Bronies.de
Fußball - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Fußball (/showthread.php?tid=12393)



RE: Fußball allgemein - Roraty - 26.05.2013, 00:00

(25.05.2013)fabian_rastellis schrieb:  Wuhu ich liebe dich der erste der für den vfb hier ist. Ich bin live dabei wird aufjedenfall hammer geil.
Wovon träumst du nachts? Der VfB gewinnt nie im Verdammten Leben Facehoof


RE: Fußball allgemein - VeteranSpitfire - 26.05.2013, 00:02

(25.05.2013)fabian_rastellis schrieb:  Wuhu ich liebe dich der erste der für den vfb hier ist. Ich bin live dabei wird aufjedenfall hammer geil.

Heiligs blechle geile Sach. Dene Bockseckel zeiget mir den Heimweg, besonders dem Gomez


RE: Fußball allgemein - fabian_rastellis - 26.05.2013, 00:02

Alles ist möglich auch das männer eine mädchen kinder serie mögen xD.


RE: Fußball allgemein - EpicZocker - 26.05.2013, 00:07

Ich habe gehört die Bayern nehmen den Vfb 5:0 auseinander?

Hat das sonst noch wer gehört? RD laugh


RE: Fußball allgemein - VeteranSpitfire - 26.05.2013, 00:10

(25.05.2013)fabian_rastellis schrieb:  Wuhu ich liebe dich der erste der für den vfb hier ist. Ich bin live dabei wird aufjedenfall hammer geil.

Wie heißt gleich noch mal das Viertel in Berlin wo sie so Probleme mit den Schwaben haben? Da auf jeden Fall bitte einmal extra mit der VFB Fahne durchfahren/durchlaufen/durchfliegen.


RE: Fußball allgemein - Roraty - 26.05.2013, 00:32

(26.05.2013)Graf Alexandre schrieb:  Ich habe gehört die Bayern nehmen den Vfb 5:0 auseinander?

Hat das sonst noch wer gehört? RD laugh
Jaaa FS grins in Facebook


RE: Fußball allgemein - Kalvin - 26.05.2013, 00:44

Na dann, meinen Glückwunsch an euch, werte Bayern aus München, ich gönn' euch 100%ig den Sieg. Und jetzt kommt noch das Trippel hinzu.
(Ja, ich oute mich mich damit als Bayern-Fan.)

Aber hey:
(26.05.2013)Graf Alexandre schrieb:  Ich habe gehört die Bayern nehmen den Vfb 5:0 auseinander?

Hat das sonst noch wer gehört? RD laugh
ich denke dass hab' ich auch irgendwo gehört. Also Jungs, ich drück euch in Berlin beide Daumen. Auf geht's, Bayern Flutterrage .


RE: Fußball allgemein - LaJoker - 26.05.2013, 01:00

Meine Stimme ist komplett... TOT.. RD laugh

Es war nach den letzten bitteren niederlage wirklich an der zeit. Glückwunsch an den CL-Sieger. Wink


RE: Fußball allgemein - Kralle - 26.05.2013, 01:28

(26.05.2013)LaJoker schrieb:  Glückwunsch an den CL-Sieger. Wink

Der auch mehr als verdient ist. :3


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 26.05.2013, 01:34

Gut, bin wohlbehalten von einem sehr schönen Abend und umringt von BVB-Anhängern heimgekehrt. Ich als Neutraler konnte das Spiel in vollen Zügen genießen - und habe ich FS grins Wirklich sehr packend und am Ende emotional. Neuer hat die Bayern durch die Anfangsviertelstunde gecarried, war schon halb entsetzt, wie passiv sie waren. Aber dann wurde es offener.
Ein verdienter Sieg. Ich gönne es ihnen und sage "Kopf hoch" zu den Dortmundern. Es war einfach klasse zuzuschauen.


RE: Fußball allgemein - Ponyaner - 26.05.2013, 01:52

(25.05.2013)fabian_rastellis schrieb:  Dortmund wir rechen uns an fcb. Vfb hollt den dfb pokal und dan is alles wieder gut.
Wen im berliner stadion guter entfang ist schreinb ich euch wie die Stimmung ist xd. Berlin mir kommed und hollen den pokal stellt schonmal das bier kalt xd vfb ein leben lang xd.

Der VFB kriegt nächsten Samstag eine Packung von den Bayern. Dann dürfen sie verdientermaßen noch 2 EXtra Runden Europa League Quali spielen.Pinkie approved


RE: Fußball allgemein - Wondi - 26.05.2013, 02:07

Wer zur Hölle hat bitte den Fußballthread in "Smalltalk" verschoben? "Mein coolster Traum" und "Wrestling" sind ernsthafte Diskussionen, aber Fußball nicht? Himmel, was'n Schwachsinn... Octavia angry


RE: Fußball allgemein - Akira - 26.05.2013, 03:50

Was fürn geiles Spiel! War sonst noch jemand auf der Leopoldstraße?


RE: Fußball allgemein - Kralle - 26.05.2013, 03:53

(26.05.2013)Akira schrieb:  Was fürn geiles Spiel! War sonst noch jemand auf der Leopoldstraße?

Nein, ich saß vor meinem Fernseher mit Familie. Meine Mutter ist Dortmund Fan. 3:


RE: Fußball allgemein - Gebirges - 26.05.2013, 04:14

Ich habe das Spiel verpasst... Japantag war Treffen... bis 23:30 :/

PS: Gratz Kralle zu 666 Beiträgen!


RE: Fußball allgemein - kal_ashni - 26.05.2013, 08:13

Gebirges, schlechte Prioritäten!
Japantag war eh nur so määh RD laugh

Bin extra früher gefahren um an meinem Geburtstag das spiel mir anschauen zu können, und war am ende sehr enttäuscht und traurig das der BVB verloren hat.
das spiel jedoch war, besonders in der zweiten Hälfte, sehr spannend und schön anzuschauen FS grins
Auch wenn ich mir das Ergebnis anders gewünscht hätte, kann man auf die Borussia stolz sein, was sie dieses Jahr geschafft haben, ins besondere auf Hinblick in der Gruppen Phase und im vergleich zum letzten Jahr.
nächstes Jahr dann wirds erneut versucht Heart

Glückwunsch an den Sieger Smile

Ich wünsche dem heynckes das er dieses Jahr das triple macht und nächste Saison Bayern durch ihre Einkäufe und neuen Trainer auf die Nase fliegt


RE: Fußball allgemein - EpicZocker - 26.05.2013, 08:23

Haha, Bayern bekommt Götze und vlt sogar Lewandowski was soll da schief gehen, ich glaube kaum dass es da Schwierigkeiten gibt, haben ja schon in einem deutschen Verein gespielt Big Grin


RE: Fußball allgemein - Roraty - 26.05.2013, 09:42

So das Thema ist dan wohl auch geklärt, Bayern ist CL-Sieger und nexte Woche dfb. Jetzt erstmal wieder ganz in ruhe ne Folge MyLittlePony gucken FS grins


RE: Fußball allgemein - Akira - 26.05.2013, 13:32

Nein, ich saß vor meinem Fernseher mit Familie. Meine Mutter ist Dortmund Fan. 3:
[/quote]

Du ärmsteWhining . Am Anfang war es ne richtig geile Party aber zum Schluss wäre nur noch Randale. Sah aus wie ein Schlachtfeld.


RE: Fußball allgemein - Daylight - 26.05.2013, 16:40

Ich hätte es beiden gegönnt, aber die Bayern mussten das Teil mal unbedingt gewinnen, hätten die wieder verloren, hätten wir die Nationalspieler wohl schonmal für die WM nächstes Jahr abschreiben können, von wegen Turnierfluch und so...verliere drei Endspiele und spiele dann eine WM im Endspiel...dann hängen nur die Niederlagen in den Köpfen...Aber das war auf jeden Fall ein super Spiel gestern, Dortmund hat nur nicht das nötige Glück gehabt [Bild: rd-rarity5.png]
Von mir aus darf Bayern auch das Triple holen (gabs ja noch nie und dann schließen sie zu den Frauen von Wolfsburg auf Eeyup ) und nächstes Jahr darf dann Dortmund mehr holen Pinkie happy