Bronies.de
Der Pinkie Pie Party Express - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: Der Pinkie Pie Party Express (/showthread.php?tid=7515)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22


RE: Der Pinkie Pie Party Express *104 Fahrgäste* - Temperton - 17.12.2012, 14:47

Ich muss mich hiermit auch vom Zug verabschieden,da mir persönlich das immoment einfach zu teuer ist.


RE: Der Pinkie Pie Party Express *104 Fahrgäste* - Koyo - 17.12.2012, 16:36

Ich guck mir das hier auch weiterhin an, aber 60 Euro sind schon etwas happig.
Das der Zug in Köln startet ist zwar sowas von mega genial, nur müsste ich an dem Tag auch in die Schule und ich kann wahrscheinlich auch nicht blau machen, weil meine Prüfungen zu dem Zeitpunkt immer näher rücken.


RE: Der Pinkie Pie Party Express *104 Fahrgäste* - Bardiel - 17.12.2012, 16:49

Es scheint wohl klar zu sein, dass der Freitag für viele nicht optimal ist, da sie entweder Schule/Uni haben oder (wie auch ich) arbeiten müssen. Freinehmen wäre für letztere zwar möglich, aber es soll doch bitte keiner zum Blaumachen angeregt werden.

Und damit ich das richtig verstehe: Der kalkulierte Preis ist für Hin- und Rückfahrt? Die Preise im Startpost sind zudem die gleichen wie die, die du unter anderem mir geschickt hast. Sollen demnach die Leute, die in Osnabrück zusteigen, das gleiche wie diejenigen zahlen, die schon in Köln starten?


RE: Der Pinkie Pie Party Express *104 Fahrgäste* - ente43 - 17.12.2012, 19:26

Da Hamburg nicht mehr angefahren wird und es an einem Freitagmorgen startet hat sich das für mich erledigt! FS sad
(╯°□°)╯ ┻━┻ *flipping table* Derpy confused


RE: Der Pinkie Pie Party Express *104 Fahrgäste* - Ceres - 17.12.2012, 19:32

Ich find es super, dass hier soviel Mühe reingesteckt wurde, aber der Fahrtpreis + Anfahrt aus dem Norden zum nächsten Bahnhof ist einfach null drin, sorry FS sad


RE: Der Pinkie Pie Party Express *104 Fahrgäste* - Eludes - 17.12.2012, 19:40

maaaaaaaaaaaaaaaaaaaan, es werden immer weniger [Bild: mlp-pmybrand.png]
ob ds ws mit 2012 zu tun hat? [Bild: mlp-thinkie.png]


RE: Der Pinkie Pie Party Express *104 Fahrgäste* - Buddy - 17.12.2012, 20:13

(17.12.2012)Eludes schrieb:  maaaaaaaaaaaaaaaaaaaan, es werden immer weniger [Bild: mlp-pmybrand.png]
ob ds ws mit 2012 zu tun hat? [Bild: mlp-thinkie.png]

Das habe wir uns gedacht, aber leider könnten wir es anders nicht machen.
Das mit dem Freitag stört uns selber aber es ist halt nur dieser Termin frei. Die Idee bleibt auf jedenfall bestehen. Da das Forum ja von Tag zu Tag wächst kann man diesen Plan ja immer wieder auftauen RD wink
Es tut uns leid das wir soviele von euch enttäuschen müssen aber wir bleiben dran! RD salute


RE: Der Pinkie Pie Party Express *104 Fahrgäste* - Raibowshuy - 17.12.2012, 20:20

Dafür könnt ihr doch nichts. Ihr müsst euch nun mal an gewisse Dinge halten und es ist nun mal so, wie es jetzt ist. Aber ich sage mir: "Vielleicht ein anderes mal."
Macht euch also keine Gedanken deswegen.
Zumindest...was mich betrifft RD wink


RE: Der Pinkie Pie Party Express *104 Fahrgäste* - Varany - 17.12.2012, 20:36

Interesse hab ich aber ich weiß nicht genau ob ich in dem Zeitraum Zeit habe…


RE: Der Pinkie Pie Party Express *104 Fahrgäste* - Lykran - 18.12.2012, 00:24

Tut mir sehr Leid das zu sagen.
Aber ihr könnt mich auch von der Liste streichen. Meine Kumpels die ich treffen wollte können ja leider nicht mehr mitkommen. FS sad


RE: Der Pinkie Pie Party Express *104 Fahrgäste* - MikuHatsune - 18.12.2012, 02:39

Hmm ich denke mal das Hauptproblem ist nun, dass es vorher hieß "Nord- und Westdeutschland" werden angefahren, aber wenn nun der Zug in Köln erst startet und Bahnhöfe in Hamburg und Co. wegfallen, wird das ein wenig schwierig. Für die GamesCom, die ja auch in Köln ist, mussten wir alleine von Lübeck aus 99 Euro bezahlen für hin und zurück. Wäre von Hamburg aus auch bestimmt an die 80 Euro für zwei Fahrten. Wenn dann noch zusätzlich die 60-80 Euro an Kosten für den Partyzug hinzukommen sind das mal locker so eben 120-140 Euro für eine Party. Das wäre einfach zuviel und da unter den 104 Leuten sehr viele aus dem hohen Norden dabei waren gestaltet es sich mit der beschriebenen Planung jetzt extremst schwierig.

Wenn dies so bleiben sollte mit dem jetzigen Stand (werde noch ein wenig den Thread beobachten, da ich doch noch ein wenig Hoffnung in dem Projekt sehen würde und ich das Projekt an sich nicht schlecht finde) dann müsste ich leider auch absagen, da dies einfach finanziell nicht machbar ist für mich und ich denke mal das trifft auf einen Großteil des "Lübecker Chaostrupps" und des Hamburger Stammtischs auch so aus.


RE: Der Pinkie Pie Party Express *104 Fahrgäste* - Johnny XIII - 18.12.2012, 16:05

Kurz und knapp, ich bin raus! FS sad
Ist aber ne obergeile Idee, wäre gern dabei gewesen. RD salute


RE: Der Pinkie Pie Party Express *104 Fahrgäste* - rarityloveme - 18.12.2012, 19:56

Ach du meine güte ist das viel ( was wie gesagt verständlich ist ) und dann muss ich noch von krempe (in der nähe von Hamburg) bis nach köln und das mit zwei persohnen ( ich binn minderjährig ) das lohnt sich garnicht für mich *heul*


RE: Der Pinkie Pie Party Express *104 Fahrgäste* - Eludes - 18.12.2012, 20:31

(18.12.2012)rarityloveme schrieb:  Ach du meine güte ist das viel ( was wie gesagt verständlich ist ) und dann muss ich noch von krempe (in der nähe von Hamburg) bis nach köln und das mit zwei persohnen ( ich binn minderjährig ) das lohnt sich garnicht für mich *heul*

also wenn wir genug Leute auftreiben können würde ich nen Konvoi oder eine groß reise Gemeinschaft auf machen.

ich glaube an den Pinkie express und werde so viele Bronie Ärs*he wies nur geht bis dahin schleifen C:
Celestia sei mein zeuge!


RE: Der Pinkie Pie Party Express *104 Fahrgäste* - Raibowshuy - 18.12.2012, 20:48

Dann viel Glück RD laugh
Bei mir hättest du wenig Chancen, weil ich Freitags arbeiten muss und viele andere eben auch Twilight happy


RE: Der Pinkie Pie Party Express *104 Fahrgäste* - Magical Disaster - 18.12.2012, 20:57

Grade die Pn gelesen, schande das der PPPE nicht nach Hamburg kommt...
also Leute ich binn raus ;P


RE: Der Pinkie Pie Party Express *104 Fahrgäste* - Hideki - 18.12.2012, 21:18

Es tut mir zwar leid, aber ich bin auch raus. Bei dem Preis(welcher für mich völlig nachvollziebar ist) und die anfahlenden Anfahrtskosten ist das für mich unmöglich.


RE: Der Pinkie Pie Party Express *104 Fahrgäste* - Eludes - 18.12.2012, 21:50

~_~

why?! >_<
grade schreiben von der schule bekommen dass sie mich aufnehmen D=
lso ab dem 4.2.2013 bin ich wieder Schüler...
naja ich werde trotzdem nicht aufgeben.


RE: Der Pinkie Pie Party Express *104 Fahrgäste* - Bronyhead - 18.12.2012, 22:36

Gerade errinert geworden, dass ich ja auch noch Abitur schreibe an dem Tag... wunderbar. Also Geld + Strecke + Abitur.

Also ich bin endgültig raus...


RE: Der Pinkie Pie Party Express *104 Fahrgäste* - Buddy - 19.12.2012, 18:00

Heute Abend wird es große und sehr wichtige Neuigkeiten geben also bleibt dran RD wink