Bronies.de
Fußball - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Fußball (/showthread.php?tid=12393)



RE: Fußball allgemein - VeteranSpitfire - 04.05.2013, 15:39

Ich seh ja gerade das wenn Hoffenheim heute verliert und der FC Augsburg morgen gewinnt, die Hoffenheimer quasi abgestiegen sind.
Aber Augsburg spielt morgen gegen Freiburg, da sollen die Hoffenheimer sich mit ihrem Abstieg noch ein wenig gedulden. Der HSV und der BVB können ja dan in den letzten zwei Spielen die Hoffenheimer vom Platzt fegen.


RE: Fußball allgemein - Rußmähne - 04.05.2013, 16:03

Bochum dreht das Spiel und gewinnt 2:1 gegen Köln[Bild: cl-rd-awesome.png]
Wenn morgen noch der FSV gegen Kaiserslautern gewinnt, wird es ein perfektes 2.liga Wochenende für mich. Bin aber mal gespannt was mein Erdkunde Lehrer machen wird. Er ist Köln Fan und hat uns schon vorher mit Sachen gedroht, sollte Bochum gewinnenTwilight happy

Bremen führt gegen Hoffenheim 2:0. Hoffentlich lassen sie nichts mehr anbrennen. Hoffenheim soll runter!


RE: Fußball allgemein - IronMetal - 04.05.2013, 16:06

Naja, da ich irgendwie seit dem Spiel gegen Lautern mit der Saison abgerechnet habe ist es mir auch irgendwie egal mit dem FC. Nächste Saison neuer Anlauf. Bin auch ganz ehrlich, der verein ist noch nicht reif genug für Liga Eins.


RE: Fußball allgemein - EpicZocker - 04.05.2013, 18:03

(04.05.2013)Rußmähne schrieb:  Bremen führt gegen Hoffenheim 2:0. Hoffentlich lassen sie nichts mehr anbrennen. Hoffenheim soll runter!

Verdammt, die haben einen guten schweizer Spieler...hoffentlich merkt das wer und kauft ihn -.- ja ich meine Eren Derdiyok


RE: Fußball allgemein - EpicZocker - 04.05.2013, 19:06

Diese Mannschaften bringen mich immer wieder um...Go Bayern...die kleinen BvB'ler macht ihr alle!


RE: Fußball allgemein - Rußmähne - 05.05.2013, 14:13

Kaiserlautern macht das 2:0 und ich habe kaum noch hoffnung, dass der FSV das noch wendet[Bild: cl-rar-whine.png]
Schade eigentlich, aber der FSV hätte die Relegation wahrscheinlich eh verloren

edit: Ajax Amsterdam ist Meister in Holland geworden


3:0... Ich sag nichts dazu....keine Lust eine Verwarnung zu kassieren

...4:0...************


RE: Fußball allgemein - Gebirges - 05.05.2013, 15:21

Hoffentlich bekommt Lautern dann in der Relegation fett aufn Sack...


RE: Fußball allgemein - Ponyaner - 06.05.2013, 01:38

Platz 3 ist in Liga 2 so gut wie gelaufen. Je nachdem gegen Lautern in der Relegation spielt, bin ich dann für oder gegen Kaiserslautern. Dann aber auch höchstens nur als das kleinere Übel.


RE: Fußball allgemein - VeteranSpitfire - 06.05.2013, 13:24

Kaiserslautern gehört in die 1. Liga, das Relegationsspiel gegen Augsburg oder Werder gewinnen die doch locker.
Also ich vertrau dem 1. FCK mal das sie nächstes Jahr erstklassig sind


RE: Fußball allgemein - EpicZocker - 08.05.2013, 21:51

Schweizer Fussball irritiert mich, die auf dem zweiten Platz werden erstma von denen auf dem 6/7 4:0 in die Knie gezwungen...

...da hat mei denen scheinbar der Ehrgeiz angerufen^^


RE: Fußball allgemein - Unknown - 09.05.2013, 01:13

Naja, im Normalfall schaue ich Fußball, wenn es sich ergibt. Ab und zu mal Livestreams zu den aktuellen Bundesligapartien, aber im Moment ist mein Interesse am Vereinsfußball eher gemäßigt. Nicht zuletzt, weil es für Werder, deren Fan ich schon bin, seit ich denken kann, zurzeit einfach nichts in Aussicht gibt. Die rangieren im Niemandsland, oder gar im unteren Teil der Tabelle. Da ist mir meist zu wenig Spannung drin - wobei ich mich da aktuell ja nicht beklagen kann.


RE: Fußball allgemein - VeteranSpitfire - 09.05.2013, 19:09

(09.05.2013)Unknown schrieb:  Nicht zuletzt, weil es für Werder, deren Fan ich schon bin, seit ich denken kann, zurzeit einfach nichts in Aussicht gibt

Nur keine Sorge, nächstes Jahr wirds für die Werder wieder interessant.
Da könnt ihr dan den Wiederaufstieg von Bremen feiern, ihr habt aber auch echt ein Glück.


RE: Fußball allgemein - VeteranSpitfire - 10.05.2013, 20:44

Oh nein, ich hab jetzt erst in der Zeitung gelesen, dass Sir Alex Ferguson nach dieser Saison seine Karriere bei ManU beenden wird. Als ob das Deutsches Finale in Wembley für den Englischen Fußball nicht schon schlimm genug wäre.
Manchaster United war zwar nie mein Verein, aber vor so einer Legende kann man nur Respekt haben.

Sein Nachfolger wird übrigens anscheinend David Moyes, der jetzt noch beim FC Everton als Trainer tätig ist.


RE: Fußball allgemein - Gebirges - 10.05.2013, 21:27

[Bild: 5948_130510_trikot_draxler_658x370.jpg?]
Neues Auswärtstrikot :3


RE: Fußball allgemein - Rußmähne - 10.05.2013, 22:24

(10.05.2013)VeteranSpitfire schrieb:  Sein Nachfolger wird übrigens anscheinend David Moyes, der jetzt noch beim FC Everton als Trainer tätig ist.

Es steht schon fest, dass David Moyes der Nachfolger von Ferguson wird. Er hat einen 6-Jahres Vertrag(!) unterschrieben.

Christian Streich hat seinen Vertrag beim SC Freiburg verlängert. Wenigstens einer, der bei Freiburg bleiben wirdTwilight happy


RE: Fußball allgemein - Dead Puffy - 11.05.2013, 12:58

Lol
[Bild: 9gag_Screenshot.jpg]
hups Twilight smile


RE: Fußball allgemein - Gebirges - 11.05.2013, 13:05

Na los! Bundesligatippspiel, möchte ja nicht ganz alleine da sitzen und tippen ...


RE: Fußball allgemein - VeteranSpitfire - 11.05.2013, 16:10

Joa der KSC ist wieder in die 2. Liga aufgestiegen.
Unknown funfact: Das Spiel KSC-Mönchengladbach vor ein paar Jahren war das erste und bisher letzte Bundesligaspiel das ich je in meinem Leben gesehen hab.

Aber freut mich auf jeden Fall das der KSC mal wieder was von sich hören lässt.


RE: Fußball allgemein - Daylight - 11.05.2013, 17:38

Supi, freut mich als KSC-Fan dass sie den direkten Wiederaufstieg geschafft haben. Am Anfang der Saison wars ja noch recht wackelig, aber hatten sich gut gefangen [Bild: 01-twi_grin.png]

Leider gings für Mitabsteiger Aachen nicht so gut aus...falsche Leute am Geldhebel und Platz 18...immerhin konnten sie heute nochmal gewinnen Twilight happy


RE: Fußball allgemein - Blue Sparkle - 11.05.2013, 22:33

Boah, wer hat eigentlich erlaubt, dass die Schalker das noch dieses Jahr so spannend machen.
Das Spiel gegen Freiburg wird noch interessant. Ein Unentschieden sollte aber reichen.

Und Keller bleibt^^ In your face, SportBild