Bronies.de
Hannoveraner Stammtisch 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: Hannoveraner Stammtisch 2.0 (/showthread.php?tid=2167)



RE: Hannovertreffen - medris - 03.10.2013, 22:12

dann halten wir mal fest Nächste Termine:

nicht sichere treffen:

1.11 oder 2.11 Hannover Nightmare ?
31.12 Feiern bis der Tod kommt oder das neu jahr kommt ;D



treffen:
5.10 Luca Treff
12.10 fällt aus wegen? luna fest
26.10
9.11 evtl mit princesses b party
23.11 fällt aus wegen ? LAN in Uelzen
7.12 evtl Nikolaus Afterparty
21.12 Väterchen Frost warm up (evtl schrottwichtelnBig Grin)


für den 19.10 (Luca Treff) und 26.10 muss ich mir überlegen ob ich erscheinen möchte , zum 9.11 ist es auch noch nicht so 100% sicher ob ich da lust habe oder nicht wirt sich rausstellen Bundergirl wirt den laden schon schmeißen Big Grin


RE: Hannovertreffen - RarityisbestPony - 03.10.2013, 23:37

Am 23.11. ist die LAN in Uelzen.Da werde ich, wie auch ein paar andere Hannoveraner keine Zeit haben. Was ja die Nicht-LAN-Teilnehmer nicht davon abhalten soll sich trotzdem zu treffen.


RE: Hannovertreffen - skinni - 04.10.2013, 01:21

Hey Meddi wir könnten uns ja trzdm. am 12 treffen.
So als BronysdiesichdasLunafestnichtleistenkönnen Tag Big Grin


RE: Hannovertreffen - Horsesgamer - 04.10.2013, 01:54

Schade für die gesamten Treffen im Oktober falle ich (wegen lack of money) raus.


RE: Hannovertreffen - Snu - 04.10.2013, 07:28

Zitat:Am 23.11. ist die LAN in Uelzen.Da werde ich, wie auch ein paar andere Hannoveraner keine Zeit haben.

Same here.

Zitat:31.12 Feiern bis der Tod kommt oder das neu jahr kommt ;D
Wenn sich dafür eine größere Gruppe zusammenfindet,wäre ich dabei. Weihnachten verbringe ich zwar gerne mit meiner Familie, Silvester aber will ich schon ne steile Party feiern. In ner Wohnung,oder Raum mieten,oder whatever.
Bislang sieht meine Planung aus,dass ich Silvester im schwarzen Keiler verbringen werde.

Bietet sich auch für Silvester an: der Schuppen hat ne einmalige Atmosphäre, und das Fressen erst. Mir läuft ja schon das Wasser im Mund zusammen, wenn ich an die Honigrippchen denke [Bild: cl-derp-whine.png]


RE: Hannovertreffen - rdmlp - 04.10.2013, 10:21

(04.10.2013)Horsesgamer schrieb:  Schade für die gesamten Treffen im Oktober falle ich (wegen lack of money) raus.
^THIS^

Bei mir sieht es auch nicht besser aus. Ich muss auch erstmal wieder Sparen, da ich auch noch einge andere Ansparungensversuche wie z.b. Galacon offen habe.


RE: Hannovertreffen - medris - 04.10.2013, 10:37

(03.10.2013)RarityisbestPony schrieb:  Am 23.11. ist die LAN in Uelzen.Da werde ich, wie auch ein paar andere Hannoveraner keine Zeit haben. Was ja die Nicht-LAN-Teilnehmer nicht davon abhalten soll sich trotzdem zu treffen.

der groß teil geht hier auch zur lan, dann sind es dieses jahr doch nicht mehr so viele treffen

(04.10.2013)Snu schrieb:  
Zitat:[quote]31.12 Feiern bis der Tod kommt oder das neu jahr kommt ;D
Wenn sich dafür eine größere Gruppe zusammenfindet,wäre ich dabei. Weihnachten verbringe ich zwar gerne mit meiner Familie, Silvester aber will ich schon ne steile Party feiern. In ner Wohnung,oder Raum mieten,oder whatever.
Bislang sieht meine Planung aus,dass ich Silvester im schwarzen Keiler verbringen werde.

Bietet sich auch für Silvester an: der Schuppen hat ne einmalige Atmosphäre, und das Fressen erst. Mir läuft ja schon das Wasser im Mund zusammen, wenn ich an die Honigrippchen denke [Bild: cl-derp-whine.png]

ich habe bis jetzt für weihnachten und Silvester noch nichts geplant dieses Jahr. und feiern mit den ehemaligen schwiegereltern ist für mich auch nichts mehr, die fragen mich nur warum ich immer noch solo bin nach nun bald 3 jahren .....


RE: Hannovertreffen - Akumukage - 04.10.2013, 10:40

Werde aus Zeitgründen doch net kommen. Schade aber nicht zu ändern.

Gruß Aku


RE: Hannovertreffen - DriveByFM - 04.10.2013, 10:57

Bin bei allen Treffen dabei, außer am 12.10 Lunafest und 23.11 LAN. [Bild: pc-fblush.png]

Was wollen wir eigentlich morgen machen, hatte nur was gehört von Bowling, war das nur so gesagt oder machen wir das jetzt wirklich ? Ansonsten entscheiden wir das bestimmt wieder spontan, wie immer. RD laugh


RE: Hannovertreffen - Bunderlow - 04.10.2013, 12:02

....Nearly same ehere Pinkie happy

Ne Weihnachten is Familie und so RD laugh

och joa aber Silvester könn ich ja auch drauf weil die leute mit denen ich sonst feier den Spruch Bors before Hoes noch nie gehört haben Twilight: No, Really?
hätte ich schon bock dann mit euch zu feiern Pinkie happy
Aber wo [Bild: rd-aj-2.png]


RE: Hannovertreffen - Sonnentau - 04.10.2013, 13:00

Bunderlow schrieb:Aber wo [Bild: rd-aj-2.png]


Bei mir Cheerilee awesome


RE: Hannovertreffen - Bunderlow - 04.10.2013, 13:05

[Bild: cl-fs-stern.png]

Das sagt mehr als Tausend worte...


RE: Hannovertreffen - medris - 04.10.2013, 13:26

(04.10.2013)Sonnentau schrieb:  
Bunderlow schrieb:Aber wo [Bild: rd-aj-2.png]


Bei mir Cheerilee awesome

klar deine Eltern sind bestimm total happy !AB spin


RE: Hannovertreffen - Daron the Derp - 05.10.2013, 03:06

Also wer ist jetzt heute alles da ?


RE: Hannovertreffen - Snu - 05.10.2013, 09:41

Ich. Werde auch wohl als erster da sein, bin bereits um 13:30 in Hannover. Packt euch mal Regenfeste Kleidung ein, das Wetter ist zum kotzen Pinkie happy


RE: Hannovertreffen - RarityisbestPony - 05.10.2013, 12:12

Huhu Leuts. Ich hab grad die PN von Atra gelesen, in der steht, dass sich die Lunafestaufnäher etwas verspäten.

Er schreibt, dass Gray diese noch nach dem Fest per Post verschickt und man am besten für die Stammtische/regelmäßigen Treffen eine zentrale Person auswählen soll, an die Gray die Patches schicken kann und diese Person die dann verteilt.

Dazu also zwei Fragen:

1. Wen hier betrifft das? (Ich weiß ich könnte auch die Empfängerliste der PN durchgehen, bin aber zu faul.)

2. Soll ich diese Verteilerperson sein, oder will das wer Anders machen? Ich bin immerhin ziemlich nah in der Stadt und über den Bahnhof/Treffen relativ gut zu erreichen.


RE: Hannovertreffen - medris - 05.10.2013, 13:30

(05.10.2013)Snu schrieb:  Ich. Werde auch wohl als erster da sein, bin bereits um 13:30 in Hannover. Packt euch mal Regenfeste Kleidung ein, das Wetter ist zum kotzen Pinkie happy

das wetter entspricht nur meiner Stimmung sorry Snu

(05.10.2013)Daron schrieb:  Also wer ist jetzt heute alles da ?

werde da sein ob wohl meine Motivation nicht die größte atm ist


RE: Hannovertreffen - DriveByFM - 05.10.2013, 14:41

(05.10.2013)RarityisbestPony schrieb:  1. Wen hier betrifft das?

Mich ^^
Hab die selbe PN bekommen. Big Grin Von mir aus kannst du die Verteilperson sein.


RE: Hannovertreffen - skinni - 05.10.2013, 21:26

Naja da ich bei jedem Treffen dabei bin kann ich es auch sein aber mir ist es egal^^


RE: Hannovertreffen - Snu - 05.10.2013, 22:12

Mir könntest du meinen Patch spätestens zur Lan-Party in Uelzen übergeben. Ich habe keinen plan,ob ich diesen Monat noch an einem Treffen teilnehme da ich eben nebenher viel mit Mittelalter mache, Konzerte besuche oder mit Freunden in meiner Stammtaverne einen trinken gehe.