Bronies.de
Fußball - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Fußball (/showthread.php?tid=12393)



RE: Fußball allgemein - VeteranSpitfire - 12.05.2013, 15:08

Die Freiburger werden die Schalker schon packen, jetzt wird es mal zeit für das Breisgau International zu werden. Die ganze Geschichte wird auf jeden Fall packend, jetzt haben wir doch noch einen Grund uns auf den letzten Spieltag zu freuen, auch wenn sonst nichtmehr so spannend wird.
Aber stellt euch mal vor wie abgefahren das wird, Freiburg in der CL und Hoffenheim steigt ab. Wenn das mal kein Zeichen gegen den Geld-Fußball ist.


RE: Fußball allgemein - EpicZocker - 12.05.2013, 15:10

Ich hab gehört Schalke wird Freiburg zu Brei hauen? Big Grin


PS: Barcelona ist also spanischer Meister...


RE: Fußball allgemein - Dead Puffy - 12.05.2013, 15:27

(12.05.2013)Graf Alexandre schrieb:  PS: Barcelona ist also spanischer Meister...
Dank Messi [Bild: rd-twilight4.png]
Real Madrid hat ja nicht umsonst die letzten Begegnungen gewonnen und ist für mich das stärkere Team


RE: Fußball allgemein - EpicZocker - 12.05.2013, 15:28

(12.05.2013)Blossom schrieb:  
(12.05.2013)Graf Alexandre schrieb:  PS: Barcelona ist also spanischer Meister...
Dank Messi [Bild: rd-twilight4.png]
Real Madrid hat ja nicht umsonst die letzten Begegnungen gewonnen und ist für mich das stärkere Team

Messi ist nunmal ein Teil der Maschine, und wenn ein derart grosses Zahnrad ausfällt...naja...


RE: Fußball allgemein - Blue Sparkle - 12.05.2013, 19:03

Freiburg wird gar nichts. Die sollen erstmal in der Euroleague zeigen, dass sie internationales Format haben. Das reicht für so eine junge Mannschaft vollkommen aus. Schalke hat schon bewiesen, dass sie international was reißen kommen.


RE: Fußball allgemein - Rußmähne - 12.05.2013, 20:05

Stellt euch einfach mal vor, dass Freiburg die CL-Quali packt und Barcelona in ihrem Stadion spieltCheerilee awesome
Mich würde aber auch mal interessieren wie weit Schalke in der EL käme. Glaube kaum, dass sie die gewinnen würden.

Zum Spieltag:
Fürth holt fast den ersten Heimsieg. 70 Minuten halten sie das 1:0 und dann bricht alles zusammen[Bild: cl-rar-bored.png] Hätte ihnen zumindest einen Heimsieg gegönnt.

Kaiserslautern ist jetzt in der Relegation. Ich hoffe ihr Gegner wird Düsseldorf. D´Dorf soll nämlich zurück in die 2.Liga und dort auf ewig bleiben! (Ich mag sie nicht, weil sie letzte Saison die Relegation gegen Hertha gewonnen haben[Bild: pc-ddsquint.png]


RE: Fußball allgemein - Blue Sparkle - 12.05.2013, 23:33

Gewinnen vielleicht nicht, aber da wäre das Halbfinale auf jeden Fall machbar. Kommt halt drauf an, wer da sonst noch so mitmischt.
Da sind schon ein paar mal gute Platzierungen bei rausgesprungen.
Trotzdem wäre mir CL deutlich lieber^^


RE: Fußball allgemein - Ponyaner - 13.05.2013, 01:30

(12.05.2013)Blue Sparkle schrieb:  Gewinnen vielleicht nicht, aber da wäre das Halbfinale auf jeden Fall machbar. Kommt halt drauf an, wer da sonst noch so mitmischt.
Da sind schon ein paar mal gute Platzierungen bei rausgesprungen.
Trotzdem wäre mir CL deutlich lieber^^

Nun. Es agb siese Saison schon einige beachtliche Rekorde. Von daher ein gepflegtes Unentschieden in Freiburg und ein neues Fußballwunder in Frankfurt.Pinkie approved


RE: Fußball allgemein - macalania - 13.05.2013, 13:04

Freiburg gegen Schalke.. das wird ja verdammt spannend, bin trotzdem eher für Schalke, da ich denke sie haben das größere Potential in der CL was zu schaffen.

Ansonsten wars ne echt schreckliche Saison (mal von der CL abgesehen). 1 Bundesliga vom ersten Spieltag an total langweilig und der VfL fast abgestiegen... naja nächstes Jahr kann nur besser werden.


RE: Fußball allgemein - Westwood - 13.05.2013, 13:17

Glückwunsch an Barca und Paris S.G. zur Meisterschaft.

Mal ganz ehrlich,ich will nächstes Jahr lieber Schalke in der CL-Qualifikation haben.
Da Freiburg oder Frankfurt bei einer Auslosung wohl kaum ''Gesetzt'' sein werden.Was wiederum bedeutet das sie einen ''starken'' Gegner in der Quali bekommen würden.Und ich bezweifle das beide Mannschaften schon so weit sind,sich in so einen Spiel durchzusetzen (M'gladbach hat es dieses Jahr schon gezeigt).

Ich befürchte das Düsseldorf dieses Jahr in der Relegation gegen K'lautern ran muss.
Da Augsburg wohl sein Heimspiel gegen Fürth gewinnt und ich nicht glaube das Düsseldorf was in Hannover holt.


RE: Fußball allgemein - EpicZocker - 13.05.2013, 16:26

In der Super Leauge hat der FC Basel jetzt wohl den Sieg durch versagen GC's den Titel...


RE: Fußball allgemein - Bardiel - 14.05.2013, 13:05

Hätte ich es nicht im spox-Newsticker gelesen, hätte ich es verpennt: Morgen (Mittwoch!) ist Europa League Finale Benfica gegen Chelsea. Wer hat sich denn bitte diese Terminierung einfallen lassen und lässt die nicht an einem Samstag das Finale austragen? Facehoof

Und noch zwei Trainerentlassungen: Nachdem Osnabrück Trainer Pele Wollitz noch am Samstag von seinem Abschied angekündigt und auch Kritik am Vorstand geäußert hatte, wurde er von selbigen prompt vor die Tür gesetzt.

Auf den Punkt ein Jahr nach der Last Minute Meisterschaft hat sich Manchester City von Trainer Mancini getrennt. Die Sensations Pleite im Pokalfinale gegen Wigan hat ihm wohl den Rest gegeben.


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 14.05.2013, 13:32

Hab ich gar nicht mitbekommen, dass Wigan den FA-Cup geholt hat. Geil RD laugh Alles gegen City, ich mag die nicht. Die sind voll doof und so.

Und ich hoffe, dass Pele Wollitz schnell einen guten Verein findet. Seine Cottbusser Zeiten sind nicht vergessen FS sad


RE: Fußball allgemein - Westwood - 15.05.2013, 11:19

Nach 14 Jahren ist die Ära von T. Schaaf in Bremen beendet.Die Trennung ist einvernehmlich.
Man muss sagen das sich das nach dieser Saison ja fast angekündigt hat.
Bei letzten Spiel in Nürnberg werden die Co-Trainer Rolff und Hönerbach auf der Bank sitzen.


RE: Fußball allgemein - Blue Sparkle - 15.05.2013, 11:52

Das war wohl die langwierigste Trainerentlassung ever.
Bremen war schon die letzten Spielzeiten auf dem absteigenden Ast. Schaaf hat es einfach nicht mehr geschafft, das Potential, das ja durchaus vorhanden war aus der Mannschaft herauszuholen.
Daher ist das für mich vollkommen verständlich.


RE: Fußball allgemein - Westwood - 15.05.2013, 13:14

Zu Wigan: Nach der 4:1 Niederlage gestern bei Arsenal London,ist der FA-Cup Sieger in die 2 Liga Abgestiegen. Wigan hat vor den letzten Spieltag 4 Punkte Rückstand auf das ''rettende Ufer''.

Und nächstes Jahr spielen 2 walisische Clubs in der 1.Liga in England.Cardiff City ist Aufgestiegen.Bin mal gespannt ob sie auch für so eine große Überraschung sorgen können wie Swansea.


RE: Fußball allgemein - Kalvin - 15.05.2013, 16:50

Hallo, melde mich hier auch mal wieder. Und zwar wegen dem Europa League Finale.
Ich wollte eigentlich nur den Portugiesen aus Lissabon viel Glück wünschen Pinkie happy .

Wäre 'ne gute Steilvorlage für Deutschland bezüglich der 5-Jahres-Uefa-Wertung endlich mal Platz 2 zu ergattern.


RE: Fußball allgemein - Rußmähne - 15.05.2013, 18:24

Zur Entlassung von Thomas Schaaf kann ich eigentlich nur was von TM.de zitieren:
Zitat:Einen Spieltag vor Schluss?! Und das nach dem Klassenerhalt?! Wie kann man einen so verdienten Trainer nach 14 Jahren Treue mit Höhen und Tiefen so unehrenhaft ein Ende bereiten?! Das ist für mich unverständlich und einfach witzlos! Ein Spieltag vor Ende? Man hätte auch am Ende der Saison sagen können, danke für die Zeit, es wird Zeit für einen Neubeginn. Aber so, auf diese Art und Weise... Da kann man nur mit dem Kopf schütteln... Damit hat sich Werder Bremen eindeutig zu Lachnummer gemacht. Extrem traurig und das nach so einem Zusammenhalt von Fans und Trainer.
Hätte ich selber nicht treffender formulieren können und wiederspiegelt natürlich meine Meinung dazu.


RE: Fußball allgemein - IronMetal - 15.05.2013, 19:50

Ok, habs noch nicht so ganz verstanden. kam die Trainer Entlassung nun von Bremen, von Schaaf oder haben sich beide geeinigt. Habt jetzt unterschiedliches Gelesen. Naja, auch wenn es sich schon langsam mal angekündigt hat das Schaaf bald geht/fliegt, einen Spieltag vor ende der Saison doch etwas überraschend.

Und ich merke das ich mich echt nur für Chaotenclubs interessiere. Meine Liebe der FC spielt ein weiteres Jahr zweite Liga und Bremen, für die ich auch große Sympathien habe, sind nur ebenso nicht abgestiegen. Es kotz mich schon ordentlich an. Twilight: No, Really?


RE: Fußball allgemein - Dead Puffy - 15.05.2013, 21:34

1. Halbzeit vorbei
Benfica in allen Bereichen klar überlegen, bis auf das Ergebnis
Chelsea mit Taktischen Problemen und im Prinzip stellen sie sich nur hinten rein (mal wieder) das verdient meiner Meinung nach kein Internationalen Titel (nicht schon wieder!)
Ich hoffe, dass es Benfica in der 2. Halbzeit macht
Aber habe das Gefühl, Verlängerung wird vielleicht kommen und die Blues haben wieder Glück am Ende... Rarity shocked