Bronies.de
HipsterHoofs Plüschparadies - Back Home - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: HipsterHoofs Plüschparadies - Back Home (/showthread.php?tid=4394)



RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Hugs! Neue Plüschi-Idee? - Ember Drop - 27.03.2013, 13:06

Interessante Idee, nur die Ausführung ist noch nicht so ganz ausgereift (was sie nach dem ersten Test eigentlich eh nie ist^^).

Das, was mich am meisten stört, sind die Hinterbeine. Die Hufe sind einfach viel zu schmal und der Hintern sollte besser in den Rumpf übergehen. Kannst dir ja nochmal das Schnittmuster von meinen Plüschis angucken, die haben ja auch angewinkelte Beine, vielleicht hilft dir das, auf eine gute Idee zu kommen.
Ansonsten ist der Rumpf noch zu massiv und der Kopf in Relation dazu zu klein. Mit ein bisschen Anpassung sollte das aber was werden. Zwar erinnert die Pose ein wenig an diese Viecher, aber wenn du die in showakurat umsetzt, werden sich sicherlich Leute finden, die daran großes Interesse haben Wink


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Hugs! Neue Plüschi-Idee? - HipsterHoof - 27.03.2013, 14:06

(27.03.2013)Ember Drop schrieb:  Zwar erinnert die Pose ein wenig an diese Viecher, aber wenn du die in showakurat umsetzt, werden sich sicherlich Leute finden, die daran großes Interesse haben Wink

AW GAWD NO RD laugh
Danke für die Tipps x3 Ich werd' mal sehen, was sich machen lässt.

Soooo.. WiP

Who wants an Apple Cobbler?
Whoooo? Cheerilee awesome

[Bild: qjl7kgt8.jpg]

Ich sollte echt öfter die einzelnen Schritte fotografieren...

Ansonsten habe ich insgesamt nun 3 Rammstein-Alben beim "kreativ sein" durchgehört. Sehnsucht ist auch fast durch.
Hehe.
He.
Ich mach dann mal besser weiter.


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Neue Plüschi-Idee? + Apple Cobbler WiP - zuckerschnuti - 27.03.2013, 14:11

ich finde die Pose hat was von nem Baby, das auf Arm will.. für größere eher unpassend, oder?
Fürn Schnittest völlig in Ordnung, die Hinterbeine gefallen mir persönlich aber überhaupt nicht und es fehlt natürlich insgesamt noch etwas Feinschliff.. bin gespannt was draus wird Twilight happy


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Neue Plüschi-Idee? + Apple Cobbler WiP - HipsterHoof - 27.03.2013, 20:02

Aaaaapple Cobbler! FS grins
In schlechter Beleuchtung
Mit Küken und umgefallener Badeente im Hintergrund

[Bild: 9f9h62pzfcc1.jpg]

EDIT:

[Bild: 4v9ijxa4owbt.png]

Rarity shocked

Nochmal EDIT:

10000 Views! Yay Pinkie happy


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Neue Plüschi-Idee? + Apple Cobbler beendet! - Stargaze - 28.03.2013, 11:57

WOHA.

Ente!

Jus' kidding, die 10.000 Views sind maßgebend!
Herzlichen Glückwunsch zu diesem famosen Zulauf!
Lohnt sich aber auch. Auch wenn ich hier (hier speziell RD wink) ja nicht so viel poste.

Wer würde so eine Apple Cobbler schon wollen?

Luna TRCV <( ALLE! )


Ich ganz besonders. [Bild: pc-pplotting.png]


Hätte ich gestern abend nicht mehr so viel vektorisiert, hätte ich's wohl früher gefunden sorry.

In jedem Fall sieht sie super aus.


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Neue Plüschi-Idee? + Apple Cobbler beendet! - HipsterHoof - 30.03.2013, 14:08

Freut mich, dass sie dir gefällt, Stargaze FS grins Darauf kommt es doch an!

...
Mensch, da will man mal mir Apple Cobbler und dem Mini Red Delicious nach draußen um ein kleines Fotoshooting zu machen.. Aber nein.

Spoiler (Öffnen)

[Bild: pc-tugh.png]

Na ja.
Momentan arbeite ich an einer Rainbow Dash für Railway Dash :3 Er ist übrigens auch Papa von einer meiner Applejacks.
Fotos gibt's, wenn ich fertig mit sticken bin.
Was noch etwas dauern kann.
I can has stickmaschine? ^^


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Neue Plüschi-Idee? + Apple Cobbler beendet! - Jessy_Kisu_Kata - 30.03.2013, 17:05

:3
I has Rain hipser
Willst tauschen ?


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Neue Plüschi-Idee? + Apple Cobbler beendet! - HipsterHoof - 30.03.2013, 17:58

No rain
Can't take good photos in rain [Bild: rd-dash3.png]

Öööah.. Topic:

Momentan kämpfe ich brutal mit dem weißen Stickgarn, damit es nicht zu Grunde geht, bevor ich die Augen zu Ende gestickt habe.
Es darf mitgefiebert werden!


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Neue Plüschi-Idee? + Apple Cobbler beendet! - Stargaze - 30.03.2013, 20:20

OH! Stickmaschine get? Das wird mich aber sehr interessieren.

Ist nebenbei schön, dass es zu dem Bild auch einen anderen Spruch gibt als "I see ni-...". Den werd' ich mir merken.

Dann viel Glück mit dem Photoshooting.


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Neue Plüschi-Idee? + Apple Cobbler beendet! - HipsterHoof - 30.03.2013, 20:22

(30.03.2013)Stargaze schrieb:  OH! Stickmaschine get? Das wird mich aber sehr interessieren.

Nuu [Bild: z-Despondent.png]
Leider bleibt eine Stickmaschine ein weit entfernter Traum. Aber irgendwie ist alles handgestickte natürlich auch wieder was besonderes Twilight happy

NO SNOW ANYMORE
NOW DARK
AAH


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Yay-Fluttershy auf ebay! - HipsterHoof - 30.03.2013, 22:29

So, ich verkünde dann mal, dass die Yay-Fluttershy...

[Bild: 2x83nncz.jpg]

auf ebay ist! [Bild: 01-yay.png]
Hiiiiiiiiiiiiiiier klicken!

Zwar schon ein wenig, hab aber vergessen, bescheid zu geben ^^' Hehe..

1€ Startpreis sind zwar ein bisschen riskant, aber man wird sehen, was sich daraus entwickelt [Bild: 01-squee.png]


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Yay-Fluttershy auf ebay! - HipsterHoof - 01.04.2013, 17:54

So, nachdem sich der Winter dann endlich mal verzogen hat obwohl.. in 2 Tagen solls schon wieder schneien -.- haben mich Red Delicious und Apple Cobbler nach draußen geschleppt um mit ihnen Fotos zu machen :3

Bei Red Delicious lief' noch alles gut...

[Bild: o3km6m84.jpg]

...doch bei Apple Cobbler wurde dann mein Katerchen aufmerksam und hatte gleich die geniale Idee, Photobomben zu müssen.

[Bild: 7zdrhbxx.jpg]
(Schnurrhaare)

[Bild: h4omu42s.jpg]

[Bild: msl67akn.jpg]

Irgendwie schien er gar nicht genug von dem schlummernden Apfelpony zu bekommen ^^

[Bild: 438cu97k.jpg]

Als das fette Katerchen dann jedoch damit beschäftigt war, in meinen Schuh zu beißen, konnte ich ein akzeptables Foto machen

[Bild: bppd5ubn.jpg]

Pinkie happy


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Yay-Fluttershy auf ebay! - InvaderPsi - 01.04.2013, 21:27

Super niedliche Fotos. Red Delicious auf dem Apfel passt 1a und dass dein Kater Gefallen an Apple Cobbler gefunden hat, kann ich verstehen. Zuerst verwirrten mich die Schnurrhaare auf dem ersten Bild.. RD laugh


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Yay-Fluttershy auf ebay! - Midnite Madness - 01.04.2013, 21:34

Sehr süß. Minidelicious ist zucker Pinkie approved Cobbler ist am Hintern a bissl platt, aber auch gut gelungen.

Hübsches Katerli, ist das ein Cooni- oder Norweger (-mischling)?


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Yay-Fluttershy auf ebay! - Stargaze - 01.04.2013, 23:05

Mitgeboten. :3

Ja, schade, dass du die gewünschte Maschine nicht hast (manlytears), aber handgestickt ist mehr als nur "besonders".

Du weisst ja, die Chrysalis ... sofort genommen, wenn ich das Geld gehabt hätte.


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Yay-Fluttershy auf ebay! - RockingScorpion - 03.04.2013, 21:47

Glückwunsch zum Eintrag auf EQD: Klick Pinkie happy

Yay Fluttershy ist aber auch klasse geworden. Big Grin


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Yay-Fluttershy auf ebay! - HipsterHoof - 03.04.2013, 22:09

(03.04.2013)DerpyRocks schrieb:  Glückwunsch zum Eintrag auf EQD: Klick Pinkie happy

Yay Fluttershy ist aber auch klasse geworden. Big Grin

[Bild: 49e.png]

Konnt's ja fast nicht glauben
I haz a happy now


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Yay-Fluttershy auf ebay! - Stargaze - 04.04.2013, 00:09

Ich hatte sie natrlich auch sofort erkannt und lasse es mir nicht nehmen, dir auch hier ganz klar zu gratulieren!


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Yay-Fluttershy auf ebay! - HipsterHoof - 04.04.2013, 20:18

OhGottichmussmichbeeilen Whining Sowenigzeit

Hallo :3

Nach einigen Kämpfen mit Dashie habe ich es dann fast geschafft - na ja, zumindest die "Basis". Ohne Ohren.
Leider muss ich die Handbremse in der Schulzeit stark anziehen und das Tempo drosseln. Trotzdem werde ich mir am Wochenende die größte Mühe geben, einen großen Schritt nach vorn zu schaffen.

Megageil-gerushtes-Foto:

[Bild: 8txilq7b.jpg]

Den Kopf werde ich vielleicht nochmal abnehmen... mir gefällt nicht wirklich, wie er auf dem Hals sitzt AJ hmm


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Yay-Fluttershy auf ebay! - Jessy_Kisu_Kata - 04.04.2013, 21:23

*total ungeduldig rum hüpf*
ich kanns kaum erwarten meine kleine rote köstlichkeit
in der hand zu haben Big Grin
der kommt nähmlich mit auf ein meet up