Bronies.de
JP Hyper PonyArts - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: JP Hyper PonyArts (/showthread.php?tid=5440)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30


RE: JP Hyper PonyArts - AKTION BEENDET - MaSc - 25.05.2014, 18:18

Vor allem auch toll, dass du das über so einen langen Zeitraum gemacht hast. Vielen Dank für die ganze Aktion und auf dass sich deine Bilder weiterhin so schön verbessern.


RE: JP Hyper PonyArts - AKTION BEENDET - HYPER - 25.05.2014, 18:40

Das Bild ist einfach nur HYPER AwesomeFS grins Nochmals Danke für das Bild. Es hat sich echt gelohnt zu warten. Ich finde es echt toll das du Usern solche tollen Bilder gezeichnet hast. Ich Freue mich schon auf deine nächsten Bilder die du zeichnen wirst. Werden sicherlich AwesomePinkie happy


RE: JP Hyper PonyArts - Swing Tune - 25.05.2014, 21:22

Da hast du wirklich beachtliche und wirklich tolle Arbeit geleistet.
Das neue Bild ist auch gut gelungen.

Noch mal ein Danke für das alles Twilight happy


RE: JP Hyper PonyArts - JP Hyper - 09.06.2014, 21:31

#39

Es geht normal weiter. Diesmal habe ich noch ein großes Bild, dass durch Prime Colors Fanfic entstanden ist. Ich hatte einfach Lust dazu eine Szene aus der Fanfic zu zeichnen. Die Garde des Donners.

Und Wäähms! Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)



RE: JP Hyper PonyArts - PrimeColor - 09.06.2014, 22:23

Yeah! Cheerilee awesome

Ich bin echt begeistert! Recht herzlichen Dank.

Ich werde es in meinem Storythread verlinken, sobald ich am Freitag das nächste Kapitel raushaue. Twilight happy

Mir gefallen die Magieeffekte bei den Hörnern der beiden Alicorn-Hengste.


RE: JP Hyper PonyArts - JP Hyper - 10.06.2014, 12:51

Ein kleines Update: Da die Aktion schon vorbei ist. Hab ich vor Bilder aus eigener Motiavtion zu entwerfen. Das heißt aber nicht, dass ich keine OCs von jemanden mache. Manchmal motivieren mich die Fanfictions eine Szene daraus zu zeichenen, doch ich werde dabei mir gerne Zeit lassen.
Schickt mir vorerst keine Request. Aber wenn ihr wollt könnt ihr mir Fanficts empfehlen, vielleicht bekomm ich die Idee und mach ein paar Bilder davon.


RE: JP Hyper PonyArts - SpikeFan90 - 10.06.2014, 16:48

Ich muss nun ganz ehrlich sagen, dass dir deine Werke sehr gelungen sind. Ich ziehe echt vor dir den Hut. Man erkennt auf jeden Fall, dass du in deine Werke sehr viel Liebe und Detail reinsteckst. Das spürt man förmlich. Vorallem bei deinem neuesten Werk finde ich, dass du dich dieses Mal selbst übertroffen hast.
Ich kann da auf jeden Fall die Atmosphäre spüren, die du aus der GdD-Szene rausgeholt hast. FS grins

Ich bin schon sehr gespannt, was du als nächstes aus der Feder zauberst.


RE: JP Hyper PonyArts - Neroshade - 11.06.2014, 19:53

Klasse Sache,die Mähne vom roten sieht etwas unspektakulär aus.
Aber ansonsten Top! Pinkie approved


RE: JP Hyper PonyArts - JP Hyper - 11.06.2014, 23:37

Danke Nero, die rote Mähne war in der Fanfic so beschrieben, ich hätte vielleicht die Mähne wie bei Luna glitzern lassen können, aber war nicht sicher, ob es zu überladen wirkt.RD wink


RE: JP Hyper PonyArts - JP Hyper - 13.06.2014, 15:44

Hier noch mal die Entwicklung vom letzten Bild. Smile
Spoiler (Öffnen)

Außerdem habe ich eine Facebook-Seite für meinem OC Timmy Dazzle veröffentlicht.
https://www.facebook.com/pages/Timmy-Dazzle/150851451743750?ref_type=bookmark


RE: JP Hyper PonyArts - PrimeColor - 17.06.2014, 22:00

Ich muss sagen, der Wolkenwirbel ist wirklich fantastisch, dass muss ich noch anmerken.

AJ Prost


RE: JP Hyper PonyArts - JP Hyper - 18.06.2014, 01:10

Danke! Da bin auch stolz drauf. Ich hab das Verwisch-Werkzeug verwendet und dann an den Rändern der Wolken etwas heller gemacht und so wirkt es wie ein Tunnel. Hat auch Spaß gemacht! Pinkie happy


RE: JP Hyper PonyArts - Neroshade - 20.06.2014, 23:27

Cool,wenn ich ne Entwicklung zeigen würde,wäre ich bei 50 Bildern,bin richtig mies beim zeichnen und brauche ewig bis ich was hin bekomme. RD deals with it


RE: JP Hyper PonyArts - JP Hyper - 07.09.2014, 23:33

gelöscht


RE: JP Hyper PonyArts - Infinity - 08.09.2014, 00:49

Hey Hey Hey...

ein humanized Bild von Hyper FS grins

Wo soll ich anfangen? Also Coloring und die Hände gehen schon mal in Ordnung und auch die Idee finde ich nicht schlecht.

Was mir jedenfalls auffällt ist, dass die Proportionen und die Anatomie im Ganzen noch viel Luft nach oben hat. Sprich:

- Der Kopf ist zu groß
- Der Hals etwas zu dick
- Der Unterleib ist viel zu klein im Vergleich zum Oberkörper
- Die Augen sind zu breit/groß
- Das Kinn sieht etwas komisch aus
- Die Arme sind irgendwie unterschiedlich lang

Ich denke hier braucht es einfach noch ein wenig Übung und dann sollte das auch hin hauen Pinkie approved


RE: JP Hyper PonyArts - JP Hyper - 08.09.2014, 20:51

Hach, da hast du Recht, ist mir tatsächlich nicht gelungen. FS sad Warscheinlich weil ich zu viel Ponys gezeichnet habe, aber danke für deine ehrliche Kritik, in Deviantart sind die anderen leider zu scheu etwas zu sagen.

Das Reinkommen in eine Zeichnung ist relativ schwer. Sad


RE: JP Hyper PonyArts - Infinity - 08.09.2014, 21:23

(08.09.2014)JP Hyper schrieb:  Hach, da hast du Recht, ist mir tatsächlich nicht gelungen. FS sad Warscheinlich weil ich zu viel Ponys gezeichnet habe, aber danke für deine ehrliche Kritik, in Deviantart sind die anderen leider zu scheu etwas zu sagen.

Das Reinkommen in eine Zeichnung ist relativ schwer. Sad

Ich finds aber gut, dass du deinen Horizont erweitern willst. Ich weiß, dass es seine Zeit braucht, aber frag mich mal, wie meine ersten Ponys aussahen RD laugh

Ehrlich gesagt würde ich mich freuen, wenn mal einer an meinen Sachen was zu kritisieren hätte. Ein "gut gemacht" oder "weiter so" ist zwar gut für die Motivation, es bringt den Künstler aber nicht weiter. Aber das ist nicht auf Deviantart so, sondern überall. Leider Twilight: No, Really?

Dennoch: Wenn du Tipps oder Hilfe brauchst, kannst du mich gerne anschreiben.


RE: JP Hyper PonyArts - JP Hyper - 13.09.2014, 10:01

#40

Ich hoffe es bricht nicht irgenwelche Regeln, aber hier ein neues Bild!^^
Achtung, Soße!
Spoiler (Öffnen)



RE: JP Hyper PonyArts - JP Hyper - 14.09.2014, 19:48

#41
Spoiler (Öffnen)



RE: JP Hyper PonyArts - JP Hyper - 19.10.2014, 19:37

Livestream heute nach langer pasue!! http://www.livestream.com/jphyperx