Bronies.de
Hannoveraner Stammtisch 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: Hannoveraner Stammtisch 2.0 (/showthread.php?tid=2167)



RE: Hannovertreffen - StarwingPony - 05.10.2013, 23:28

hmmm, heute wär ich gekommen, wenn meine mutter nich geburtstag hätte ...
andererseits denk ich mir dann: schon etwas dumm, wenn da an der statue ne menge leute stehen und ich mir denke "wer gehört denn da jetzt zum bronytreff?"


RE: Hannovertreffen - Horsesgamer - 05.10.2013, 23:47

(05.10.2013)MiKE schrieb:  hmmm, heute wär ich gekommen, wenn meine mutter nich geburtstag hätte ...
andererseits denk ich mir dann: schon etwas dumm, wenn da an der statue ne menge leute stehen und ich mir denke "wer gehört denn da jetzt zum bronytreff?"

Ist simpel zu erkennen wer zu was gehört entweder der Partymacher mit der Ponyanlage pony Pullover oder Bunder mit seinem Pony Ohren.
Aber meistens ist es pony Musik die es verrät


RE: Hannovertreffen - Snu - 06.10.2013, 01:25

SPIKE schlebbt doch meistens seinen Ghetto-Blaster mit sich herum, aus dem in einer Tour Pony-Mucke rauskommt. Ansonsten halt an Shirts, Patches, Buttons oder an den Taschen. Ich z.b. habe meinen Rucksack mit Buttons und Patches vernünftig verziert.

Spoiler (Öffnen)



RE: Hannovertreffen - DriveByFM - 06.10.2013, 03:19

Bilder von vorhin sind online.

https://www.dropbox.com/sh/1y8ze50kmpzu8p0/N6aXOM8Y_t

[Bild: rd-dash8.png]


RE: Hannovertreffen - Bunderlow - 06.10.2013, 14:31

Da sich ja jetzt auch noch mehr von uns für das Lunafest entschieden haben.

Am Samstag den 12. 11:20 Treffen unterm Schwanz.

Dann steigen wir in den Metronom wo wir auch Neox und Loki Treffen die schon die Tickets gekauft haben (für die die eins brauchen) und dann Tuckern wir ganz töfte richtung Hamburg.
Steffi wird mich und ein paar andere oder nur einer weiß ich grade nicht einmal zum Lunafest gelände führen da ich da aufbauen Helfe können natürhlicha uch alle gemeinsam hingehen und ihr geht danach nochma zu den Landungsbrücken oder so Pinkie happy
und am 13. fahren wir dann auch zusammen zurück ? Ich werde zumindest keine Hostel Zimmer nehmen da ich auch Abbauen helfe und es sich für mich nicht Lohnt zu schlafen RD laugh also wann wollt ihr so wieder zurück ?


RE: Hannovertreffen - RarityisbestPony - 06.10.2013, 15:30

Also was die Lunafestaufnäher angeht habe ich bisher 5 Leute auf der Liste. Diese sind:

-Bunderlow
-AgentNeoX
-DriveByFM
-Daron
-RarityisbestPony

Falls da noch jemand fehlt, meldet euch einfach hier im Thread, oder per PN bei mir. Ansonsten sag ich Atra schon mal, dass ich der Ansprechpartner für den Raum Hannover bin.

@Snu: Ich habe dich nicht in den Empfängern der AufnäherPN gefunden. Bist du sicher, dass du einen Aufnäher bekommst?


RE: Hannovertreffen - Snu - 06.10.2013, 16:09

Zitat:@Snu: Ich habe dich nicht in den Empfängern der AufnäherPN gefunden. Bist du sicher, dass du einen Aufnäher bekommst?

Eigentlich schon...

Spoiler (Öffnen)

Ich schreibe mal Atra diesbezüglich an


RE: Hannovertreffen - RarityisbestPony - 06.10.2013, 16:13

(06.10.2013)Snu schrieb:  Ich schreibe mal Atra diesbezüglich an

Mach das mal.

@Kosmos, falls du das liest:

Du sollst auch einen Aufnäher bekommen, soll ich dich auch in meine Liste aufnehmen?


RE: Hannovertreffen - Snu - 06.10.2013, 16:36

(06.10.2013)RarityisbestPony schrieb:  
(06.10.2013)Snu schrieb:  Ich schreibe mal Atra diesbezüglich an

Mach das mal.

Grade antwort bekommen: bei Atra ist die Information im Organisierungsstress untergegangen. Er sollte das bereits ergänzt haben Pinkie happy


RE: Hannovertreffen - RarityisbestPony - 06.10.2013, 17:25

(06.10.2013)Snu schrieb:  Grade antwort bekommen: bei Atra ist die Information im Organisierungsstress untergegangen. Er sollte das bereits ergänzt haben Pinkie happy

Supi, dann sieht meine Liste also wie folgt aus:

-Bunderlow
-AgentNeoX
-DriveByFM
-Daron
-Kosmos(?)
-Snu
-RarityisbestPony


RE: Hannovertreffen - Sonnentau - 06.10.2013, 18:22

Ich glaube, Kosmos kannst du auch so reinnehmen... Der kommt auch aufs Bild RD wink


Und wie ich sehe, hattet ihr Spaß - Ohne mich FS sad


RE: Hannovertreffen - Daron the Derp - 06.10.2013, 18:24

Wenn du ne Idee hast wie wir dich zum Luna Fest bekommen ohne im Gefängnis zu landen oder uns auf ewig zu verschulden dann lass hören Taui [Bild: daronocvlsky.png]


RE: Hannovertreffen - Sonnentau - 06.10.2013, 18:27

(06.10.2013)Daron schrieb:  Wenn du ne Idee hast wie wir dich zum Luna Fest bekommen ohne im Gefängnis zu landen oder uns auf ewig zu verschulden dann lass hören Taui [Bild: daronocvlsky.png]

Ich habe doch diesbezüglich gar nichts gesagt Derpy confused

Naja, ich komme da sicherlich noch irgendwie hin Applelie


Und das hier wird mir wieder zu viel Chat Luna TRCV


RE: Hannovertreffen - DriveByFM - 06.10.2013, 19:47

(06.10.2013)Bunderlow schrieb:  Da sich ja jetzt auch noch mehr von uns für das Lunafest entschieden haben.

Am Samstag den 12. 11:20 Treffen unterm Schwanz.

Werde dann am besten schon um 11Uhr oder früher da sein, sicher ist sicher. RD wink


RE: Hannovertreffen - Soren.Maelstrom - 07.10.2013, 21:03

Yay, natürlich bin ich nicht dabei da. Lyra eww

Jedenfalls freue ich mich darauf in drei Wochen wieder bei den Treffen ab und an dabei zu sein.
Hoffe bis dahin halte ich noch aus. Die Tage ziehen sich immer länger. Whining


RE: Hannovertreffen - Snu - 07.10.2013, 23:00

(06.10.2013)Sonnentau schrieb:  
(06.10.2013)Daron schrieb:  Wenn du ne Idee hast wie wir dich zum Luna Fest bekommen ohne im Gefängnis zu landen oder uns auf ewig zu verschulden dann lass hören Taui [Bild: daronocvlsky.png]

Ich habe doch diesbezüglich gar nichts gesagt Derpy confused

Naja, ich komme da sicherlich noch irgendwie hin Applelie


Und das hier wird mir wieder zu viel Chat Luna TRCV

Wir drucken einen Aufsteller von Taui aus,und stellen den Pappkameraden in den Hintergrund von vielen Bildern. Dann war er rein theoretisch da gewesen [Bild: cl-pp-partytime.png]


RE: Hannovertreffen - Soren.Maelstrom - 09.10.2013, 13:29

Wann würdet ihr eigentlich am Hamburg Hauptbahnhof ankommen dann? Nur so als Frage. Ihr fahrt ja wohl mit nem Tuckerzug dahin. RD wink


RE: Hannovertreffen - Holla - 09.10.2013, 13:34

14:01 Uhr sollen die wohl ankommen.


RE: Hannovertreffen - DriveByFM - 10.10.2013, 20:15

Gibts jetzt noch neue Personen die am Samstag mit dem NiedersachsenTicket mitfahren wollen?
Bis jetzt sind wir 7 Leute !

1 AgentNeoX
2 Bunderlow
3 Daron
4 DriveByFM
5 Skinni
6 Medris
7 Loki

Falls ja meldet euch frühzeitig !


RE: Hannovertreffen - Holla - 10.10.2013, 20:17

Also wenn ihr euch um 11:20 Uhr unterm Schwanz trefft dann werd ich auch da sein. Ich habe allerdings schon ein Ticket.[Bild: cl-pp-happy.png]