eine Weisswurst und fress das Vieh roh -.-


RE: Fußball allgemein - EpicZocker - 01.05.2013, 20:48

Hahaha...Barca hat sich schon ergeben...Messi ist nicht von Anfang an dabei^^
Tja...better nerf Bayern

Un Bayern führt... 1:0 ...spanischer Fussball ist geschlagen...so viele Tore machen sie in der Zeit nicht mehr.

Steckt mich in ein Kleid und nennt mich Susi!

3:0 Barca geht wieder unter! Es lebe Bayern, es lebe Deutschland!






RE: Fußball allgemein - VeteranSpitfire - 01.05.2013, 22:33

joa ist das geil oder was


RE: Fußball allgemein - Wondi - 01.05.2013, 22:36

Sooo, Deutschland ist CL-Sieger. Das reicht mir. Wobei ich auf die Bayern als Finalsieger tippen würde.


RE: Fußball allgemein - IronMetal - 01.05.2013, 22:38

Glückwunsch an Bayern. Sie haben Barca regelrecht gedemütigt (7:0 Gesamt Lyra astonished). Ich denke Bayern hat die besseren Karten gegenüber Dortmund und wird sicher den Titel holen. Wie es auch ausgeht, wird auf jeden Fall ein Spannendes Endspiel. Freue mich das der nächste CL-Sieger aus Deutschland kommt. Twilight smile


RE: Fußball allgemein - EpicZocker - 01.05.2013, 22:39

Der Punkt ist, wenn die Bayern verlieren ist es schmerzvoll da jedem klar ist dass sie insgesamt mehr Leistung gebracht haben.


RE: Fußball allgemein - Kalvin - 01.05.2013, 22:58

Sooooooo, 7:0.
Und böse Zungen behaupten ja dass wie im Hinspiel bei Barca nur 10 Mann auf'n platz waren (ich sag nur 2:0) Trollestia .

Abgesehen davon hat die Bundesliga eh' einen Startplatz in der CL mehr, da BVB oder Bayern als Titelverteitiger in der nächsten Saison wieder dabei ist.

Und als krönender Abschluss, da das Finale in Wembley (England) stattfindet, gilt folgendes:
Zitat:„Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach, und am Ende gewinnen immer die Deutschen.“
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Gary_Lineker


RE: Fußball allgemein - Blue Sparkle - 01.05.2013, 23:01

Zitat:Abgesehen davon hat die Bundesliga eh' einen Startplatz in der CL mehr, da BVB oder Bayern als Titelverteitiger in der nächsten Saison wieder dabei ist.

Nope, das gilt nur, wenn der Championsleaguesieger nicht von allein durch die Liga wieder in die CL gekommen wäre.


RE: Fußball allgemein - Dead Puffy - 01.05.2013, 23:25

Yay [Bild: cl-fs-laugh.png]
Aber immerhin hat Barcelona noch ein Tor geschossen *kicher* [Bild: cl-ts-plotting.png]


RE: Fußball allgemein - VeteranSpitfire - 01.05.2013, 23:33

(01.05.2013)Blossom schrieb:  Yay [Bild: cl-fs-laugh.png]
Aber immerhin hat Barcelona noch ein Tor geschossen *kicher* [Bild: cl-ts-plotting.png]

jawohl, der witz des Tages. Jetzt können wir alle nach Hause gehen gg war schön, besonders für Barca


RE: Fußball allgemein - Gebirges - 01.05.2013, 23:35

Was ist zu benennen
Dass Wembley fängt an zu brennen
Zwischen den Bayern und der Borussia
Sitzen Schalker und Londoner

17 Mannschaften freuen sich
Doch Bremen eher nicht
Hoffe und Kräuter auch
hocken im Abwärtsschlauch


Mir liegt dieses Zeugs nicht, sprach er und verschwand im Bett...