Bronies.de
Fußball - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Fußball (/showthread.php?tid=12393)



RE: Fußball allgemein - EpicZocker - 02.05.2013, 00:53

Der Arme Götze...wenn er auch nur einmal falsch steht wird er von den "Fans" richtig hart gehated...


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 02.05.2013, 01:11

(01.05.2013)Gebirges schrieb:  Was ist zu benennen
Dass Wembley fängt an zu brennen
Zwischen den Bayern und der Borussia
Sitzen Schalker und Londoner

17 Mannschaften freuen sich
Doch Bremen eher nicht
Hoffe und Kräuter auch
hocken im Abwärtsschlauch


Mir liegt dieses Zeugs nicht, sprach er und verschwand im Bett...

Wenn ich Lust hätte, würde ich dir ein erstklassiges Sonett darüber herzaubern, aber meh. Ich hab meine Schuldigkeit getan.
Bayern gewinnt gegen Barca 3:0, während ich im Kino sitze und mir "Evil Dead" antue. Großartig einfach! Hätte nicht gedacht, dass das noch mal eine so klare Kiste wird FS grins
Bayern holt das Triple, darauf leg ich mich fest. Sie haben es einfach verdient. Dortmund wird einen großartigen Kampf liefern. Ich freu mich wie ein Schulfohlen [Bild: 01-yay.png]


RE: Fußball allgemein - Daylight - 02.05.2013, 01:22

Ok, ich denke die Bayern sind nun die beste Mannschaft Europas, Trollestia
zumindest für mich, meine Kriterien wurden erfüllt Cheerilee awesome

(01.05.2013)Daylight schrieb:  Und noch ist ein Spiel, um die Bilanz von 8-3 Toren noch etwas zu erhöhen. Wenn Bayern in Barcelona gegen Barcelona dominierend gewinnt, dann sind sie endgültig die beste Mannschaft Europas RD deals with it

Also quasi die Königsprüfung (oder eher Kaiserprüfung?)
Halt die Königsdisziplin im Fußball... AJ hmm

Und nun steht es 11-3 bzw. 4-3 und 7-0 von den Toren her Lyra astonished

(02.05.2013)Graf Alexandre schrieb:  Der Arme Götze...wenn er auch nur einmal falsch steht wird er von den "Fans" richtig hart gehated...

Ja, diese "Fans" nehmen einem dann fast die Lust am Fußball. Er ist auch nur ein Mensch und wollte sowieso zu den Bayern, wenn es möglich ist. Er wird sein Bestes geben und die Meisten dürften es ihm gönnen Twilight happy

Ich frage mich, wie die Bayern dieses Wochenende gegen Dortmund spielen, so wie immer oder lassen sie sich was einfallen? AJ hmm
Sowieso, dann hat Dortmund Zeit, das Modell Bayern nochmal auf Schwachstellen zu testen und wie man sie nutzt, um dann in Wembley aufzutrumpfen und Bayern kann anders spielen um ihnen das zu vermiesen...trotzdem denke ich, die Bayern wollen das Teil so unbedingt, die gewinnen das egal ob so oder so[Bild: pc-tbob.png]


RE: Fußball allgemein - Kalvin - 02.05.2013, 08:19

(01.05.2013)Blue Sparkle schrieb:  
Zitat:Abgesehen davon hat die Bundesliga eh' einen Startplatz in der CL mehr, da BVB oder Bayern als Titelverteitiger in der nächsten Saison wieder dabei ist.

Nope, das gilt nur, wenn der Championsleaguesieger nicht von allein durch die Liga wieder in die CL gekommen wäre.

Wie Lyra astonished ? Hab ich etwas verpasst wegen den Startplätzen? Klär mich mal da bitte auf, bin jetzt etwas ... verwirrt Derpy confused .


RE: Fußball allgemein - Blue Sparkle - 02.05.2013, 10:32

Wieso? Das ist doch schon seit einem Jahrzehnt so. Liverpool war glaube ich der Anlass.
Die Anzahl der Startplätze für jedes Land ist fix. Und der CL-Sieger hat einen fixen Startplatz.
Beispiel war Chelsea letztes Jahr. Die haben die Quali nicht aus eigener Kraft geschafft, dafür ist Tottenham aus der CL geflogen obwohl sie auf Platz 4 waren.


RE: Fußball allgemein - Rainbow_Crash - 02.05.2013, 14:55

Ein deutsches Finale *yay*, allerdings weiß ich, wen ich anfeuern werde: AUF GEHT'S DIE ROTEN !!


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 02.05.2013, 15:05

(02.05.2013)Kalvin schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Deutschland würde nur dann einen weiteren Startplatz erhalten, wenn der Gewinner der CL noch keinen Platz in der Qualifikation hätte.
Wenn der BVB zum Beispiel gewinnen sollte, aber nur auf Platz elf sitzen würde, dann wäre ein weiterer Startplatz vorhanden.
Jedenfalls klingt das ... nachvollziehbar ...


RE: Fußball allgemein - Blue Sparkle - 02.05.2013, 15:09

@Dandelo:
Nicht ganz. Es wäre kein weiterer Startplatz, denn das geht von der Konstellation nicht. Es gibt nur eine begrenzte Anzahl an Startplätzen.
Der Startplatz wird nur verschoben.


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 02.05.2013, 15:11

Aso ... okay, gut zu wissen ^^


RE: Fußball allgemein - donetasy - 02.05.2013, 18:54

^yey deutschland übernimmt die champions league da freu ich mich aufs finale!


RE: Fußball allgemein - Westwood - 02.05.2013, 19:02

Der 25. Mai kann kommen!
Nach 12 Jahren gewinnt endlich wieder eine Deutsche Mannschaft einen Internationalen Titel!(Was auch längst überfällig ist! Flutterrage)
Es ist das 4 mal,das sich Klubs aus dem selben Land im CL Finale gegenüberstehen.


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 02.05.2013, 21:59

Na heyhey, Basel führt 1:0 zur Halbzeit. Da geht ja doch noch was RD wink

Edit 22:15 Uhr: Nvm ...


RE: Fußball allgemein - Kalvin - 02.05.2013, 22:00

(02.05.2013)Blue Sparkle schrieb:  Wieso? Das ist doch schon seit einem Jahrzehnt so. Liverpool war glaube ich der Anlass.
Die Anzahl der Startplätze für jedes Land ist fix. Und der CL-Sieger hat einen fixen Startplatz.
Beispiel war Chelsea letztes Jahr. Die haben die Quali nicht aus eigener Kraft geschafft, dafür ist Tottenham aus der CL geflogen obwohl sie auf Platz 4 waren.

Achso meinst du das, vor allem in Verbindung mit diesen Eintrag, auch wenn der eigentlich an Dandelo gerichtet war:
Blue Sparkle schrieb:@Dandelo:
Nicht ganz. Es wäre kein weiterer Startplatz, denn das geht von der Konstellation nicht. Es gibt nur eine begrenzte Anzahl an Startplätzen.
Der Startplatz wird nur verschoben.

Jetzt hab ich's. Danke für die Aufklärung, Blue Sparkle Pinkie happy . Hab das echt mal gebraucht Pinkie approved .

Mfg Kalvin RD salute


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 02.05.2013, 22:21

Okay, sensationelles Tor von Luiz zum 3:1 für Chelsea ... das Ding ist wohl gelaufen.


RE: Fußball allgemein - EpicZocker - 02.05.2013, 22:38

Ach was...die Leistung war trotzdem beachtlich...


...Whining


RE: Fußball allgemein - Blue Sparkle - 02.05.2013, 22:42

Gern geschehen Kalvin,

Schade. Basel hätte ich schöner gefunden. Nach dem 0:1 hatte ich echt dran geglaubt.


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 02.05.2013, 22:58

Und das Spiel ist aus. Sehr schade für Basel.
Chelsea steht im Finale und muss gegen Benfica ran, die das Rückspiel mit 3:1 gegen Fenerbahce für sich entscheiden konnten.


RE: Fußball allgemein - Kalvin - 02.05.2013, 23:12

Schade, schade, schade.

Jetzt ist Basel draußen, verdammt Whining .

Naja gut, dann stehen sich also Benfica und Chelsea im Finale am 15. Mai (in 13 Tagen) in Amsterdam gegnüber.
Hoffe da noch auf die Portugiesen.


RE: Fußball allgemein - Gebirges - 02.05.2013, 23:22

Ich darf mir morgen in der Schule erstmal das Gewhine der Türken anhören und dann das Gewettere gegen die Schiedsrichter! *yay* :3


RE: Fußball allgemein - Daylight - 03.05.2013, 06:06

Dann hoffe ich auch, das Benfica gewinnt, hätte mich auch mehr über Basel gefreut.
Wobei es ja noch den Supercup gibt, als zurzeit möglichen Weg für Bayerns Rache, wenn Bayern und Chelsea gewinnen sollten...ich glaube, spätestens über diesen Titel würden sich dann die Bayern freuen...und die Rache durchziehen bei ihrer derzeitigen Stärke RD wink