Bronies.de
Inpherno's Zeichenpavillion [Comissions möglich] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Inpherno's Zeichenpavillion [Comissions möglich] (/showthread.php?tid=16121)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46


RE: Inpherno's und Mardon's Kunstatelier Requests möglich - Inpherno - 30.08.2016, 20:16

So nun sind die Aufträge fertig ^^ endlich hatte ich mal die Zeit dazu und hoffe sie gefallen euch beiden.
Einmal für Drakosan

Drink Together (Öffnen)

Und für dich Diablo dein OC als werepony
Werepony (Öffnen)



RE: Inpherno's und Mardon's Kunstatelier Requests möglich - TeiFooN - 30.08.2016, 21:26

Yea! Danke Big Grin Sieht Cheerilee awesome aus! :v


RE: Inpherno's und Mardon's Kunstatelier Requests möglich - Shining Moon - 30.08.2016, 23:50

Hi

Inpherno hättest du möglicherweise Interesse daran ein request von meinem und dem OC von Black Midnight zu zeichnen? Midnight und ich haben da an folgendes gedacht. Auf dem Bild liegen Shadow und Shining am Strand. Nur das Shadow ein Seapony ist und Shining das Leben gerettet hat. Shining würde nun also bewusstlos im Sand liegen und Shadow neben ihm und schaut ihn an. Zusätzlich hat sie einen Huf auf seiner Brust.

Das ist das was wir uns ausgedacht haben. Vielleicht lässt sich da ja was machen.  RD wink


RE: Inpherno's und Mardon's Kunstatelier Requests möglich - Inpherno - 31.08.2016, 10:25

Nun ich sehe da nur ein Problem und das wäre der Hintergrund der ja da sein muss wegen Strand halt ^^"


RE: Inpherno's und Mardon's Kunstatelier Requests möglich - Purple Heart Bunny - 31.08.2016, 10:54

Hmm einen strand kannst du also nicht malen?
Wasser, Sandstrand, Wellen......^^
Könntest ja ausprobieren


RE: Inpherno's und Mardon's Kunstatelier Requests möglich - Inpherno - 31.08.2016, 11:27

Müsste es wirklich ausprobieren aber ob das was wird?


RE: Inpherno's und Mardon's Kunstatelier Requests möglich - Purple Heart Bunny - 31.08.2016, 11:40

Bestimmt [Bild: cl-derp-normal.png]
Ist eine gute Möglichkeit zu üben und mal was neues auszuprobieren


RE: Inpherno's und Mardon's Kunstatelier Requests möglich - Shining Moon - 31.08.2016, 12:48

Ich bin auch zuversichtlich das du das schaffst Stefan RD wink. Ich denke mal Shining und Shadow sollten wohl das geringste Problem sein. Aber wenn du den Strand nicht hinkriegen solltest müsste man nach einer Alternative schauen was den Hintergrund betrifft.


RE: Inpherno's und Mardon's Kunstatelier Requests möglich - Tamaki - 31.08.2016, 14:37

Zur not gibts hier sicher wen der dir da behilflich wäre Applelie


RE: Inpherno's und Mardon's Kunstatelier Requests möglich - Drakosan - 01.09.2016, 16:53

Yeaahh da hast du dich mal wieder selbst übertroffen Inpherno [Bild: pc-dedealwith2.png] Die beiden sind spätestens Morgen hacke dicht und taumelnd lachend und singend durch die Gassen Canterlots [Bild: cl-aj-awkward.png]


RE: Inpherno's und Mardon's Kunstatelier Requests möglich - Inpherno - 01.09.2016, 20:41

Wenn es nicht noch zu ner schlägerrei kommt mit irgend welchen Snops XD RD laugh


RE: Inpherno's und Mardon's Kunstatelier Requests möglich - Inpherno - 05.09.2016, 20:55

So nun der neueste Auftrag  Pinkie happy und ich hoffe sehr er gefällt euch beiden.  Do not want
Hab mein best möglichstes getan was den Hintergrund anging.

Safe on the Beach (Öffnen)



RE: Inpherno's und Mardon's Kunstatelier Requests möglich - Shining Moon - 05.09.2016, 21:10

Also mir gefällt das Bild. Pinkie happy . Great Work Inpherno. Mein OC wird von einem Merpony gerettet. Yay^^


RE: Inpherno's und Mardon's Kunstatelier Requests möglich - Purple Heart Bunny - 05.09.2016, 21:17

Also ich finde das Bild echt top, den besorgten Blick von Shadow hast du perfekt hinbekommen und auch der Hintergrund kann sich sehen lassen RD wink

Nur als kleiner Tipp fürs nächste mal: Versuch den Hintergrund noch ein wenig kräftiger auszumalen, auch wenn ich selbst keine Ahnung habe wie man zeichnet (XD ^^"), finde ich den Hintergrund doch ein wenig blass. Aber sonst top ^^

Sehr gutes Bild


RE: Inpherno's und Mardon's Kunstatelier Requests möglich - Inpherno - 05.09.2016, 21:28

okay war aber an sich so gewollt da ich ja den Strand schlecht sonnen Gelb machen kann wie sähe das den dann aus XD


RE: Inpherno's und Mardon's Kunstatelier Requests möglich - Tamaki - 05.09.2016, 21:39

Versuch sonst mal ein wenig gelb/orange/hautfarbe zu mischen auf nem andren blatt bis dir das von der Farbe her passt [Bild: cl-fs-oops.png]


RE: Inpherno's und Mardon's Kunstatelier Requests möglich - Inpherno - 05.09.2016, 21:55

Ja muss ich das nächste mal etwas probieren ^^"


RE: Inpherno's und Mardon's Kunstatelier Requests möglich - Tamaki - 05.09.2016, 22:00

Oder du schaust mal ob du nen passenden Stift findest mit der richtigen Farbe [Bild: cl-rar-huh.png]


RE: Inpherno's und Mardon's Kunstatelier Requests möglich - Inpherno - 05.09.2016, 22:26

Hab zwar ein riesen repertuar an Stiften aber einen passenden würde ich daraus auf Anhieb nicht kennen.
Bage hat eben nicht die passende Farbe und Gelb ist zu kräftig leider Sad


RE: Inpherno's und Mardon's Kunstatelier Requests möglich - Chase - 06.09.2016, 10:56

(30.08.2016)Inpherno schrieb:  Einmal für Drakosan

Drink Together (Öffnen)

Mir sind an dem Bild an paar Dinge aufgefallen. Insgesamt, gutes Bild, besonders mit den Verschiedenen Perspektiven der Charaktere. Doch sehen ein paar Dinge etwas fehlplatziert aus. Zum Beispiel das Glas von Inpherno ist unter seinem Mund. Es sieht aus als würde die Hälfte des Getränkes seiner rechten Gesichtshälfte zu gute kommen. Dann der rechte Arm von Drakos Char (weiß jetzt den Namen nicht). Nach der Position der Brust, müsste die Schulter ziemlich genau hinter dem Glas sein, der Arm führt jedoch hinter den Rücken.

Dann würde ich versuchen Dinge wie Tische oder Verzierungen auf Tischen, die in der Realität einfach gerade sind, eventuell mit einem Lineal vorzuzeichnen und dann nachzuziehen. Perfekt gerade Linien sehen in einem Bild zwar selten gut aus, aber besonders Holzmöbel sind, solange gut gearbeitet, halt sehr gerade.

Und als letztes die Wunde von Inpherno, ich bin kein Meister der Anatomie. Doch geht diese Wunde bis auf den Knochen runter. Das ist mal gut die Hälfte des Hufes der aufgeschlitzt wurde. Heißt, neben dem gut 4 cm Fleisch die fehlen hat der Schnitt mindestens Adern und Nerven getroffen und zerstört. Es sieht meiner Meinung nach nicht schön aus, wen einem Charakter einfach mal das halbe Bein fehlt.

Das Safe on the Beach gefällt mir in dem Sinne schon deutlich besser, besonders das Aussehen des Seaponys mit kleinen Details wie den Kiemen. Auch die Anatomie sieht richtig und glaubehaft aus. Was mit fehlen würde währe eine Schuppentextur. (Das ist jedoch präferenz ob man das Seaponys mit Fell oder Schuppen zeichnen will)